Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Volkslehrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gegen Blödheit helfen keine Pillen!
da hilft nur noch mehr Leidensdruck. Leider werden wir den zukünftig gemeinsam aushalten müssen!
Sehe ich auch so. Bis zum Knall, der kommen wird. Ich wage keinen Zeitpunkt zu bestimmen, aber bin der festen Überzeugung, daß ich das noch erleben werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sehe ich auch so. Bis zum Knall, der kommen wird. Ich waage keinen Zeitpunkt zu bestimmen, aber bin der festen Überzeugung, daß ich das noch erleben werde.

Spenden über PayPal sollten jetzt möglich sein: volkslehrer@gmx.de
Vielen Dank im Voraus!

*** #VOLKSLEHRER-NEWSLETTER ***
Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: https://volkslehrer.info
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.956
Punkte Reaktionen
26.250
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Spenden über PayPal sollten jetzt möglich sein: volkslehrer@gmx.de
Vielen Dank im Voraus!

*** #VOLKSLEHRER-NEWSLETTER ***
Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: https://volkslehrer.info

Bist du am Ende selbst noch der Volkslehrer?

So wie du dich hier für ihn ins Zeug legst könnte man es fast meinen... ;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Bis zum Knall, der kommen wird.

Alle, die sich vom American Way of Life haben prägen lassen, stecken in einer Sinnkrise, dieser Weg hat in eine Sackgasse geführt.
Was haben diese Gesellschaften noch zu bieten ?
Was in der Malerei ? Bob Ross
Musik ? Michael Jackson
Film ? Alien vs. Predator und die zehnte King Kong Verfilmung
ansonsten, Beuyssche Fettrollen und Warholsche Coladosen.

Welche Impulse kann man vom Islam erwarten,....Bilderstürmer, Statuenzerstörer.

klar, der Knall muß kommen,....und eine Renaissance.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alle, die sich vom American Way of Life haben prägen lassen, stecken in einer Sinnkrise, dieser Weg hat in eine Sackgasse geführt.
Was haben diese Gesellschaften noch zu bieten ?
Was in der Malerei ? Bob Ross
Musik ? Michael Jackson
Film ? Alien vs. Predator und die zehnte King Kong Verfilmung
ansonsten, Beuyssche Fettrollen und Warholsche Coladosen.
Jupp!

Welche Impulse kann man vom Islam erwarten,....Bilderstürmer, Statuenzerstörer.
Die Zeit der innovativen Moslems ist schon Hunderte von Jahren vorbei. Ich vermute tatsächlich, daß der orthodoxe Islam dem nahöstlichen Forschen ein Ende gesetzt hat. Von den Bereicherern in Europa kann man außer Chaos nix erwarten Und das kommt.
klar, der Knall muß kommen,....und eine Renaissance.
Ich weiß nicht, ob es eine Widergeburt geben wird. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß BRD-Polizisten moslemische Mörder gegen die Autochthonen verteidigen werden. Irgendwann wird der Leidensdruck selbst bei den gutmenschlichen Meinungsterroristen zu hoch und dann fliegt die Schai§e in den Ventilator. Danach ist von einer Renaissance nix mehr zu spüren, befürchte ich.:mad: Ich erinnere hier an die 500 Mio. Erdbevölkerung lt. Georgia guide stones.:mad:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sehe ich auch so. Bis zum Knall, der kommen wird. Ich wage keinen Zeitpunkt zu bestimmen, aber bin der festen Überzeugung, daß ich das noch erleben werde.

Hallo - Was machen wir uns hier eigentlich fürn Kopf? Haben wir in einem Diskussionsforum überhaupt irgendeinen politischen Stellenwert?
Da wird viel erzählt mit oder ohne sog. Phantasie, der Neudeutsche Paradebegriff für Verständnislosigkeit und viel vermutet, manchmal sogar gewünscht, was absolut nichts ändert.
Was hat uns überhaupt die Politik zu interessieren in einer Nation, die gar keine sein will, und tagtäglich den Beweis erbringt, dass der Bürger hier gar nichts zu bestimmen hat - ausser mitzumachen, was von oben gewünscht wird.

Wir sollten uns einfach mal an die eigene Nase fassen und uns um unsere eigenen Probleme, häuslicher und beruflicher Ar,t zu kümmern.

Es stimmt, es kommen Ausländer nach Deutschland, das nennt man Zuwanderung, na und?
Müssen wir uns deswegen aufregen? Solange sie nicht unserere Wohnungen und Arbeitsplätze beanspruchen, können wir doch gar nicht meckern.
Wozu haben wir Parteien, die dafür Sorge tragen und sich mit den Problemen beschäftigen?
Ich finde , der Tag ist viel schöner der Schlaf bedeutende ruhiger, wenn wir auf politische Ambitionen verzichten und unsere persönlichen Angelegenheiten an erster Stelle beachten.

Bleiben wir doch einfach was wir sind, Normale Menschen, die ihre Pflicht erfüllen - und im Zweifelsfall einfach wo anders hingehen,
wenn es uns in diesem Land nicht mehr gefällt.
Le Bon, Du sagst, wählen ändert nichts - vielleicht ist da ein kleiner Rechenfehler drin, es kommt vielleicht auf die Menschen-Menge an, die ihre Stimmen abgibt - und wenn wir Geduld haben und die Verhältnisse es erlauben, erleben wir vielleicht sogar den Tag,
Wo die Wahl eine Neue Zeit eröffnet - ganz einfach im Sinne einer unerwarteten Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hallo - Was machen wir uns hier eigentlich fürn Kopf? Haben wir in einem Diskussionsforum überhaupt irgendeinen politischen Stellenwert?
Da wird viel erzählt mit oder ohne sog. Phantasie, der Neudeutsche Paradebegriff für Verständnislosigkeit und viel vermutet, manchmal sogar gewünscht, was absolut nichts ändert.
Was hat uns überhaupt die Politik zu interessieren in einer Nation, die gar keine sein will, und tagtäglich den Beweis erbringt, dass der Bürger hier gar nichts zu bestimmen hat - ausser mitzumachen, was von oben gewünscht wird.

Wir sollten uns einfach mal an die eigene Nase fassen und uns um unsere eigenen Probleme, häuslicher und beruflicher Ar,t zu kümmern.

Es stimmt, es kommen Ausländer nach Deutschland, das nennt man Zuwanderung, na und?
Müssen wir uns deswegen aufregen? Solange sie nicht unserere Wohnungen und Arbeitsplätze beanspruchen, können wir doch gar nicht meckern.
Wozu haben wir Parteien, die dafür Sorge tragen und sich mit den Problemen beschäftigen?
Ich finde , der Tag ist viel schöner der Schlaf bedeutende ruhiger, wenn wir auf politische Ambitionen verzichten und unsere persönlichen Angelegenheiten an erster Stelle beachten.

Bleiben wir doch einfach was wir sind, Normale Menschen, die ihre Pflicht erfüllen - und im Zweifelsfall einfach wo anders hingehen,
wenn es uns in diesesm Land nicht mehr gefällt.

Einerseits hast du ja Recht! Aber andererseits wiederum nicht.
Gehe mal davon aus, der Staat wäre dein Haus, dein Zuhause. Wie würdest du da handeln? Du als Hausherr? Würdest du dir auf der Nase rumtanzen lassen, oder würdest du durchgreifen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wen interessiert diese Schwulenscheiße:

Zitat: WFC Bayern auf Trainersuche: Schweinsteiger macht brisanten Vorschlag"
Quelle: https://www.focus.de/

Hey Bastian du bist mein Freund...Während Rentner nichts zu essen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Einerseits hast du ja Recht! Aber andererseits wiederum nicht.
Gehe mal davon aus, der Staat wäre dein Haus, dein Zuhause. Wie würdest du da handeln? Du als Hausherr? Würdest du dir auf der Nase rumtanzen lassen, oder würdest du durchgreifen?

Die Frage stellt sich mir nicht, erstens bin ich mehfacher Millionär, also ohne Geldabhängigkeit, kann also jeder störenden Tendenz ausweichen, andererseits würde dieses "Problem" und seine Lösung genau wieder meine unerwünschte Beschäftigung mit einem unerwünschten Thema herausfordern.
Wenn Du glaubst, mit Deinen Worten oder Einsichten etwas zu bewirken - dann ist immer noch offen, ob das wirklich geschieht.
Wenn ich glaube, privat etwas zu ereeichen, dann geschieht es auch - diesen Unterschied solltest Du nicht übersehen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wen interessiert diese Schwulenscheiße:

Zitat: WFC Bayern auf Trainersuche: Schweinsteiger macht brisanten Vorschlag"
Quelle: https://www.focus.de/

Hey Bastian du bist mein Freund...Während Rentner nichts zu essen haben.

Mich kotzen diese Narzissten an. Widerlich. Scheiß korruptes Pack.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die wollen Neuwahlen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es stimmt, es kommen Ausländer nach Deutschland, das nennt man Zuwanderung, na und?
Ich habe nur diesen Satz aus Deinem post genommen, um kurz darauf einzugehen:

Die, wie Du sie nennst, "Zuwanderung" ist ein Euphemismus für eine Invasion des jungen, meist männlichen, moslemischen Prekariats und ist die Wirkung einer Ursache, die die wenigsten unserer Landsleute verstehen. Die meisten sehen es als Zufall, nur ... es ist schon sehr lange geplant. Letztlich geht es um unser Überleben als Ethnie. Wer sich mit dem Kaufmann-, Hooton- und Morgenthaulplan beschäftigt hat, wer Coudenhove-Kalergis "Praktischer Idealismus" kennt, der weiß, daß wir ein Auslaufmodell sind, weil es "Mächte" gibt, die uns wechhaben wollen. Schon sehr lange. Ich denke, es war ab 1848.

Man kann natürlich jetzt den Kopp in'n Sand stecken und gutmenschlich unsere Bereicherer empfangen. Am Besten mit'm Teddybär und der Händienummer der 14-jährigen Tochter. Das wäre Dein "na und?".:mad:
Oder man kann seine Meinung laut sagen.- Auch auf die Gefahr hin, daß man einen auf der Frese bekommt.
Dieses Forum wird natürlich auch von Nichtmitgliedern gelesen und sollten in der Zeit, in der ich hier schreibe, nur 10 durch meine posts auf den Gedanken gekommen sein, selbst zu recherchieren, war meine Anwesenheit hier für mich okay.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Frage stellt sich mir nicht, erstens bin ich mehfacher Millionär, also ohne Geldabhängigkeit, kann also jeder störenden Tendenz ausweichen, andererseits würde dieses "Problem" und seine Lösung genau wieder meine unerwünschte Beschäftigung mit einem unerwünschten Thema herausfordern.
Wenn Du glaubst, mit Deinen Worten oder Einsichten etwas zu bewirken - dann ist immer noch offen, ob das wirklich geschieht.
Wenn ich glaube, privat etwas zu ereeichen, dann geschieht es auch - diesen Unterschied solltest Du nicht übersehen.

Wenn das so ist, mag es ja in Ordnung sein! Aber bedenke mal dass nicht jeder in D Millionär ist, und Deutschland ein Land mit einem Volk ist, welches in 100 Jahren auch noch deutsch sein sollte! Daher finde ich dein Denken etwas egoistisch, wenn auch nachvollziehbar.....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nur diesen Satz aus Deinem post genommen, um kurz darauf einzugehen:

Die, wie Du sie nennst, "Zuwanderung" ist ein Euphemismus für eine Invasion des jungen, meist männlichen, moslemischen Prekariats und ist die Wirkung einer Ursache, die die wenigsten unserer Landsleute verstehen. Die meisten sehen es als Zufall, nur ... es ist schon sehr lange geplant. Letztlich geht es um unser Überleben als Ethnie. Wer sich mit dem Kaufmann-, Hooton- und Morgenthaulplan beschäftigt hat, wer Coudenhove-Kalergis "Praktischer Idealismus" kennt, der weiß, daß wir ein Auslaufmodell sind, weil es "Mächte" gibt, die uns wechhaben wollen. Schon sehr lange. Ich denke, es war ab 1848.

Man kann natürlich jetzt den Kopp in'n Sand stecken und gutmenschlich unsere Bereicherer empfangen. Am Besten mit'm Teddybär und der Händienummer der 14-jährigen Tochter. Das wäre Dein "na und?".:mad:
Oder man kann seine Meinung laut sagen.- Auch auf die Gefahr hin, daß man einen auf der Frese bekommt.
Dieses Forum wird natürlich auch von Nichtmitgliedern gelesen und sollten in der Zeit, in der ich hier schreibe, nur 10 durch meine posts auf den Gedanken gekommen sein, selbst zu recherchieren, war meine Anwesenheit hier für mich okay.

Ich bin Wissenschaftler oder genauer Grundlagenforscher - wenn ich etwas wissen oder ändern will, dann stelle ich eine Theorie auf
und teste sie mit einer realen Messeinrichtung.
Verifikation nennt man das auch. Entweder gibt die Messung meiner Theorie recht - oder nicht.
In jedem Fall weiss ich immer, wie der Weg weiter geht - das weißt Du nicht, bist auf eine anonyme Grösse angewiesen, die sich nicht bestätigt. Das ist mir zu wenig.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das so ist, mag es ja in Ordnung sein! Aber bedenke mal dass nicht jeder in D Millionär ist, und Deutschland ein Land mit einem Volk ist, welches in 100 Jahren auch noch deutsch sein sollte! Daher finde ich dein Denken etwas egoistisch, wenn auch nachvollziehbar.....

Ich halte mich nur aus den Gesellschaftlichen Spaltungen heraus und überlasse sie ihrem Schicksal.
Das ist meine Schlussfolgerung aus der vergangenen Beschäftigung in Diskussions-Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin Wissenschaftler oder genauer Grundlagenforscher - wenn ich etwas wissen oder ändern will, dann stelle ich eine Theorie auf
und teste sie mit einer realen Messeinrichtung.
Verifikation nennt man das auch. Entweder gibt die Messung meiner Theorie recht - oder nicht.
In jedem Fall weiss ich immer, wie der Weg weiter geht - das weißt Du nicht, bist auf eine anonyme Grösse angewiesen, die sich nicht bestätigt. Das ist mir zu wenig.
Ach? Tatsächlich? Warum, wenn Du schon in die Zukunft sehen kannst, gehst Du dann nicht auf meinen post sachlich und inhaltlich ein? *kopfschüttel*
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ach? Tatsächlich? Warum, wenn Du schon in die Zukunft sehen kannst, gehst Du dann nicht auf meinen post sachlich und inhaltlich ein? *kopfschüttel*
Das verstehst Du nicht - weil Du Deine Sicht nicht in meiner Reaktion wiederfindest, aber nicht, weil ich nicht auf Deine Sicht "ausführlich" eingehe. Soviel Freiheit darf sein.
Soll ich Dich etwa dafür kritisieren, dass Du hier Deine Meinung sagst, dazu habe ich keinen Grund, ist ja auch nicht verkehrt, nurwenig effektiv. Das muss ja auch nicht so bleiben....
Mir persönlich ist das nur nicht genug - das ist alles.

Natürlich ist es auch ein unübersehbarer Widerspruch, wenn Du Dich einerseits über die Überfremdung aufregst und gleich darauf feststellst, dass der Bürger oder Wähler daran nichts ändern kann - und alles so bleibt, wie geplant. Findest Du das etwa besonders überzeugend?

Wirkt doch eher wie taktische Volksberuhigung eines verkappten Systemlings.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist die Theorie nur wird die dann eintretende Praxis eine andere sein. Darauf...
Kalifat in D
Jupp! Sollten wir uns allerdings begnen, würde diese fette Sau verletzt werden!:mad...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben