Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Volkslehrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


"Demo für Nicolai N. Nächste Woche in Berlin und Dresden: „Gebt dem Volk seine Stimme zurück!“

Ist so etwas nicht wirklichkeitsfremd?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820


"Demo für Nicolai N. Nächste Woche in Berlin und Dresden: „Gebt dem Volk seine Stimme zurück!“

Ist so etwas nicht wirklichkeitsfremd?

Was denn nun ?

„Gebt dem Volk seine Stimme zurück!“

oder

Ist so etwas nicht wirklichkeitsfremd?
?

Auf alle Fälle eine Threaderöffnung wie ich sie nicht mag !

Dem User ein ellenlanges Video zu muten , aber nicht selber so richtig Position beziehen ?

Bin nun selber weit entfernt vom weltfremden Gutmenschentum , aber wenn hier richtig wiedergegeben wird :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/g...vorerst-vom-dienst-freigestellt/20823314.html

kann ich dem auch nicht folgen !

Nicht vergessen eine Leugnung des HC ist hier Straftat , falls das Zitat in meinem Link i.O. ist !

Wäre evtl. sinnvoll welche Aussagen von ihm du verteidigenswert findest , dann hätten wir eine Diskussionsgrundlage !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was denn nun ?



oder

?

Auf alle Fälle eine Threaderöffnung wie ich sie nicht mag !

Dem User ein ellenlanges Video zu muten , aber nicht selber so richtig Position beziehen ?

Bin nun selber weit entfernt vom weltfremden Gutmenschentum , aber wenn hier richtig wiedergegeben wird :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/g...vorerst-vom-dienst-freigestellt/20823314.html

kann ich dem auch nicht folgen !

Nicht vergessen eine Leugnung des HC ist hier Straftat , falls das Zitat in meinem Link i.O. ist !

Wäre evtl. sinnvoll welche Aussagen von ihm du verteidigenswert findest , dann hätten wir eine Diskussionsgrundlage !


Mich interessiert weniger eine einzelne Aussage sondern viel mehr, welchen Hexentanz die Medien mit ihren Schlagworten verbreiten. Meistens bereiten sie den sozialen Tod eines Menschen vor. Ähnlich wie beim NSU oder dem Anschlag in Solingen 1993.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Was denn nun ?



oder

?

Auf alle Fälle eine Threaderöffnung wie ich sie nicht mag !

Dem User ein ellenlanges Video zu muten , aber nicht selber so richtig Position beziehen ?

Bin nun selber weit entfernt vom weltfremden Gutmenschentum , aber wenn hier richtig wiedergegeben wird :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/g...vorerst-vom-dienst-freigestellt/20823314.html

kann ich dem auch nicht folgen !

Nicht vergessen eine Leugnung des HC ist hier Straftat , falls das Zitat in meinem Link i.O. ist !

Wäre evtl. sinnvoll welche Aussagen von ihm du verteidigenswert findest , dann hätten wir eine Diskussionsgrundlage !

auch "Faule" sollten dazu bereit sein, sich selbst (im Rahmen ihrer Möglichkeiten!) informieren,
sofern sie denn wirklich "Diskussionsinteresse" haben.... ^^

Ick find den "Lehrer" selbst nicht schlecht und dieses "Thema" eignet sich recht gut um zu beleuchten wie man in Deutschland mit "unliebsamen" Zeitgenossen umzugehen pflegt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Mich interessiert weniger eine einzelne Aussage sondern viel mehr, welchen Hexentanz die Medien mit ihren Schlagworten verbreiten. Meistens bereiten sie den sozialen Tod eines Menschen vor. Ähnlich wie beim NSU oder dem Anschlag in Solingen 1993.

und dennoch sollteste dir etwas mehr Mühe machen,
wenn Du hier einen Thread zur Diskussion stellen willst....
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
und dennoch sollteste dir etwas mehr Mühe machen,
wenn Du hier einen Thread zur Diskussion stellen willst....
Mich interessiert weniger eine einzelne Aussage sondern viel mehr, welchen Hexentanz die Medien mit ihren Schlagworten verbreiten. Meistens bereiten sie den sozialen Tod eines Menschen vor. Ähnlich wie beim NSU oder dem Anschlag in Solingen 1993.

Die Hexentänze der Medien werden vom Volk begierig aufgeschlürft.
Wäre das nicht so, würden Medien kein Geld damit verdienen.

Was interessiert die Öffentlichkeit schon
-das soziale Sterben irgendwelcher Menschen,
--denen man nicht nahe steht?
---Es interessiert sie ja nicht mal,
----wenn ein Verwandter oder Freund
-----nach einem schweren, unverschuldeten Schicksalsschlag
------auch noch einen zweiten in Zeitlupe erleben muss,
------weil alle, die sich bemühen sollten,
-----den Schaden wiedergut zu machen
----und Betroffene wieder in die Gesellschaft zu integrieren,
---vor allem sich selbst helfen,
--weil sie Hilfe gut abrechnen können,
-auch wenn die daneben geht
und defakto nichts bringt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Mich interessiert weniger eine einzelne Aussage sondern viel mehr, welchen Hexentanz die Medien mit ihren Schlagworten verbreiten. Meistens bereiten sie den sozialen Tod eines Menschen vor. Ähnlich wie beim NSU oder dem Anschlag in Solingen 1993.

Was ist hier Hexentanz ? Was ist sozialer Tod ? Was hat das mit NSU /Solingen zu tun ?

Ich bin kein Hund und deshalb mit einem hingeworfenen Knochen nicht zufrieden !

auch "Faule" sollten dazu bereit sein, sich selbst (im Rahmen ihrer Möglichkeiten!) informieren,
sofern sie denn wirklich "Diskussionsinteresse" haben.... ^^

Ick find den "Lehrer" selbst nicht schlecht und dieses "Thema" eignet sich recht gut um zu beleuchten wie man in Deutschland mit "unliebsamen" Zeitgenossen umzugehen pflegt.

Ich hab momentan keine Zeit ein ellenlanges Video zu schauen um am Ende festzustellen - Schrott !

Also was ist an dem Toll ? Hat er mit allem recht ? Wo bist du anderer Meinung ? Und .........................wir beginnen eine Diskussion !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ist hier Hexentanz ? Was ist sozialer Tod ? Was hat das mit NSU /Solingen zu tun ?

Ich bin kein Hund und deshalb mit einem hingeworfenen Knochen nicht zufrieden !



Ich hab momentan keine Zeit ein ellenlanges Video zu schauen um am Ende festzustellen - Schrott !

Also was ist an dem Toll ? Hat er mit allem recht ? Wo bist du anderer Meinung ? Und .........................wir beginnen eine Diskussion !

warum dann überhaupt eine "Wortmeldung" zu etwas, was man nicht zu beurteilen in der Lage ist?

wenn ein "Hund" mit einem hingeworfenen Knochen nicht zufrieden ist,
dann ignoriert der "intelligente Hund" diesen Knochen einfach ^^


zum "Topic":

Das Beispiel beweist im Grunde genommen,
das Wir hier in Deutschland spätestens seit Januar 2016 Kein Recht auf freie Meinungsäußerung mehr besitzen.

aus ner Gewerkschaftszeitung zum Jahreswechsel 2016-2017:

NEUE MEDIEN UND KÜNDIGUNG BEI HASSPOSTINGS

Die Grenzen der Meinungsfreiheit
Wir hatten dieses Jahr, wie nie zuvor, durch Facebook und Co völlig neue rechtliche Probleme zu bewältigen.
Wann darf und soll Facebook zum Beispiel in hitzige Debatten eingreifen, um Wortgefechte zu stoppen, wo
Rechtsstaatlichkeit verletzt wird. Auf
der einen Seite haben wir das Recht auf Meinungsfreiheit, auf der anderen Seite ist der Grat sehr schmal, wo die eigene Meinung das sichere Terrain unserer Gesetzeslage, die ein demokratischer Staat eben für alle bietet,
verlässt. Facebook hielt sich lange zurück und musste erst nach einem Offensivangriff durch den Justizminister Heiko Maas Farbe bekennen. Soziale Medien Betreiber und Heiko Maas wollen bis Ende 2015 eine Task Force gegen
Hasspostings gründen, die ermöglicht, fremdenfeindlichen Kommen
taren in Online-Portalen schnellst möglich etwas entgegen zu setzen.
Facebook hat reagiert und führt nun die „counter-speech“ ein, wo sich Moderatoren mit sachlichen Rückmeldungen einmischen und diese im Zweifelsfall auch nach Prüfung löschen lassen.
Das Löschen bleibt allerdings weiterhin freiwillige Option von Social Media Anbietern, so lange es keine aktualisierte Rechtsgrundlage dafür gibt.
Für uns besonders interessant:
Firmen, die Beweise für Rechtsbrüche ihrer Mitarbeiter haben, tun sich hier mittlerweile leichter. Sie kündigen Angestellten, die gegen Recht und Sitte verstoßen.
Ein Novum, aber es ist tatsächlich so, dass Arbeitgeber Arbeitnehmern kündigen können, wenn privates Handeln in der Öffentlichkeit den Rahmen der Rechtsstaatlichkeit sprengt.
Arbeitsrechtlich ist hier relevant, ob der Arbeitgeber der Privatwirtschaft angehört, wo nur außerdienstliches Verhalten innerhalb der Arbeitszeit, die Störung des Betriebsfriedens und die Rufschädigung als Vertrauensbruch gewertet werden können, was dann Kündigungsgrund sein kann oder ob man Mitarbeiter der „öffentlichen Hand“ ist, wo auch privates Handeln unkompliziert geahndet werden kann.
Sobald Kollegen im Kreis der Online-Freunde sind, muss man die Auswirkungen der eigenen Postings besonders bedenken,
weil hier direkt der Betriebsfrieden berührt wird und arbeitsrechtlich eine Kündigung wirksam werden kann.
Meinungsfreiheit findet dort ihre Grenzen,
wo Anderen eindeutig verallgemeinerte Eigenschaften zugeordnet werden, die abwertend aufgefasst werden können.
Auch das reine Liken gilt hier rechtlich als Verstoß gegen die Rechtsnorm akzeptablen Verhaltens.
Meinungsfreiheit ist kein verfassungsrechtlich geschütztes Gut mehr und unter Umständen sogar ein strafrechtlicher Tatbestand.
Hier ist eine fristlose Kündigung möglich, die innerhalb von 2 Wochen nach Posting oder Like geschehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Beispiel beweist im Grunde genommen,
das Wir hier in Deutschland spätestens seit Januar 2016 Kein Recht auf freie Meinungsäußerung mehr besitzen.
Dazu sag ich schnell noch A-M-E-N und gehe inne Heia!

Allerseits Gut's Nächtle und pleit xund!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Ick find den "Lehrer" selbst nicht schlecht und dieses "Thema" eignet sich recht gut um zu beleuchten wie man in Deutschland mit "unliebsamen" Zeitgenossen umzugehen pflegt.

Der Herr "Volkslehrer", dem die dt. Kultur so am Herzen liegt, sollte doch mal einen Aufsatz verfassen.
Thema: Die Bedeutung der überlieferten dt. Redensart "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" in der Gegenwart.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ende der Meinungsfreiheit, es wird Zeit das die Linken und alle anderen antidemokratischen Kräfte weg gewählt werden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Herr "Volkslehrer", dem die dt. Kultur so am Herzen liegt, sollte doch mal einen Aufsatz verfassen.
Thema: Die Bedeutung der überlieferten dt. Redensart "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" in der Gegenwart.

Ach, wessen Lied singt er denn? Bei dem was er singt erkenne ich jedenfalls nichts falsches. Er gerät halt im Video oben etwas in Rage. Ist aber auch irgendwo verständlich in seiner Situation.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der Herr "Volkslehrer", dem die dt. Kultur so am Herzen liegt, sollte doch mal einen Aufsatz verfassen.
Thema: Die Bedeutung der überlieferten dt. Redensart "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" in der Gegenwart.

Warum schreibst du ihn nicht persönlich an? Er hat ja nun eine Email-Adresse veröffentlicht.

volkslehrer@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sehr gutes Video! Ich bin zu tiefst besorgt, was in unseren Land geschieht.

Verständlich. Ich bin das schon seit mir klarwurde, daß die bundesdeutschen Staatsorgane 1993 4 junge Deutsche als die Brandtäter von Solingen verurteilte, obwohl sie keinen einzogen Beweis dafür hatte, ja sogar Gegenbeweise nicht anerkannte. Die wußten was sie taten und steckten deutsche Sündenböcke in den Knast.

Hat man das einmal verstanden, dann sollte man diese BRD, dieses zionistische Arbeitslager, diesen globalistischen Wirtschaftsstandort, fürchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Verständlich. Ich bin das schon seit mir klarwurde, daß die bundesdeutschen Staatsorgane 1993 4 junge Deutsche als die Brandtäter von Solingen verurteilte, obwohl sie keinen einzogen Beweis dafür hatte, ja sogar Gegenbeweise nicht anerkannte. Die wußten was sie taten und steckten deutsche Sündenböcke in den Knast.

Hat man das einmal verstanden, dann sollte man diese BRD, dieses zionistische Arbeitslager, diesen globalistischen Wirtschaftsstandort, fürchten. Und nicht als harmlosen STaat empfinden. Wir werden noch Angst kennenlernen, wie es die Slawen nach dem Umsturz 1917 kennenlernten.

Fürchten sollte man ihn nicht, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Und als harmlos kann man einen Staat sowieso nicht empfinden, eben gerade weil es ein Staat ist. Und mit was für einem Gebilde wir es dabei zu tun haben, in welche Richtung es geht sollte mittlerweile jedem klar sein......sollte....
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Fürchten sollte man ihn nicht, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Und als harmlos kann man einen Staat sowieso nicht empfinden, eben gerade weil es ein Staat ist. Und mit was für einem Gebilde wir es dabei zu tun haben, in welche Richtung es geht sollte mittlerweile jedem klar sein......sollte....

Natürlich kann man eine hocheffektive Organisationsform nur fürchten. Die beiden Uwes vom "NSU" würden heute noch leben, wären sie nicht von beauftragten Staatsorganen (Spezialkräfte) liquidiert worden. Markus Gartmann, Felix Köhnen, Buchholz etc. wäre nie ins Gefängnis gesteckt worden und öffentlich in einem Schauprozeß abgeurteilt worden, wäre die Verhandlung 1993-1995 "neutral" gewesen.

Gestern im U-Bahnticker: "Tausende in den USA erschossen".

Wer meinte noch einmal, daß der Staat USA seine Bevölkerung von 320 auf 48 Millionen Menschen reduzieren wird ...?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Eilmeldung: FDP fordert nun Habeck Rücktritt! vor 11 Stunden Es...
Warum wird der Luftraum...
Ich lasse das mal so stehen, ich habe da nämlich andere Informationen. Welche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben