Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

24 Stunden in der brd

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die 4 extrem schweren Gewalttaten haben im Fall 1 wohl Biodeutsche begangen,bei Fall 2 sicher ein Neger, bei 3 kann man sich "Migranten" vorstellen, bei Fall 4 muss man abwarten, woher der Täter kommt.

3 Tote bei Nachbarschaftsstreit in einer entlegenen niedersächsischen Gemeinde.
Tief auf dem ",Land".

https://focus.de/107957702

Kind und Frau bei Messerstecherei an Esslinger Schule schwer verletzt

Baden-Württemberg: Kind und Frau bei Messerstecherei an Esslinger Schule schwer verletzt - Video - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/video239278139/Baden-Wuerttemberg-Kind-und-Frau-bei-Messerstecherei-an-Esslinger-Schule-schwer-verletzt.html


Mordversuche in der Disko:
Bochum: Mordkommission ermittelt nach Messer-Attacke am Bermudadreieck | https://www.ruhr24.de/ruhrgebiet/bochum-polizei-bermudadreieck-viktoriastrasse-lidl-messerstecherei-zeugen-mordkommission-verletzt-90793056.html


Messerattacke an der Uni:
Hochschule Hamm-Lippstadt: 34-Jähriger sticht auf Menschen mit Messer ein | https://www.ruhrnachrichten.de/regionales/hamm-messerangriff-an-hochschule-polizei-im-grosseinsatz-w1762701-2000550435/

Dazu noch die Amokfahrt eines Armeniers gestern.

Vier schwere Taten. In 24 Stunden.

Sicher gibt es noch viel mehr.



Die brd macht mittlerweile den Eindruck einer gescheiterten 3.Welt Bananenrepublik.

Ist das das Land, in dem man angeblich gut und sicher lebt?
Das können nur Idioten noch behaupten.


Aber diese "Gesellschaft" insgesamt hat durch Gleichgültigkeit,Wertelosigkeit, zähtriefenden Moralismus, Erhebung von wüsten unzivilisierten Minderheiten in den Adelsstand und Dummfleiss statt Rückgrat eindeutig selbst dafür gesorgt, für solche "24h in der brd".
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
@Van der Graf Generator , Deine Einschätzung wird wohl richtig sein!
Warten wir einfach ab was da noch raus kommt....
Nur muß man sehr genau beobachten, denn im Fall der Mittäterschaft von Migranten, da wird sehr schnell das "Mäntelchen des Vergessens" darüber gebreitet....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.728
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Am 29. November 2019 schrieb ich: Die aktuelle Mode der Entwertung!


Wenn du alles entwertend in die Tonne wirfst:

- Kein Links, kein Rechts mehr
- Kein Gut, kein Schlecht
- Kein Lieb, kein Böse
- Kein Arm, kein Reich
- usw so weiter

Dann bleibt am Ende nur noch eines übrig: Die absolute undurchschaubare Macht. Wenn der Mensch nicht zur Besinnung kommt und sich erinnert, was mal Mensch war, mit all seinen Werten, dann wird er alles verlieren, was er je gekannt hat, was ihn je ausgemacht hat. Wenn alles scheinbar wertfrei geworden ist, bleibt doch eines übrig, das statt ebenfalls an Wert zu verlieren, an enormem Wert gewinnt und niemand, der dieser Mode zuspricht, wird wissen, wer diesen Wert besitzt, nur jene, die ihn haben.

3 Jahre später entwickelt sich meine Warnung in einen realisierend alltäglichen Dauerzustand. Wer was zu sagen hatte, konnte sich den Mund fusselig reden, es wurde ignoriert. So wie in der Bibel die Propheten ignoriert wurden, ausgelacht und verspottet, so wird es auch heute getan.

BRD -> Bund Reichhaltiger Dummheiten
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
@Van der Graf Generator , Deine Einschätzung wird wohl richtig sein!
Warten wir einfach ab was da noch raus kommt....
Nur muß man sehr genau beobachten, denn im Fall der Mittäterschaft von Migranten, da wird sehr schnell das "Mäntelchen des Vergessens" darüber gebreitet....
Nicht nur das - ich habe inflationär oft erlebt, dass Deutsche regelrecht ausflippen, hysterisch rumheulen sogar, wenn man nur erwähnt, dass die Messerkriminalität fast rein arabisch ist, was ja einfach der Wahrheit entspricht .

Deutsche - und ich sag jetzt mal nicht, vor allem aus welchem Teil des Landes...., wollen nur hören, wie "ausländerfeindlich" oder " islamophob rassistisch" sie selbst doch alle sind.
Und dass man das nur mit immer mehr Einwanderung bekämpfen kann. Einwanderung aus Afrika und Nahost natürlich.. Und nicht mit Einwanderern aus gebildeten Gesellschafzen natürlich.
Als Rache an sich selbst, die diese "Gesellschaft" regelrecht genießt.


Eine ganze "Gesellschaft" breitet freiwillig vereint in der Selbstverachtung diesen Mantel des Vergessens aus.

Dass nun auch, wie in Bienenbüttel, immer häufiger Biodeutsche brutale Gewalt gegeneinander ausüben, ist logisch folgerichtig dabei.

Dass man aber gemeinsam nicht die tatsächlichen Feinde bekämpft, sondern sich diesen fast wollüstig unterwirft, allerdings auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier in Bayern finden zur Zeit viele Feste statt, damit die Menschen abgelenkt werden, von dem was demnächst kommen wird.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
BRD = Bananenrepublik Deutschland:

Der Begriff wird heute über Mittel- und Südamerika hinaus auch für andere Staaten verwendet, die die Attribute einer Bananenrepublik aufweisen. Hierzu zählen eine schwache Wirtschaft, die weitgehend von einem Exportartikel abhängig ist, politische Instabilität, Wirtschaft und Politik bestimmende mafiöse Strukturen, Auseinandersetzungen werden mit Waffengewalt ausgetragen, fehlende oder nicht funktionierende, despotisch regierende Staatsmacht, lasche Gesetze und nicht funktionierende Strafverfolgung oder Versickerung.

Heute wird "Bananenrepublik" zum einen abwertend für Länder (meist der Dritten Welt) verwendet, in denen durch erhebliche Einflussnahme von ausländischen Unternehmen Korruption, Verbrechen, Vetternwirtschaft, persönliche Bereicherung auf Staatskosten und zweifelhafte Wahlen gefördert wurden.
Bananenrepublik – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Bananenrepublik

Alles da seit der Merkel-BRD: Wirtschaftliche Abhängigkeit, zwar nicht von Bananenexport, aber Gas-Import, Herrschaft mächtiger Moslem-Clans, Auseinandersetzungen werden mit Messern und Macheten ausgetragen, despotische, zensierende Staatsmacht, lasche Gesetze, nicht funktionierende Strafverfolgung, zweifelhafte Wahlen wie zuletzt in Berlin und und und
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Seit langem bin ich mal wieder in Hamburg feiern gegangen, alle waren extrem aggressiv und geladen, nicht nur die psychisch gestörten (schuldunfähigen) Plusdeutschen.

Wir kamen uns vor wie in Feindesland (Reeperbahn und Umgebung).

Mir war schon vor einigen Jahren klar, daß es abgehen wird und so geschah es.

Wenn sich das grün-rote (Anti-Deutschland) Parteienkonglomerat manifestiert, sind wir verloren.

Die Hoffnung liegt auf gelb und schwarz, die aber mindestens genauso eklig sind.


Bei allen Parteien bekomme ich immer so eine Märtyrerstimmung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
BRD = Bananenrepublik Deutschland:


Bananenrepublik – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Bananenrepublik

Alles da seit der Merkel-BRD: Wirtschaftliche Abhängigkeit, zwar nicht von Bananenexport, aber Gas-Import, Herrschaft mächtiger Moslem-Clans, Auseinandersetzungen werden mit Messern und Macheten ausgetragen, despotische, zensierende Staatsmacht, lasche Gesetze, nicht funktionierende Strafverfolgung, zweifelhafte Wahlen wie zuletzt in Berlin und und und
Und 'ne Fahne dafür jibbet auch schon:



Wir kamen uns vor wie in Feindesland (Reeperbahn und Umgebung).
Es ist nicht nur Reeperbahn und Umgebung. Ich nenne es nicht Feindesland, sonderrn Zombieland.:mad:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht nur das - ich habe inflationär oft erlebt, dass Deutsche regelrecht ausflippen, hysterisch rumheulen sogar, wenn man nur erwähnt, dass die Messerkriminalität fast rein arabisch ist, was ja einfach der Wahrheit entspricht .

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mit arabisch wirklich arabisch meinst oder nur das Klischee, was dann Türken mit beinhalten würde. Ich hab lange genug in Neukölln gelebt, um da einen gewaltigen Unterschied zu machen. Messerei gibts auch unter Türken, Albanern, Deutsche sind auch drunter, wenn auch nicht so häufig.

Der wichtigsten Unterschied ist, dass es zuviele Türken gibt, die eher deutsch sein und von Deutschen akzeptiert sein wollen - was Arabern (meistens Libanesen, aber nicht nur) eher wurscht ist. Es ist nicht so, dass ich nie negative Erfahrungen mit Ausländern hatte. Aber das waren meistens eben doch Araber.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Berlin will Geflüchtete aus Afghanistan aufnehmen und dafür ab Februar unter anderem die Container auf dem ehemaligen Flughafenareal in Tempelhof nutzen. Doch die müssen nach zweieinhalb Jahren Leerstand erst wieder bezugsfertig gemacht werden.

Das Containerdorf auf dem ehemaligen Flughafenareal Tempelhof soll den Betrieb teilweise wieder aufnehmen. Voraussichtlich ab 1. Februar sollen dort laut der Sozialverwaltung zunächst bis zu 280 Plätze für Geflüchtete zur Verfügung stehen. Zunächst hatte die "Morgenpost" [M+-Beitrag] berichtet.

Die Flüchtlingsunterkunft auf dem Vorfeld der ehemaligen Flugzeug-Hangars war bis Mitte 2019 in Betrieb, seitdem stehen die Container leer. Für eine erneute Nutzung mussten sie erst wieder hergerichtet werden, beispielsweise gab es Probleme mit den Trinkwasserleitungen.

Landesprogramm beschlossen

Berlin will in fünf Jahren 500 afghanische Flüchtlinge aufnehmen

Weitere Gebäude sollen genutzt werden

1654946170542.png

Berliner Senat reaktiviert Containerdorf in Tempelhof für Geflüchtete | https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/01/berlin-containerdorf-tempelhof-wird-reaktiviert-gefluechtete.html

Das sieht für mich eher wie ein Fema Camp aus
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Die 4 extrem schweren Gewalttaten haben im Fall 1 wohl Biodeutsche begangen,bei Fall 2 sicher ein Neger, bei 3 kann man sich "Migranten" vorstellen, bei Fall 4 muss man abwarten, woher der Täter kommt.

3 Tote bei Nachbarschaftsstreit in einer entlegenen niedersächsischen Gemeinde.
Tief auf dem ",Land".

https://focus.de/107957702

Kind und Frau bei Messerstecherei an Esslinger Schule schwer verletzt

Baden-Württemberg: Kind und Frau bei Messerstecherei an Esslinger Schule schwer verletzt - Video - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/video239278139/Baden-Wuerttemberg-Kind-und-Frau-bei-Messerstecherei-an-Esslinger-Schule-schwer-verletzt.html


Mordversuche in der Disko:
Bochum: Mordkommission ermittelt nach Messer-Attacke am Bermudadreieck | https://www.ruhr24.de/ruhrgebiet/bochum-polizei-bermudadreieck-viktoriastrasse-lidl-messerstecherei-zeugen-mordkommission-verletzt-90793056.html


Messerattacke an der Uni:
Hochschule Hamm-Lippstadt: 34-Jähriger sticht auf Menschen mit Messer ein | https://www.ruhrnachrichten.de/regionales/hamm-messerangriff-an-hochschule-polizei-im-grosseinsatz-w1762701-2000550435/

Dazu noch die Amokfahrt eines Armeniers gestern.

Vier schwere Taten. In 24 Stunden.

Sicher gibt es noch viel mehr.



Die brd macht mittlerweile den Eindruck einer gescheiterten 3.Welt Bananenrepublik.

Ist das das Land, in dem man angeblich gut und sicher lebt?
Das können nur Idioten noch behaupten.


Aber diese "Gesellschaft" insgesamt hat durch Gleichgültigkeit,Wertelosigkeit, zähtriefenden Moralismus, Erhebung von wüsten unzivilisierten Minderheiten in den Adelsstand und Dummfleiss statt Rückgrat eindeutig selbst dafür gesorgt, für solche "24h in der brd".
2021 wurden 5.047.860 Straftaten festgestellt. Das entspricht einem Rückgang um minus 4,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Aufklärungsquote liegt bei 58,7 Prozent und erreicht einen neuen Höchststand. Es wurden 1.892.003 Tatverdächtige ermittelt, hiervon sind drei Viertel männlich.05.04.2022

Kriminalstatistik 2021: Erneut weniger Straftaten und eine höhere Aufklärungsquote in Deutschland​


Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2021 vorgestellt | https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2022/04/pks2021.html
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Nicht nur das - ich habe inflationär oft erlebt, dass Deutsche regelrecht ausflippen, hysterisch rumheulen sogar, wenn man nur erwähnt, dass die Messerkriminalität fast rein arabisch ist, was ja einfach der Wahrheit entspricht .

Deutsche - und ich sag jetzt mal nicht, vor allem aus welchem Teil des Landes...., wollen nur hören, wie "ausländerfeindlich" oder " islamophob rassistisch" sie selbst doch alle sind.
Und dass man das nur mit immer mehr Einwanderung bekämpfen kann. Einwanderung aus Afrika und Nahost natürlich.. Und nicht mit Einwanderern aus gebildeten Gesellschafzen natürlich.
Als Rache an sich selbst, die diese "Gesellschaft" regelrecht genießt.


Eine ganze "Gesellschaft" breitet freiwillig vereint in der Selbstverachtung diesen Mantel des Vergessens aus.

Dass nun auch, wie in Bienenbüttel, immer häufiger Biodeutsche brutale Gewalt gegeneinander ausüben, ist logisch folgerichtig dabei.

Dass man aber gemeinsam nicht die tatsächlichen Feinde bekämpft, sondern sich diesen fast wollüstig unterwirft, allerdings auch.
Interessanter Artikel. Relativ neu.

Messerangriffe: hohe Dunkelziffer​


2.800 Messerangriffe zählte die Berliner Polizei allein im Jahr 2018, fünf Jahre zuvor waren es gut 2.500 Fälle. Ein Anstieg um zehn Prozent. Und das sind nur die angezeigten Fälle. Die Polizei schätzt die Dunkelziffer viel höher. Präzise Erkenntnisse über die Tatumstände liegen kaum vor, nur so viel: 90 Prozent der Täter sind Männer, nicht selten junge Männer bis 30 Jahre. Unter ihnen Deutsche und Nicht-Deutsche. Täter und Opfer kennen sich manchmal. Frauen werden jedoch häufig von ihren Partnern oder Ex-Partnern attackiert.

Tatwaffe Messer – Ursachen und Folgen eines Gewaltproblems | https://www.swr.de/swr2/wissen/swr2-wissen-2020-02-10-100.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mit arabisch wirklich arabisch meinst oder nur das Klischee, was dann Türken mit beinhalten würde. Ich hab lange genug in Neukölln gelebt, um da einen gewaltigen Unterschied zu machen. Messerei gibts auch unter Türken, Albanern, Deutsche sind auch drunter, wenn auch nicht so häufig.

Der wichtigsten Unterschied ist, dass es zuviele Türken gibt, die eher deutsch sein und von Deutschen akzeptiert sein wollen - was Arabern (meistens Libanesen, aber nicht nur) eher wurscht ist. Es ist nicht so, dass ich nie negative Erfahrungen mit Ausländern hatte. Aber das waren meistens eben doch Araber.
Araber sind zusammen mit Afghanen, Nordafrikanern und Tschetschenen das allerletzte. Die menschliche Pest.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
2021 wurden 5.047.860 Straftaten festgestellt. Das entspricht einem Rückgang um minus 4,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Aufklärungsquote liegt bei 58,7 Prozent und erreicht einen neuen Höchststand. Es wurden 1.892.003 Tatverdächtige ermittelt, hiervon sind drei Viertel männlich.05.04.2022

Kriminalstatistik 2021: Erneut weniger Straftaten und eine höhere Aufklärungsquote in Deutschland​


Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für das Jahr 2021 vorgestellt | https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2022/04/pks2021.html
Das Problem ist die "Bestrafung" und dass man bei Muslimen und Arabern bewusst wegguckt. Die gesamte Gesellschaft, nicht nur die Politik.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die 4 extrem schweren Gewalttaten haben im Fall 1 wohl Biodeutsche begangen,bei Fall 2 sicher ein Neger, bei 3 kann man sich "Migranten" vorstellen, bei Fall 4 muss man abwarten, woher der Täter kommt.

3 Tote bei Nachbarschaftsstreit in einer entlegenen niedersächsischen Gemeinde.
Tief auf dem ",Land".

https://focus.de/107957702

Kind und Frau bei Messerstecherei an Esslinger Schule schwer verletzt

Baden-Württemberg: Kind und Frau bei Messerstecherei an Esslinger Schule schwer verletzt - Video - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/video239278139/Baden-Wuerttemberg-Kind-und-Frau-bei-Messerstecherei-an-Esslinger-Schule-schwer-verletzt.html


Mordversuche in der Disko:
Bochum: Mordkommission ermittelt nach Messer-Attacke am Bermudadreieck | https://www.ruhr24.de/ruhrgebiet/bochum-polizei-bermudadreieck-viktoriastrasse-lidl-messerstecherei-zeugen-mordkommission-verletzt-90793056.html


Messerattacke an der Uni:
Hochschule Hamm-Lippstadt: 34-Jähriger sticht auf Menschen mit Messer ein | https://www.ruhrnachrichten.de/regionales/hamm-messerangriff-an-hochschule-polizei-im-grosseinsatz-w1762701-2000550435/

Dazu noch die Amokfahrt eines Armeniers gestern.

Vier schwere Taten. In 24 Stunden.

Sicher gibt es noch viel mehr.



Die brd macht mittlerweile den Eindruck einer gescheiterten 3.Welt Bananenrepublik.

Ist das das Land, in dem man angeblich gut und sicher lebt?
Das können nur Idioten noch behaupten.


Aber diese "Gesellschaft" insgesamt hat durch Gleichgültigkeit,Wertelosigkeit, zähtriefenden Moralismus, Erhebung von wüsten unzivilisierten Minderheiten in den Adelsstand und Dummfleiss statt Rückgrat eindeutig selbst dafür gesorgt, für solche "24h in der brd".
Eines kann ich dir versichern: ohne unsere Migranten im Dienstleistungssektor - sei es im Bereich Hotel/Gastronomie, Gesundheitswesen/Pflege, Touristik oder Einzelhandel oder Paket-Zustellung oder Müllabfuhr - würde der Laden hier zusammen brechen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Eines kann ich dir versichern: ohne unsere Migranten im Dienstleistungssektor - sei es im Bereich Hotel/Gastronomie, Gesundheitswesen/Pflege, Touristik oder Einzelhandel oder Paket-Zustellung oder Müllabfuhr - würde der Laden hier zusammen brechen.
Zustimmung. Das weiss hier sowieso jeder. Aber viele blenden diese Realität einfach aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Den Bau von Gulags überlasse ich euch. Tatsächlich geht's darum : Vom „Ich“ zum „Wir“...
Die mediale...
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben