Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Finger weg von meinen Kindern“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gender beschreibt vor allem die Art und Weise, in der Männer und Frauen sich zu ihrer Rolle in der Gesellschaft selbst positionieren und wie sie diese bewerten.

Nur die Natur positioniert Menschen, alles andere endet in einem dekadentem Narzissmus. Das kann man in der kranken Gesellschaft gut beobachten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was war am DDR-Bildungssystem schlecht? Und wenn meinst Du? Peru oder Schweden?:)

Das Gleichmachen von Geschlechtern um Kontrolle zu erlangen war so befriedigend das alle Wessis in den Osten wollten. ;)
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Was daran ist den erlogen? Es ist doch alles nachprüfbar. Sich nur auf Quellen zu konzentrieren ist kaum zielführend.

Du arbeitest mit Quellen, die nicht ernst zu nehmen sind, weil unprofessionell.
Deshalb noch einmal meine Frage: Was konkret war am Bildungssystem Perus zu kritisieren?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du denkst? Dann würde ich das weiter üben. Gender hat nicht viel mit Gleichberechtigung, aber sehr viel mit irrsinniger Gleichmacherei zu tun.

Ich blende mal deine Copy&Paste - Spam aus und komme zum Wesentlichen. Es ist keine - nach deiner unzulänglicher Meinung nach - Gleichmacherei sondern Gleichberechtigung. Das fing schon mit der Gleichberechtigung der Frau an, die ohne die Unterschrift vom Mann nicht voll geschäftsfähig war. Wie haben wir damals Rotzt und Tränen geweint. Das geht doch nicht, das darf nicht sein. Dann ging es um die Akzeptanz der Homosexuellen. Die Heulerei: "das darf nicht sein, wie kann man nur die Homos akzeptieren?" Jetzt werfen wir den Muslimen genau das vor, was wir damals - nicht vor langer Zeit - selber nicht akzeptiert haben. Das werden auch unsere Kinder in 20 Jahren tun, weil das "dritte Geschlecht" selbstverständlich sein wird.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du arbeitest mit Quellen, die nicht ernst zu nehmen sind, weil unprofessionell.
Deshalb noch einmal meine Frage: Was konkret war am Bildungssystem Perus zu kritisieren?

Perus Bildungssystem war gut. Da muss nichts ideologisches reingepresst werden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Peru sollte sich besser mal um die Analphabetenrate kümmern und nicht um Gender-Geschwurbel. Aber das ist wieder typisch. Wie in der BRD. Bildungssystem kaputt aber das Gender-Geschwurbel für Minderheiten ist wichtiger. Dagegen muss man kämpfen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da muss ernsthaft drüber nachgedacht werden:

Zitat: "Einfach nur Mann oder Frau ist old fashioned

Bislang ist noch ungeklärt, ob die geplante Frauenquote auch auf die neuen Geschlechtsbezeichnungen „weder noch“ und „gender variabel“ anwendbar ist. Juristen können schon mal erste Abhandlungen entwerfen, wie mit Bewerbern umzugehen ist, die mitten auf der Karriereleiter ihr Geschlecht einfach ändern. Ist die „Trans-Frau“ wirklich weiblich? Und was ist verdammt noch mal der Unterschied zur „Trans*Frau“, „transweiblich“, „trans*weiblich“, „transgender-weiblich“, „Transsexuellen Frau“, „Inter-weiblich“, „Inter*Frau“, „XY-Frau“ und „Femme“ – und wer zu Hölle will das überhaupt wissen?"

Quelle: http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/8959-facebook-fuehrt-60-geschlechter-ein

Weil so gesehen ist die Frauenquote wirklich diskriminierend. Ich kann die Menschen in Peru gut verstehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.677
Punkte
76.820
Geschlecht
Es gibt viele die diesen Schaiss nicht mitmachen! Inklusive mir! Unsere Kinder werden dadurch extrem aufgeweicht, Jungs zu Schwulen Zeitgenossen erzogen, Mädchen das Frau sein aberzogen. Alle sollen stets konsumieren und dafür mallochen! Hauptsache die Wirtschaft brummt, die Obrigkeiten hauen sich die Säcke voll, Familien werden zerstört durch diese Politik, es werden Einzelgänger, Egoisten Neider hochgezüchtet, die bevor sie ihrem "Artgenossen" helfen, sich lieber von irgendwelchen Zukunftsdeutschen messern lassen.

Genau ... die Gutmenschen sollen erst mal ihren Ficklingen und Dattelaffen einreden das die alle Schwul, transgent usw. sind ... Allaahhh :)
Meinen Kindern bringe ich bei das es nicht Normal ist ... ebenso mit dem NS Schuld Wahn vor 100 Jahren sollen sie wegsehen und weghören ...
der ganze Kriegsdreck wurde und wird immer von Politik und Fanaticism erschaffen ...also von Oben herunter > das müssen sie wissen ...mehr nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau ... die Gutmenschen sollen erst mal ihren Ficklingen und Dattelaffen einreden das die alle Schwul, transgent usw. sind ... Allaahhh :)
Meinen Kindern bringe ich bei das es nicht Normal ist ... ebenso mit dem NS Schuld Wahn vor 100 Jahren sollen sie wegsehen und weghören ...
der ganze Kriegsdreck wurde und wird immer von Politik und Fanaticism erschaffen ...also von Oben herunter > das müssen sie wissen ...mehr nicht.

Normalen Kinder werden in der kranken Welt dann berufliche Nachteile haben und sich Minderheiten anpassen müssen. Davon kriegen einige Wenige in der EU feuchte Träume.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Meinen Kindern bringe ich bei das es nicht Normal ist ... ebenso mit dem NS Schuld Wahn vor 100 Jahren sollen sie wegsehen und weghören ...
der ganze Kriegsdreck wurde und wird immer von Politik und Fanaticism erschaffen ...also von Oben herunter > das müssen sie wissen ...mehr nicht.

Das heißt, Du bist ein :eek:Naaziiiiiii! :p
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das heißt, Du bist ein :eek:Naaziiiiiii! :p

Stimmt. Letztendlich wird wieder ganz unwissenschaftlich und ohne Argumente die Nazi-keule geschwungen. Davon hat sich die Gesellschaft viel zu lange knebeln lassen. Jetzt ist Schluss!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich gehe mit offenen Augen und Ohren durch`s Leben, habe sehr viele Kontakte in sämtliche soziale Schichten, und behaupte mal von mir dass ich es gut einschätzen kann! Die Paar "Spitzen" in meinen Beiträgen sind ni chts als Pfeffer in der Suppe! Also nicht überbewerten! Der Inhalt zählt!

„Deshalb lassen wir heute diese Frauen durch nichts und durch niemanden beleidigen oder kränken, denn keiner kann Größeres tun als sich einspannen in das ewige Gesetz der Erhaltung der Lebensrechte seines Volkes.“
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu Peru?
Ich fragte ja schon mehrmals, welche Probleme auftraten.
Der Artikel eingangs erzählt was von Gender, bringt aber keine Konkreta.
Fake News?

Sind wir hier in einer Fragestunde. Interessant, dass Sie mich Troll nennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kapitulieren heisst nicht das weniger Ukrainer sterben. Und diejenigen die sich dann...
Grüner Wahnsinn im...
Was glaubst Du denn wieviel von all dem Zeugs in dir genehmen Kraftwerke verbaut wird...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben