Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

224 Anzeigen werden aus Köln von gestern gemeldet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Offensichtlich ist es politisch so gewollt, aber nach dem der Mob darauf gedrungen hatte nach Neujahr Köln hat sie etwas geändert, läuft es jetzt gerade anders herum ? Oder will man bewußt es den Flüchtlingen und Migranten inn die Schuhe schieben um Ruhe zu haben ?

Aber natürlich! Die haben ja schon in der Neujahrsnacht in Köln ja gar nichts gemacht, wie du immer wieder beteuerst...


Hat man ihnen alles in die Schuhe geschoben. Ihnen Geld dafür gegeben dass sie geklaute Handys mit ins Flüchtlingsheim nehmen damit diese dort geortet werden.


Und die ganzen N@zi-Frauen wurden seitens der Politik bedroht zu behaupten es wäre Nordafrikaner gewesen.


Ganz Europa flucht seit Monaten über die migrantenfeindlichen Deutschen mit Ober-N@zibraut MERKEL.
Die einzigen die das trauen zu schreiben ist offenbar die Sächsische Zeitung. Und ihre treuen Leser, die ihren Verstand immer morgens beim Aufstehen gleich im Bett liegen lassen, sind die bestinformiertesten Menschen in ganz DE...


So weiß offenbar auch jeder der nur die Sächsische Zeitung liest und das Internet als Informationsquelle generell ablehnt, weiß dass diese jungen Nordafrikaner Frauen hochachtungsvoll behandeln, förmlich auf Händen tragen und ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wie alle Muslime generell.


:rolleyes2::rolleyes2:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.288
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt kommen wie hoffentlich auf meine Eingangsfrage zurück.
Warum wird bei den 224 Anzeigen nicht genannt wieviele Vergehen sind von Flüchtlingen oder Migranten und wieviel von Deutschen. Könnte es sein das sich das Bild gedreht hat ?

Nein.

Der weit überragende Anteil betrifft Migranten bzw. Flüchtlinge , genau deshalb publiziert man es nicht. Die Stimmung darf nicht noch weiter kippen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.951
Punkte Reaktionen
26.208
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wueso? Finden Sie es abwägig, daß sich sonst ehrliche deutsche Arbeiter zusammenrotten um Mädchen unbehelligt belästigen zu können, weil man die Flüchtlinge als Schuldige benennen kann?

Sie meinen abwegig oder? Ja absolut, sowas kann ich mir nicht vorstellen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.634
Punkte
50.820
Aber der Rest von den gemeldeten 22 sexuellen Übergriffe waren wohl brafe Deutsche die nur zu viel gesoffen hatten.

Du vermutest es waren Deutsche . Ich vermute du hast ein Rad ab und dein Tillich will den Verfassungsschutz als Wahlkämpfer da der CDU die Felle weg schwimmen !
 
OP
E
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du vermutest es waren Deutsche . Ich vermute du hast ein Rad ab und dein Tillich will den Verfassungsschutz als Wahlkämpfer da der CDU die Felle weg schwimmen !

Ich habe weder nach Neujahr noch jetzt vermutet...................ich will wissen und nicht von "jungen Freiheit" oder dem "Fokus", sondern von Polizei und Staatsanwaltschaft.
 
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und nun macht die Polizei genau das andersherum was an ihr Neujahr kritisiert wurde, keine Zeile aus welche Klientel oder Nationalität die Angezeigten stammen.

Oder soll das nicht geschehen, weil sonst die Hetze auf die Flüchtlinge nicht mehr aufgeht.
Könnte es sein das sich da die besoffenen Deutschen gegenseitig angehen.

Warum sollte unsere barmherzige Regierung/Medien plötzlich gegen die Flüchtlinge hetzen wollen? Und dann noch auf so eine bescheuerte Weise.

Achso stimmt. ... Die wollen noch mehr absteigen in den Umfragewerten.

Wenn dann will die Regierung doch eher , dass die Stimmung nicht noch weiter kippt und deswegen wird verschwiegen, dass wieder ein paar Refugees silvestermäßig unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.634
Punkte
50.820
Ich habe weder nach Neujahr noch jetzt vermutet...................ich will wissen und nicht von "jungen Freiheit" oder dem "Fokus", sondern von Polizei und Staatsanwaltschaft.

Jetzt wirst du aber wirklich komisch !

Schau dir deinen #31 an .....waren wohl brafe Deutsche , wenn dies keine Vermutung darstellt , habe ich zu deinem Geisteszustand keine Fragen mehr !

Und bitte nicht vergessen Gutmenschen haben bei den Refutschis keinen Welpenschutz !

http://asylterror.com/2016/01/13/sc...ischem-fluechtling-vergewaltigt-und-ermordet/

Und die kleinen ... sind nicht ungefährlicher:

http://www.focus.de/politik/ausland...sylbewerber-ersticht-helferin_id_5237962.html

Und die SPD will unbedingt das die kleinen Ganoven ihre Lehrmeister nachholen dürfen .

Da es von den Flüchtlingen keine massive Distanzierung von den Taten gibt so wie den obligatorischen Gutmenschenauflauf nach jedem Anschlag auf eine Asylunterkunft ,

werte ich dies als Duldung und Befürwortung !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Und bitte nicht vergessen Gutmenschen haben bei den Refutschis keinen Welpenschutz !

http://asylterror.com/2016/01/13/sc...ischem-fluechtling-vergewaltigt-und-ermordet/

Und die kleinen ... sind nicht ungefährlicher:

http://www.focus.de/politik/ausland...sylbewerber-ersticht-helferin_id_5237962.html

Und die SPD will unbedingt das die kleinen Ganoven ihre Lehrmeister nachholen dürfen .

Da es von den Flüchtlingen keine massive Distanzierung von den Taten gibt so wie den obligatorischen Gutmenschenauflauf nach jedem Anschlag auf eine Asylunterkunft ,

werte ich dies als Duldung und Befürwortung !

Mit Deiner "Wertung" bedienst Du nichts anderes als das Prinzip der "Sippenhaft".
Mit Rechtsstaatlichkeit hat das natürlich nichts zu tun, erfreute sich jedoch bei den Nazis hoher Beliebtheit.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt wirst du aber wirklich komisch !

Schau dir deinen #31 an .....waren wohl brafe Deutsche , wenn dies keine Vermutung darstellt , habe ich zu deinem Geisteszustand keine Fragen mehr !

Und bitte nicht vergessen Gutmenschen haben bei den Refutschis keinen Welpenschutz !

http://asylterror.com/2016/01/13/sc...ischem-fluechtling-vergewaltigt-und-ermordet/

Und die kleinen ... sind nicht ungefährlicher:

http://www.focus.de/politik/ausland...sylbewerber-ersticht-helferin_id_5237962.html

Und die SPD will unbedingt das die kleinen Ganoven ihre Lehrmeister nachholen dürfen .

Da es von den Flüchtlingen keine massive Distanzierung von den Taten gibt so wie den obligatorischen Gutmenschenauflauf nach jedem Anschlag auf eine Asylunterkunft ,

werte ich dies als Duldung und Befürwortung !


Bis jetzt hat die SPD immer klar und Deutlich gesagt das sie Rechtsradikale Übergriffe auf Asylunterkünfte ablehnt
aber wenn du die Übergriffe als normal empfindest tust du mir leid

MfG Geraldo
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
In einem amerikanischen Forum wurde das verlinkt:

http://www.breitbart.com/london/201...ssaults-more-than-double-at-cologne-carnival/

Die sexuellen Übergriffe haben sich verdoppelt (ggü. dem Vorjahr nehme ich an) und das bei weniger Besuchern.

As well as the 22 assaults during this week’s carnival, police also recorded 143 reports of bodily harm and 30 reports of theft.

However, they have refused to state the ethnic and national origin of the 190 people arrested at the carnival, and have played down the rise in reported assaults by saying that people may simply be due to an increase in willingness to report attacks.

Die Polizei weigert sich etwas zur Ethnie und Staatsangehorigkeit der Verdächtigen zu sagen, das klingt sehr verdächtig, es gab 190 Festnahmen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.634
Punkte
50.820
Mit Deiner "Wertung" bedienst Du nichts anderes als das Prinzip der "Sippenhaft".
Mit Rechtsstaatlichkeit hat das natürlich nichts zu tun, erfreute sich jedoch bei den Nazis hoher Beliebtheit.

"Straußenpolitik" Kopf in den Sand , um vorhandene Probleme auszublenden ist keine Problemlösung .
Und der Quatsch mit der Nazikeule ist doch abgedroschen , wenn dir sonst nichts einfällt !?

Bis jetzt hat die SPD immer klar und Deutlich gesagt das sie Rechtsradikale Übergriffe auf Asylunterkünfte ablehnt
aber wenn du die Übergriffe als normal empfindest tust du mir leid

MfG Geraldo

Schade das ich zu kompliziert für dich geschrieben habe. Entschuldigung !

Es ging mir darum , aufzuzeigen bei jedem Anschlag gegen Asylunterkünfte geht ein Aufschrei des Entsetzens durch die dt. Bevölkerung , aber bei Entgleisungen

von Mitasylbewerbern fehlt eine ähnliche verurteilende Reaktion ( die der Akzeptanz nicht schaden würde ) .

Dies werte ich als Zustimmung der kriminellen Handlungen oder zumindest Duldung von Straftaten von Asylanten durch Asylanten .

Wo habe ich Zustimmung für Anschläge auf Asylunterkünfte geäußert ?

Dazu müßte ich ja dumm sein , da die Schäden von Steuerzahlern wie mir wieder ausgeglichen werden müssen , im Gegensatz zu den Mollywerfern die wahrscheinlich ehr Leistungen beziehen als Steuern zahlen ,

quasi mit den Asylanten in einem Boot sitzen !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wette gewonnen? Seltsame Hobbies scheinst du zu haben. Und wenn wir schon bei deiner "Wette" sind: Im von dir verlinkten Artikel wird ein bestimmter Vergewaltigungsfall behandelt. Und ja das war ein Ausländer, aller Voraussicht nach. Im Moment ist ein Verdächtiger eingesperrt. Aber ging es in deiner Wette nicht darum, dass das Gros der Straftaten von Ausländern begangen wurde, also nicht nur ein Verbrechen. Möchtest du da nicht abwarten, wie es sich entwickelt?

Wetten ist seltsam? Kneifst du da den Hintern nicht ein wenig zu stark zusammen? :D
Wir können gerne warten solange du möchtets. :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich lese werder Bild noch taz, meine Tageszeitung ist die "Sächsische Zeitung ".
Und die hat gerade heute in einen Artikel aufgelistet was "Pegida" seit ihre Bestehen alles gefordert hat udn was davon übrig bleibt.
Gerade berichtet sie wie ich meine sehr sachlich im liveticker über die Ereignisse in Dresden (nicht nur Pegida).

Vermutlich genau so ''sachlich'' wie du dich in Sachen PEGIDA; AfD usw. äußerst, richtig...(?!)


Sonst würdest ausgerechnet du das ja nicht explizit erwähnen/hervorheben...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt kommen wie hoffentlich auf meine Eingangsfrage zurück.
Warum wird bei den 224 Anzeigen nicht genannt wieviele Vergehen sind von Flüchtlingen oder Migranten und wieviel von Deutschen. Könnte es sein das sich das Bild gedreht hat ?
[MENTION=2840]Ein Sachse[/MENTION]


Könnte es vielleicht auch sein dass es wieder mal (fast) ausschließlich Migranten waren? :coffee:


Und nach der Neujahrsnacht in Köln, wo man die Täter (vorallem bei der imensen Anzahl von Delikten) im Zeitalter der sozalen Netzwerke nicht wie üblich vertuschen bzw. verschleiern konnte, die Entrüstung in DE und auch international rießengroß war, dass man da wenige Wochen vor 3 Landtagsswahlen, lieber wieder die große Vertuschung als altbewährt angesehen hat...(?)


Um naiv-doofe Leute, die angeblich noch nie etwas von Migrantenkriminalität gehört haben, wenn man sie damit konfrontiert gleich ganz laut und hysterisch, automatich N@zi brüllen, an die Wahlurne zu locken und bei Mutti artig ihr Kreuzchen zu machen...


Wenn man nicht ganz untalentiert ist in Sachen logischem Denken
; in anbetracht der wohl unbestrittenen Tatsache dass wenn die Täter Deutsche wären dies nach guter alter anerzogener Gut-Menschenart in Riesenlettern in allen Zeitungen stehen würde, damit man die armen Migranten die man gerne als Heilige der eigenen Bevölkerung ''verkaufen'' möchte wieder reinwachen kann nach der Neujahrsnacht, und gleichermaßen der AfD Wind aus den Seglen nehmen könnte vor den erwähnten Landtagswahlen - also sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte seitens der Regierung - dann kommt man von alleine drauf wer wohl die Täter (wieder) gewesen sein dürften...


''Denken ist Glückssache'' heisst es im Volksmund. Logisches Denken eher weniger...:coffee:
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wetten ist seltsam? Kneifst du da den Hintern nicht ein wenig zu stark zusammen? :D
Wir können gerne warten solange du möchtets. :)

Ich kneife nichts zusammen, warum sollte ich? . Aber irgendwelche Hetze bringt uns nicht weiter. Wir sollten Lösungen finden und nicht unsere Zeit mit völlig kontraproduktiver Hetze verbringen. Wir haben nämlich ein riesengroßes Ausländerproblem, das sich aber erst später so richtig zeigen wird.

Gerade habe ich "Anne Will" gesehen und der dicke Oskar war da. Ja, der sagte sehr deutlich, was Sache ist. Sinngemäß: "Immer und immer wurde den Rentnern erzählt, wir haben kein Geld, deshalb können wir die Renten nciht erhöhen. Ebenso geht es mit HartzIV. Und nun haben wir, oh Wunder, jede Menge Geld übrig um uns jede Menge Flüchtlinge zu leisten."
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kneife nichts zusammen, warum sollte ich? . Aber irgendwelche Hetze bringt uns nicht weiter. Wir sollten Lösungen finden und nicht unsere Zeit mit völlig kontraproduktiver Hetze verbringen. Wir haben nämlich ein riesengroßes Ausländerproblem, das sich aber erst später so richtig zeigen wird.

Gerade habe ich "Anne Will" gesehen und der dicke Oskar war da. Ja, der sagte sehr deutlich, was Sache ist. Sinngemäß: "Immer und immer wurde den Rentnern erzählt, wir haben kein Geld, deshalb können wir die Renten nciht erhöhen. Ebenso geht es mit HartzIV. Und nun haben wir, oh Wunder, jede Menge Geld übrig um uns jede Menge Flüchtlinge zu leisten."


Nichts ist mehr wie es scheint.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade habe ich "Anne Will" gesehen und der dicke Oskar war da. Ja, der sagte sehr deutlich, was Sache ist. Sinngemäß: "Immer und immer wurde den Rentnern erzählt, wir haben kein Geld, deshalb können wir die Renten nciht erhöhen. Ebenso geht es mit HartzIV. Und nun haben wir, oh Wunder, jede Menge Geld übrig um uns jede Menge Flüchtlinge zu leisten."

Recht ähnlich verläuft der Index in der Gesetzlichen Krankenversicherung. Ein Jahr zuvor werden Überschüsse ausgewiesen, fast schon beklagt (...wohin mit dem vielen Geld?). Bereits ein weiteres Jahr später weitere Zusatzbeiträge erhoben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Man könnte ihm stattdessen den Unterschied zwischen "dass" und "das" erklären. Das...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wow, der Schimpanse läuft mal wieder zur Hochform auf.
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben