Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 Jahre AfD

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.033
Punkte Reaktionen
55.348
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Typ ist so geil.
Schaut ihm aufs Youtube.
Es gibt auch eine Übersetzung


 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Kunststück.
Die schwarz-rot-grünen Staats-Schlepper mit Bürger-Mandat drucken ja auch nur die Etiketten für den deutschen Menschenhandel und wir alle wissen doch aus Erfahrung, dass nur selten das in den Produkten drin ist, was drauf steht. (Fachkraft)

Das bisschen Verstand der grünen Parlamentarier reicht immerhin noch aus, um zu reflektieren, dass ihnen der Staatsstreich von 2021 kein zweites Mal gelingt und sie als Minderheitspartei bei der nächstem Wahl nicht noch einmal Gelegenheit bekommen werden das Bundeskabinett in Gänze zu kapern, die deutschen Medien zu rekrutieren und das Volk auf Dauer zum Narren zu halten. 🤷‍♂️

Deshalb werden neue Wähler in der 3. Welt eingekauft, wird mit NGOs über den Teich geschleppt, was das Zeug hält und deshalb wird der Ukraine-Krieg weiter ausgedehnt, damit auch betuchte SUV-Fahrer und Schein-Studenten, sowie Fahnenflüchtige aus Rand-Europa importiert werden können, die dann in 2025 als Stimmvieh zur Verfügung stehen.

Für die künftige Klientel der rot-grünen Moralisten hat man das Bürgergeld eingeführt, hat man streng ethnisch-begrenzte Wohnungsbauprogramme aus dem Hut gezaubert und die Ampel hat schon mal im Vorfeld für die sog. "ukrainischen Flüchtlinge" entschieden, dass diese in DE bleiben werden wollen. Die können gar nicht anders, als ihre grünen Götter der Vollversorgung zu wählen.

13 Millionen Zugereiste seit 2015 reichen offenbar noch nicht aus, um die Grünen zu krönen- deshalb bewirbt man den Ausverkauf der Republik weiter aggressiv in der Welt, deshalb stuft man das Wahlalter in DE auf Grundschul-Niveau zurück und man verramscht die deutsche Staatsbürgerschaft, wie trockenes Obst, kurz vor Marktschluss.

Pegida hatte seinerzeit sowas von Recht mit der Warnung vor einem Bevölkerungsaustausch; gleichwohl konnten auch die damals nicht ahnen mit welcher militärisch-organisierten Präzision und Schnelligkeit dieser Vorgang - einem Blitzkrieg gleich - politisch umgesetzt würde.
Kein Wunder, denn keiner hätte seinerzeit geglaubt, dass es auf Gottes Erde in der Tat noch ein so stupides Völkchen geben würde, das den eigenen Untergang mit derartiger Begeisterung feiern, bzw. selbst vorantreiben würde. 🥳 🤦‍♂️
Und ganz nebenbei wird täglich in Deutschland wegen Wohnungsbaus eine Fläche von 800 Fußballfeldern an Natur, also Wiesen und Wald einfach vernichtet, nur um hier Menschen zu beherbergen, die nicht mal ihren eigenen Namen schreiben können und hier niemals arbeiten werden. Solche Leute sollten hier weder wählen dürfen, noch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen können.
Pegida hat schon früh erkannt, dass das nicht gutgehen kann mit islamischer Massenmigration, denn der Islam ist dafür bekannt, keine andere Religion, und auch keinen Atheismus neben sich zu tolerieren.
Ich hoffe wirklich, dass die Afd, wenn sie mal an der Macht ist, all diese Leute zurück in ihre Heimat abschiebt, ohne Wenn und ohne Aber, einfach weg mit denen, und sie dürfen natürlich nichts mitnehmen, weil alles was sie hier in Deutschland gekauft haben, von deutschem Geld des Steuerzahlers gekauft wurde und denen nicht gehört.
Man sollte die alle nur mit der Kleidung die sie am Körper tragen, ins Flugzeug stecken und dann ab mit denen in die Heimat. Oder einfach, das ist biliger, mit Bussen ans Mittelmeer karren, oder noch besser, sie zu Fuß dahin gehen lassen und sie dann zwingen, in Boote nach Lybien zu steigen, da müsste natürlich ein Deal mit Lybien her, damit dieses Land diese Leute in seinen Gefängnissen beherbergt, falls sie wieder versuchen, illegal nach Europa einzureisen.
Und diese Leute ermorden hier nur wehrlose Menschen, vergewaltigen Frauen, schießen mit Silvesterböllern auf Menschen und beklauen Passanten oder überfallen alte Frauen, sowas brauchen wir hier nicht. Diese Leute sind selbst in ihren mittelalterlich rückständigen Heimatländern der Bodensatz der Gesellschaft, selbst ihre eigenen Landsleute, also die, die mehr Bildung genossen haben, wollen mit denen nix zu tun haben.
Deutschland hat letztlich das selbe Dilemma wie Frankreich. Niemand ist mehr wählbar. Die Franzosen hatten dann wenigsten einen Macron, der noch Hoffnungen brachte. Nur ich sehe bei und nichts, wo eine Art Macron auferstehen könnte.
Die Franzosen sollten nicht Macron wählen, der ist linker Dreck. Wenn die Franzosen Hoffnung wollten, sollten sie Le Pen wählen. Jeder in Europa sollte rechte Parteien wählen, dann gibts bald Deals mit Lybien und eine europäische Küstenwache, die dafür sorgen, dass kein illegaler Eindringling nach Europa kommen kann.
Und Deutsche sollten bloß nicht CDU wählen, die sind auch linksradikaler Dreck, die stimmen jetzt ernsthaft für die Abschaffung des Neutralitätsgesetzes, was bedeuten würde, dass faschistische Kopftuchfrauen dann deutsche Kinder unterrichten dürfen an den Schulen. Und das kann und darf doch nicht sein! Jeder der Kinder hat, sollte Lehrerinnen mit Kopftuch boykottieren und seine Kinder dann nicht in die Klasse schicken wenn die unterrichten, dann muss die Schule bald solche Frauen entlassen, wenn die Eltern sich weigern, ihre Kinder von sowas unterrichten zu lassen.
obwohl ich von der FDP mehr als enttäuscht bin, sogar so weit, sie nicht mehr wählen zu wollen, hat die Wahl der AfD folgende schwerwiegende Punkte gegen sich stehen:

- latent offene Putinversteherei
- latent bis aggressiv offener Antiamerikanismus
- latent bis aggressiv offene Spaltungsversuche Europas

das hat die AfD übrigens mit dem Sahra Wagenknechte Teil der Linken gemeinsam
Antiamaerikanismus ist gut, denn die USA schaden Deutschland doch nur.
Schon vor 60 Jahren schadeten die USA uns, weil sie Deutschland zwangen, türkische Gastarbeiter aufzunehmen, obwohl Deutschland die gar nicht wollte und lieber weiterhin Griechen und Italiener genommen hätte anstatt ungebildete Männer aus Anatolien.
Die USA sind schlimmer als Hitler, ein Land bösartiger Kriegstreiber, das vom Nahen Osten bis nach Vietnam viele brutale Kriege geführt hat.
Die erfinden einfach Lügen, wie beispielsweise "Saddam Hussein hat Vernichtungswaffen" um dann in fremde Länder einzudringen und dort das Öl zu stehlen.
Die USA waren niemals ein Freund Deutschlands, niemals ein Befreier.
Die gaben deutschen Kindern nur deswegen nach dem Krieg Schulspeisung, weil sie Deutschland als nützlichen Verbündeten im Kalten Krieg gegen Russland benötigten.
Hätten die Deutschland nicht benötigt, hätten die Amis damals die deutschen Kinder genauso eiskalt verhungern lassen, wie später die Kinder im Irak.
Ohne die USA wäre die Welt ein friedlicherer Ort, dann würden die Moslems in ihren Heimatländern leben und nicht zu uns kommen und Randale machen. Wäre die USA aus dem Nahen Osten weggeblieben, und hätte dort nicht alles durcheinandergebracht, hätten wir jetzt nicht massenweise nicht integrierbare Migranten von dort.
Die USA sind der Feind Deutschlands, waren nie unser Freund und Verbündeter.
Im 2. Weltkrieg haben sie eiskalt Bomben auf deutsche Städte(wie später auf irakische) geschossen, obwohl sie genau wussten, dort sind nur Frauen und Kinder, und alte Menschen. Deutschland hat nie Bomben auf die USA geworfen, die hatte also gar keinen Grund uns zu bombardieren, die haben das einfach gemacht, weil amerikanische Soldaten(auch heute noch) gerne Frauen und Kinder töten.
In Amerika darf jeder in die Arme, die asozialsten Proleten der untersten Unterschicht sind dort massenweise vertreten, das war schon immer so. Und Kriegstreiber sind die USA auch in den letzten Jahrzehnten gewesen, der schlimmste Kriegstreiber der Welt.
Und Russland ist nicht unser Feind, auch wenn die jetzige Regierung uns das einreden will. Was geht uns die Ukraine an? Solange Putin nicht andere Länder Europas angreift(und das wird er garantiert nicht) ist er kein Feind.
Feind sind die USA, die sich eiskalt an den Ressourcen fremder Länder bereichern und Bomben auf wehrlose Menschen abwerfen.
Was hatte es für einen Sinn, im zweiten Weltkrieg Bomben auf Großstädte voller wehrloser Frauen und Kinder abzuwerfen?
Wieso haben die Amis ihre Bomben nicht auf den Berghof geworfen oder auf andere Landsitze der Nazis, denn da saßen die wahren Schuldigen.
Aber nein, die Amis verbrutzelten lieber eiskalt Millionen unschuldiger Frauen und Kinder, völlig sinnlose Morde, die keinen Einfluss auf den Ausgang des Kriegs hatten.
Wie ich schon sagte, in den Städten waren damals fast nur Frauen, Kinder, alte Menschen, alle anderen waren an der Front.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.033
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die USA waren niemals ein Freund Deutschlands, niemals ein Befreier.
Die gaben deutschen Kindern nur deswegen nach dem Krieg Schulspeisung, weil sie Deutschland als nützlichen Verbündeten im Kalten Krieg gegen Russland benötigten.
Hätten die Deutschland nicht benötigt, hätten die Amis damals die deutschen Kinder genauso eiskalt verhungern lassen, wie später die Kinder im Irak.
Ohne die USA wäre die Welt ein friedlicherer Ort, dann würden die Moslems in ihren Heimatländern leben und nicht zu uns kommen und Randale machen. Wäre die USA aus dem Nahen Osten weggeblieben, und hätte dort nicht alles durcheinandergebracht, hätten wir jetzt nicht massenweise nicht integrierbare Migranten von dort.
Die USA sind der Feind Deutschlands, waren nie unser Freund und Verbündeter.
Im 2. Weltkrieg haben sie eiskalt Bomben auf deutsche Städte(wie später auf irakische) geschossen, obwohl sie genau wussten, dort sind nur Frauen und Kinder, und alte Menschen. Deutschland hat nie Bomben auf die USA geworfen, die hatte also gar keinen Grund uns zu bombardieren, die haben das einfach gemacht, weil amerikanische Soldaten(auch heute noch) gerne Frauen und Kinder töten.
In Amerika darf jeder in die Arme, die asozialsten Proleten der untersten Unterschicht sind dort massenweise vertreten, das war schon immer so. Und Kriegstreiber sind die USA auch in den letzten Jahrzehnten gewesen, der schlimmste Kriegstreiber der Welt.
Und Russland ist nicht unser Feind, auch wenn die jetzige Regierung uns das einreden will. Was geht uns die Ukraine an? Solange Putin nicht andere Länder Europas angreift(und das wird er garantiert nicht) ist er kein Feind.
Feind sind die USA, die sich eiskalt an den Ressourcen fremder Länder bereichern und Bomben auf wehrlose Menschen abwerfen.
Was hatte es für einen Sinn, im zweiten Weltkrieg Bomben auf Großstädte voller wehrloser Frauen und Kinder abzuwerfen?
Wieso haben die Amis ihre Bomben nicht auf den Berghof geworfen oder auf andere Landsitze der Nazis, denn da saßen die wahren Schuldigen.
Aber nein, die Amis verbrutzelten lieber eiskalt Millionen unschuldiger Frauen und Kinder, völlig sinnlose Morde, die keinen Einfluss auf den Ausgang des Kriegs hatten.
der Score läuft

einige zehntausend Beiträge in diesem Forum, in denen der Täter zum Opfer gemacht werden soll
heute morgen schon einer davon

es sind jetzt also einige zehntausend Beiträge plus ... jetzt zwei

da geht doch sicher noch was
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
der Score läuft

einige zehntausend Beiträge in diesem Forum, in denen der Täter zum Opfer gemacht werden soll
heute morgen schon einer davon

es sind jetzt also einige zehntausend Beiträge plus ... jetzt zwei

da geht doch sicher noch was
Die USA sind keineswegs ein Opfer. Sie waren in den letzten Jahrzehnten häufig Täter, und haben viel Leid in die Welt gebracht, nur um an Öl anderer Länder zu kommen.
Zudem haben die USA ihre schlechte Esskultur nach Europa gebracht, und dank Mc Donalds und Burgerking usw. essen viele Menschen hier jetzt zu Burgern gepresste Fleischabfälle mit allen möglichen ungesunden Zusatzstoffen.
Und dank der Supermärkte haben die meisten Menschen verlernt, selbst zu kochen, ernähren sich von ungesunden Fertigprodukten.
Das alles nur dank des schlechten Einflusses der USA auf Europa.
Die USA sind keineswegs ein Opfer, sie sind Täter, nicht nur in Vietnam, sondern auch im Nahen Osten und auch in Deutschland, wo sie einen eiskalten Bombenkrieg gegen Frauen, Kinder, alte Menschen führten.
Und auch das Idiotenfernsehen das hier über die Bildschirme flimmert kommt aus den USA, solche primitiven Trash-Shows laufen dort schon seit drei oder vier Jahrzehnten, die Amerikaner sind deswegen auch ein hochgradig verblödetes Volk, weil sie schon viel zu lange diesen Mist konsumieren.
Aus den USA kamen nur schlechte Dinge zu uns, ungesunder Schweinefraß, Fernsehen auf Sonderschülerniveau.
Den Deutschen ginge es sicherlich besser, wenn sie solche Dinge wie Hamburger von MC Donalds und Burgerking, und mit vielen ungesunden Zusatzstoffen versetzte Supermarktfertigprodukte nicht essen würden.
Als meine Oma eine junge Frau war(1950er Jahre) haben die Menschen noch jeden Tag selbst gekocht, und damals gab es nicht so viele Krebserkrankungen wie heute, weil die Zusatzstoffe in den Fertigprodukten Krebs verursachen.
In den USA geht es noch viel abartiger zu: Dort frittieren sie sogar Marsriegel, und verkaufen in den Restaurants Riesenschnitzel, von denen fünf Leute satt werden könnten, kein Wunder, dass dort so viele Menschen fettleibig und krank sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.033
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zudem haben die USA ihre schlechte Esskultur nach Europa gebracht, und dank Mc Donalds und Burgerking usw. essen viele Menschen hier jetzt zu Burgern gepresste Fleischabfälle mit allen möglichen ungesunden Zusatzstoffen.
zwingt dich jemand dahin ??

wenn ja, wer und warum !?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.033
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und auch das Idiotenfernsehen das hier über die Bildschirme flimmert kommt aus den USA, solche primitiven Trash-Shows laufen dort schon seit drei oder vier Jahrzehnten, die Amerikaner sind deswegen auch ein hochgradig verblödetes Volk, weil sie schon viel zu lange diesen Mist konsumieren.
nicht soviel Glotzen könnte dir da Abhilfe tun
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.033
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In den USA geht es noch viel abartiger zu: Dort frittieren sie sogar Marsriegel, und verkaufen in den Restaurants Riesenschnitzel, von denen fünf Leute satt werden könnten, kein Wunder, dass dort so viele Menschen fettleibig und krank sind.
welcher Finger auf welcher Landkarte war es denn diesmal, der bei dir in Amerika war ??
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
nicht soviel Glotzen könnte dir da Abhilfe tun
Ich schaue mir so einen niveaulosen Mist nicht an und ich esse auch keine Burger, weil die Buletten von Mäckes und Co. aus minderwertigen Fleischabfällen bestehen.
ES kotzt mich nur an, dass in Deutschland so ein Unterschichtenfernsehen und so ein Schweinefraß angeboten werden.
Und dass die Leute lieber über das Dschungelcamp diskutieren, als darüber, warum es immer wieder zu Messermorden kommt.
Hätten wir kein Unterschichtenfernsehen und keinen Fertigfraß, hätten wir ein ganz anderes Volk, ein wesentlich klügeres und gesünderes, das sich nicht von den Politikern nach Strich und Faden verarschen lassen würde.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
welcher Finger auf welcher Landkarte war es denn diesmal, der bei dir in Amerika war ??
Ich bin schon dort gewesen(im Gegensatz zu dir Antifantenkind) und kann dir sagen, dass es ein kulturloses Land ist, in dem viele Menschen eben nicht die Klügsten sind. Du warst bestimmt noch nirgendwo, denn dafür reicht dein Hartz IV dann doch nicht. Bist du eigentlich sauer, dass dich deine Klimakleberfreunde nicht mit nach Bali genommen haben?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.033
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du warst bestimmt noch nirgendwo, denn dafür reicht dein Hartz IV dann doch nicht. Bist du eigentlich sauer, dass dich deine Klimakleberfreunde nicht mit nach Bali genommen haben?
du hast recht
Bali war ich in der Tat noch nicht, obwohl schon x-mal knapp davor
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.033
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wann ist eigentlich dein Arbeitstag zu Ende, du Regierungstroll? Und was zahlt dir das Verbrecherregime eigentlich dafür, dass du hier so viel Müll von dir gibst?
ich hab weder n Chef ... oder vielleicht doch, zumindest aber formell nicht ... noch ne Stechuhr oder geregelte Arbeitszeiten
ich mach das nach Lust und Laune
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
29.520
Und ganz nebenbei wird täglich in Deutschland wegen Wohnungsbaus eine Fläche von 800 Fußballfeldern an Natur, also Wiesen und Wald einfach vernichtet, nur um hier Menschen zu beherbergen, die nicht mal ihren eigenen Namen schreiben können und hier niemals arbeiten werden. Solche Leute sollten hier weder wählen dürfen, noch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen können.
Pegida hat schon früh erkannt, dass das nicht gutgehen kann mit islamischer Massenmigration, denn der Islam ist dafür bekannt, keine andere Religion, und auch keinen Atheismus neben sich zu tolerieren.
Ich hoffe wirklich, dass die Afd, wenn sie mal an der Macht ist, all diese Leute zurück in ihre Heimat abschiebt, ohne Wenn und ohne Aber, einfach weg mit denen, und sie dürfen natürlich nichts mitnehmen, weil alles was sie hier in Deutschland gekauft haben, von deutschem Geld des Steuerzahlers gekauft wurde und denen nicht gehört.
Man sollte die alle nur mit der Kleidung die sie am Körper tragen, ins Flugzeug stecken und dann ab mit denen in die Heimat. Oder einfach, das ist biliger, mit Bussen ans Mittelmeer karren, oder noch besser, sie zu Fuß dahin gehen lassen und sie dann zwingen, in Boote nach Lybien zu steigen, da müsste natürlich ein Deal mit Lybien her, damit dieses Land diese Leute in seinen Gefängnissen beherbergt, falls sie wieder versuchen, illegal nach Europa einzureisen.
Und diese Leute ermorden hier nur wehrlose Menschen, vergewaltigen Frauen, schießen mit Silvesterböllern auf Menschen und beklauen Passanten oder überfallen alte Frauen, sowas brauchen wir hier nicht. Diese Leute sind selbst in ihren mittelalterlich rückständigen Heimatländern der Bodensatz der Gesellschaft, selbst ihre eigenen Landsleute, also die, die mehr Bildung genossen haben, wollen mit denen nix zu tun haben.

Die Franzosen sollten nicht Macron wählen, der ist linker Dreck. Wenn die Franzosen Hoffnung wollten, sollten sie Le Pen wählen. Jeder in Europa sollte rechte Parteien wählen, dann gibts bald Deals mit Lybien und eine europäische Küstenwache, die dafür sorgen, dass kein illegaler Eindringling nach Europa kommen kann.
Und Deutsche sollten bloß nicht CDU wählen, die sind auch linksradikaler Dreck, die stimmen jetzt ernsthaft für die Abschaffung des Neutralitätsgesetzes, was bedeuten würde, dass faschistische Kopftuchfrauen dann deutsche Kinder unterrichten dürfen an den Schulen. Und das kann und darf doch nicht sein! Jeder der Kinder hat, sollte Lehrerinnen mit Kopftuch boykottieren und seine Kinder dann nicht in die Klasse schicken wenn die unterrichten, dann muss die Schule bald solche Frauen entlassen, wenn die Eltern sich weigern, ihre Kinder von sowas unterrichten zu lassen.

Antiamaerikanismus ist gut, denn die USA schaden Deutschland doch nur.
Schon vor 60 Jahren schadeten die USA uns, weil sie Deutschland zwangen, türkische Gastarbeiter aufzunehmen, obwohl Deutschland die gar nicht wollte und lieber weiterhin Griechen und Italiener genommen hätte anstatt ungebildete Männer aus Anatolien.
Die USA sind schlimmer als Hitler, ein Land bösartiger Kriegstreiber, das vom Nahen Osten bis nach Vietnam viele brutale Kriege geführt hat.
Die erfinden einfach Lügen, wie beispielsweise "Saddam Hussein hat Vernichtungswaffen" um dann in fremde Länder einzudringen und dort das Öl zu stehlen.
Die USA waren niemals ein Freund Deutschlands, niemals ein Befreier.
Die gaben deutschen Kindern nur deswegen nach dem Krieg Schulspeisung, weil sie Deutschland als nützlichen Verbündeten im Kalten Krieg gegen Russland benötigten.
Hätten die Deutschland nicht benötigt, hätten die Amis damals die deutschen Kinder genauso eiskalt verhungern lassen, wie später die Kinder im Irak.
Ohne die USA wäre die Welt ein friedlicherer Ort, dann würden die Moslems in ihren Heimatländern leben und nicht zu uns kommen und Randale machen. Wäre die USA aus dem Nahen Osten weggeblieben, und hätte dort nicht alles durcheinandergebracht, hätten wir jetzt nicht massenweise nicht integrierbare Migranten von dort.
Die USA sind der Feind Deutschlands, waren nie unser Freund und Verbündeter.
Im 2. Weltkrieg haben sie eiskalt Bomben auf deutsche Städte(wie später auf irakische) geschossen, obwohl sie genau wussten, dort sind nur Frauen und Kinder, und alte Menschen. Deutschland hat nie Bomben auf die USA geworfen, die hatte also gar keinen Grund uns zu bombardieren, die haben das einfach gemacht, weil amerikanische Soldaten(auch heute noch) gerne Frauen und Kinder töten.
In Amerika darf jeder in die Arme, die asozialsten Proleten der untersten Unterschicht sind dort massenweise vertreten, das war schon immer so. Und Kriegstreiber sind die USA auch in den letzten Jahrzehnten gewesen, der schlimmste Kriegstreiber der Welt.
Und Russland ist nicht unser Feind, auch wenn die jetzige Regierung uns das einreden will. Was geht uns die Ukraine an? Solange Putin nicht andere Länder Europas angreift(und das wird er garantiert nicht) ist er kein Feind.
Feind sind die USA, die sich eiskalt an den Ressourcen fremder Länder bereichern und Bomben auf wehrlose Menschen abwerfen.
Was hatte es für einen Sinn, im zweiten Weltkrieg Bomben auf Großstädte voller wehrloser Frauen und Kinder abzuwerfen?
Wieso haben die Amis ihre Bomben nicht auf den Berghof geworfen oder auf andere Landsitze der Nazis, denn da saßen die wahren Schuldigen.
Aber nein, die Amis verbrutzelten lieber eiskalt Millionen unschuldiger Frauen und Kinder, völlig sinnlose Morde, die keinen Einfluss auf den Ausgang des Kriegs hatten.
Wie ich schon sagte, in den Städten waren damals fast nur Frauen, Kinder, alte Menschen, alle anderen waren an der Front.
Wenn eine Le Pen in Frankreich gewählt würde, dann brennt Paris. Es gibt zu viel Franzosen mit Migrationshintergrund, welche in armen Verhältnissen leben. Und Le Pen ist eben nicht nur rechts, die ist auch sozialistisch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Am 6.Februar 2013 wurde die AfD gegründet.
10 Jahre Erfolgsbilanz...!?
Oder machen es FPÖ...Fratelli D'Italia und Rassemblement National besser !?
die AFD braucht die Chance mit ihren Top Leuten zu regieren,
AFD geführt würde Deutschland in kürze wie Phönix aus der Asche das Feld von hinten aufräumen !!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.033
Punkte Reaktionen
55.348
Punkte
134.042
Geschlecht
Masken, Lockdown, Schulschließungen - war alles unnötig gibt Lauterbach zu

Fast alle Corona-Opfer, die Lauterbach von uns verlangt hat, waren falsch! ...schrieb die WELT.

Es ist so unfassbar!


Davon abweichende Meinungen wurden verfolgt und zensiert - auf Facebook und in anderen dieser "sozialen Medien" wurden Beiträge und Überzeugungen gelöscht und unterdrückt.

Nicht nur uns von der Alternative für Deutschland - schlimmer noch - so gut wie alle Kritiker wurden verteufelt, als Schwurbler oder rennomierte Wissenschaftler als Spinner mit einer nicht relevanten "Einzelmeinung" abgestempelt.

Im Nachhinein umso perfider, dass die etablierten Medien die AfD und Kritiker der Corona-Maßnahmen tagaus tagein diffamierten. Die Bürger sollten vor lauter Stigmatisierung nicht mitbekommen, dass wir von der Alternative für Deutschland - wie auch die kritischen Wissenschaftler - am Ende doch Recht hatten!

+++Karl Lauterbach gibt eine große Corona-Fehlentscheidung nach der anderen zu. Jüngstes Beispiel: die langen Schulschließungen. Doch so reumütig er sich heute gibt, so eisern verfolgte er sein Programm in der Pandemie. Er hat ein Schuldgeständnis zum Besten gegeben, das hunderttausende Kinder und Jugendliche ihm kaum vergessen werden.

Lauterbach gab zu, es sei falsch gewesen, die Schulen in der Pandemie so lange zu schließen. Da sei er „zu hart eingestiegen“. Ganz ähnlich klang Lauterbach vor zwei Monaten. Da gestand er ein, Kitas zwangsweise zu schließen, sei „aus Sicht von heute ein Fehler“ gewesen.+++

Der absolute Hammer ist das Ergebnis, einer Studie, welche die Cochrane-Gesellschaft veröffentlichte. Masken hatten epidemiologisch gesehen so gut wie keinen Effekt auf die Ausbreitung von Sars-Cov-2 in der Gesamtbevölkerung. Damit steht fest: Die Pflicht zum Masken-Tragen in der Öffentlichkeit, eine der zentralen Maßnahmen in Deutschland, war unbegründet.


Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich das Ende der Maskenpflicht gefordert hatte.

Und ich wiederhole mich: LAUTERBACH muss zurücktreten und wir brauchen dringend einen Corona-Untersuchungsausschuß!

Lesen Sie weiter und viel mehr dazu in der WELT: Fast alle Opfer, die Lauterbach von den Bürgern verlangte, waren falsch https://archive.ph/sTFlD

Dr. Christina Baum MdB
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Mitglied im Gesundheitsausschuß
des Deutschen Bundestages
Bundesvorstandsmitglied AfD.de
https://christina-baum.berlin

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.033
Punkte Reaktionen
55.348
Punkte
134.042
Geschlecht

(y) (y) (y)
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
29.520
Die unkontrollierte Einwanderung, angerichtet und in der Hauptverantwortung von Merkel, wurde selbstverständlich von den Dschihadisten benutzt. Die Messerstechergeschichten ist nur die noch "harmlose" 1. Welle. Der Dschihad hat aber auch eine langfristige Strategie. Es werden über einen längeren Zeitraum gewisse Migranten konkret bearbeitet und ein Teil davon wird dergestalt radikalisiert, dass die grossen Anschläge auf Shopping Center, Bahnhöfe, Marktplätze, Parkhäuser, etc. erst noch kommen werden. Merkel & Co. haben da uns ein Ei gelegt, da werden noch viele die Augen reiben. Und Verantwortung wird weder Merkel noch die Feiglinge in der CDU dafür tragen müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Klimaschwindel Immer mehr Wissenschaftler machen Front gegen den Klimaschwindel: „CO2...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Klimaschwindel Immer mehr Wissenschaftler machen Front gegen den Klimaschwindel: „CO2...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben