Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

24 Stunden in der brd

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
D

A brauchst du dich nur umschauen, was im Hintergrund passiert und hier kann man ja genug finden darüber. ;)
Nur du, Prinzessin Nora, bist in der Lage, hinter die Kulissen zu schauen, denn du, Prinzessin, verfügst über das estragonische Karma, von dem die Schlafschafe nur träumen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Nur du, Prinzessin Nora, bist in der Lage, hinter die Kulissen zu schauen, denn du, Prinzessin, verfügst über das estragonische Karma, von dem die Schlafschafe nur träumen.
"Die Gedanken sind frei...wer kann sie erraten ?" (Volkslied) 🦊 :cool: 🦜
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eines kann ich dir versichern: ohne unsere Migranten im Dienstleistungssektor - sei es im Bereich Hotel/Gastronomie, Gesundheitswesen/Pflege, Touristik oder Einzelhandel oder Paket-Zustellung oder Müllabfuhr - würde der Laden hier zusammen brechen.
- Das stimmt nur zum Teil, bevor aus Ausländern, Flüchtlingen, Hiergeborenen, Asylanten und Einwanderern, Hilfsarbeitern (Erntehelfer & Co) der Eintopf -> Migranten wurde.

- Wenn du bei deinem Argument auch beim Eintopf "denkend" bleibst, dann ist jeder, der ebenfalls nix tut, wie andere, die nicht können, plötzlich ein Superstar der Infastruktur.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Fälle von Messerattacken, mit denen Van der Graf Generator dieses Thema eröffnet, sind in Deutschland und Westeuropa nur die Spitze des Eisbergs.

Oder erinnert sich noch einer von euch an die Ermordung des französischen Militärarztes Alban Gervaise? Ich auch nicht! Der politisch-mediale Komplex Deutschlands und Frankreichs hat diesen Mordfall erfolgreich mit dem Mantel des Schweigens zugedeckt. Die Bluttat geschah vor kurzem in der islamisierten Stadt Marseille.Der Arzt wollte seine beiden Kinder von der Schule abholen, doch vor ihren Augen schnitt ein Moslem ihm die Kehle durch und rief dabei Allahu Akbar:

Erinnern Sie sich an Alban Gervaise? | https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/erinnern-sie-sich-an-alban-gervaise/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Ich glaub die wäre mir dann doch "etwas" sinniger. Die Trinität in die Flagge rein zu mogeln ist nicht sehr kraftvoll symbolisiert.😁
Korrekt! Deine Flagge ist sinnvoller!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Araber sind zusammen mit Afghanen, Nordafrikanern und Tschetschenen das allerletzte. Die menschliche Pest.
Wenn se in der BRD sind, schon. Ich habe in der natürlichen Umgebung dieser Leute gearbeitet und war immer wieder sehr angenehm überrascht, wie freundlich sie Deutschen gegenüber waren. Komischerweise tendieren sie dazu, hier die Hand zu beißen, die sie füttert.:unsure:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Fälle von Messerattacken, mit denen Van der Graf Generator dieses Thema eröffnet, sind in Deutschland und Westeuropa nur die Spitze des Eisbergs.

Oder erinnert sich noch einer von euch an die Ermordung des französischen Militärarztes Alban Gervaise? Ich auch nicht! Der politisch-mediale Komplex Deutschlands und Frankreichs hat diesen Mordfall erfolgreich mit dem Mantel des Schweigens zugedeckt. Die Bluttat geschah vor kurzem in der islamisierten Stadt Marseille.Der Arzt wollte seine beiden Kinder von der Schule abholen, doch vor ihren Augen schnitt ein Moslem ihm die Kehle durch und rief dabei Allahu Akbar:

Erinnern Sie sich an Alban Gervaise? | https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/erinnern-sie-sich-an-alban-gervaise/
Marseille ist nach Auskünften von Leuten, die ich kenne und die häufiger dort waren, fest in Muselhand!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zustimmung. Das weiss hier sowieso jeder. Aber viele blenden diese Realität einfach aus.

Eines kann ich dir versichern: ohne unsere Migranten im Dienstleistungssektor - sei es im Bereich Hotel/Gastronomie, Gesundheitswesen/Pflege, Touristik oder Einzelhandel oder Paket-Zustellung oder Müllabfuhr - würde der Laden hier zusammen brechen.
Das sind aber nicht die Migranten, die seit 2015 einströmen.
Zuvor gab es relativ wenige Araber und Afghanen. Und mit DENEN lässt sich nun so gar nichts positives erreichen. Im Gegenteil. Diese Einwanderung macht arm. Und macht alles kaputt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn se in der BRD sind, schon. Ich habe in der natürlichen Umgebung dieser Leute gearbeitet und war immer wieder sehr angenehm überrascht, wie freundlich sie Deutschen gegenüber waren. Komischerweise tendieren sie dazu, hier die Hand zu beißen, die sie füttert.:unsure:
Vielleicht deswegen, weil Diejenigen, die zu hunderttausenden jährlich kommen, schon dort der Aussatz waren.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Marseille ist nach Auskünften von Leuten, die ich kenne und die häufiger dort waren, fest in Muselhand!

Paris hat banlieues, Marseille ist banlieue. Und ein gefährliches Pflaster für Weiße.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht deswegen, weil Diejenigen, die zu hunderttausenden jährlich kommen, schon dort der Aussatz waren.
Jupp! Der Gedanke kam mir auch schon. Warum sollte ein Normalbürger sein Land verlassen? Wir bekommen möglicherweise nur den Ausschuß!:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Paris hat banlieues, Marseille ist banlieue. Und ein gefährliches Pflaster für Weiße.
Jupp! Das ist mein Kenntnisstand! Gut, daß mich nix in französische Lande treibt.;) Ich kenn von Frankreich nur kurz 2 ma Paris und eine Fahrt von HH nach Barcelona/Mallorca. Hat mir völlich gereicht.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jupp! Das ist mein Kenntnisstand! Gut, daß mich nix in französische Lande treibt.;) Ich kenn von Frankreich nur kurz 2 ma Paris und eine Fahrt von HH nach Barcelona/Mallorca. Hat mir völlich gereicht.;)
Welch ein himmelweiter Unterschied zum " französischen"Quebec.
Da sieht man es lediglich nicht gern, wenn englisch statt französisch gesprochen wird.
Aber es gibt keine solchen "Vorstädte".
Es gibt zwar dunkle Ecken, aber es ist kein Vergleich zum "Mutterland".
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das sind aber nicht die Migranten, die seit 2015 einströmen.
Zuvor gab es relativ wenige Araber und Afghanen. Und mit DENEN lässt sich nun so gar nichts positives erreichen. Im Gegenteil. Diese Einwanderung macht arm. Und macht alles kaputt.

Das sind aber nicht die Migranten, die seit 2015 einströmen.
Zuvor gab es relativ wenige Araber und Afghanen. Und mit DENEN lässt sich nun so gar nichts positives erreichen. Im Gegenteil. Diese Einwanderung macht arm. Und macht alles kaputt.
Mein Eindruck ist der, dass eigentlich jeder Migrant arbeitswillig ist und sich in die Gesellschaft einbringen will. Arbeit bedeutet ja nicht nur Verdienst sondern auch persönliche Erfolge.
Der Kongo-Afro , der als Putzkraft in einem Seniorenheim arbeitet, zeigte mir voller Stolz zwei Pics: Guck Mal, so sieht es aus, wenn unser etwas schlampiger griechischer Chef einen Raum putzt - und so sieht es aus, wenn ich geputzt habe... da blitzt alles, das sei ja ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mein Eindruck ist der, dass eigentlich jeder Migrant arbeitswillig ist und sich in die Gesellschaft einbringen will. Arbeit bedeutet ja nicht nur Verdienst sondern auch persönliche Erfolge.
Persönliche Erfolge könnte ich im ausufernden, riesigen deutschen Niedriglohnbereich, an dem wieder inflationär Stellen geschaffen werden, nicht sehen bei Denen, die das machen müssen.
Eher persönliche Niederlagen.
H4 oder Niedriglohn -- egal.
Ist die gleiche Zukunftslosigkeit.

Bei den "Flüchtlingen" aus dem islamischen Bereich ist wohl von einem Einbringen in die Gesellschaft gar nichts zu sehen. Auffallen tun sie nur durch negative Attitüden. Sie wollen gar nichts mit den Deutschen zu tun haben und verachten diese.

Frankfurt: 47-Jähriger angegriffen und schwer verletzt | https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100015236/frankfurt-47-jaehriger-angegriffen-und-schwer-verletzt.html

Der Normalmoslem.

Bei den echten Flüchtlingen aus der Ukraine mag dies zwar anders sein - aber fast alle wollen gerne wieder nach hause zurück, wenn es möglich ist.



Der Kongo-Afro , der als Putzkraft in einem Seniorenheim arbeitet, zeigte mir voller Stolz zwei Pics: Guck Mal, so sieht es aus, wenn unser etwas schlampiger griechischer Chef einen Raum putzt - und so sieht es aus, wenn ich geputzt habe... da blitzt alles, das sei ja ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.

Kannst du dir einen männlichen jungen Moslem vorstellen aus dem 2015er Jahrgang, der das so machen würde?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welch ein himmelweiter Unterschied zum " französischen"Quebec.
Da sieht man es lediglich nicht gern, wenn englisch statt französisch gesprochen wird.
Aber es gibt keine solchen "Vorstädte".
Es gibt zwar dunkle Ecken, aber es ist kein Vergleich zum "Mutterland".
Vielleicht sind die Nachkommen der Immigranten einfach durch die andere Umgebung schlauer geworden. Schätze , das ist der Fall!;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Marseille ist nach Auskünften von Leuten, die ich kenne und die häufiger dort waren, fest in Muselhand!
Wer ist der wahre Eigentümer von Paris Saint-Germain? | https://www.90min.de/posts/wer-ist-der-wahre-eigentumer-von-paris-saint-germain

Seit mein Lieblingsverein aus Frankreich in der Neuzeit verkauft wurde und als verschlungenen wahren Bsitzer den EMIR von Katar innehat, ist der französische Fußball bei mir schon länger aus als es der deutsche war.

Gerade über Fußball kann man erfahren, wie es tatsächlich "mittlerweile" so läuft.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer ist der wahre Eigentümer von Paris Saint-Germain? | https://www.90min.de/posts/wer-ist-der-wahre-eigentumer-von-paris-saint-germain

Seit mein Lieblingsverein aus Frankreich in der Neuzeit verkauft wurde und als verschlungenen wahren Bsitzer den EMIR von Katar innehat, ist der französische Fußball bei mir schon länger aus als es der deutsche war.

Gerade über Fußball kann man erfahren, wie es tatsächlich "mittlerweile" so läuft.....
Jupp! Geld regiert nun ma die Erde und wer auf Öl sitzt, hat davon sehr viel!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht sind die Nachkommen der Immigranten einfach durch die andere Umgebung schlauer geworden. Schätze , das ist der Fall!;)
Die Moslems sind exakt dann frech, hinterhältig, verschlagen und unerträglich, wenn man sie lässt.

Musel sind eigentlich wie kleine Kinder.

Treffen sie aber massenhaft in Ländern wie der brd ein, (oder auch anderswo in West-und Nordeuropa,) wo der Hass auf die eigenen Vorfahren als woke und schick gilt und man deutsche Kinder aus regulären deutschen Familien mit deutschen Vorfahren automatisch als "Nszis" sieht, außer sie haben sich zuvor mit woken Handlungen frei gekauft, werden sie genau deshalb zu Mördern und Vergewaltigern.

Sie setzen den Hass der verpissten Deutschen auf sich selbst physisch um.

Leider trifft es dann vor allem aber Die, die normale Menschen geblieben sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben