Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

224 Anzeigen werden aus Köln von gestern gemeldet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich kneife nichts zusammen, warum sollte ich? . Aber irgendwelche Hetze bringt uns nicht weiter. Wir sollten Lösungen finden und nicht unsere Zeit mit völlig kontraproduktiver Hetze verbringen.
Wie ich schon mehrmals schreib, ist die Wahrheit keine Hetze.

Wir haben nämlich ein riesengroßes Ausländerproblem, das sich aber erst später so richtig zeigen wird.
Ich hätte fast eher gesagt wir haben ein Problem mit unserer Bevölkerung und ihrere ideologischen Weltanschauung.
Gerade habe ich "Anne Will" gesehen und der dicke Oskar war da. Ja, der sagte sehr deutlich, was Sache ist. Sinngemäß: "Immer und immer wurde den Rentnern erzählt, wir haben kein Geld, deshalb können wir die Renten nciht erhöhen. Ebenso geht es mit HartzIV. Und nun haben wir, oh Wunder, jede Menge Geld übrig um uns jede Menge Flüchtlinge zu leisten.
ja da könnte man durchaus überrascht sein, ich bin es irgendwie nicht wirklich.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kneife nichts zusammen, warum sollte ich? . Aber irgendwelche Hetze bringt uns nicht weiter. Wir sollten Lösungen finden und nicht unsere Zeit mit völlig kontraproduktiver Hetze verbringen. Wir haben nämlich ein riesengroßes Ausländerproblem, das sich aber erst später so richtig zeigen wird.

Gerade habe ich "Anne Will" gesehen und der dicke Oskar war da. Ja, der sagte sehr deutlich, was Sache ist. Sinngemäß: "Immer und immer wurde den Rentnern erzählt, wir haben kein Geld, deshalb können wir die Renten nciht erhöhen. Ebenso geht es mit HartzIV. Und nun haben wir, oh Wunder, jede Menge Geld übrig um uns jede Menge Flüchtlinge zu leisten."

Auch wenn ich Linke gewählt habe, selbst Oscar hat unrecht, er hat die Renteerhöhungen übersehen. Bei den Reichen hat er allerdings Recht, aber an das Thema will nicht mal die AfD oder Pegida rann die wollen auch nur an die Futtertröge.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Auch wenn ich Linke gewählt habe, selbst Oscar hat unrecht, er hat die Renteerhöhungen übersehen. Bei den Reichen hat er allerdings Recht, aber an das Thema will nicht mal die AfD oder Pegida rann die wollen auch nur an die Futtertröge.

Rentenerhöhung? Habe ich irgendwas überlesen, übersehen? Wie war das doch gleich nochmal mit der Besteuerung der Rente? Ach das ist eine Erhöhung. Na sag das doch gleich. Ich bin blond.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Rentenerhöhung? Habe ich irgendwas überlesen, übersehen? Wie war das doch gleich nochmal mit der Besteuerung der Rente? Ach das ist eine Erhöhung. Na sag das doch gleich. Ich bin blond.

Offensichtlich doch blond !
Erst in vergangenen Jahr und in diesen Jahr wieder. Klar würde ich auch gern mehr bekommen.

Und wenn du als Rentner Steuern bezahlen mußt , hast du wohl genug !
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Offensichtlich doch blond !
Erst in vergangenen Jahr und in diesen Jahr wieder. Klar würde ich auch gern mehr bekommen.

Und wenn du als Rentner Steuern bezahlen mußt , hast du wohl genug !

Ich bin kein Rentner, weiss aber trotzdem, was um mich rum geschieht. Die Renten werden Stück für Stück besteuert. Da fallen die geringen Rentenerhöhungen wirklich nicht ins Gewicht.

Ach so: Entschuldige bitte, dass meine Interessen über meinen Tellerrand hinaus gehen.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin kein Rentner, weiss aber trotzdem, was um mich rum geschieht. Die Renten werden Stück für Stück besteuert. Da fallen die geringen Rentenerhöhungen wirklich nicht ins Gewicht.

Ach so: Entschuldige bitte, dass meine Interessen über meinen Tellerrand hinaus gehen.

Für Unwissenheit muß man sich nicht entschuldigen. Nur sollte man nicht immer auf Panikmeldungen hereinfallen (Rentenbesteuerung ) sondern einfach mal nachschlagen ab welcher Höhe.
Mich beunruhigt eher die kommenden Altersarmut durch die bisherigen niedrigen Löhne.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Für Unwissenheit muß man sich nicht entschuldigen. Nur sollte man nicht immer auf Panikmeldungen hereinfallen (Rentenbesteuerung ) sondern einfach mal nachschlagen ab welcher Höhe.
Mich beunruhigt eher die kommenden Altersarmut durch die bisherigen niedrigen Löhne.

Ich glaube, auf dem Niveau möchte ich nicht mit dir diskutieren. Äh, diskutieren ist jetzt auch zu viel gesagt. Das tust du nicht, du polterst nur.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube, auf dem Niveau möchte ich nicht mit dir diskutieren. Äh, diskutieren ist jetzt auch zu viel gesagt. Das tust du nicht, du polterst nur.

Dann beenden wir es , schade ich hatte ja nur gefragt wo du deine Weisheiten her hattest. Aber das kann ich fast jeden Montag bei Pegida in Dresden erleben, erst Stimmungen brüllen und auf Nachfrage die beleidigte Leberwurst spielen , Sorry
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dann beenden wir es , schade ich hatte ja nur gefragt wo du deine Weisheiten her hattest. Aber das kann ich fast jeden Montag bei Pegida in Dresden erleben, erst Stimmungen brüllen und auf Nachfrage die beleidigte Leberwurst spielen , Sorry

Wie Wellenreiter sagte...

q.e.d, ein Sachse, poltern, pöbeln und stänkern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.644
Punkte
50.820
Jetzt wirst du aber wirklich komisch !

Schau dir deinen #31 an .....waren wohl brafe Deutsche , wenn dies keine Vermutung darstellt , habe ich zu deinem Geisteszustand keine Fragen mehr !

Und bitte nicht vergessen Gutmenschen haben bei den Refutschis keinen Welpenschutz !

http://asylterror.com/2016/01/13/sc...ischem-fluechtling-vergewaltigt-und-ermordet/

Und die kleinen ... sind nicht ungefährlicher:

http://www.focus.de/politik/ausland...sylbewerber-ersticht-helferin_id_5237962.html

Und die SPD will unbedingt das die kleinen Ganoven ihre Lehrmeister nachholen dürfen .

Da es von den Flüchtlingen keine massive Distanzierung von den Taten gibt so wie den obligatorischen Gutmenschenauflauf nach jedem Anschlag auf eine Asylunterkunft ,

werte ich dies als Duldung und Befürwortung !

Dann beenden wir es , schade ich hatte ja nur gefragt wo du deine Weisheiten her hattest. Aber das kann ich fast jeden Montag bei Pegida in Dresden erleben, erst Stimmungen brüllen und auf Nachfrage die beleidigte Leberwurst spielen , Sorry

Mir ist eine beleidigte Leberwurst lieber als ein beim lügen ertappter Sachse der nicht dazu steht !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir ist eine beleidigte Leberwurst lieber als ein beim lügen ertappter Sachse der nicht dazu steht !

Diesmal (bei dem Thema Rentenerhöung) scheint er aber mal bei der Wahrheit geblieben zu sein.

Zumindest wurde mir aus meinem Umfeld dies auch bestätigt, dass die Renten angehoben worden sein sollen.
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diesmal (bei dem Thema Rentenerhöung) scheint er aber mal bei der Wahrheit geblieben zu sein.

Zumindest wurde mir aus meinem Umfeld dies auch bestätigt, dass die Renten angehoben worden sein sollen.

Ja so ist es wenn man einen Lügen unterstellt , die sich als Wahrheit herausstellen .
Sorry , selten so gelacht.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja so ist es wenn man einen Lügen unterstellt , die sich als Wahrheit herausstellen .
Sorry , selten so gelacht.

gerade du als personifizierte lügentröte muss es wissen.

regierungsschreiber machn kopp zu.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Veranstaltungen diese Art ?
Ich kann mich nicht entsinnen beim Semperopernball Theaterplatz Dresden weder eine Hundertschaft Polizei noch ander kontrollen erlebt zu haben. (15 000 Menschen)

Es kommt wohl immer darauf an was man wie feiert

.... und vor allem wer feiert!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hier ist die offizielle Bilanz der Polizei:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3243821

Ungewöhnlich hoch war nur die Zahl der angezeigten Sexualdelikte. Die Frauen lassen sich nicht mehr so viel gefallen. Und das ist auch gut so.

Falsche Antwort, Imho! Ein Sachse wollte von dir hören, alle Frauen seien niederträchtig und würden aus lauter Boshaftigkeit unsere liebreizenden Flüchtlinge der sexuellen Übergriffigkeit bezichtigen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsche Antwort, Imho! Ein Sachse wollte von dir hören, alle Frauen seien niederträchtig und würden aus lauter Boshaftigkeit unsere liebreizenden Flüchtlinge der sexuellen Übergriffigkeit bezichtigen.;)

Nicht die falsche Antwort ,"der Sachse" wollte nur wissen was aus all den 1000 udn nun 224 Anzeige geworden ist und wie lange wir auf Aufklärung warten müssen.

Und wo warst du den eigendlich um die deutsche Frauen zu verteitigen.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht die falsche Antwort ,"der Sachse" wollte nur wissen was aus all den 1000 udn nun 224 Anzeige geworden ist und wie lange wir auf Aufklärung warten müssen.

Und wo warst du den eigendlich um die deutsche Frauen zu verteitigen.

Beim Kaffeetrinken vielleicht?

MfG Geraldo
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja so ist es wenn man einen Lügen unterstellt , die sich als Wahrheit herausstellen .
Sorry , selten so gelacht.

Falsche Adresse.

Denn ich hatte deine Version (anderen gegenüber) ja mehr oder weniger bestätigt.

Dein Beitrag hingegen erweckt den Eindruck dass du mich damit meinen könntest.




PS: Allerdings nimmst du es mit der belegten Wahrheit ja nicht immer so genau. Daher sei dir diese kleine Erfolg hier, an dem ich in gewisser Weise mitgearbeitet habe, gegönnt.:D
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Nachdem ich in diesem Strang, hunderte Faschistenthemen der untersten Sorte überfliegen durfte, die von geistig, restlos unterbemitteltem Spambots kommen, werden wir uns mal die Verhandlungssache: "Sexlüge-Köln" und die damit verbundene Faschistenpropaganda anschauen. Das gelingt uns nur, weil wir wirklich nachtragend sind und diese Braunen Maulklopfer der blanken, geistfreien, hohlen Lüge bloßstellen wollen:)))
https://de.sputniknews.com/panorama/20161102313205851-freispruch-im-sex-mob-prozess-in-hamburg/
Das Faschistenregime Reichsteutschland muß sich mit "Abfindungen", die nicht mal ein Zehntel des Sklavenlohnes dieser ekelhaften Diktatur ausmachen, entblößen. Da haben die FaschistenReichsbeutel aber Glück, daß das nicht in den befreundeten FaschistenUSA oder in einem Rechtsstaat entschieden wurde. In dem befreundeten SaudiStaat hätten die Verleumdernutten, Peitschenhiebe kassiert und in relativ friedlichen Stammesdemokratien, die totale Blankrasur, daß ja jeder sieht, daß die gelogen haben!
Ich kenne übrigens Stammesdemokratien, die auf solche Lügen, mit einer ewig sichtbaren Tätowierung aufmerksam machen!!!!!

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die kulturelle Entwicklung.
Du verwechselst das Überleben mit dem Leben. Was meinst du damit?
Khazaren
wo kommt denn diese K Theorie eigentlich her? scheint eher was moderneres zu sein...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben