Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 Jahre AfD

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
Die AfD hat von Anfang an den Putin-Krieg verurteilt,

ich habe es gefühlte 1000 mal gepostet,

gerne noch mal:



Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg​


10. März 2022





Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat heute auf der Klausurtagung ein Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg verabschiedet:

  1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
  2. Wir trauern mit den Familien der gefallenen Soldaten und der zivilen Opfer beider Seiten.
  3. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
  4. Wir unterstützen die Anrainerstaaten, die sehr viele ukrainische Flüchtlinge aufnehmen, ebenso wie die vor Ort tätigen Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz. Wir sind für die temporäre Aufnahme von ukrainischen Kriegsflüchtlingen, sofern es sich um ukrainische Staatsbürger handelt.



    Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/



    --------------------------------------------------

    Putin würde DAS finanzieren?

    Glaubst du doch selbst nicht?!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
Gilt das auch für die Klima-Öko-Dikatatur mit Heizungsverboten etc?!

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.285
Punkte Reaktionen
6.149
Punkte
49.720
Geschlecht
Martin E. Renner, AfD
1 Min.
·
Die 8 tödlichsten Waffen der "Neuen Einheitspartei Deutschlands (NED)" gegen unsere Nation, unsere Gemeinschaft, unsere Freiheit, unser Recht, unsere Demokratie und unsere Kultur.

Martin E. Renner:
>>
Im Dezember 2017 hob der Bundestag die Immunität Renners im Rahmen eines laufenden Strafverfahrens auf. Hintergrund dafür ist laut WDR die Teilnahme an einer nicht genehmigten Demonstration in Bochum aus dem Jahr 2015.[8] Renner hatte die Aufhebung der Immunität zuvor beantragt, um nach einer erstinstanzlichen Verurteilung Berufung einzulegen.[9] Das Verfahren wurde schließlich gegen Zahlung einer Geldbuße an eine gemeinnützige Einrichtung eingestellt, die Höhe der Geldbuße ist nicht bekannt.[10]

...

Im November 2022 wurde Renners Immunität erneut aufgehoben.[10] In diesem Rechtsstreit geht es um eine Anzeige einer Verkäuferin in Bezug zu der Maskenpflicht während der COVID-19-Pandemie. Renner soll am 5. Februar 2021 einen Tabakwarenladen in Haan mit einer Stoffmaske betreten haben und durch die Verkäuferin und den Inhaber aufgefordert worden sein, eine medizinische Maske zu tragen. Zu dem Zeitpunkt waren medizinische Masken für Besuche in Geschäften über die Corona-Schutzverordnung in NRW verpflichtend.[12] Daraufhin soll Renner der Verkäuferin und dem Inhaber den Mittelfinger gezeigt und den Tabakwarenladen verlassen haben. Das Amtsgericht Mettmann verurteilte ihn wegen Beleidigung zu 30 Tagessätzen je 300 Euro, insgesamt 9.000 Euro. Laut Renner habe er keinen Mittelfinger gezeigt, sondern sei selbst von dem Inhaber und der Verkäuferin beleidigt worden. Das Urteil ist (Stand Ende Dezember 2022) noch nicht rechtskräftig.[13]

...

Renner hatte sich nach einer von einer breiten Öffentlichkeit als antisemitisch und rechtsextrem eingeordneten Rede von Björn Höcke hinter dessen Aussagen gestellt. Renner sagte im Februar 2017, dass er selbst schon seit Jahren den Schuldkult beklage, nur die Form des Vortrages von Höcke sei ein Fehler gewesen.[20][5]

In einer Rede zum Bundeshaushalt behauptete Renner, die eigene Kultur werde missachtet, das „Fremde“ verherrlicht, über dem Kulturetat liege „Krematoriumsasche“, kurz: Deutschland werde abgeschafft. Die Kolumnistin Katja Thorwarth stellte daraufhin in der Frankfurter Rundschau die Frage, wie „die ‚Krematoriumsasche‘ zu verstehen sei, die scheinbar für eine Kultur sorge, die Deutschland abzuschaffen gedenke“. „Viel Interpretationsspielraum“ gebe es hier nicht.[21]

...

Als am Tag vor dem Sturm auf das Kapitol in Washington Tausende Demonstranten nach Washington strömten und sich bereits eine Eskalation abzeichnete, schrieb Renner auf seiner Facebook-Seite: „Dies irae … Tag der Rache …“ Entweder, so Renner, werde „hier am 6.1.2021 die westliche Demokratie, also die Freiheit, das Recht und die Ordnung, für alle Welt in die Gruft getreten – oder das Recht obsiegt – und wird ein Menetekel für alle öko-sozialistischen, globalistischen, dem Korporatismus huldigenden Staatswesen der westlichen Welt – so auch für Deutschland“.[23]
<<

Ein Verdauungsendstück, wie es im Buche steht ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht

Krass: AfD bei Sonntagsfrage erstmals auf Platz 2​



Vermietertagebuch - Alexander Raue
03.06.2023
Die AfD liegt bei der letzten Sonntagsfrage erstmals auf Platz 2, direkt hinter der CDU. Die Werte steigen weiter und die Gründe dafür sind eindeutig!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
„Die Stärke der AfD und die fünf Prozent für die Linke führen dazu, dass nur noch Bündnisse aus jeweils drei Fraktionen zu regierungsfähigen Mehrheiten führen würden“, sagt INSA-Chef Hermann Binkert.

Umfrage: Sonntagstrend – So würde Deutschland jetzt wählen – Infografik


Denn bei den anderen Parteien sieht es mau aus. Auch die Union verliert einen Punkt, kommt nur noch auf 27 Prozent. Die Grünen haben sich bei für sie katastrophalen 13 Prozent eingependelt, die FDP bleibt stabil bei 9 Prozent. Die sonstigen Parteien könnten 8 Prozent der Stimmen auf sich vereinen.
...

Umfrageergebnisse der AfD seit Juni 2022 – Infografik


Trotz, oder wegen BLÖDer Propaganda?!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
🤡





klar die ganzen Grabscher und Vergewaltiger wollen auch baden




🤣 🤣 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.909
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
pleiteticker.de
pleiteticker.de

Grüner Filz: Ehefrau von Özdemir erhielt Geld von der Regierung​

am 3. Juni 2023
  • Pia Castro, die Ehefrau von Landwirtschaftsminister Cem Özdemir, nahm Gelder von der Regierung an.
  • Verantwortlich für die Zahlungen war das Ministerium der Parteifreundin und Kollegin ihres Mannes, Annalena Baerbock.
  • Wie viel Geld sie erhielt, wird verschleiert, die Akte wird von der Regierung unter strenge Geheimhaltung gestellt.

Pia Castro gemeinsam mit ihrem Mann, dem Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne).
Die Journalistin Pia Castro, die Ehefrau von Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne), wurde von der Regierung für Moderationsaufträge bezahlt. Das geht aus einer neuen Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Martin Renner hervor, die pleiteticker.de vorliegt. Hier die gesamten Enthüllungen.
Castro arbeitet bei der Deutschen Welle (DW), dem Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland. Zwar ist die Deutsche Welle Mitglied der ARD, finanziert sich jedoch ausschließlich aus Steuergeldern und ist direkt der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Claudia Roth (Grüne), unterstellt.
Pia Castro moderierte drei Veranstaltungen für das Auswärtige Amt.
Das ist passiert: Für das Auswärtige Amt unter Ministerin Annalena Baerbock (Grüne) moderierte Castro zwei Veranstaltungen – während ihr Mann ebenfalls in der Bundesregierung saß.
Eine weitere moderierte sie in der vergangenen Legislaturperiode unter Heiko Maas (SPD). Die für die Veranstaltungen gezahlten Summen sind allesamt nicht bekannt – die Bundesregierung hat sie in einem absurden Vorgang unter strenge Geheimhaltung gestellt, wie eigentlich sonst nur Geheimdienst-Angelegenheiten oder Ähnliches.
Am 22. März moderierte Castro die „Feierliche Eröffnung Semana de Unidas 2022“ in Berlin. Unidas ist ein Frauennetzwerk in Südamerika unter der Schirmherrschaft von Außenministerin Annalena Baerbock. Durch Unidas soll ihre Feministische Außenpolitik in Südamerika durchgesetzt werden. Castro unterstützte – und erhielt dafür ein geheimgehaltenes Honorar.
Feierliche Eröffnung Semana de Unidas 2022 – Unidas-Woche 2022 im Auswärtigen Amt – Außenministerin Annalena Baerbock mit der Moderatorin Pia Castro.
Grüner Filz: Der Vorgang wird nur wenige Wochen nach der Entlassung von Patrick Graichen bekannt. Habecks Staatssekretär hatte u.a. in seiner Rolle als Mitglied einer Findungskommission zur Besetzung eines wichtigen Postens in der Deutschen Energie-Agentur (Dena) seinen engen Freund und Trauzeugen, Michael Schäfer, vorgeschlagen. Dieser Interessenkonflikt wurde jedoch nicht offengelegt.
Doch die Grünen haben aus der Affäre nichts gelernt – denn wieder entscheidet man sich jetzt zur Vertuschung. Statt offen mit der Sache umzugehen, erklärt die Bundesregierung das ganze zum Staatsgeheimnis – obwohl die Journalistin Pia Castro gleich in doppelter Hinsicht von Steuergeldern bezahlt wird.


Bei Pleiteticker.de haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das wahre Ausmaß der Pleitewelle abzubilden. Dazu gehören aber nicht nur Konzerne, die wir alle kennen, über die alle berichten.

Grüner Filz: Ehefrau von Özdemir erhielt Geld von der Regierung - pleiteticker.de | https://pleiteticker.de/gruener-filz-ehefrau-von-oezdemir-erhielt-geld-von-der-regierung/
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja von der AfD an die russischen Mörder.
Blödsinn....da gibt es ganz andere Möglichkeiten....wie zum Beispiel das Deutsche Firmen immer noch prächtige Geschäfte machen mit genehmigung der Etablierten Deutschen Parteien...Warum kann die EU -Tusse v.d.Leven immer wieder angeblich neue Sanktionen ausgraben....gegen die Russen....
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
pleiteticker.de
pleiteticker.de

Grüner Filz: Ehefrau von Özdemir erhielt Geld von der Regierung​

am 3. Juni 2023
  • Pia Castro, die Ehefrau von Landwirtschaftsminister Cem Özdemir, nahm Gelder von der Regierung an.
  • Verantwortlich für die Zahlungen war das Ministerium der Parteifreundin und Kollegin ihres Mannes, Annalena Baerbock.
  • Wie viel Geld sie erhielt, wird verschleiert, die Akte wird von der Regierung unter strenge Geheimhaltung gestellt.

Pia Castro gemeinsam mit ihrem Mann, dem Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne).
Die Journalistin Pia Castro, die Ehefrau von Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne), wurde von der Regierung für Moderationsaufträge bezahlt. Das geht aus einer neuen Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Martin Renner hervor, die pleiteticker.de vorliegt. Hier die gesamten Enthüllungen.
Castro arbeitet bei der Deutschen Welle (DW), dem Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland. Zwar ist die Deutsche Welle Mitglied der ARD, finanziert sich jedoch ausschließlich aus Steuergeldern und ist direkt der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Claudia Roth (Grüne), unterstellt.
Pia Castro moderierte drei Veranstaltungen für das Auswärtige Amt.
Das ist passiert: Für das Auswärtige Amt unter Ministerin Annalena Baerbock (Grüne) moderierte Castro zwei Veranstaltungen – während ihr Mann ebenfalls in der Bundesregierung saß.
Eine weitere moderierte sie in der vergangenen Legislaturperiode unter Heiko Maas (SPD). Die für die Veranstaltungen gezahlten Summen sind allesamt nicht bekannt – die Bundesregierung hat sie in einem absurden Vorgang unter strenge Geheimhaltung gestellt, wie eigentlich sonst nur Geheimdienst-Angelegenheiten oder Ähnliches.
Am 22. März moderierte Castro die „Feierliche Eröffnung Semana de Unidas 2022“ in Berlin. Unidas ist ein Frauennetzwerk in Südamerika unter der Schirmherrschaft von Außenministerin Annalena Baerbock. Durch Unidas soll ihre Feministische Außenpolitik in Südamerika durchgesetzt werden. Castro unterstützte – und erhielt dafür ein geheimgehaltenes Honorar.
Feierliche Eröffnung Semana de Unidas 2022 – Unidas-Woche 2022 im Auswärtigen Amt – Außenministerin Annalena Baerbock mit der Moderatorin Pia Castro.
Grüner Filz: Der Vorgang wird nur wenige Wochen nach der Entlassung von Patrick Graichen bekannt. Habecks Staatssekretär hatte u.a. in seiner Rolle als Mitglied einer Findungskommission zur Besetzung eines wichtigen Postens in der Deutschen Energie-Agentur (Dena) seinen engen Freund und Trauzeugen, Michael Schäfer, vorgeschlagen. Dieser Interessenkonflikt wurde jedoch nicht offengelegt.
Doch die Grünen haben aus der Affäre nichts gelernt – denn wieder entscheidet man sich jetzt zur Vertuschung. Statt offen mit der Sache umzugehen, erklärt die Bundesregierung das ganze zum Staatsgeheimnis – obwohl die Journalistin Pia Castro gleich in doppelter Hinsicht von Steuergeldern bezahlt wird.


Bei Pleiteticker.de haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das wahre Ausmaß der Pleitewelle abzubilden. Dazu gehören aber nicht nur Konzerne, die wir alle kennen, über die alle berichten.

Grüner Filz: Ehefrau von Özdemir erhielt Geld von der Regierung - pleiteticker.de | https://pleiteticker.de/gruener-filz-ehefrau-von-oezdemir-erhielt-geld-von-der-regierung/

Vetternwirtschaft wo man hinsieht.

Nimmt ein kleiner Beamter eine Flasche Wein an, wird er wegen Bestechung außer Amtes geghoben und riskiert seinen Status.

Die Kleinen schlägt und bestraft man, die Großen lässt man laufen.

Deutschland im 21. Jahrhundert!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die AfD ist die einzig übrig gebliebene Oppositionskraft in Deutschland.

Allein dafür sollte man dieser Partei und ihren Protagonisten sehr dankbar sein.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die AfD ist die einzig übrig gebliebene Oppositionskraft in Deutschland.

Allein dafür sollte man dieser Partei und ihren Protagonisten sehr dankbar sein.

Es scheint wirklich so zu sein, dass die einzige volksnahe Partei die AfD verkörpert.

Die Altparteien sind so verwoben miteinander, dass man sie nicht mehr wählen kann.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es scheint wirklich so zu sein, dass die einzige volksnahe Partei die AfD verkörpert.

Die Altparteien sind so verwoben miteinander, dass man sie nicht mehr wählen kann.

Bleibt zu hoffen, dass die AfD standhaft bleibt und sich nicht in den Berliner Filz einflechten lässt.

Es gibt 2 Strategien, um einen politischen Gegner kalt zu stellen. Man bekämpft ihn und grenzt ihn aus. Oder man integriert ihn und teilt die Pfründe mit ihm, um ihn zu korrumpieren.

Mal sehen was passiert, wenn Strategie 1 nicht mehr funktioniert. Dann könnte Nummer 2 folgen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
SPD hat's schwer in Schwerin

"Schwerin
OB-Stichwahl zwischen Kandidaten von SPD und AfD

In der mecklenburgischen Landeshauptstadt Schwerin wird es eine Stichwahl zwischen dem Kandidaten der SPD und dem der AfD um das Amt des Oberbürgermeisters geben.

[...]
Bei der ersten Abstimmung erreichte keiner der beiden Kandidaten die absolute Mehrheit. [...] Die SPD-Landesvorsitzende Schwesig rief die Menschen auf, bei der Stichwahl in zwei Wochen als Demokraten zusammenzustehen und ein Zeichen gegen die AfD zu setzen."

Schwerin - OB-Stichwahl zwischen Kandidaten von SPD und AfD | https://www.deutschlandfunk.de/ob-stichwahl-zwischen-kandidaten-von-spd-und-afd-100.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
SPD hat's schwer in Schwerin

"Schwerin
OB-Stichwahl zwischen Kandidaten von SPD und AfD

In der mecklenburgischen Landeshauptstadt Schwerin wird es eine Stichwahl zwischen dem Kandidaten der SPD und dem der AfD um das Amt des Oberbürgermeisters geben.

[...]
Bei der ersten Abstimmung erreichte keiner der beiden Kandidaten die absolute Mehrheit. [...] Die SPD-Landesvorsitzende Schwesig rief die Menschen auf, bei der Stichwahl in zwei Wochen als Demokraten zusammenzustehen und ein Zeichen gegen die AfD zu setzen."

Schwerin - OB-Stichwahl zwischen Kandidaten von SPD und AfD | https://www.deutschlandfunk.de/ob-stichwahl-zwischen-kandidaten-von-spd-und-afd-100.html
Bei der ersten Abstimmung erreichte keiner der beiden Kandidaten die absolute Mehrheit. Amtsinhaber Badenschier von der SPD kam auf 42 Prozent der Stimmen, sein Herausforderer von der AfD, Holm, erreichte 27,4 Prozent. Die Wahlbeteiligung lag nach Angaben der Wahlbehörde bei gut 50 Prozent. Die SPD-Landesvorsitzende Schwesig rief die Menschen auf, bei der Stichwahl in zwei Wochen als Demokraten zusammenzustehen und ein Zeichen gegen die AfD zu setzen.

Reichlich abgedroschen diese Demokraten Nummer. In Wirklichkeit geht es um die Verteilung der Futtertröge.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Durch solche Machenschaften wollen sie die Leute zwingen, in die überfüllten Städte...
US-Zeitung rechnet ab...
Ich würde das nicht unbedingt als Verhandlungsmasse nehmen, denn es sollte doch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben