Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

224 Anzeigen werden aus Köln von gestern gemeldet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2882]Geraldo[/MENTION]: Ich glaube [MENTION=1440]Horatio[/MENTION] meint einfach, wie man bei solch massiven Aufgeboten uniformierter noch in fröhlicher Stimmung feiern kann.

Mir ist es auch ein Rätsel, wie man da noch Karneval feiern kann.

Ich weiß noch, wie 1991 beim ersten Golfkrieg Fastnacht komplett abgesagt wurde, weil man nicht sozusagen pietätlos sein wollte, da die Amis gleichzeitig in den Krieg zogen.
Im Vergleich zu damals, ist die jetzige Situation wie ich finde bei weitem bedeutender und gefährlicher für unser Land wie die damalige. Aber es wird so getan als wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen. Irgendwie wirkt die ganze Szenerie surreal auf mich.


Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.Hätten diese dummen AMIS DAMALS die Finger vom Irak gelassen wäre es nicht zu dem gekommen .Irak war der Anfang.Diese Kerlchen in Kölle benötigen nur eine kräftige aufs Maul und keine Teddybärchen
DerVergewaltiger war ein junger Afgahne ,das sollte man dazu sagen bevor die einen wieder mit Flügelen durch die Gegend fliegen(Syrer ) und die anderen wieder am Block landen( Nordafros)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das beantworte nicht meine Frage nach dem Ausländeranteil (Polizeibericht) ? Und bitte nicht falsch verstehen ich möchte nur nicht falschen Meldungen aus der falschen Richtung.

Der Ausländeranteil ist in Köln schon an normalen Tagen hoch, an Karneval kommen noch Touristen dazu. In der Bahn habe ich einem geholfen, ein Ticket zu lösen; das war der einzige, den ich bewusst registriert habe. Ansonsten achte ich auf so etwas nicht. Da die meisten kostümiert sind, könnte man das auch schlecht erkennen.

Lies doch einfach die Berichte der Kölner Tageszeitungen, wenn Du Dir ein Bild machen willst!

Die, mit denen ich mich heute unterhalten habe, hatten alle keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wegen des Wetters waren die Straßen relativ leer und die Kneipen um so voller.
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube nicht das man einem Rheinländer das Feiern verbieten kann und warum auch
und warum sollte man es sich abgewöhnen,nur weil ein paar Schutzpolizisten für Ordnung sorgen wenn es zu Problemen kommen kann
das ist doch gängige Praxis und wird bei jedem Fußballspiel auch gemacht


MfG Geraldo


DAS kann man auch nicht..Es wurden Züge (Zoch)abgesagt ,die kleineren Gemeinden sind mit ihren Prunkwagen durch die Strassen gefahren-
In Spang usw war kompett alles abgesagt-Die Narren sind dann in andere Gemeinden gefahren und haben dort weitergesoffen..

Bombn auf Bebursch 44 hatten sich noch etliche gehalten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich will Klarheit genau so wie ich Klarheit haben will was aus den über 1000 Anzeigen zu Neujahr geworden ist..

Aber ich scheine in ein Wepennest gestochen zu haben !
Mal sehen aus welchen Ecken und wider die Vermutungen kommen.

....wolltest du zu Silvester ja auch. Als dann klar war, welches Klientel für die Anzeigen verantwortlich war, hat es dir auch wieder nicht gefallen. Genauso ist es auch diesmal.

Die Toleranz bei derartigen Veranstaltungen ist traditionell hoch, wer dort angezeigt wird, hat sich wirklich vergriffen. Warum dieses Klientel diesmal nicht benannt wird?

....ja soll denn die Stimmung kippen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Edit...................
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

....wolltest du zu Silvester ja auch. Als dann klar war, welches Klientel für die Anzeigen verantwortlich war, hat es dir auch wieder nicht gefallen. Genauso ist es auch diesmal.

Die Toleranz bei derartigen Veranstaltungen ist traditionell hoch, wer dort angezeigt wird, hat sich wirklich vergriffen. Warum dieses Klientel diesmal nicht benannt wird?

....ja soll denn die Stimmung kippen?

Ich habe zu Sylvester immer noch die Frage was von den 1000 Anzeigen wird nun verhandelt udn warum der Rest nicht.

Nein die Stimmung soll nicht kippen( dafür hat schon AfD und die Pegida gesorgt) sie muß wieder auf die Füße gestellt werden !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.936
Punkte Reaktionen
26.208
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe zu Sylvester immer noch die Frage was von den 1000 Anzeigen wird nun verhandelt udn warum der Rest nicht.

Nein die Stimmung soll nicht kippen( dafür hat schon AfD und die Pegida gesorgt) sie muß wieder auf die Füße gestellt werden !

Nicht Ursache mit Wirkung verwechseln. Letztenendes hat Ihre Lieblingskanzlerin und ihre Gefolgschaft im Reichstag die Stimmung zum Kippen gebracht. :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso Beitrag anzeigen

....wolltest du zu Silvester ja auch. Als dann klar war, welches Klientel für die Anzeigen verantwortlich war, hat es dir auch wieder nicht gefallen. Genauso ist es auch diesmal.

Die Toleranz bei derartigen Veranstaltungen ist traditionell hoch, wer dort angezeigt wird, hat sich wirklich vergriffen. Warum dieses Klientel diesmal nicht benannt wird?

....ja soll denn die Stimmung kippen?




Ich habe zu Sylvester immer noch die Frage was von den 1000 Anzeigen wird nun verhandelt udn warum der Rest nicht.

Nein die Stimmung soll nicht kippen( dafür hat schon AfD und die Pegida gesorgt) sie muß wieder auf die Füße gestellt werden !

In so ziemlich jedem anderen Land hätten diese Einwanderer schlicht ein paar auf die Fresse bekommen. Wäre das z.B sagen wir mal 1975 in Köln passiert, wäre es auch noch so gelaufen, aber Deutschland wurde genderrisiert & weichgespült. Nur vereinzelnd zeigen Männer noch Zivilcourage , und die laufen dann Gefahr abgestochen oder wegen Körperverletzung angezeigt zu werden.

Von den Hunderten oder gar Tausenden Gewaltstraftätern & Dieben werden, wenn überhaupt, 10 angeklagt. Die Welt lacht über Deutschland. Völlig zu recht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.632
Punkte
50.820
und nun macht die Polizei genau das andersherum was an ihr Neujahr kritisiert wurde, keine Zeile aus welche Klientel oder Nationalität die Angezeigten stammen.

Oder soll das nicht geschehen, weil sonst die Hetze auf die Flüchtlinge nicht mehr aufgeht.
Könnte es sein das sich da die besoffenen Deutschen gegenseitig angehen.

Keine Ahnung was du mit dem Fred willst ?

Der Pokal für die Vergewaltigung geht doch wie erwartet an einen Asylanten !

http://www.focus.de/regional/karnev...as-ist-die-bilanz-der-polizei_id_5263194.html
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht Ursache mit Wirkung verwechseln. Letztenendes hat Ihre Lieblingskanzlerin und ihre Gefolgschaft im Reichstag die Stimmung zum Kippen gebracht. :))[/QUOTE


Ich habe weder Union noch SPD gewählt, soviel zur Lieblingskanzlerin.................aber Perty wird ais auch nicht ersetzen (können ).
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Ahnung was du mit dem Fred willst ?

Der Pokal für die Vergewaltigung geht doch wie erwartet an einen Asylanten !

http://www.focus.de/regional/karnev...as-ist-die-bilanz-der-polizei_id_5263194.html

An einen Verbrecher !!!! Wenn schon denn schon !

Aber der Rest von den gemeldeten 22 sexuellen Übergriffe waren wohl brafe Deutsche die nur zu viel gesoffen hatten.

Die Öffentlichkeit hat das selbe Recht wie nach Neujahr zu erfahren wer waren die Verbrecher ?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Hey Wette gewonnen :D

http://www.focus.de/regional/karnev...as-ist-die-bilanz-der-polizei_id_5263194.html

Interesant auch diesre Kommentar der es glaube ich auf den Punkt bringt.

Wette gewonnen? Seltsame Hobbies scheinst du zu haben. Und wenn wir schon bei deiner "Wette" sind: Im von dir verlinkten Artikel wird ein bestimmter Vergewaltigungsfall behandelt. Und ja das war ein Ausländer, aller Voraussicht nach. Im Moment ist ein Verdächtiger eingesperrt. Aber ging es in deiner Wette nicht darum, dass das Gros der Straftaten von Ausländern begangen wurde, also nicht nur ein Verbrechen. Möchtest du da nicht abwarten, wie es sich entwickelt?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo sachse.
Ich wohne seit meiner Geburt in Köln. Anzeigen wegen sexueller Belästigung gab es schon in den 50er Jahren. Interessant wäre doch, Ist die Anzahl dieses Jahr gestiegen? Wer hat sexuell belästigt?
Erst dann kann man mit Sicherheit sagen, das die Anzahl der Delikte durch den eintreffenden Flüchtlingsstrom gestiegen sei.
Alles andere ist dummes AfD Gewäsch und Stimmungsmache.
Wenn irgendwo ein Bus mit 100 Menschen anhält, dann steigen dort ca 1-2 Spitzbuben mit aus. Also liebe Dummies, kapiert doch mal, egal ob aus dem Bus 100 Deutsche, Engländer, Amerikaner, Afghanen oder Sachsen aussteigen, die Anzahl der Kriminellen bleibt gleich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.936
Punkte Reaktionen
26.208
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht Ursache mit Wirkung verwechseln. Letztenendes hat Ihre Lieblingskanzlerin und ihre Gefolgschaft im Reichstag die Stimmung zum Kippen gebracht. :))[/QUOTE


Ich habe weder Union noch SPD gewählt, soviel zur Lieblingskanzlerin.................aber Perty wird ais auch nicht ersetzen (können ).

Dass Sie ein Grüner, bzw. eher ein Anhänger der Linken sind, ist auch nicht schwer zu erraten. Was dieser Tage auch keinen großen Unterschied mehr zur SPD und zur CDU macht. Alles das gleiche Gesindel.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo sachse.
Ich wohne seit meiner Geburt in Köln. Anzeigen wegen sexueller Belästigung gab es schon in den 50er Jahren. Interessant wäre doch, Ist die Anzahl dieses Jahr gestiegen? Wer hat sexuell belästigt?
Erst dann kann man mit Sicherheit sagen, das die Anzahl der Delikte durch den eintreffenden Flüchtlingsstrom gestiegen sei.
Alles andere ist dummes AfD Gewäsch und Stimmungsmache.
Wenn irgendwo ein Bus mit 100 Menschen anhält, dann steigen dort ca 1-2 Spitzbuben mit aus. Also liebe Dummies, kapiert doch mal, egal ob aus dem Bus 100 Deutsche, Engländer, Amerikaner, Afghanen oder Sachsen aussteigen, die Anzahl der Kriminellen bleibt gleich.

Na wenigstens einer (e) welcher der Realität näher kommt.

Ich bin auch geborener Dresdner und muß deßhalb auch nicht der Pegida hinterherlaufen, zumal ein nicht gringer Anteil von außerhalb kommen. Zuhause in ihre Dörfern oder Kleinstätten dürfen sie es wohl nicht, weil sich sonst Mutti beim Einkaufen blamiert.

Schönen Karneval nach Köln und lasst euch nicht unterkriegen !
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Zählen stimmen schon, davon 22 sexueller Natur, aber sicher nur verwirrte Einzeltäter, gelle!

Hierzu wird gesagt, dass nur wenige wirklich verfolgungswürdig sind und vielmehr der größeren Bereitschaft und Sensibilität geschuldet sind, jedes kleinste "Vergehen" zu melden. Tatsächlich sollen jedoch zwei Vergewaltigungen stattgefunden haben.

PS: Man spricht jetzt von einer durch einen offenbar 17-jährigen Asylbewerber.

Und bezüglich der Anzeigen in Bezug auf "sexuelle Übergriffe" schreibt die SZ

<<Kölns Polizeidirektor Temme berichtete etwa von einer Frau, die einen Türsteher angezeigt hatte, weil der sie nur gegen 25 Euro oder ein "Bützje" (Küsschen) habe reinlassen wollen. "Ich will das nicht verharmlosen, aber das zeigt doch, dass sich die Anzeigebereitschaft der Frauen verändert hat", sagte Temme.<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Wette gewonnen? Seltsame Hobbies scheinst du zu haben. Und wenn wir schon bei deiner "Wette" sind: Im von dir verlinkten Artikel wird ein bestimmter Vergewaltigungsfall behandelt. Und ja das war ein Ausländer, aller Voraussicht nach. Im Moment ist ein Verdächtiger eingesperrt. Aber ging es in deiner Wette nicht darum, dass das Gros der Straftaten von Ausländern begangen wurde, also nicht nur ein Verbrechen. Möchtest du da nicht abwarten, wie es sich entwickelt?

....wie bezüglich Silvester, es durften keine Migranten sein. Es waren welche. Aber auf keinen Fall durften es Flüchtlinge sein. Es waren welche. Man hatte sich so sehr Deutsche als Täter gewünscht, am besten Nazis.....diese doofe Realität!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Hierzu wird gesagt, dass nur wenige wirklich verfolgungswürdig sind und vielmehr der größeren Bereitschaft und Sensibilität geschuldet sind, jedes kleinste "Vergehen" zu melden. Tatsächlich sollen jedoch zwei Vergewaltigungen stattgefunden haben.

Passt irgendwie nicht zusammen, oder? Karneval in Köln ist sehr bunt und sehr tolerant....wenn da angezeigt wird ist auch etwas geschehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Na wenigstens einer (e) welcher der Realität näher kommt.

Ich bin auch geborener Dresdner und muß deßhalb auch nicht der Pegida hinterherlaufen, zumal ein nicht gringer Anteil von außerhalb kommen. Zuhause in ihre Dörfern oder Kleinstätten dürfen sie es wohl nicht, weil sich sonst Mutti beim Einkaufen blamiert.

Schönen Karneval nach Köln und lasst euch nicht unterkriegen !

Keine Sorge, wenn sich die lieben ,, Südländer ,, nicht benehmen, gibts bald richtig Stunk. Unterkriegen lassen sich die Kölner nicht...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wette gewonnen? Seltsame Hobbies scheinst du zu haben. Und wenn wir schon bei deiner "Wette" sind: Im von dir verlinkten Artikel wird ein bestimmter Vergewaltigungsfall behandelt. Und ja das war ein Ausländer, aller Voraussicht nach. Im Moment ist ein Verdächtiger eingesperrt. Aber ging es in deiner Wette nicht darum, dass das Gros der Straftaten von Ausländern begangen wurde, also nicht nur ein Verbrechen. Möchtest du da nicht abwarten, wie es sich entwickelt?

Ja, man(n) gönnt sich ja sonst nichts!
Wenn ich immer diverse Statements lese dann fängt in meinem "Kopfkino" die Vorstellung an. Ich sehe dann alte verkniffene Männer vom Typ "Unsympathling", die hinter der Gardine lauern, ob vielleicht der Nachbar sich ins Halteverbot stellt. Oder so!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schwimmbäder...
Ach, so, das sind jetzt natürlich alle die, die Merkel gewählt haben oder wie soll ich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben