Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Finger weg von meinen Kindern“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weißt was mich rasend interessieren würde, wie die Eltern mit Integrationshintergrund diesen ganzen Genderwahn aufnehmen, weigern sie sich und nehmen sie ihre Kinder aus dem Unterricht.:kopfkratz: Für sie muss doch dies die Hölle sein.:D
Oder denken wir weiter, die „Goldstücke“ die jetzt unser Land fluten, werden ja auch Kinder bekommen (und dies nicht zu knapp), wie werden sie mit diesem Gendermist, den ihre Kinder in deutschen Schulen dann gelehrt bekommen umgehen.:kopfkratz: Ich glaube so leicht wie man es mit deutschen Eltern jetzt hat, werden diese Menschen es dem Schulsystem dann nicht machen. Ich freu mich schon drauf, hahaha.

ich könnte mir gut vorstellen, das die "goldstückableger" nicht verpflichtet werden, die können dann alternativunterricht bekommen. deutsche MÜSSEN alternativlos :(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
ich könnte mir gut vorstellen, das die "goldstückableger" nicht verpflichtet werden, die können dann alternativunterricht bekommen. deutsche MÜSSEN alternativlos :(

Da kennen se mich aber noch nicht, ich lass mir das nicht gefallen, ich bin da sehr erfinderisch, gerade wenn es um meine noch nicht geborenen Kinder gehen würde.

Irgendwie schwindet meine Lust auf Kinderwunsch immer mehr. Überlege schon ob es nicht besser wäre mit Hund/Katze/Vogel (das letztere habe ich ja eigentlich schon immer unterm Pony *lol*;)) alt zu werden.

Wenn dies wirklich so sein sollte wie du schreibst, wird die Spaltung des Landes immer weiter voranschreiten, irgendwann zerfällt/verpufft Deutschland.

Ich könnte die Merkel sowas von….*zensiert*.:toben::peitschen:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da kennen se mich aber noch nicht, ich lass mir das nicht gefallen, ich bin da sehr erfinderisch, gerade wenn es um meine noch nicht geborenen Kinder gehen würde.

Irgendwie schwindet meine Lust auf Kinderwunsch immer mehr. Überlege schon ob es nicht besser wäre mit Hund/Katze/Vogel (das letztere habe ich ja eigentlich schon immer unterm Pony *lol*;)) alt zu werden.

Wenn dies wirklich so sein sollte wie du schreibst, wird die Spaltung des Landes immer weiter voranschreiten, irgendwann zerfällt/verpufft Deutschland.

Ich könnte die Merkel sowas von….*zensiert*.:toben::peitschen:

durch mich markiertes könnte ich glatt und sofort bedingungslos mitmachen :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
durch mich markiertes könnte ich glatt und sofort bedingungslos mitmachen :))

Wolle mer se fertsch machen? *lol* ;)
Ja wir schaffen das!

Ne, jetzt mal im Ernst, ich finde gut, so wie du bist, ich lese dich gerne und nicht zu vergessen deine Vid die du hier einstellst, manchmal habe ich den Mund nicht mehr geschlossen bekommen, vor lauter staunen, was alles immer schön verheimlicht wird. Ich habe nicht immer die Zeit/Nerv mich in dieser Hinsicht auf dem Laufenden zuhalten und deshalb Danke.:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wolle mer se fertsch machen? *lol* ;)
Ja wir schaffen das!

Ne, jetzt mal im Ernst, ich finde gut, so wie du bist, ich lese dich gerne und nicht zu vergessen deine Vid die du hier einstellst, manchmal habe ich den Mund nicht mehr geschlossen bekommen, vor lauter staunen, was alles immer schön verheimlicht wird. Ich habe nicht immer die Zeit/Nerv mich in dieser Hinsicht auf dem Laufenden zuhalten und deshalb Danke.:))

jupp wir mache se fertisch :))

naja, wenigstens die möchte-gern-guten hier :giggle:

da hast du recht, es ist teils ungeheuerlich was die sich so einfallen lassen. manches kann ich selbst kaum glauben, dann stelle ich aber fest das es wohl so sein muss, es kommt ja nicht nur aus einer quelle :(

gleichfalls danke, deine beiträge lese ich auch gerne, vor allem wie gelassen du immer bist ist klasse :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
jupp wir mache se fertisch :))

naja, wenigstens die möchte-gern-guten hier :giggle:

da hast du recht, es ist teils ungeheuerlich was die sich so einfallen lassen. manches kann ich selbst kaum glauben, dann stelle ich aber fest das es wohl so sein muss, es kommt ja nicht nur aus einer quelle :(

gleichfalls danke, deine beiträge lese ich auch gerne, vor allem wie gelassen du immer bist ist klasse :)

Nicht immer, aber immer öfter. ;) Hier im Forum ist die Gelassenheit einfach, ich kann jederzeit den „Stecker ziehen“ im Beruf bin ich dazu verpflichtet, im täglichen privaten Leben ist dies wieder eine andere Sache, da bin ich Mensch, da darf ich sein. ;) Und da fliegen auch schon mal die Fetzen, wenn’s nicht so wäre könntest mich in die Kategorie Androide einordnen. ;) Und die sind wirklich laaaangweilig, also die Androide.*hihi*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht immer, aber immer öfter. ;) Hier im Forum ist die Gelassenheit einfach, ich kann jederzeit den „Stecker ziehen“ im Beruf bin ich dazu verpflichtet, im täglichen privaten Leben ist dies wieder eine andere Sache, da bin ich Mensch, da darf ich sein. ;) Und da fliegen auch schon mal die Fetzen, wenn’s nicht so wäre könntest mich in die Kategorie Androide einordnen. ;) Und die sind wirklich laaaangweilig, also die Androide.*hihi*

mal kurz gesagt, du wärst nicht langweilig, du wärst tod ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich verstehe den Grundsatz der ganzen Gender-Diskussion gar nicht!?

Will man jetzt den Geschlechten absprechen auf das eigene Geschlechtlos stolz zu sein,
oder möchte man alle gegeneinander aufbringen?

Irgendwie verstehe ich den Hintergrund gar nicht?!

So SINNLOS...

Wir haben nun Ehen für alle, jeder darf Kinder erziehen, alle sollten zufrieden sein...
Leute die Pimmel und Ritze haben, sollten sich doch entscheiden können, welchem Team sie die Daumen drücken?!

Das ist alles für mich ein einziges Rätzel,
mit jeder neuen Seite in dieser sinnlosen Diskussion kommen bei mir neue Fragezeichen dazu.

Es ist nun klar, das wir richtigerweise Krüppel ( schon länger ), als auch Zwitter unterstützen und ihnen das Recht gewähren genau so teil der Gesellschaft zu sein wie JEDER ANDERE AUCH.

Aber irgendwie läuft das wieder auf so ein : "Mal schauen, wer die meisten Vorzüge abstaubt" raus?!

Kann man nicht erstmal aktuelle Probleme bekämpfen, bevor man neue aufmacht?

Versteh ich nicht?!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So ist es. Danke für die Vervollständigung.

Schön, dass wir uns einig sind. Aber was machen wir jetzt? Denn offensichtlich wollen Minderheiten die WIR an die Macht gehoben haben, uns dieses qualitative Umfeld nehmen, um ihre kranken Fetische durchzusetzen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Schön, dass wir uns einig sind. Aber was machen wir jetzt? Denn offensichtlich wollen Minderheiten die WIR an die Macht gehoben haben, uns dieses qualitative Umfeld nehmen, um ihre kranken Fetische durchzusetzen.

Tja was machen wir, was du machst, weiß ich ja schon nen bissel und das hört sich gut an, was ich mache, ich schlucke nicht mehr was man mir auf dem goldenen Tablett präsentiert und versuche so gut es geht aufzuklären, aufzudecken. Und wenn mir irgendwann mal möglich, aus dem Hamsterrat der Verblödung auszusteigen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja was machen wir, was du machst, weiß ich ja schon nen bissel und das hört sich gut an, was ich mache, ich schlucke nicht mehr was man mir auf dem goldenen Tablett präsentiert und versuche so gut es geht aufzuklären, aufzudecken. Und wenn mir irgendwann mal möglich, aus dem Hamsterrat der Verblödung auszusteigen.

Dann machst Du auch schon sehr viel. Die schweigenden Mitläufer sind die Schlimmsten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hattest du wieder einen feuchten Traum, Henry ??? Ich bin doch kein @Träumer ...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben