Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 Jahre AfD

Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
dagegen ist doch nix einzuwenden

übrigens habe ich gestern erfahren, dass auch die Niederlande, Frankreich oder ... siehe da ... Italien ... so gut wie niemanden abschiebt

Deutschland steht also nicht so alleine auf der Weltkarte da, wie immer getan wird
Europa sollte jeden Migranten abschieben, der versucht, europäisches Festland zu betreten.
Denn all diese ungebildeten Unterschichten aus arabischen und afrikanischen Ländern haben keinerlei Recht auf Asyl, Asyl ist etwas ganz anderes als Migration.
Es muss Pushbacks ohne Ende geben, um Europa zu retten.
Damit nicht noch mehr Menschen in Europa auf dem Schulweg, in der Kirche oder im Zug von den Eindringlingen brutal abgestochen werden.
Schon jetzt ist die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet, deswegen wird es Zeit, dass Lybien diese Leute davon abhält nach Europa zu kommen, sie dort in Lybien ins Gefängnis sperrt, wenn sie versuchen nach Europa zu kommen. Dort können sie dann jahrelang schmoren wegen des Straftatsbestand des Versuches, illegal nach Europa einzudringen.
Mit Gaddafi hat das jahrelang gut geklappt und so sollte es wieder gemacht werden, mit Hilfe von Lybien kann man Europa vor der Migration arabischen und afrikanischen Proletariats schützen.
Dass das alles keine Fachkräfte sind ist längst bewiesen, denn trotz 8 Jahre langer Masseneinwanderung ist der Fachkräftemangel genauso gravierend wie vor 8 Jahren. Tja...wenn man nur Menschen mit dem IQ von Sonderschülern und dem Benehmen von Serienkillern ins Land lässt, kann das ja nicht klappen mit dem Beheben des Fachkräftemangels.
Ganz Europa sollte solche unnützen Leute davon abhalten bei uns einzudringen, denn diese haben nichts zu Europas Wohl beizutragen und landen hier nur(absichtlich) im Sozialsystem.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.219
Punkte Reaktionen
11.302
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kann man Nikolaus Fest trauen...!?
Er ist doch erst bei der AfD eingestiegen, nachdem er bei der BILD am SONNTAG als stellv. Chefredakteur rausgeschmissen wurde. 🦊 :cool:
Daß du als jemand, der immer noch die FDP favorisierst, Zweifel an Nikolaus Fest hast, wundert mich. Oder bist du jetzt geheilt von deiner Sympathie für die altbekannte Umfallerpartei FDP?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Am 6.Februar 2013 wurde die AfD gegründet.
10 Jahre Erfolgsbilanz...!?
Oder machen es FPÖ... besser !?

Die FPÖ macht es nicht besser und hat es trotzdem immer wieder zur Regierungsbeteiligung auf Bundes- und Länderebene geschafft. Warum?

Die Österreicher sind weit weniger von Nationalmasochismus angekränkelt als die (West)Deutschen. Warum das so ist, müsste eine Massenpsychologie bzw. Völkerpsychologie herausfinden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht

🤣 🤣 🤣 :mad: (y)
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Daß du als jemand, der immer noch die FDP favorisierst, Zweifel an Nikolaus Fest hast, wundert mich. Oder bist du jetzt geheilt von deiner Sympathie für die altbekannte Umfallerpartei FDP?
Ich frage mich nur, warum Leute wie Fest oder der gefeuerte BILD-Chef Reichelt erst dann mutig werden, wenn sie von den Geldtöpfen des SPRINGER-Verlags vertrieben werden.. 🦊 :cool:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.219
Punkte Reaktionen
11.302
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die FPÖ macht es nicht besser und hat es trotzdem immer wieder zur Regierungsbeteiligung auf Bundes- und Länderebene geschafft. Warum?

Die Österreicher sind weit weniger von Nationalmasochismus angekränkelt als die (West)Deutschen. Warum das so ist, müsste eine Massenpsychologie bzw. Völkerpsychologie herausfinden.
Reicht zum Verstehen nicht, was meine Oma schon sagte?

"Ein voller Bauch denkt nicht gerne"

Ich wundere mich, dass die Deutschen sich mehr und mehr als "links" bezeichnen, je mehr so fressen können, je grösser ihre Autos, je teurer ihre Handys - desto mehr beklagen sie das Unrecht auf der Welt.

Odewr ist es ein unterbewußtes Schuldgefühl: "Ich bin satt, mir geht es gut...während andere...."?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich frage mich nur, warum Leute wie Fest oder der gefeuerte BILD-Chef Reichelt erst dann mutig werden, wenn sie von den Geldtöpfen des SPRINGER-Verlags vertrieben werden.. 🦊 :cool:
Flucht nach vorne!
;)

.................


🤣





MENGENLEHRE,
die man verstehen kann!

;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Oder ist es ein unterbewußtes Schuldgefühl: "Ich bin satt, mir geht es gut...während andere...."?

Ja, es ist ein unbewusstes Schuldgefühl, weil sie durch Wohlstand, Komfort und Konsum so widernatürlich und dekadent geworden sind. Sie hassen sich selbst als Maden im Speck und verehren die Moslems, weil diese von westlicher Dekadenz noch nicht so angekränkelt sind und lassen ihnen alles durchgehen.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Reicht zum Verstehen nicht, was meine Oma schon sagte?

"Ein voller Bauch denkt nicht gerne"

Ich wundere mich, dass die Deutschen sich mehr und mehr als "links" bezeichnen, je mehr so fressen können, je grösser ihre Autos, je teurer ihre Handys - desto mehr beklagen sie das Unrecht auf der Welt.

Odewr ist es ein unterbewußtes Schuldgefühl: "Ich bin satt, mir geht es gut...während andere...."?
Nun, Deutsche die sich gerne als "links" bezeichnen, hat es immer schon gegeben.
Wenn man sich heutige Linksradikale betrachtet und die mit der NSDAP vergleicht, sieht man erschreckend viele Parallelen wie gleichgeschaltete Medien und unterdrückte Meinungsfreiheit, massive Eingriffe in die persönliche Lebensweise, usw.
Nazis sind also im Prinzip Links, was die Nazikeule heutiger Linksextremer noch lächerlicher macht.
Letztendlich war die NSDAP eine linke Partei, die versuchten, sich unter dem Gewand des Patriotismus(echte Patrioten waren das nie) Wählerstimmen zu erschleichen.
Und: Die Nazis, auch Hitler, Himmler, waren sehr islamfreundlich, wie heutige Linke.
 

Anhänge

  • Sind-Nazis-links_Kommetar03.jpg
    Sind-Nazis-links_Kommetar03.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 0
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Dass das alles keine Fachkräfte sind ist längst bewiesen, denn trotz 8 Jahre langer Masseneinwanderung ist der Fachkräftemangel genauso gravierend wie vor 8 Jahren. Tja...wenn man nur Menschen mit dem IQ von Sonderschülern und dem Benehmen von Serienkillern ins Land lässt, kann das ja nicht klappen mit dem Beheben des Fachkräftemangels.

Kunststück.
Die schwarz-rot-grünen Staats-Schlepper mit Bürger-Mandat drucken ja auch nur die Etiketten für den deutschen Menschenhandel und wir alle wissen doch aus Erfahrung, dass nur selten das in den Produkten drin ist, was drauf steht. (Fachkraft)

Das bisschen Verstand der grünen Parlamentarier reicht immerhin noch aus, um zu reflektieren, dass ihnen der Staatsstreich von 2021 kein zweites Mal gelingt und sie als Minderheitspartei bei der nächstem Wahl nicht noch einmal Gelegenheit bekommen werden das Bundeskabinett in Gänze zu kapern, die deutschen Medien zu rekrutieren und das Volk auf Dauer zum Narren zu halten. 🤷‍♂️

Deshalb werden neue Wähler in der 3. Welt eingekauft, wird mit NGOs über den Teich geschleppt, was das Zeug hält und deshalb wird der Ukraine-Krieg weiter ausgedehnt, damit auch betuchte SUV-Fahrer und Schein-Studenten, sowie Fahnenflüchtige aus Rand-Europa importiert werden können, die dann in 2025 als Stimmvieh zur Verfügung stehen.

Für die künftige Klientel der rot-grünen Moralisten hat man das Bürgergeld eingeführt, hat man streng ethnisch-begrenzte Wohnungsbauprogramme aus dem Hut gezaubert und die Ampel hat schon mal im Vorfeld für die sog. "ukrainischen Flüchtlinge" entschieden, dass diese in DE bleiben werden wollen. Die können gar nicht anders, als ihre grünen Götter der Vollversorgung zu wählen.

13 Millionen Zugereiste seit 2015 reichen offenbar noch nicht aus, um die Grünen zu krönen- deshalb bewirbt man den Ausverkauf der Republik weiter aggressiv in der Welt, deshalb stuft man das Wahlalter in DE auf Grundschul-Niveau zurück und man verramscht die deutsche Staatsbürgerschaft, wie trockenes Obst, kurz vor Marktschluss.

Pegida hatte seinerzeit sowas von Recht mit der Warnung vor einem Bevölkerungsaustausch; gleichwohl konnten auch die damals nicht ahnen mit welcher militärisch-organisierten Präzision und Schnelligkeit dieser Vorgang - einem Blitzkrieg gleich - politisch umgesetzt würde.
Kein Wunder, denn keiner hätte seinerzeit geglaubt, dass es auf Gottes Erde in der Tat noch ein so stupides Völkchen geben würde, das den eigenen Untergang mit derartiger Begeisterung feiern, bzw. selbst vorantreiben würde. 🥳 🤦‍♂️
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.491
Punkte Reaktionen
15.872
Punkte
29.520
bei 15% zu stehen kann man nach 10 Jahren erstmal als Erfolg bezeichnen

gemessen an dem, wo die AfD stehen könnte, eher ein Mißerfolg
Wie kommst du auf 15 %?
Der Benchmark sind immer Wahlen und nicht getürkte Umfragen oder Umfragen, welche Stimmungen abbilden um auf die Regierenden versuchen strategisch Einfluss zu nehmen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Europa sollte jeden Migranten abschieben, der versucht, europäisches Festland zu betreten.
Denn all diese ungebildeten Unterschichten aus arabischen und afrikanischen Ländern haben keinerlei Recht auf Asyl, Asyl ist etwas ganz anderes als Migration.
Es muss Pushbacks ohne Ende geben, um Europa zu retten.
Damit nicht noch mehr Menschen in Europa auf dem Schulweg, in der Kirche oder im Zug von den Eindringlingen brutal abgestochen werden.
Schon jetzt ist die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet, deswegen wird es Zeit, dass Lybien diese Leute davon abhält nach Europa zu kommen, sie dort in Lybien ins Gefängnis sperrt, wenn sie versuchen nach Europa zu kommen. Dort können sie dann jahrelang schmoren wegen des Straftatsbestand des Versuches, illegal nach Europa einzudringen.
Mit Gaddafi hat das jahrelang gut geklappt und so sollte es wieder gemacht werden, mit Hilfe von Lybien kann man Europa vor der Migration arabischen und afrikanischen Proletariats schützen.
Dass das alles keine Fachkräfte sind ist längst bewiesen, denn trotz 8 Jahre langer Masseneinwanderung ist der Fachkräftemangel genauso gravierend wie vor 8 Jahren. Tja...wenn man nur Menschen mit dem IQ von Sonderschülern und dem Benehmen von Serienkillern ins Land lässt, kann das ja nicht klappen mit dem Beheben des Fachkräftemangels.
Ganz Europa sollte solche unnützen Leute davon abhalten bei uns einzudringen, denn diese haben nichts zu Europas Wohl beizutragen und landen hier nur(absichtlich) im Sozialsystem.
man kann die Menschen nicht im Meer ersaufen lassen, schon gar nicht mit Gewalt.

die EU sollte sich endlich dazu durchringen, an den EU Außengrenzen sichere Flüchtlingszentren zu errichten, die dann über das jeweilige Asylverfahren entscheiden.
Positive Asylgründe darf rein in die EU
Negativ bleibt draußen

und die Leute, die im Meer aufgewischt werden, sind selbstverständlich nach Seerecht in diese sicheren Flüchtlingszentren zu bringen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD ist stärker als die FDP, die es seit 1949 gibt, stärker als die "Linken". Ein sehr grosser Erfolg, gerade wenn man bedenkt, dass mit durchweg kriminellen Methoden die neue S.A.(Antifa genannt) mit Unterstützung der Altparteien sie bekämpft.
obwohl ich von der FDP mehr als enttäuscht bin, sogar so weit, sie nicht mehr wählen zu wollen, hat die Wahl der AfD folgende schwerwiegende Punkte gegen sich stehen:

- latent offene Putinversteherei
- latent bis aggressiv offener Antiamerikanismus
- latent bis aggressiv offene Spaltungsversuche Europas

das hat die AfD übrigens mit dem Sahra Wagenknechte Teil der Linken gemeinsam
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
111.820
Geschlecht
obwohl ich von der FDP mehr als enttäuscht bin, sogar so weit, sie nicht mehr wählen zu wollen, hat die Wahl der AfD folgende schwerwiegende Punkte gegen sich stehen:

- latent offene Putinversteherei
- latent bis aggressiv offener Antiamerikanismus
- latent bis aggressiv offene Spaltungsversuche Europas

das hat die AfD übrigens mit dem Sahra Wagenknechte Teil der Linken gemeinsam
Deswegen wähle ich den Dreck nicht mehr.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.491
Punkte Reaktionen
15.872
Punkte
29.520
Deutschland hat letztlich das selbe Dilemma wie Frankreich. Niemand ist mehr wählbar. Die Franzosen hatten dann wenigsten einen Macron, der noch Hoffnungen brachte. Nur ich sehe bei und nichts, wo eine Art Macron auferstehen könnte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Was war die DDR?
Ich wollte Dir nur Angst machen ! :ROFLMAO: Ach was, mit solchen geistlosen Versuchen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben