Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin ich Rassist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kollege, das sind keine Sprüche sondern Erfahrungen!
Sprüche sind das was DU hier klopfst!


Du solltest mich nicht mit Kollege ansprechen. In deinen Kreisen verkehre ich nicht. Aber immer wieder erheiternd deine "Erfahrungen" wie die mit dem Türken der 90' Jahre.....immer die gleichen Erfahrungen der nicht "Gutmenschen" :winken:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du solltest mich nicht mit Kollege ansprechen. In deinen Kreisen verkehre ich nicht. Aber immer wieder erheiternd deine "Erfahrungen" wie die mit dem Türken der 90' Jahre.....immer die gleichen Erfahrungen der nicht "Gutmenschen" :winken:

Heul doch nicht gleich.......kollege.....
Du darfst nicht von deiner Erfahrungslosigeit ausgehen, die wohl größtenteils aus Fernsehbilder und Bildzeitung gespeist wird......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin ich Rassist?

Wenn ich dunkelhaarige Frauen lieber mag als Blonde? Wenn ich die Katzenrasse mehr mag als die Hunderasse?

Oder habe ich das Recht, meine Präferenzen zu haben?
Definitiv! Als Deutscher geht NUR blond und blauäugich und natürlich NUR Hunde!
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heul doch nicht gleich.......kollege.....
Du darfst nicht von deiner Erfahrungslosigeit ausgehen, die wohl größtenteils aus Fernsehbilder und Bildzeitung gespeist wird......


Ich habe meine Erfahrung schon selber gemacht und brauchte dazu nicht unbedingt deine "Erfahrungslosigeit"...denn wo DU deine Erfahrungen gesammelt hast erkennt selbst ein Blinder, "Kamerad"....wobei die mehr sehen als du.....die "Blinden"'meine ich....:dance:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutschland wurde von 1945 bis 1955 aufgebaut. Von Deutschen. In den 60ern kamen Ausländer ins Land weil die deutsche Wirtschaft schon wieder brummte.

Das sehe ich auch so. Ganz davon abgesehen basiert der Aufbau nicht auf Kebab Ständen und Dönerbuden. So viel Realitätssinn sollte vorhanden sein.


BG, New York
 

mobbel

Regime Gegner
Registriert
29 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.251
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so. Ganz davon abgesehen basiert der Aufbau nicht auf Kebab Ständen und Dönerbuden. So viel Realitätssinn sollte vorhanden sein.


BG, New York



Schon so lange im Land und wählen mehrheitlich den Despoten Erdogan , da müsste wirklich jeder Trottel schnallen was abgeht.

Scheisse nach Dieser Aussage ist die Türkei als Reiseland zu gefährlich. :happy:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe meine Erfahrung schon selber gemacht und brauchte dazu nicht unbedingt deine "Erfahrungslosigeit"...denn wo DU deine Erfahrungen gesammelt hast erkennt selbst ein Blinder, "Kamerad"....wobei die mehr sehen als du.....die "Blinden"'meine ich....:dance:

Hmmm, vielleicht hast du recht.....vielleicht auch nicht.....aber wen interessiert' s was DU hier so auskotzt....
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja. Du erzählst genau die Sprüche selbiger.

Genau!

Die Linken sind nur deshalb in Deutschland so erfolgreich, weil sie es geschafft haben die Sprachgewalt an sich zu reißen.

Sie betreiben übelste Propaganda und billige Sprachmanipulation.

Das haben sie sogar bei ARD selbst zugegeben.

Ihre Taktik ist simpel, aber effektiv bei vielen Menschen.

Sie diskreditieren politische Gegner als Klimafeinde, Rasisten oder Nazis oder als Europafeinde.

Sie bezeichnen stinknormale Migranten als Flüchtlinge oder Schutzbedürftige.

Der Fehler ist, dass viele Leute sich dadurch einschüchtern lassen und sofort in eine Verteidigungshaltung kommen.

Das ist ein großer Fehler!

Das linksgrüne Gesocks muss dieselbe Medizin schmecken, die sie selbst austeilen.

Dazu muss man sie verbal angreifen. Sollten sie physisch aktiv werden, wie ihre feige Schlägertruppe von der Antifa, muss man auch physisch zurück schlagen.

Gegenüber dieser verlogenen Kommunisten-Drecksbande darf man keinen Millimeter nachgeben.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Schon so lange im Land und wählen mehrheitlich den Despoten Erdogan , da müsste wirklich jeder Trottel schnallen was abgeht.

Scheisse nach Dieser Aussage ist die Türkei als Reiseland zu gefährlich. :happy:

Uns (Deutsche) geht es (einen Schei.......äh) nichts an, was hier in Deutschland lebende Türken in der Türkei wählen. Es geht uns allerdings was an, ob wir in Deutschland weiterhin dulden, daß hier Gefolgsleute eines Sultans leben!

:kopfkratz:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Uns (Deutsche) geht es (einen Schei.......äh) nichts an, was hier in Deutschland lebende Türken in der Türkei wählen. Es geht uns allerdings was an, ob wir in Deutschland weiterhin dulden, daß hier Gefolgsleute eines Sultans leben!

:kopfkratz:

Und wenn dieser Sultan deutsche linke Jourmnalisten in seine Verließe wirft, wofür er hierzuforum breit gelobt wird?
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinste, daß Kot dabei rauskommt, wenn einer mit so einem Gesicht kotzt?

:confused:

Ich habe sein Gesicht noch nicht gesehen...:giggle:

Im übrigen schrieb er davon, ob es interessiert was Andere ins Forum "kotzen"....gut...haste nicht verstanden, kann ja passieren....*schmunzel*
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Und wenn dieser Sultan deutsche linke Jourmnalisten in seine Verließe wirft, wofür er hierzuforum breit gelobt wird?

Als böser Mensch könnte man glatt so argumentieren, daß eigentlich jeder Journalist für den Mist, den er schreibt . . . . . . . .

Andererseits glaube ich mich zu erinnern, daß das Problemchen mit den Journalisten (zumindest zum Teil) damit zusammenhängt, daß so manch ein partiotischer Osmane sich seinen Paß, sobald er den deutschen Paß in der Hand hat, zurückholt. Und wenn der Sultan dann seine (2.) deutsche Staatsangehörigkeit einfach nicht anerkennt, beruht das wohl darauf, daß er fast all seine Schandtaten damit begründet, daß da irgendjemand einem verbotenen Irrglauben anhängt.
In Europa sind schon Menschen wegen ähnlicher Vorwürfe auf Scheiterhaufen gelandet!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, ist gut so. Bleibe bei deinen Kameraden. Nur mußt mich nicht mit Schatziieee anreden....oder willst bei einer gewissen Dame W. der (A)usgeschlossenen. f.D. Eindruck schinden, falls dieses bei dem Vollpfosten H. nicht klappt....:giggle:

Bist du denn nicht queer?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, ist gut so. Bleibe bei deinen Kameraden. Nur mußt mich nicht mit Schatziieee anreden....oder willst bei einer gewissen Dame W. der (A)usgeschlossenen. f.D. Eindruck schinden, falls dieses bei dem Vollpfosten H. nicht klappt....:giggle:

Du schreibst wirres Zeug!!
Lass dich einweisen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
""Fremdenfeindlichkeit"" nun schon offen in der B.Z?
Einer Tageszeitung die im allgemeinen eher Regierungstreu berichtet?

https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...-asylbewerber-in-berlin-nimmt-immer-weiter-zu
Was also ist zu tun? Erstens müssen Einwanderer aus Nordafrika in Deutschland vom Klageweg ausgeschlossen werden. So haben es CDU und SPD im Bundestag beschlossen, die Grünen verhindern das Gesetz im Bundesrat. Zweitens müssen die Außengrenzen der EU geschlossen werden. Das funktioniert nicht. Also müßte man die deutschen Grenzen kontrollieren. Dagegen wehrt sich die Regierung Merke
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Man hat ja sonst nichts zu...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Zuhören was die "Volksvertreter" sagen ist nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Sollten einige Natostaaten wirklich auf Bitten Selenskyjs den größten Teil der Ukraine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben