Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Volkslehrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.775
Punkte Reaktionen
6.971
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hier prallen mal wieder Welten aufeinander, das ZDF Kopftuch mit den auswendig gelernten Floskeln und der gern genommenen Methode, das Wort im Munde umzudrehen
und die erfrischende Ehrlichkeit des Lehrers.




JA, ABSOLUT!
"Das Kopftuch" widerlich und geschult in Lasso-Rhetorik absolut vorgeführt und wahrlich blamiert von einem Menschen der mindestens 30 IQ Punkte über ihr steht!

Da bringt es ihr nicht viel ihre wie erwähnt auswendig gelernten Gesprächsverläufe und Fallen aus zu legen,
Schach und Matt in weniger als 10 Zügen...

Man sieht es ihr auch richtig an, wie sich schämt und ärgert, mal richtig schön Paroli gekriegt zu haben, Hilflosigkeit und vorschicken von anderen die tatenlos zugehört und gesehen haben hilft auch nicht mehr!

Er hat sie ABSOLUT VERNICHTET, und auflaufen lassen!

Ich hätte mich als Kopftuch in Grund und Boden geschämt nicht an zu erkennen, das ich mit den eigenen Waffen geschlagen wurde!

GANZ genau solch eine Mentalität und solch ein Verständnis von Diskussionsführung ist es, was einem immer wieder bei grünen und linken Unruhestiftern entgegen schlägt.

Thema 1 kann nicht beendet werden, weil Argumente fehlen, also versucht man Fallen aus zu legen, und den Gegenüber da rein zu locken,
der Gegenüber geht nicht rein, also macht man Fass 3 auf und versucht hier das Gleiche...

Klappt alles nicht, also wird man aggressiv und greift meistens zu Gewalt, oder sagt : "Das ist mir zu dumm, ich gehe jetzt weg..."

Immer auf der Suche nach anderen "Opfern" die man mit seiner Rhetorik einfangen kann...

Ha ha ha,
die wäre für mich auch mal ein Traum-Gesprächspartner, ich würde ihr dermaßen die Leviten lesen, das sie danach nicht mehr wüsste, ob sie Moslem oder Buddhist ist *ggg*.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Echt jetzt? [twitter] Dieses 2-Klassen-Strafrecht haben wir doch längst !
Putins Kriegserklaerung?
Die jungen Männer selbst würden sich nicht umbringen, was glaubst du warum so viele...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben