Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Volkslehrer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Herr "Volkslehrer", dem die dt. Kultur so am Herzen liegt, sollte doch mal einen Aufsatz verfassen.
Thema: Die Bedeutung der überlieferten dt. Redensart "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" in der Gegenwart.

du meinst nach dem Motto:
"Ups...in der Realitaet angekommen".... ^^

Ja....is schon witzig in Deutschland geworden und immer offensichtlicher wird der Verlust der Meinungsfreiheit...

wenn mich mein Chef unbedingt loswerden wollte, bräuchte Er nur lesen und dokumentieren was ick im www so schreibe
und jedes Arbeitsgericht würde mit Segen der "christlichen Gewerkschaft" die fristlose Kündigung absegnen.....
wenn auch kein einziger Beitrag von mir "Strafrechtlich" relevant ist, erscheinen doch die meisten "politisch unkorrekt" ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na dann biste ja gut drauf ^^
Genau! Nun suche ich nur noch eine, die gut drunter ist.*Muahahaha*
Les mal:

https://www1.wdr.de/kinder/tv/du-bist-kein-werwolf/av/video-kopftuch-tragen-100.html

Kopftuch tragen

Du bist kein Werwolf


ein kleines deutsches Maedchen soll einen ganzen Tag lang Kopftuch tragen ^^
Obwohl ich die augenblickliche Situation kenne und auch weiß. wo die Ursache(n) ist(sind), geht mir bei so was die Hutschnur hoch. Die Kleine weiß gar nicht, daß man sie instrumentalisiert. Kopftuch? Ist doch cool.

Ich würde gern die Macher dieser Scharade mal ein halbes Stündchen für mich allein haben. Die machen das NIE wieder. Und danach die Verantwortlichen. Teer und Federn. Der Teer aber mindestens 120°C heiß!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau! Nun suche ich nur noch eine, die gut drunter ist.*Muahahaha*

tja, daran erkennt man wohl den "Pensionär" ^^
Ick würd höchstens zu Ihr sagen:
"Setz dich, beweg Dich, aber mach mich nicht wach"*g
"Selbstbedienung".....aber wenn ick mich dazu noch anstrengen muss, dann läuft eindeutig was falsch*g




Obwohl ich die augenblickliche Situation kenne und auch weiß. wo die Ursache(n) ist(sind), geht mir bei so was die Hutschnur hoch. Die Kleine weiß gar nicht, daß man sie instrumentalisiert. Kopftuch? Ist doch cool.

Ich würde gern die Macher dieser Scharade mal ein halbes Stündchen für mich allein haben. Die machen das NIE wieder. Und danach die Verantwortlichen. Teer und Federn. Der Teer aber mindestens 120°C heiß!:mad:

Ja_ein...
eigentlich müßte man nun nur drauf bestehen, das die eine gleiche Sendung bringen, nur mit umgekehrter Besetzung!
Eine minderjährige Muslima, die Ihr Kopftuch oder den "Sack" ablegt, mal einen ganzen Tag lang wie ein westliches Maedel rumläuft und sich auch so verhält,
sowie n Abstecher zur Currybude unternimmt um dort n Schweinefleischwürstchen zu probieren ^^

danach erübrigt sich das "Teeren&Federn" durch die Einheimische Bevölkerung, denn die Verantwortlichen würden wohl durch die "freiheitlichen, friedlichen Muslimenbruderschaften" an den nächsten Kran gehangen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Wenn die GroKo-Sondierungen platzen, entscheidet Steinmeier Deutschlands Zukunft"
Quelle: https://www.focus.de

Wir sind gerade Statisten in einem Horrorfilm.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja, daran erkennt man wohl den "Pensionär" ^^
Ick würd höchstens zu Ihr sagen:
"Setz dich, beweg Dich, aber mach mich nicht wach"*g
"Selbstbedienung".....aber wenn ick mich dazu noch anstrengen muss, dann läuft eindeutig was falsch*g
Ha ick mir falsch ausjedrückt. Ich sach immer nur, "Aufsitzen, bidde!" Und die entsprechende "Frauenbewegung!.;)
Ja_ein...
eigentlich müßte man nun nur drauf bestehen, das die eine gleiche Sendung bringen, nur mit umgekehrter Besetzung!
Eine minderjährige Muslima, die Ihr Kopftuch oder den "Sack" ablegt, mal einen ganzen Tag lang wie ein westliches Maedel rumläuft und sich auch so verhält,
sowie n Abstecher zur Currybude unternimmt um dort n Schweinefleischwürstchen zu probieren ^^

danach erübrigt sich das "Teeren&Federn" durch die Einheimische Bevölkerung, denn die Verantwortlichen würden wohl durch die "freiheitlichen, friedlichen Muslimenbruderschaften" an den nächsten Kran gehangen.
Oder so. Mich ist eins.;) Hauptsache sie sind wech!:mad:
Das ist die richtige Einstellung!
Finde ick jut, dasse auch so denken tust!;)
Wir sind gerade Statisten in einem Horrorfilm.
Ja, aber unwissenderweise schon seit unserer Geburt!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Hauptsache sie sind wech!:mad:

 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Im März 2018 wird es in Berlin wieder eine Demo gegen die Regierung geben. Würde mich nicht wundern, wenn der Nicolai dort eine Rede hält.
Seine ehemaligen Schüler wollen ebenfalls ihren Lehrer zurück! So was aber auch ....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab noch einen ^^



kurz um:
Es ist scheiß Egal welcher "Kleider" sich diese Mariounetten auch anziehen,
es sieht beschissen für Deutschland aus!
Ja, Herrfrau Schurke L wird das schon hinbekommen. Aber es sieht schon seit 1848 schai§e für D-Land aus. Man gewöhnt sich dran.:mad:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
hab noch einen ^^



kurz um:
Es ist scheiß Egal welcher "Kleider" sich diese Mariounetten auch anziehen,
es sieht beschissen für Deutschland aus!

Ja, zwar hart aber wahr!
Die BRD ist unregierbar geworden, zumindest nicht, was im Sinne der Menschen wäre. so zumindest meine Meinung
Anhang anzeigen 5736
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.534
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, Herrfrau Schurke L wird das schon hinbekommen. Aber es sieht schon seit 1848 schai§e für D-Land aus. Man gewöhnt sich dran.:mad:

"Gewöhnung"?
würd ick nicht gerade sagen....
man härtet ab und nimmt es als "Ulk" hin....
zwar ändert das auch nichts an der Ausgangslage, aber mit schwarzem Humor ist es erträglicher!

vielleicht würde eine Massenimpfung etwas ändern?

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Der Herr "Volkslehrer", dem die dt. Kultur so am Herzen liegt, sollte doch mal einen Aufsatz verfassen.
Thema: Die Bedeutung der überlieferten dt. Redensart "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" in der Gegenwart.

Hatten deshalb Richter ein Parteiabzeichen am Reveers?
Weil sie mitgesungen haben und man die Hand nicht beisst, die einem füttert?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Verständlich. Ich bin das schon seit mir klarwurde, daß die bundesdeutschen Staatsorgane 1993 4 junge Deutsche als die Brandtäter von Solingen verurteilte, obwohl sie keinen einzogen Beweis dafür hatte, ja sogar Gegenbeweise nicht anerkannte. Die wußten was sie taten und steckten deutsche Sündenböcke in den Knast.

Hat man das einmal verstanden, dann sollte man diese BRD, dieses zionistische Arbeitslager, diesen globalistischen Wirtschaftsstandort, fürchten.

Bestrafe einen, erziehe viele...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.925
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Gewöhnung"?
würd ick nicht gerade sagen....
Das heißt ja nicht, man hieße es gut. Aber da keine Änderung möglich ist, nimmt man es hin. Man will doch schließlich auch noch ein wenig Spaß am Leben haben. Und den hatte ich, obwohl als Sklave.:mad:
"man härtet ab und nimmt es als "Ulk" hin....
zwar ändert das auch nichts an der Ausgangslage, aber mit schwarzem Humor ist es erträglicher!
Schwarzer, total dreckiger Humor. genau! Dat isset!
"
vielleicht würde eine Massenimpfung etwas ändern?

Nee, gloob ick nicht. Die sind zu tiefenimprägniert!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Verständlich. Ich bin das schon seit mir klarwurde, daß die bundesdeutschen Staatsorgane 1993 4 junge Deutsche als die Brandtäter von Solingen verurteilte, obwohl sie keinen einzogen Beweis dafür hatte, ja sogar Gegenbeweise nicht anerkannte. Die wußten was sie taten und steckten deutsche Sündenböcke in den Knast.

Hat man das einmal verstanden, dann sollte man diese BRD, dieses zionistische Arbeitslager, diesen globalistischen Wirtschaftsstandort, fürchten.
...und zutiefst verachten.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bestrafe einen, erziehe viele...

Den Gedanken, 12 Jahre im Gefängnis zu sitzen, aber unschuldig zu sein, empfinde ich als unerträglich. Zu allem Überfluß verleumdet dich diese kranke Gesellschaft noch, SPIEGEL und WELT erstellen auch 25 Jahre nach den Brandanschlägen Erinnerungsartikel. 3 der angeblichen Täter sind heute psychische Wracks.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das heißt ja nicht, man hieße es gut. Aber da keine Änderung möglich ist, nimmt man es hin. Man will doch schließlich auch noch ein wenig Spaß am Leben haben. Und den hatte ich, obwohl als Sklave.:mad:
Schwarzer, total dreckiger Humor. genau! Dat isset!
Nee, gloob ick nicht. Die sind zu tiefenimprägniert!

Gegen Blödheit helfen keine Pillen!
da hilft nur noch mehr Leidensdruck. Leider werden wir den zukünftig gemeinsam aushalten müssen!
Denn jetzt wirds richtig losgehen, wenn die Bande sich nicht einigt und warum sollte sie das
Zumindest hab ich einen kleinen Trost: Ich habs versucht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wow, der Schimpanse läuft mal wieder zur Hochform auf. Wir wissen wer der Affe...
Endgame für das Projekt...
Putin glaubt an GOTT Im Gegensatz zu 100% allen Westlern tut er das wirklich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben