Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die gesamte AfD nun "Verdachtsfall"

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.773
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD ist kein Verdachtsfall — das ist unzweifelhaft korrekt. Die AfD ist einfach eine rechtsextremistische und in weiten Teilen eine faschistische Partei.
Weil sie die Einflussnahme des politischen Islam als einzige Partei der brd anspricht.
Und DAS ist dir der Dorn im Auge.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.263
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
Auf deine Frage am Ende hin:

Nein, sie wollen nicht schnallen. Sie brauchen etwas zum Hassen. Gut, dass es die AfD gibt, sonst würden die Orwells..... etc ihr Mütchen womöglich wieder an den Juden, den Vermietern, den Arbeitgebern kühlen wollen.

++ MITMACHER GESUCHT! Mitläufer gibt es schon genug! ++
Jetzt AfD-Mitglied werden! www.jetztafd.de
Es ist gut möglich, dass das Jahr 2021 zu einem Jahr der folgenschweren politischen Richtungs-Entscheidungen werden könnte – neben der Bundestagswahl im Herbst stehen zahlreiche Landtagswahlen in den Bundesländern an. Auf Bundesebene droht erstmals eine Regierungs-Vermählung der ohnehin vergrünten Merkel-CDU mit den Grünen. Dieses Szenario wollen wir unbedingt verhindern – und vor allem für eine noch stärkere AfD im Bundestag sorgen! Hier ist Ihre Gelegenheit, uns dabei zu unterstützen und Teil einer großartigen Gemeinschaft zu werden!
Acht Jahre nach ihrer Gründung am 6. Februar 2013 ist die AfD mit rund 32.000 Mitgliedern bereits eine große Familie, die für eine grundlegende politische Erneuerung eintritt. Doch diese Familie könnte noch größer sein! Jedes einzelne Mitglied ist von großem Nutzen, denn im Vergleich zu den alten Ex-Volksparteien haben wir bei den Mitgliederzahlen immer noch eine große Wachstumsphase vor uns. Und falls Sie sich noch nicht endgültig für einen Beitritt entscheiden möchten: Schauen Sie doch einmal bei einer AfD-Veranstaltung in Ihrem Umkreis vorbei und machen Sie sich selbst ein Bild! Oder noch besser: Füllen Sie hier gleich Ihren Mitgliedsantrag aus und leisten Sie damit Ihren Beitrag dazu, dass Deutschland eine freie, rechtsstaatliche und lebenswerte Zukunft haben wird: www.jetztafd.de
Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2021
Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren!
💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Stimmt! :)
Nur begreifen rechte (Einfalls)-Pinsel nicht was sie lesen.
Das Verwaltungsgericht Meiningen hat in einem Eilverfahren entschieden, dass der thüringische AfD-Chef Björn Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.

Begründung:

Die Antragsteller haben in ausreichendem Umfang glaubhaft gemacht, dass ihr Werturteil, Höcke sei ein Faschist, nicht aus der Luft gegriffen ist, sondern auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage beruht.


Und das Landgericht Hamburg hatte nur festgestellt, dass Höcke nicht gerichtlich zum Faschisten erklärt worden ist.

Der FDP-Fraktionschef Czaja, hatte behauptet ein Gericht hatte Höcke als Faschisten eingestuft.

Und das hat das Verwaltungsgericht Meiningen tatsächlich nicht.

Es hat nur festgestellt dass es genug überprüfbaren Tatsachengrundlage gibt und dass deshalb Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.

Das sind juristische Spitzfindigkeiten mit denen rechte Einfaltspinsel überfordert sind.




Klar hätte Czaja nur gesagt Höcke wäre ein Faschist wäre das nicht zu beanstanden gewesen.
Er hatte aber behauptet ein Gericht hätte Höcke als Faschist eingestuft - und das war falsch.

Ob die Kack-Braunen das jemals schnallen dass Höcke immer noch als Faschist bezeichnet werden darf ......
🤣
Ich bezeichne jeden als Faschisten oder Kommunisten, wie es mir gefällt. Du bist ein Faschist. Warum sollte also Höcke hier Sonderrechte haben?

Übrigens, das Gericht hat auch nicht entschieden das Künast eine Drecks Votze ist. Man darf sie aber so nennen.

😝

Die Äußerung "Drecks Fotze" soll sich noch haarscharf an der Grenze des Hinnehmbaren bewegen, so die Berliner Richter. Sie entschieden, dass 22 gerügte Beschimpfungen gegen Renate Künast auf Facebook keine Beleidigungen seien.

Drecks Fotze: LG Berlin sieht keine Beleidigung | https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/lg-berlin-27ar1719-hass-beleidigung-politiker-internet-facebook-hate-speech/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.263
Punkte Reaktionen
56.620
Punkte
140.708
Geschlecht
....Die AfD ist einfach eine rechtsextremistische und in weiten Teilen eine faschistische Partei.
Im Gegenteil!



Wenn es in Deutschland eine Partei gibt, die zu unserem Grundgesetz steht, die auf die Einhaltung bestehender Gesetze beharrt und den Rechtsstaat und seine Beamten stärkt, dann ist das die AfD. Und doch werden die Altparteien nicht müde, uns genau das Gegenteil vorzuwerfen. Die Noch-Regierenden instrumentalisieren die Geheimdienste, um der AfD den Makel der „Verfassungsfeindlichkeit“ anzudichten. So spricht der Verfassungsschutz von „Prüffall“ und lässt seine Führungskräfte über eine Beobachtung von Deutschlands bürgerlicher Oppositionspartei orakeln.

Das Ziel ist mehr als offensichtlich: Bürger und potentielle Mitglieder sollen abschreckt werden. Und gerade den Beamten, bspw. von Polizei oder Bundespolizei, von denen viele sich in der AfD engagieren, soll Angst gemacht werden. Dürfen sie noch in der AfD mitarbeiten, sollte die AfD tatsächlich beobachtet werden?

Die Antwort ist ganz klar und unmissverständlich: Ja! „Die AfD-Mitgliedschaft alleine ist kein Hinderungsgrund, den Beamtenstatus nicht ausüben zu können, solange es sich um eine Partei handelt, die zugelassen ist und nicht verboten ist.“ Das hat Helmut Liebermann, Landesvorsitzender des Thüringer Beamtenbundes jetzt ganz klar gemacht. Und das gilt für das einfache Mitglied als auch für den Funktionär, z.B. einen Kreisvorsitzenden oder Schatzmeister.

Hintergrund ist der sogenannte „Radikalen-Erlass“ aus den 1970er Jahren. Damals wurde versucht, radikale Linke aus dem Staatsdienst zu entfernen. Das Ansinnen scheiterte – das Verfassungsgericht urteilte, ein solches Vorgehen sei verfassungswidrig.

Konkret: Kein Beamter, der Mitglied unserer Partei ist oder werden will, muss sich Sorgen machen. Wenn er sich – wie unsere gesamte Partei es tut – zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes bekennt, drohen ihm keinerlei Konsequenzen. Egal wie oft Altparteien und Mainstream-Medien das gesamte Spektrum von „prüfen“ bis „beobachten“ bemühen. Dabei geht es nur darum, Angst und Skepsis zu verbreiten – ohne jede gesetzliche Grundlage.

Informieren Sie sich: afd.de/grundgesetz und denken auch Sie – ob Beamter oder nicht – darüber nach, sich gegen die verordnete Meinung zu stemmen und uns als Mitglied oder Förderer zu unterstützen: afd.de/mitwirken

https://www.mdr.de/.../afd-funktionaere-im-oeffentlichen...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.567
Punkte Reaktionen
49.422
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die AfD ist kein Verdachtsfall — das ist unzweifelhaft korrekt. Die AfD ist einfach eine rechtsextremistische und in weiten Teilen eine faschistische Partei.
So wird es wohl sein. Und die CDU ist dann wohl eine kommunistische und in weiten Teilen stalinistische Partei.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.393
Punkte Reaktionen
5.262
Punkte
111.820
Geschlecht
So dämlich kann gar kein Beitrag sein, als dass sich nicht noch einer fände der dem Zustimmt!
Doch bei dir jeder Beitrag. Im Übrigen handelte der VS gerichtlich bestätigt klar verfassungswidrig. Der angebliche Verfassungs-Schutz mutiert zum Verfassungs-Schmutz.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
beitrag #758 wird weder zitiert noch beantwortet, da er nicht vom unterschichtler verfasst wurde.

Orwellhatterecht schrieb:
Ist Deib Frisör noch immer in Quarantäne? Oder ist er inzwischen ausgewandert, weil er Deinen ständigen Stuss sich nicht länger antun möchte?!

das sind also die sorgen des tölpels @Orwellhatterecht, der gerade samt seinem kreischenden kindermädchen @Fredericus Rex am nasenring vorgeführt wird?

zum gaudium nicht gerade weniger user?
die beiden müssen es sich schon lange verscherzt haben.
kein wunder.
einer ungeschickter, inkompetenter und hysterischer als der andere.
@Orwellhatterecht :
"nein, diese stöckchen mag ich nicht,
ich spring über die stöckchen nicht."
als hätte das wer verlangt.
2 ganz einfache fragen waren zuviel für den zeternden orwell.
@Fredericus Rex ist der rechtsgutachter, der durch seine eigenwillige auslegung der unschuldsvermutung so berühmt wurde, dass er jetzt schon als anwärter auf den nobelpreis gilt.
seine werke "korruptionsfälle aus der steinzeit" und
"wie besticht man einen höhlenmenschen?" sind bestseller.
Lass Dir helfen, möglichst bald!
HEITERKEIT !!!
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Lass Dir helfen, möglichst bald!
NEIN.
nicht ich brauche hilfe, sondern der bornierte forumstroll @Orwellhatterecht, der noch immer versucht, eine tatsache aus der welt zu lügen, die er nicht aus der welt lügen kann:
seine totale niederlage in sachen "blöde fragen".

anfang zitat meiner frage ###############

Orwellhatterecht schrieb:
... und es wurde ja auch schon wiederholt in die Tat umgesetzt, Siehe Kassel, Halle, Hanau, NSU...
contra schrieb:
Kassel, Halle, Hanau, NSU...
War die AfD in Kassel, Halle, Hanau am Werk?
Waren AfD-Leute im NSU tätig?

ende zitat meiner frage ###############

niemand hat den @Orwellhatterecht jemals genötigt, die fragen zu lesen oder zu beantworten.
was aber gar nicht geht, ist die fragen sehr wohl zu lesen, eine antwort aber zu verweigern mit dem hinweis, dass die fragen zu blöd gestellt seien.
das hat der forumsclown @Orwellhatterecht aber wiederholt getan.
die fragen sind nicht blöd gestellt, sondern sehr einfach und präzise, wovon sich jeder überzeugen kann.
vielleicht solte sich ein narr wie @Orwellhatterecht von fragen fernhalten, die seine minifähigkeiten übersteigen.
zwingt ihn ja niemand.

und dann sabbert er noch was von stöckchen und mindeststandards.
irgendwas an den fragen auszusetzen, spinner?

einfacher kann man 2 fragen nicht stellen.
wer ist jetzt wieder der blöde?
wer ist schon wieder ausgerutscht?
wer liegt schon wieder auf der nase?

pack dich, tölpel.
und nicht ärgern.
ist ja nicht das erste mal.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
NEIN.
nicht ich brauche hilfe, sondern der bornierte forumstroll @Orwellhatterecht, der noch immer versucht, eine tatsache aus der welt zu lügen, die er nicht aus der welt lügen kann:
seine totale niederlage in sachen "blöde fragen".

anfang zitat meiner frage ###############

Orwellhatterecht schrieb:
... und es wurde ja auch schon wiederholt in die Tat umgesetzt, Siehe Kassel, Halle, Hanau, NSU...


ende zitat meiner frage ###############

niemand hat den @Orwellhatterecht jemals genötigt, die fragen zu lesen oder zu beantworten.
was aber gar nicht geht, ist die fragen sehr wohl zu lesen, eine antwort aber zu verweigern mit dem hinweis, dass die fragen zu blöd gestellt seien.
das hat der forumsclown @Orwellhatterecht aber wiederholt getan.
die fragen sind nicht blöd gestellt, sondern sehr einfach und präzise, wovon sich jeder überzeugen kann.
vielleicht solte sich ein narr wie @Orwellhatterecht von fragen fernhalten, die seine minifähigkeiten übersteigen.
zwingt ihn ja niemand.

und dann sabbert er noch was von stöckchen und mindeststandards.
irgendwas an den fragen auszusetzen, spinner?

einfacher kann man 2 fragen nicht stellen.
wer ist jetzt wieder der blöde?
wer ist schon wieder ausgerutscht?
wer liegt schon wieder auf der nase?

pack dich, tölpel.
und nicht ärgern.
ist ja nicht das erste mal.
Du willst von mir wissen, ob die AfD in Kassel, Hanau, Halle „am Werk“ war, warum fragst Du sie nicht einfach selbst, das wäre der schnellste und direkteste Weg! Im übrigen bin ich weder Deine Auskunftei noch gar Dein Dienstbote, Dein überaus widerliches Benehmen gegenüber anderen wird nur durch Dein widerliches Benehmen selbst übertroffen! Und jetzt geh ab zu Deinem Frisör, jedes weitere Posting von Dir erzeugt bei mir und anderen ein deartiges Übermaß an Heiterkeit, die ist wahrlich nicht ständig zu ertragen, es gibt schließlich auch noch ernstere Angelegenheiten, denen ich mich widme!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du weißt nicht was du wählst und kapierst nicht, das die AfD derzeit kein Verdachtsfall ist. Was willst du hier? Trollen?
Das ist falsch, auch wenn Richter zweifel aufkommen lassen. So hat die AFD Mitglieder die
stumpfsinnig Ihre Thesen verbreiten.....statt mit gesunden Menschenverstand zu Argumentieren...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.485
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier erklärt dir der Zentralrat der Juden was die AfD mit den Morden zu tun hat.
Zitat Zentralrat der Juden und 41 weitere Organisationen.

Nein, die AfD ist keine Partei für Demokraten!

Die AfD sät Hass und spaltet die Gesellschaft.
Sie hetzt gegen Menschen und greift unsere Demokratie tagtäglich an.
Die AfD radikalisiert sich zunehmend und schreckt nicht davor zurück, Geschichte umzuschreiben.
Gauland nennt Hitler und die Nazis einen „Vogelschiss" in der Geschichte. Gleichzeitig ist Gauland aber „stolz auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen".
Björn Höcke, der AfD-Fraktionsvorsitzende im thüringischen Landtag, fordert eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad. Das Holocaust-Denkmal in Berlin bezeichnet er als „Denkmal der Schande".
Die AfD fordert in ihrem Wahlprogramm ein Verbot des koscheren Schächtens und der Beschneidung. Wer diese im Judentum fundamentalen Gebote zur Disposition stellt, der spricht Juden in Deutschland das Recht ab, in diesem Land zu leben. Soll das die Politik sein, die für Juden nicht beunruhigend sein soll?

Die AfD ist eine Gefahr für jüdisches Leben in Deutschland!

Die AfD agitiert unumwunden gegen Muslime und andere Minderheiten in Deutschland.
Dabei versucht die AfD, „die" Muslime als Feinde der westlichen Welt oder „der" Juden darzustellen.
Muslime sind nicht die Feinde der Juden!
Die Feinde aller Demokraten in diesem Land sind Extremisten, egal ob aus rechtsextremer, linksradikaler oder radikal-muslimischer Gesinnung heraus.
Wir lassen uns von der AfD nicht instrumentalisieren. Gleichzeitig schwadroniert Wolfgang Gedeon davon, die deutschen Gerichte seien vom Zionismus beeinflusst und weder frei noch unabhängig.
Juden würden eine „Sonderbehandlung" vor deutschen Gerichten bekommen.
Ist so eine AfD wählbar?
Nein, die AfD ist eine rassistische und antisemitische Partei! Die AfD vertritt keinesfalls die Interessen der jüdischen Gemeinschaft.
Eine Partei, die außer Hass und Hetze keinerlei gangbare Lösungen für die aktuellen Herausforderungen unserer Gesellschaft anzubieten hat, kann für niemanden eine Alternative sein.
Kein Bürger dieses Landes, dem unsere Demokratie am Herzen liegt, kann sich mit dieser Partei identifizieren. Die Partei ist ein Fall für den Verfassungsschutz, keinesfalls aber für Juden in Deutschland.

Das und noch mehr ist nach zu lesen HIER:
Gemeinsame Erklärung gegen die AfD (Zentralrat der Juden in Deutschland [et al.]) — Sachdokumentation | https://www.sachdokumentation.ch/bestand/ds/1589


Nein...nicht die AFD ist die Gefahr...die Gefahr besteht darin das die Juden und vor allem in Deutschland weit über das Maß jammern über die Vergangenheit...
Die Jungen Generationen wollen nicht mehr ständig vor den vielen Dachauer Judentempeln
die es in Deutschland gibt gezerrt werden...
In der Zwischenzeit muß sich jeder Deutsche gefallen lassen das er ein Nazi ist, wenn er kein Asyl gwährt.....
Drum haben Stumpfsinnge Typen wie Höcke zulauf im Osten und warum vorwiegend im Osten....
Ganz einfach, weil der Ostbürger bis zur Maueröffnung kein Judenjammern hatte...
Die Nachfolgegeneration von Ossis haben andere Probleme als sich mit dem Vorgestern zu beschäftigen....sie müssen noch den Walter und den Erich augarbeiten....
Da kommt ein Westarsch namens Höcke und labert die Leute etwas von Juden vor....
und der Ossi merkt nicht, das er benutzt wird....wie früher von Walter und Erich....und heute von den Linken ...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.393
Punkte Reaktionen
5.262
Punkte
111.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.302
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein...nicht die AFD ist die Gefahr...die Gefahr besteht darin das die Juden und vor allem in Deutschland weit über das Maß jammern über die Vergangenheit...
Die Jungen Generationen wollen nicht mehr ständig vor den vielen Dachauer Judentempeln
die es in Deutschland gibt gezerrt werden...
In der Zwischenzeit muß sich jeder Deutsche gefallen lassen das er ein Nazi ist, wenn er kein Asyl gwährt.....
Drum haben Stumpfsinnge Typen wie Höcke zulauf im Osten und warum vorwiegend im Osten....
Ganz einfach, weil der Ostbürger bis zur Maueröffnung kein Judenjammern hatte...
Die Nachfolgegeneration von Ossis haben andere Probleme als sich mit dem Vorgestern zu beschäftigen....sie müssen noch den Walter und den Erich augarbeiten....
Da kommt ein Westarsch namens Höcke und labert die Leute etwas von Juden vor....
und der Ossi merkt nicht, das er benutzt wird....wie früher von Walter und Erich....und heute von den Linken ...
Das sehe ich z.T. ganz anders. Unsere historische Verantwortung angesichts des Geschehenen ist, nie wieder Judenhaß zuzulassen.

Daher sollte der Zuzug von Muslims nach Europa gestoppt, rückgängig gemacht werden.

"Bei Umfragen unter Juden in Deutschland, die Opfer von antisemitischen Taten wurden, wurden demnach bei 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe muslimische Personen als mutmaßliche Täter angegeben. "


Quelle: Kritik an Polizeistatistik | https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/

Klar gesagt:

"Holen Menschen aus dem Gebiet der Erde, das am gewalttätigsten, frauenfeindlichsten, antisemitesten und homophost ist.....Und wir denken, hier wird alles gut? Wie sind die die jungen Menschen mit 18 geprägt? Die vergessen doch nicht mit einmal ihre Prägung. Jeder Soziologe kann Ihnen bestätigen, dass man mit 18 geprägt ist."
Guido Reil in "Hart aber fair"
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Weil sie die Einflussnahme des politischen Islam als einzige Partei der brd anspricht.
Und DAS ist dir der Dorn im Auge.

Ich denke da spielt noch neben der Globalisierung ein anderer Gedanke eine Rolle....
Wenn eine bestehende Gesellschaft "umgestaltet" werden soll, dann muß m,an diese bestehende Gesellschaft schwächen!
- die Revolution in Rußland geschah 1917, da war der erste Weltkrieg im Gange und die Nationen waren geschwächt und konnten in Ihrem kap. Sinn nicht wirklich gegensteuern
- die Schaffung des sozialistischen "Bruderbundes" mit all den Folgen "Warschauer Pakt" und "RGW" konnte nur auf den Trümmern Europas geschaffen werden

Heute werden die Krige auf der wirtschaftlichen Ebene ausgetragen und dadurch fällt ein Punkt für die "Weltumgestalter" weg - die Schwächung der Nationen und des Systems.

Also man muß eine neue Art der Schwächung der Staaten ersinnen um den "revolutionären Gedanken" zünden zu lassen!
Könnte dies nicht ein Grund für Argumentation der hemmungslosen Flutung unserer heimat durch "Migranten" sein?

Doch wenn es so wäre, da tanzen diese Brüder mit dem falschen Partner, denn wer sich das Mittelalter in die Heimat holt verspielt seine Chance für die Zukunft!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Was ist das nur für eine armselige Partei, der eine einzelne Frau ihre Grenzen aufzeigen kann.

Und was war waren es für armselige Parteien, der ein einzelner Mann 1933 Ihre Grenzen aufzeigen konnte?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Du willst von mir wissen, ob die AfD in Kassel, Hanau, Halle „am Werk“ war, warum fragst Du sie nicht einfach selbst, das wäre der schnellste und direkteste Weg!
NEIN.
der tölpel @Orwellhatterecht hats noch immer nicht begriffen.
dem tölpel @Orwellhatterecht wurden 2 einfache, präzise fragen gestellt.
der tölpel @Orwellhatterecht war nicht verpflichtet, diese fragen zu beantworten.
der tölpel @Orwellhatterecht hat jedoch auf die fragen reagiert.
der tölpel @Orwellhatterecht hat die beantwortung allerdings abgelehnt mit der begründung, dass die fragen zu blöd gestellt waren.
großer fehler.
dem tölpel @Orwellhatterecht wurden die fragen wiederholt in ihrer klaren, einfachen form vorgelegt.
der tölpel @Orwellhatterecht bestand aber auf seinem gelalle: "nein, nein, nein, sie sind zu blöd ....... und diese stöckchen!"
der tölpel @Orwellhatterecht nimmt in seiner letzten antwort verzweifelt zuflucht zu einem verweis an die afd.
das hätte er gleich zu anfang tun können, statt sich zum narren zu machen.
und 2 einfache, klare fragen als "blöde stöckchen" zu bezeichnen und wieder einmal die rolle zu spielen, die er am besten ausfüllt:

DER TÖLPEL
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du willst von mir wissen, ob die AfD in Kassel, Hanau, Halle „am Werk“ war, warum fragst Du sie nicht einfach selbst, das wäre der schnellste und direkteste Weg! Im übrigen bin ich weder Deine Auskunftei noch gar Dein Dienstbote, Dein überaus widerliches Benehmen gegenüber anderen wird nur durch Dein widerliches Benehmen selbst übertroffen! Und jetzt geh ab zu Deinem Frisör, jedes weitere Posting von Dir erzeugt bei mir und anderen ein deartiges Übermaß an Heiterkeit, die ist wahrlich nicht ständig zu ertragen, es gibt schließlich auch noch ernstere Angelegenheiten, denen ich mich widme!
NEIN.
der tölpel @Orwellhatterecht hats noch immer nicht begriffen.
dem tölpel @Orwellhatterecht wurden 2 einfache, präzise fragen gestellt.
der tölpel @Orwellhatterecht war nicht verpflichtet, diese fragen zu beantworten.
der tölpel @Orwellhatterecht hat jedoch auf die fragen reagiert.
der tölpel @Orwellhatterecht hat die beantwortung allerdings abgelehnt mit der begründung, dass die fragen zu blöd gestellt waren.
großer fehler.
dem tölpel @Orwellhatterecht wurden die fragen wiederholt in ihrer klaren, einfachen form vorgelegt.
der tölpel @Orwellhatterecht bestand aber auf seinem gelalle: "nein, nein, nein, sie sind zu blöd ....... und diese stöckchen!"
der tölpel @Orwellhatterecht nimmt in seiner letzten antwort verzweifelt zuflucht zu einem verweis an die afd.
das hätte er gleich zu anfang tun können, statt sich zum narren zu machen.
und 2 einfache, klare fragen als "blöde stöckchen" zu bezeichnen und wieder einmal die rolle zu spielen, die er am besten ausfüllt:

DER TÖLPEL
.... wie, das war‘ s schon? Du solltest Dein Schimpfkanonaden Repertoire doch mal etwas upgraden, heute sind manche Deiner rechtsextremen Fuzzis schon ein klein wenig weiter! Die haben längst begriffen, nur tumbe Rhetorik bringt sie keinen Millimeter weiter, Dumpfbacken wie Du noch weniger!!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist falsch, auch wenn Richter zweifel aufkommen lassen. So hat die AFD Mitglieder die
stumpfsinnig Ihre Thesen verbreiten.....statt mit gesunden Menschenverstand zu Argumentieren...
Richter entscheiden. Zumindest in einem Rechtsstaat. Demnach ist die AfD KEIN Verdachtsfall.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
ja, die AfD entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Linken von rechts die AfD...
Die mediale...
:) sehr schön (y) (y) (y) SO soll die AfD vernichtet werden (und wie wir das...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben