Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Finger weg von meinen Kindern“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wird in dem von Dir hier reingestellten Video:


ja sehr gut erklärt. Ich habe es mir nur etwa 7 Minuten angesehen, bis mir sehr schlecht Anhang anzeigen 5521 wurde. Obwohl ich hier bereits mehrfach gepostet habe, mich zu einem stoischen Fatalisten, bzw. fatalistischen Stoiker gewandelt zu haben, kann ich die Emotion der Wut und Rache;), die sich aus der absoluten Machtlosigkeit entwickelt, noch nicht ganz abstellen.

Ich hoffe inbrünstig;), daß die Entwicklung nicht so schnell geht, wie ich befürchte, damit ich mich noch aus einer einigermaßen normalen Welt verabschiede.:mad:
Eben(d) nicht!! Die arbeiten einen Plan ab, der schon über 100 Jahre alt ist. Es erscheint Dir nur irre, weil es Dein Weltbild, das noch vergleichsweise normal;) ist, nachhaltig stört.

ja ich hab es ganz gesehen, ich hatte zwischendurch immer wieder das bedürfnis dinge zu tun, die zur gerichtsverhandlung usw führen würden :toben:

zwischendurch dann wieder beruhigt, meiner ist zu alt und enkel sind keine in sicht (soweit ich weiß :D ). ansonsten würde ich wahrscheinlich noch mehr rotieren :(
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
unsere kinder sicher nicht, deine vielleicht, das sind dann die komischen mit denen keiner spielen will :winken:

es gibt kein 3. geschlecht, wenn es das geben würde, wozu sollte es gut sein ? um sich selbst zu befruchten oder um sich nicht fortzupflanzen ?

Der Hintergrund ist der. Es gibt ca. 80.000 Menschen in D. deren sexuelle Merkmale nicht eindeutig bestimmt sind und sie sich körperlich wie geistig zu keinem Geschlecht zugehörig fühlen. Primär dürfte ihnen wichtig sein, dass sie sich akzeptiert fühlen und nicht in Schubladen gesteckt zu werden, wo sie sich nicht wohlfühlen. Deshalb die Klage eines Mitbürgers (der/die/es) vor dem Verfassungsgericht, weil dieser Personenkreis die gleiche Akzeptanz und Rechte einfordert. Mir ist es persönlich egal, ob in einem Formular als Geschlecht eine dritte Variante: z.B. "anderes Geschlecht" außer "männlich" und "weiblich" gibt. Was stört euch so sehr daran? Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Ja, ich werde meine Kinder mit solchen Kindern spielen lassen und bei Geburtstagfeiern gerne einladen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Peru zieht Schullehrplan mit „Gender-Ideologie“ nach Eltern-Protesten zurück
In Peru haben sich Eltern erfolgreich gegen die "Gender-Ideologie" im nationalen Schullehrplan gewehrt. Das peruanische Bildungsministerium beugte sich dem Wunsch der Eltern und zog den umstrittenen Lehrplan zurück.

http://www.epochtimes.de/politik/we...e-nach-eltern-protesten-zurueck-a2289451.html

Die Peruaner durchschauen das Spiel...

Sie probieren es auch hier in Deutschland und wenn kein großer Wiederstand, wird es durch gewunken, so einfach ist das. Aber da der Bürger seine Kinder diesem unterwirft, was willst machen, du kannst nur eins, immer wieder drauf aufmerksam machen (wie ne Langspielplatte), das dies völliger Blödsinn.

Bitte merken: Alles nur Ablenkmanöver für den Bürger, das Wesentliche soll dabei übersehen werden. Rate mal warum man sich JETZT so für Minderheiten einsetzt. ;) Die eigentlich, sind wir doch mal ehrlich, überhaupt nicht ins Gewicht fallen.


Ich sag nur: Leute schaut hinter die Kulissen, wenn möglich, sehr wichtig.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Hintergrund ist der. Es gibt ca. 80.000 Menschen in D. deren sexuelle Merkmale nicht eindeutig bestimmt sind und sie sich körperlich wie geistig zu keinem Geschlecht zugehörig fühlen. Primär dürfte ihnen wichtig sein, dass sie sich akzeptiert fühlen und nicht in Schubladen gesteckt zu werden, wo sie sich nicht wohlfühlen. Deshalb die Klage eines Mitbürgers (der/die/es) vor dem Verfassungsgericht, weil dieser Personenkreis die gleiche Akzeptanz und Rechte einfordert. Mir ist es persönlich egal, ob in einem Formular als Geschlecht eine dritte Variante: z.B. "anderes Geschlecht" außer "männlich" und "weiblich" gibt. Was stört euch so sehr daran? Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Ja, ich werde meine Kinder mit solchen Kindern spielen lassen und bei Geburtstagfeiern gerne einladen.

Soll das jetzt Satire sein? Du hast Kinder?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Wie der Vorredner auf solch Schwachsinn kommt ist unbegreiflich, wird aber die GenderIdeologen ( und mit nichts Anderen haben wir es hier zu tun ) hoch erfreuen.

Die werden es weiter versuchen und mit der Moralkeule schwingen aber die haben keine fundierten Argumente. Das ist so als müsste man sich gegen eine Sekte wehren.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--

Ja.
Sechs.
Und eines davon ist als Mädchen erzogen worden, und entschied sich, als es erwachsen war, anders.

Nur mal so gesagt: Ich mag es nicht, wenn ungebildete Leute, also u.a. auch Du, über Dinge reden, die sie nicht verstehen können, weil dumm.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Die werden es weiter versuchen und mit der Moralkeule schwingen aber die haben keine fundierten Argumente. Das ist so als müsste man sich gegen eine Sekte wehren.

Und deine Kinder schon groß, oder doch noch in der Schule, ist dir betreff dieses Themas schon was aufgefallen und wenn ja, was hast DU unternommen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja.
Sechs.
Und eines davon ist als Mädchen erzogen worden, und entschied sich, als es erwachsen war, anders.

Nur mal so gesagt: Ich mag es nicht, wenn ungebildete Leute, also u.a. auch Du, über Dinge reden, die sie nicht verstehen können, weil dumm.

Er schreibt so, wie du es richtig geschrieben, nicht betroffen, aber daraus jetzt wegen Minderheiten so einen Terz, dass verstehe selbst ich nicht, angenommen meine Tochter/Sohn würde anderssein, als diese Gesellschaft es vorschreibt, würde ich nicht daraus ein so großes Spektakel machen, dann sind sie halt so und gut! Ich liebe sie trotzdem, was soll das?

Für wen ist das gut?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und deine Kinder schon groß, oder doch noch in der Schule, ist dir betreff dieses Themas schon was aufgefallen und wenn ja, was hast DU unternommen?

Ich habe der Kölner-Altstadt den Stinkefinger gezeigt und bin mit meiner Familie aufs Land geflüchtet. Hier versuche ich Aufklärung darüber zu betreiben was sich in den Städten gerade so ausbreitet und versucht Macht zu erlangen. Ich stehe jetzt zum Land und kämpfe gegen die demografische Vergreisung. Und was machst Du so?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe der Kölner-Altstadt den Stinkefinger gezeigt und bin mit meiner Familie aufs Land geflüchtet. Hier versuche ich Aufklärung darüber zu betreiben was sich in den Städten gerade so ausbreitet und versucht Macht zu erlangen. Ich stehe jetzt zum Land und kämpfe gegen die demografische Vergreisung. Und was machst Du so?

Jetzt bekommst nen Knutschi auf die Wange, ja genau du machst was.

Was ich mache, ich kläre Menschen auf.

Und bin immer noch mit "Familienbau" beschäftigt, ich möchte Kinder, aber irgendwie habe ich bedenken, weil ich als Mutter ausrasten würde nachdem was jetzt alles so passiert.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Er schreibt so, wie du es richtig geschrieben, nicht betroffen, aber daraus jetzt wegen Minderheiten so einen Terz, dass verstehe selbst ich nicht, angenommen meine Tochter/Sohn würde anderssein, als diese Gesellschaft es vorschreibt, würde ich nicht daraus ein so großes Spektakel machen, dann sind sie halt so und gut! Ich liebe sie trotzdem, was soll das?

Für wen ist das gut?

Ich wollte nur sagen, dass sich Kinder selbst entscheiden, wenn es denn soweit ist.
Selbstverständlich ändert sich meine Liebe zu diesem Kind nicht.

Und das hat nichts mit Stadt oder Land zu tun.
Das ist einfach so.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wollte nur sagen, dass sich Kinder selbst entscheiden, wenn es denn soweit ist.
Selbstverständlich ändert sich meine Liebe zu diesem Kind nicht.

Und das hat nichts mit Stadt oder Land zu tun.
Das ist einfach so.

Genau, Kinder entscheiden sich selbst, wenn es soweit ist (so war es und so wird es immer sein) und deshalb verstehe ich nicht, dass hier in den Schulen (gesetzlich angeordnet) so ein Terz gemacht wird.

Ich kenne einige nicht Hetero’s die ich sehr schätze und selbst sie sagen mir, was soll das Ganze.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wollte nur sagen, dass sich Kinder selbst entscheiden, wenn es denn soweit ist.
Selbstverständlich ändert sich meine Liebe zu diesem Kind nicht.

Und das hat nichts mit Stadt oder Land zu tun.
Das ist einfach so.

Entweder haben Sie keine Kinder oder Sie haben bei der Quantität den Überblick verloren. Natürlich hat das Umfeld auch etwas damit zu tun.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Soll das jetzt Satire sein? Du hast Kinder?


Es sind zwei. Die Tochter ist 14 Jahre alt und der Sohn 6. Sie haben zu allen möglichen Ethnien und Religionen Kontakt. Wir Eltern bringen die Kinder gegenseitig bis zur Haustüre, - und übergeben sie Zuhause den Eltern, wenn eines der Kinder zu Besuch war, wie wir das von den anderen Eltern auch erwarten und gewöhnt sind. Bisher gab es keine Probleme seitens der Muslime. Im Gegenteil. Sie geben noch Geschenke in Form von Süßigkeiten mit. Ja, die Muslime wollen uns alle töten.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja.
Sechs.
Und eines davon ist als Mädchen erzogen worden, und entschied sich, als es erwachsen war, anders.

Nur mal so gesagt: Ich mag es nicht, wenn ungebildete Leute, also u.a. auch Du, über Dinge reden, die sie nicht verstehen können, weil dumm.

Das Kind ist als Mädchen erzogen worden, obwohl es ein Junge ist? Hat sich dann aber anders entschieden? Glückwunsch.

Ich hatte dich eigentlich gar nicht gefragt. Oder bist du der 2. Account von Kennwort?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt bekommst nen Knutschi auf die Wange, ja genau du machst was.

Was ich mache, ich kläre Menschen auf.

Und bin immer noch mit "Familienbau" beschäftigt, ich möchte Kinder, aber irgendwie habe ich bedenken, weil ich als Mutter ausrasten würde nachdem was jetzt alles so passiert.

:eek: Nicht zu lange warten ... Du glaubst nicht was für Kräfte Du mobilisierst wenn die Kids denn da sind. Wir sollten das Feld nicht den Falschen überlassen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Es sind zwei. Die Tochter ist 14 Jahre alt und der Sohn 6. Sie haben zu allen möglichen Ethnien und Religionen Kontakt. Wir Eltern bringen die Kinder gegenseitig bis zur Haustüre, - und übergeben sie Zuhause den Eltern, wenn eines der Kinder zu Besuch war, wie wir das von den anderen Eltern auch erwarten und gewöhnt sind. Bisher gab es keine Probleme seitens der Muslime. Im Gegenteil. Sie geben noch Geschenke in Form von Süßigkeiten mit. Ja, die Muslime wollen unsalle töten.

Meine Kinder haben auch mit Muslimen gespielt. Du brauchst dir keine politisch korrekten Moralgeschichten auszudenken .Es geht auch nicht um " Probleme mit Muslimen " . Es geht darum das der originale, nicht gemäßigte Koran nicht kompatibel mit unserem Grundgesetz ist. Deine Pipilangstrumpfgeschichten ändern daran nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Illegale Müllentsorgung
Klar, und wenn du Blähungen hast, ist auch der pöööse Russe Schuld.
Alles für Deutschland! -...
Nun...meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt das es so ist.... Spare in der Zeit, so...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben