Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 Jahre AfD

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
Boris Reitschuster

Bei „Anne Will“ in der ARD klagt die ganze Runde in trauter Eintracht über den Höhenflug der AfD – nur von der AfD selbst ist wie (fast) immer niemand eingeladen. Merken die überhaupt noch etwas in ihrem Elfenbeinturm? Offenbar nicht….




 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
Quelle EZB und andere.......
Davon habe ich leider nichts. ich zahle keine 14 Millarden Euro Grundsteuern.
Aber sicher zahlst du auch als MIETER!

Deswegen würde mein Leben auch nicht 14 Milliarden billiger werden.
Anteilig sicher.
Dem Staat würden leider diese 14 Milliarden z.B. für Brückensanierung fehlen und ich habe wirklich keine Lust, wegen diesem AfD-Quatsch von einer einstürzenden Brücke begraben zu werden.
Du quatscht.
die AfD hat recht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Boris Reitschuster

Bei „Anne Will“ in der ARD klagt die ganze Runde in trauter Eintracht über den Höhenflug der AfD – nur von der AfD selbst ist wie (fast) immer niemand eingeladen. Merken die überhaupt noch etwas in ihrem Elfenbeinturm? Offenbar nicht….




In diesem Punkt hast du völlig recht. Aber warte, wir wissen ja, die MSM sind reines Staatsfernsehen.Wenn die AfD mit 20% in den nächsten Bundestag einzieht (nur noch ein schlappes Jährchen), dann sitzt Will alleine mit der AfD in der Talkrunde.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Quelle EZB und andere.......

Aber sicher zahlst du auch als MIETER!


Anteilig sicher.

Du quatscht.
die AfD hat recht.
Mein Anteil an den 14 Milliarden ist sowohl im Soll als auch im Haben nur sehr gering.

Klar, ich quatsche und die AfD hat recht. ich will aber auch nicht gewählt werden und solche Sachen machen, ich kann mir das erlauben. Die AfD wird derzeit vorzüglich fremd gefördert, aber wenn sie wieder selbst performen muss wird’s interessant.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
Mein Anteil an den 14 Milliarden ist sowohl im Soll als auch im Haben nur sehr gering.
Ein Mieter kann in der Jahresabrechnung den Anteil genau ablesen.
Du zahlst.
Klar, ich quatsche und die AfD hat recht.
Ja, die hat sogar mit dem E-Auto recht,
ist gegen Verbrenner-VERBOT.


Ich bin da der Exot,
aber alle AfD-Mitglieder, die bislang mitgefahren sind,
waren begeistert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
In diesem Punkt hast du völlig recht. Aber warte, wir wissen ja, die MSM sind reines Staatsfernsehen.Wenn die AfD mit 20% in den nächsten Bundestag einzieht (nur noch ein schlappes Jährchen), dann sitzt Will alleine mit der AfD in der Talkrunde.
Wenn,
dann machen sie wieder EINER gegen ALLE.
Mit Gäste-Absprachentricks wie beim Klima letztens.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
Aber echt!

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht

Grünen-Dzienus sympathisiert mit Links-Terroristin Lina E. | Achtung, Reichelt! vom 3. Juni 2023​



Achtung, Reichelt!

03.06.2023

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land. Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“ Hauptthema in dieser Woche: Der Fall Lina E. und das Kuschel-Urteil aus Leipzig gegen die gefährlichste Links-Terroristin seit der RAF-Zeit! „Linke Gewalt wird in Deutschland verniedlicht“, meint die Fürstin. Es gibt eine Art Strafrabatt für Terror von links. Einer der Gründe: Nachwuchs-Politiker wie Timon Dzienus, Chef der Grünen Jugend, der Lina E. wortstark verteidigt …
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520


Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. …
Allein schon dieser Satz ist für einen Rechtsverkehr beschämend blöd. Diese hoffnungslos degenerierte und durchgeknallte Greisin als Referenz für das zu benützen, was angeblich Millionen von Menschen denken, ist ein seltsamer Anfängerfehler. Die passende Zielgruppe ist praktisch ausgestorben und den Jüngeren geht die „Gräfin„ sonstwo vorbei.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
Allein schon dieser Satz ist für einen Rechtsverkehr beschämend blöd.
Er hat auch im britischen Linksverkehr Gültigkeit!

Aber du bist halt mit Klima, Corona 6-fachBooster etc durch und durch linksgrün verseucht?!
;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.787
Punkte Reaktionen
6.392
Punkte
49.720
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.901
Punkte Reaktionen
56.253
Punkte
140.708
Geschlecht
AfD

Wir als AfD sind angetreten, um unser Heimatland, unser Deutschland zu erhalten, zu bewahren und vor der links-rot-grünen Zerstörung zu retten
❗

Wenn die Liebe und Erhaltung des eigenen Heimatland rechts bzw. rechtsextrem sein soll, dann soll es eben so sein
❗
❓
.
Wir werden aber nie unsere Aufgabe und unser Ziel aus den Augen verlieren.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.249
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Dem Staat würden leider diese 14 Milliarden z.B. für Brückensanierung fehlen und ich habe wirklich keine Lust, wegen diesem AfD-Quatsch von einer einstürzenden Brücke begraben zu werden.

In der Ukraine schon, wegen u.a. der AfD:

 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Merz über AfD: "Diese Partei ist ausländerfeindlich".

Aha, und alle anderen Bundestagsparteien sind inländerfeindlich.
Klare Linien. Die meisten Wähler bevorzugen Inländerfeindlichkeit.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.548
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
25.520
Geschlecht
Aha, und alle anderen Bundestagsparteien sind inländerfeindlich.
Klare Linien. Die meisten Wähler bevorzugen Inländerfeindlichkeit.
Die Idioten die das behaupten, haben wohl noch nicht mitbekommen, wie viele Parteimitglieder Migranten sind. Das sind etliche.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
AfD

Wir als AfD sind angetreten, um unser Heimatland, unser Deutschland zu erhalten, zu bewahren und vor der links-rot-grünen Zerstörung zu retten
❗

Wenn die Liebe und Erhaltung des eigenen Heimatland rechts bzw. rechtsextrem sein soll, dann soll es eben so sein
❗
❓
.
Wir werden aber nie unsere Aufgabe und unser Ziel aus den Augen verlieren.
In Österreich ist die "Gefahr von rechts" noch grausamer. Laut "Deutschlandfunk" von vorhin:
Umfrage: FPÖ unter Kickl hätte 30 Prozent.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
In Österreich ist die "Gefahr von rechts" noch grausamer. Laut "Deutschlandfunk" von vorhin:
Umfrage: FPÖ unter Kickl hätte 30 Prozent.
Die FPÖ bei 30 Prozent...und in Graz eine KPÖ-Bürgermeisterin...sind die Österreicher "deppert"...!?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
AfD

Wir als AfD sind angetreten, um unser Heimatland, unser Deutschland zu erhalten, zu bewahren und vor der links-rot-grünen Zerstörung zu retten
❗

Wenn die Liebe und Erhaltung des eigenen Heimatland rechts bzw. rechtsextrem sein soll, dann soll es eben so sein
❗
❓
.
Wir werden aber nie unsere Aufgabe und unser Ziel aus den Augen verlieren.
Ich weiß wirklich nicht, warum ein Sympathisant der AfD laut tönt, dass seine Partei gerne auch rechtsextrem sein könne, falls erforderlich. Das kaufen die Leute mehrheitlich NICHT.
Du reißt mit deinen Worten das AfD-Wahlgebäude ein, das Merz fleißig aufgebaut hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Früher ging es um Beweise - Heute geht es um gezielt verlogene Behauptungen, die von...
Zivilcourage nur bei...
Wenn Ausländer Zivilcourage zeigen wird ausgiebig darüber berichtet, wenn Deutsche es...
Unterwerfung als Spektakel
Oben