Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 Jahre AfD

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.261
Punkte Reaktionen
5.190
Punkte
111.820
Geschlecht
Die AfD hat von Anfang an den Putin-Krieg verurteilt,

ich habe es gefühlte 1000 mal gepostet,
Realität ist was anderes: AfD: Erbitterter Streit über Empfang in russischer Botschaft (berliner-zeitung.de)



Übergabe von Geschenken an russische Mörder!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.916
Punkte Reaktionen
56.274
Punkte
140.708
Geschlecht

LIVE: Pressekonferenz der AfD-Fraktion - Keine Angst vor der KI-Revolution​



AfD-Fraktion Bundestag

Herr Kleinwächter und Frau Lenk werden über erste Anwendererfahrungen berichten, sowie aktuelle parlamentarische Initiativen der AfD-Fraktion zu dem Thema vorstellen. Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.261
Punkte Reaktionen
5.190
Punkte
111.820
Geschlecht
Reichlich abgedroschen diese Demokraten Nummer. In Wirklichkeit geht es um die Verteilung der Futtertröge.
Ist ja legitim. Ich habe mir sagen lassen, dass sogar Forenuser hier mit E-Auto und Solar an Habecks Subventions-Futtertrog hängen!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.261
Punkte Reaktionen
5.190
Punkte
111.820
Geschlecht
LIVE: Pressekonferenz der AfD-Fraktion - Keine Angst vor der KI-Revolution


AfD-Fraktion Bundestag

Herr Kleinwächter und Frau Lenk werden über erste Anwendererfahrungen berichten, sowie aktuelle parlamentarische Initiativen der AfD-Fraktion zu dem Thema vorstellen. Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Die AfD braucht ja auch KI, wg. fehlender natürlicher Intelligenz.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.621
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist ja legitim. Ich habe mir sagen lassen, dass sogar Forenuser hier mit E-Auto und Solar an Habecks Subventions-Futtertrog hängen!
Aus meiner Sicht sollte es in der Politik um Inhalte gehen. Nicht ums abgreifen von Steuergeld.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.916
Punkte Reaktionen
56.274
Punkte
140.708
Geschlecht
Vorhersage gemacht von: Ein Geologe
Thema: Peak Oil
Jahr: 1976
Letzte Aktualisierung: 15.04.2023

Das Öl könnte in zehn Jahren zur Neige gehen 1976-08-03​

Vorhersage:


The Brandon Sun 03 Aug 1966, page Page 20 - Newspapers.com | http://www.newspapers.com/image/67086773

Ergebnis:
Das Öl ging 1976 nicht zur Neige. Die Produktion stieg weiter an.
http://econbrowser.com/archives/2015/11/trends-in-oil-produktion

.----------------------

Failed Prediction Timeline • Watts Up With That? | https://wattsupwiththat-com.translate.goog/failed-prediction-timeline/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.916
Punkte Reaktionen
56.274
Punkte
140.708
Geschlecht

Nächster Immobilien-Hammer: Verbot von Einfamilienhäusern!​

29.05.2023

Noch vor ein paar Jahren hätte ich eine solche Meldung für einen Witz gehalten, aber es gibt heute nichts mehr, was es nicht gibt! Die Stadt Münster verbietet den Bau von Einfamilienhäusern! Wegen des Wohnungsmangels und natürlich auch fürs Klima. Wer sich den Wahnsinn ausgedacht hat? Sie ahnen es schon: Unsere liebste Verbotspartei, die Grünen. Auf ihrem Weg in die DDR 2.0 zerstören sie skrupellos und schamlos auch eines der letzten Symbole von Freiheit, Individualität und Wohlstand: das Eigenheim.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht

Nächster Immobilien-Hammer: Verbot von Einfamilienhäusern!​

29.05.2023

Noch vor ein paar Jahren hätte ich eine solche Meldung für einen Witz gehalten, aber es gibt heute nichts mehr, was es nicht gibt! Die Stadt Münster verbietet den Bau von Einfamilienhäusern! Wegen des Wohnungsmangels und natürlich auch fürs Klima. Wer sich den Wahnsinn ausgedacht hat? Sie ahnen es schon: Unsere liebste Verbotspartei, die Grünen. Auf ihrem Weg in die DDR 2.0 zerstören sie skrupellos und schamlos auch eines der letzten Symbole von Freiheit, Individualität und Wohlstand: das Eigenheim.
Jedenfalls bleiben die Linksgrünen und alle irgendwie mit linker Ideologie versifften Globalmoralisten, in ihren Forderungen konsequent:
Sie plädieren weiterhin für grenzenlose Zuwanderung. Und diese hat aufgrund der weiter explodierenden Weltbevölkerung, zunehmender Armut und Verelendung, nun mal u.a. eine weiter ansteigende Zuwanderung ins sperrangelweit offene Sozialparadies Deutschland zur Folge. Was in unserer bereits dichtest besiedelten und bevölkerten Region zwangsläufig zu weiterer Nachfrage nach Wohnraum führt und wegen zunehmend fehlender Baufläche logisch zu einem Verbot von Einfamilienhäusern führen muß.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Reichlich abgedroschen diese Demokraten Nummer. In Wirklichkeit geht es um die Verteilung der Futtertröge.
".... ein Zeichen gegen die AfD zu setzen" ... ich nehme an, die Mehrheit der wählenden Schweriner Bürger wird Schwesig gehorchen. "Wir konnten nicht anders, der Druck war so groß."
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.916
Punkte Reaktionen
56.274
Punkte
140.708
Geschlecht
Jedenfalls bleiben die Linksgrünen und alle irgendwie mit linker Ideologie versifften Globalmoralisten, in ihren Forderungen konsequent:
Sie plädieren weiterhin für grenzenlose Zuwanderung. Und diese hat aufgrund der weiter explodierenden Weltbevölkerung, zunehmender Armut und Verelendung, nun mal u.a. eine weiter ansteigende Zuwanderung ins sperrangelweit offene Sozialparadies Deutschland zur Folge. Was in unserer bereits dichtest besiedelten und bevölkerten Region zwangsläufig zu weiterer Nachfrage nach Wohnraum führt und wegen zunehmend fehlender Baufläche logisch zu einem Verbot von Einfamilienhäusern führen muß.
ist doch bezeichnend pharisäerhaft, dass zB der GrüneHabeck im EFH wohnt, es aber für DICH und alle andern VERBIETEN WILL!?!!!?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ist doch bezeichnend pharisäerhaft, dass zB der GrüneHabeck im EFH wohnt, es aber für DICH und alle andern VERBIETEN WILL!?!!!?
Ich wohne in einer EFH-Gegend. Zu jedem Haus gehört ein Garten mit viel Bäumen, Büschen, Hecken, Beeten.

Folglich bietet jeder EFH-Eigentümer den Igeln, den Vögel, den Insekten usw einen Lebensraum. Eigentlich müsste das den "Grünen" gefallen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich wohne in einer EFH-Gegend. Zu jedem Haus gehört ein Garten mit viel Bäumen, Büschen, Hecken, Beeten.

Folglich bietet jeder EFH-Eigentümer den Igeln, den Vögel, den Insekten usw einen Lebensraum. Eigentlich müsste das den "Grünen" gefallen.
Deine Denkweise ist fehlerhaft: Nicht der Mensch bietet der Natur einen Lebensraum, sondern die Natur dem Menschen. Die Landnahme Einzelner ist Raub am Volk, dem das Gebiet als Staatsgebiet zusteht.

Normalerweise müsste das Volk entscheiden, wem denn Teile des Staatsgebiets zugesprochen werden sollen. Hier begänne die Direkte Demokratie. Aber natürlich möchte das Volk diese Form von Demokratie gar nicht haben, gerade dann nicht, wenn es satt und (denk)faul geworden ist.

Einfamilienhäuser mit Garten + Gartenzaun sind zutiefst asoziale Lebensformen. Die Habeck-Reform zielt auf eine Auflösung dieser asozialen Strukturen und die Errichtung großer sozialer Gemeinschaftsanlagen in Höhlen oder auf Bäumen. Wenn unter den Bäumen die Kacke dampft wird es oben ganz von selbst warm.

Nicht von ungefähr lautet die Losung für diese Reform: „Drauf geschissen!“
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
ist doch bezeichnend pharisäerhaft, dass zB der GrüneHabeck im EFH wohnt, es aber für DICH und alle andern VERBIETEN WILL!?!!!?
Genau. Schluss damit! Jedem Biodeutschen sein Eigenheim. Alle anderen raus! Ich wohne zur Miete, ein Eigenheim kann ich mir nicht leisten, weil die Migranten immer alles vergewaltigen, was Anschaffen gehen könnte. Gemein!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520

Nächster Immobilien-Hammer: Verbot von Einfamilienhäusern!​

29.05.2023

Noch vor ein paar Jahren hätte ich eine solche Meldung für einen Witz gehalten, aber es gibt heute nichts mehr, was es nicht gibt! Die Stadt Münster verbietet den Bau von Einfamilienhäusern! Wegen des Wohnungsmangels und natürlich auch fürs Klima. Wer sich den Wahnsinn ausgedacht hat? Sie ahnen es schon: Unsere liebste Verbotspartei, die Grünen. Auf ihrem Weg in die DDR 2.0 zerstören sie skrupellos und schamlos auch eines der letzten Symbole von Freiheit, Individualität und Wohlstand: das Eigenheim.
Mehr als 50% der Bundesbürger wohnten schon vor Habeck in fremdem Eigentum.
Diese 40 Millionen Menschen werden höchstens ihren Farbfernseher noch als letztes Symbol von Freiheit, Individualität und Wohlstand empfinden.

Doch es gibt einen Ausweg: Leute, zieht nach Rumänien! Dort liegt die Eigentumsquote bei satten 95%. Deswegen sind auch die Rumänen weltberühmt für ihre Freiheit, ihre Souveränität und ihren Wohlstand!

Wohneigentumsquote in Deutschland: Alarmierende Entwicklung | https://wohnglueck.de/artikel/wohneigentumsquote-deutschland-27738#:~:text=Die%20Zahlen%20der%20Empirica%2DAnalyse,Eigentumsquote%20von%2095%2C8%20Prozent.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.916
Punkte Reaktionen
56.274
Punkte
140.708
Geschlecht
Mehr als 50% der Bundesbürger wohnten schon vor Habeck in fremdem Eigentum.
Diese 40 Millionen Menschen werden höchstens ihren Farbfernseher noch als letztes Symbol von Freiheit, Individualität und Wohlstand empfinden.

Doch es gibt einen Ausweg: Leute, zieht nach Rumänien! Dort liegt die Eigentumsquote bei satten 95%. Deswegen sind auch die Rumänen weltberühmt für ihre Freiheit, ihre Souveränität und ihren Wohlstand!

Wohneigentumsquote in Deutschland: Alarmierende Entwicklung | https://wohnglueck.de/artikel/wohneigentumsquote-deutschland-27738#:~:text=Die%20Zahlen%20der%20Empirica%2DAnalyse,Eigentumsquote%20von%2095%2C8%20Prozent.


eine der reichsten Nationen der Welt

Da lachen ja die Hühner!

Deutschland ist das ÄRMSTE LAND EUROPAS!

https://brasdor-strategy.com/de/fak...es/196-deutschland-das-aermste-land-in-europa



Wir zahlen für alles und für jeden. Und das, obwohl wir nach einer Statistik der Europäischen Zentralbank EZB die Ärmsten in Europa sind. Neben Slowenien und Österreich. In meiner letzten Rede im Bundestag habe ich als Mitglied im Bauausschuss auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Woran das liegt? In Deutschland gibt es eine extrem niedrige Wohneigentumsquote.

Deshalb fordert die AfD die Abschaffung der Grundsteuer, denn dadurch würde das Wohnen von heute auf morgen für jeden um 14 Milliarden Euro billiger werden.

Mehr zu dem Thema und absolut lesenswert ist das Interview mit dem Ökonom Dr. Stelter in der aktuellen Ausgabe des „Focus“. Er erläutert u.a. die auch in meiner Rede genannten Ursachen für diese Diskrepanz. Die Deutschen haben im Durchschnitt 60.500 Euro privates Vermögen, die Franzosen und die Italiener dafür je das Doppelte, die Spanier sogar noch mehr: Denn in diesen Ländern ist der Immobilienbesitz deutlich höher als in Deutschland.

https://www.focus.de/finanzen/alter...iker-uns-fuer-dumm-verkaufen_id_10342730.html

Meine Rede:


https://www.marcbernhard.de/deutsch...opas-experte-bestaetigt-aussagen-meiner-rede/
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.261
Punkte Reaktionen
5.190
Punkte
111.820
Geschlecht


eine der reichsten Nationen der Welt

Da lachen ja die Hühner!

Deutschland ist das ÄRMSTE LAND EUROPAS!

https://brasdor-strategy.com/de/fak...es/196-deutschland-das-aermste-land-in-europa



Wir zahlen für alles und für jeden. Und das, obwohl wir nach einer Statistik der Europäischen Zentralbank EZB die Ärmsten in Europa sind. Neben Slowenien und Österreich. In meiner letzten Rede im Bundestag habe ich als Mitglied im Bauausschuss auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Woran das liegt? In Deutschland gibt es eine extrem niedrige Wohneigentumsquote.

Deshalb fordert die AfD die Abschaffung der Grundsteuer, denn dadurch würde das Wohnen von heute auf morgen für jeden um 14 Milliarden Euro billiger werden.

Mehr zu dem Thema und absolut lesenswert ist das Interview mit dem Ökonom Dr. Stelter in der aktuellen Ausgabe des „Focus“. Er erläutert u.a. die auch in meiner Rede genannten Ursachen für diese Diskrepanz. Die Deutschen haben im Durchschnitt 60.500 Euro privates Vermögen, die Franzosen und die Italiener dafür je das Doppelte, die Spanier sogar noch mehr: Denn in diesen Ländern ist der Immobilienbesitz deutlich höher als in Deutschland.

https://www.focus.de/finanzen/alter...iker-uns-fuer-dumm-verkaufen_id_10342730.html

Meine Rede:


Deutsche sind die Ärmsten Europas – Experte bestätigt Aussagen meiner Rede – Marc Bernhard | https://www.marcbernhard.de/deutsche-sind-die-aermsten-europas-experte-bestaetigt-aussagen-meiner-rede/
Langers Märchenstunde.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520


Deutschland ist das ÄRMSTE LAND EUROPAS!
Ganz klar. GIB ES ZU, DU HAST ZWISCHENDURCH ATOMSTROM GELADEN UND JETZT IST EINIGES DURCHEINANDERGEKOMMEN.
Deshalb fordert die AfD die Abschaffung der Grundsteuer, denn dadurch würde das Wohnen von heute auf morgen für jeden um 14 Milliarden Euro billiger werden.
Davon habe ich leider nichts. ich zahle keine 14 Millarden Euro Grundsteuern.Deswegen würde mein Leben auch nicht 14 Milliarden billiger werden.
Dem Staat würden leider diese 14 Milliarden z.B. für Brückensanierung fehlen und ich habe wirklich keine Lust, wegen diesem AfD-Quatsch von einer einstürzenden Brücke begraben zu werden.
Mehr zu dem Thema und absolut lesenswert ist das Interview mit dem Ökonom Dr. Stelter in der aktuellen Ausgabe des „Focus“. Er erläutert u.a. die auch in meiner Rede genannten Ursachen für diese Diskrepanz. Die Deutschen haben im Durchschnitt 60.500 Euro privates Vermögen, die Franzosen und die Italiener dafür je das Doppelte, die Spanier sogar noch mehr: Denn in diesen Ländern ist der Immobilienbesitz deutlich höher als in Deutschland.

https://www.focus.de/finanzen/alter...iker-uns-fuer-dumm-verkaufen_id_10342730.html
Hier geht es aber um die Ungleichverteilung des Reichtums, die nirgendwo so extrem ist wie in Deutschland. der Durchschnitt ist hier nicht maßgeblich. Viele Deutsche sind nicht reich. Nicht ganz so viele sind dafür schwer reich. Danke, Kohl und Merkel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Meinen Respekt, dass du dich mit diesem narzisstischen Ekelpaket unterhältst. Meine...
Löst die brd auf!
Nö, das ganze Geld das jetzt an gewählte Lobbyisten gezahlt wird könnte man schön...
Unterwerfung als Spektakel
Oben