Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die gesamte AfD nun "Verdachtsfall"

Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Hier erklärt dir der Zentralrat der Juden was die AfD mit den Morden zu tun hat.
1. auch für den korruptionsfachmann gilt ab jetzt meine anordnung, mich entweder vollständig zu zitieren oder gar nicht.
seine zitatverstümmelung (blub, blub) ist der grund.
der froschkönig wird gehorchen.
eine solche verstümmelung verwundert nicht bei einem tölpel, der einen wesentlichen grundsatz unserer rechtsordnung in unterschichtdeutsch auf den kopf stellt:
Fredericus Rex schrieb:
Die AfD ist ja nicht deshalb weniger korrupt nur weil sie bis jetzt noch von niemanden bestochen worden ist.

2. der unterschichtrechtsgelehrte glaubt, mit einer endlosen suada eines judenvereines mir irgendwas "erklärt" zu haben.
ich kann mich nicht erinnern, eine solche erklärung verlangt zu haben.
meine 2 fragen stehen zwar noch immer unbeantwortet im raum, aber auf irgendwelche antworten von einem abgewrackten froschkönig und seinen juden lege ich keinen wert.
jetzt, wo ich weiß, wie die ausschauen.
. . . - - - . . .
ich bin froh, dass der @Fredericus Rex nur ein könig ist.
da kann er nicht viel anstellen.
wäre der ein kaiser, könnten wir uns jeden tag das würdelose schauspiel "des kaisers neue kleider" zumuten lassen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Linke ist immer noch im Visier des Geheimdienstes

Aber auch Petra Paus Linke steht weiterhin auf der Liste des Geheimdienstes. Im aktuellen Verfassungsschutzbericht 2018 werden gleich sieben Strömungen genannt, allen voran die "Kommunistische Plattform". Deren Wortführerin war einmal Sahra Wagenknecht, die sich seit 2015 mit Dietmar Bartsch den Fraktionsvorsitz im Bundestag teilt.

Die Linke und der Verfassungsschutz – eine unendliche Geschichte | DW | 30.07.2019 | https://www.dw.com/de/die-linke-und-der-verfassungsschutz-eine-unendliche-geschichte/a-49788214
Man hat bestimmte Akten schwärzen lassen, wohl eher eine geheime Beobachtung.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Auf meine Meinung kommt es da wohl kaum an, ich bin weder Verwaltungs- noch Verfassungsrichter.
du meinst deine Einwände sind für die Tonne weil deine Meinung eh unwichtig ist ?
Es wäre schön wenn du das nächste mal mit etwas substanziellen antworten würdest
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
unwahrscheinlich, die Mehrheit wird keine Meinung dazu haben. Man könnte drüber streiten ob sich mehr dafür oder dagegen aussprechen.
Die Linken zb. befürworten eine Überwachung der AfD und wollen gleichzeitig den Verfassungsschutz abschaffen. Übrigens wäre oder ist ihrer Vorsitzende Wissler als Trotzkistin ein Fall für den Verfassungsschutz, ebenso wie Frau Esken von der SPD die sich ganz offen als Teil der Antifa sieht und diese gemeinhin die deutsche Verfassung ablehnt.

von daher wäre ich vorsichtig mit solchen Wünschen, man könnte schnell selbst betroffen sein
Ein und dasselbe System überwacht eben nicht ein und dasselbe System. Der linke Macht- und Gewaltmonopolist setzt sich nicht auf die eigene Anklagebank....da ist man dann doch nicht völlig geistig umnachtet, wie das beispielsweise bei den nachgaloppierenden Faschisten im Forum ausschließlich der Fall ist.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Ein und dasselbe System überwacht eben nicht ein und dasselbe System. Der linke Macht- und Gewaltmonopolist setzt sich nicht auf die eigene Anklagebank....da ist man dann doch nicht völlig geistig umnachtet, wie das beispielsweise bei den nachgaloppierenden Faschisten im Forum ausschließlich der Fall ist.
ja, ich denke auch die Linke ist im Grunde keine demokratische Partei, genauso wenig wie Grüne und SPD
man betont das zwar immer wieder, aber zwischen den Zeilen wird ein grusliges Demokratieverständnis oder besser Unverständnis sichtbar
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Auf deine Frage am Ende hin:

Nein, sie wollen nicht schnallen. Sie brauchen etwas zum Hassen. Gut, dass es die AfD gibt, sonst würden die Orwells..... etc ihr Mütchen womöglich wieder an den Juden, den Vermietern, den Arbeitgebern kühlen wollen.
Alle die wagen sich fernab der roten Linie aufzuhalten sind im Visier der Faschisten. Jeder der auch nur an der Freiheit kratzt kommt auf die Liste, selbstverständlich auch jene die das nicht tun und dem festhalten am Sozialismus Vorschub leisten. Was wiederum auf den größten Teil der sogenannten AfD zutrifft....als extrem linkes Beispiel wäre hier der gerade wieder in die Manege geführte Herr Höcke zu nennen.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
das ist das vollständige zitat.
NEIN.
der @Orwellhatterecht war eindeutig und nachweisbar (siehe zitat unten) zu blöd.
habe ich schon erwähnt, dass der sich immer wieder in seinen eigenen schlingen fängt.

anfang zitat meiner frage ###############


Kassel, Halle, Hanau, NSU...
War die AfD in Kassel, Halle, Hanau am Werk?
Waren AfD-Leute im NSU tätig?

ende zitat meiner frage ###############

niemand hat den @Orwellhatterecht jemals genötigt, die fragen zu lesen oder zu beantworten.
was aber gar nicht geht, ist die fragen sehr wohl zu lesen, eine antwort aber zu verweigern mit dem hinweis, dass sie zu blöd gestellt sind.
das sind sie nicht.
und dann sabbert er noch was von stöckchen und mindeststandards.
irgendwas an den fragen auszusetzen, spinner?

einfacher kann man 2 fragen nicht stellen.
wer ist jetzt wieder der blöde?
wer ist schon wieder ausgerutscht?
wer liegt schon wieder auf der nase?

pack dich, tölpel.
und nicht ärgern.
ist ja nicht das erste mal.
vom @Fredericus Rex wurde eine verkürzte und verfälschte version verwendet.
warum eigentlich?
muss der immer wieder beweisen, dass er nicht ganz dicht ist?
dazu hätte doch sein rechtsgutachten zum thema "korrupt, aber nicht bestochen" gereicht.
wenn er dem @Orwellhatterecht zu hilfe eilen will: auch das geht viel intelligenter.
lasst euch beide eingraben.
wie lächerlich wollt ihr euch denn noch machen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
1. auch für den korruptionsfachmann gilt ab jetzt meine anordnung, mich entweder vollständig zu zitieren oder gar nicht.
seine zitatverstümmelung (blub, blub) ist der grund.
der froschkönig wird gehorchen.
eine solche verstümmelung verwundert nicht bei einem tölpel, der einen wesentlichen grundsatz unserer rechtsordnung in unterschichtdeutsch auf den kopf stellt:


2. der unterschichtrechtsgelehrte glaubt, mit einer endlosen suada eines judenvereines mir irgendwas "erklärt" zu haben.
ich kann mich nicht erinnern, eine solche erklärung verlangt zu haben.
meine 2 fragen stehen zwar noch immer unbeantwortet im raum, aber auf irgendwelche antworten von einem abgewrackten froschkönig und seinen juden lege ich keinen wert.
jetzt, wo ich weiß, wie die ausschauen.
. . . - - - . . .
ich bin froh, dass der @Fredericus Rex nur ein könig ist.
da kann er nicht viel anstellen.
wäre der ein kaiser, könnten wir uns jeden tag das würdelose schauspiel "des kaisers neue kleider" zumuten lassen.
Dir ist Deine Blechtrommel wohl offenbar auf den Kopf gefallen !!!
Du lebst aber wirklich mächtig in der Vergangenheit, lesen, vor allem richtiges Lesen und das gelesene auch verstehen, ist wohl absolut nicht Dein Fall. Sonst hätte Dir beim lesen des von Dir eingestellten Links auffallen müssen, dass das Bundesverfassungsgericht bereits Anno 2014 die von Dir zitierte Überwachung als "verfassungswidrig" bezeichnet hatte und die Überwachung daraufhin noch unter einem Bundesinnenminister De Maiziére eingestellt wurde. Solltest einfach mal ein "Upgrade" auf Dein Wissen machen, es lohnt sich! Dann wüsstest Du auch, wie heutige Gerichte über den AfD Mann Höcke urteilen!
.... Sachen gibt‘ s ! Die Antwort war lediglich an den Maler gerichtet und nicht an „Humanist“!
Insgeheim werden sicherlich noch einige Linke beobachtet, nur nicht offiziell.
ja, ich denke auch die Linke ist im Grunde keine demokratische Partei, genauso wenig wie Grüne und SPD
man betont das zwar immer wieder, aber zwischen den Zeilen wird ein grusliges Demokratieverständnis oder besser Unverständnis sichtbar
das ist das vollständige zitat.

vom @Fredericus Rex wurde eine verkürzte und verfälschte version verwendet.
warum eigentlich?
muss der immer wieder beweisen, dass er nicht ganz dicht ist?
dazu hätte doch sein rechtsgutachten zum thema "korrupt, aber nicht bestochen" gereicht.
wenn er dem @Orwellhatterecht zu hilfe eilen will: auch das geht viel intelligenter.
lasst euch beide eingraben.
wie lächerlich wollt ihr euch denn noch machen?
Um Zitate fälschen bist Du wahrlich ein Meister! Orwell war nicht zu blöd Deinen absurden Stuss zu beantworten, sondern Orwell war ES zu blöd auf Deinen stets fast gleichen Schwachsinn zu antworten! Weil er nicht über jedes achtlos hin gehaltene Stöckchen springt! Das alles hatte ich Dir allerdings zuvor schon recht ausführlich erklärt, bist Du also wirklich so begriffsstutzig oder ist bei Dir die Demenz doch schon so weit fortgeschritten, dann solltest Du es Dir aufschreiben!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD wäre eine Chance gewesen , aber Hitlermerkel hat es verhindert ...
Das denke ich nicht mehr, es muss anders gehen, kompetente Menschen (aus dem Volk) die für kurze Zeit eingesetzt werden…ach da gibt’s so viele Dinge die man machen könnte, aber glaub mir, wir brauchen keine unfähigen Politiker (die sich Berater nehmen müssen) um nur zu kassieren.

Hast du Macht für lange Zeit wirst du irgendwann korrupt, da du nichtmehr in der Materie stehst.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Um Zitate fälschen bist Du wahrlich ein Meister! Orwell war nicht zu blöd Deinen absurden Stuss zu beantworten, sondern Orwell war ES zu blöd auf Deinen stets fast gleichen Schwachsinn zu antworten! Weil er nicht über jedes achtlos hin gehaltene Stöckchen springt! Das alles hatte ich Dir allerdings zuvor schon recht ausführlich erklärt, bist Du also wirklich so begriffsstutzig oder ist bei Dir die Demenz doch schon so weit fortgeschritten, dann solltest Du es Dir aufschreiben!
wer schrieb diesen beitrag?
ein @Orwellhatterecht ?
der von sich selbst in der 3. person redet?
und auf eine an @Fredericus Rex gerichtete nachricht antwortet?
sind die doppeldeppen ein ......... doppelnick?
welches zitat wurde gefälscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du meinst deine Einwände sind für die Tonne weil deine Meinung eh unwichtig ist ?
Es wäre schön wenn du das nächste mal mit etwas substanziellen antworten würdest
wer schrieb diesen beitrag?
ein @Orwellhatterecht ?
der von sich selbst in der 3. person redet?
und auf eine an @Fredericus Rex gerichtete nachricht antwortet?
sind die doppeldeppen ein ......... doppelnick?
welches zitat wurde gefälscht?
Ist Deib Frisör noch immer in Quarantäne? Oder ist er inzwischen ausgewandert, weil er Deinen ständigen Stuss sich nicht länger antun möchte?!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hamburg. Der Thüringer AfD-Fraktionschef Björn Höcke ist nach Feststellung des Landgerichts Hamburg nicht gerichtlich zum Faschisten erklärt worden.
Stimmt! :)
Nur begreifen rechte (Einfalls)-Pinsel nicht was sie lesen.
Das Verwaltungsgericht Meiningen hat in einem Eilverfahren entschieden, dass der thüringische AfD-Chef Björn Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.

Begründung:

Die Antragsteller haben in ausreichendem Umfang glaubhaft gemacht, dass ihr Werturteil, Höcke sei ein Faschist, nicht aus der Luft gegriffen ist, sondern auf einer überprüfbaren Tatsachengrundlage beruht.


Und das Landgericht Hamburg hatte nur festgestellt, dass Höcke nicht gerichtlich zum Faschisten erklärt worden ist.

Der FDP-Fraktionschef Czaja, hatte behauptet ein Gericht hatte Höcke als Faschisten eingestuft.

Und das hat das Verwaltungsgericht Meiningen tatsächlich nicht.

Es hat nur festgestellt dass es genug überprüfbaren Tatsachengrundlage gibt und dass deshalb Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.

Das sind juristische Spitzfindigkeiten mit denen rechte Einfaltspinsel überfordert sind.



In einer einstweiligen Verfügung untersagte das Landgericht dem FDP-Fraktionschef im Berliner Abgeordnetenhaus, Sebastian Czaja, eine Äußerung, wonach ein Gericht Höcke als Faschisten eingestuft habe.
Klar hätte Czaja nur gesagt Höcke wäre ein Faschist wäre das nicht zu beanstanden gewesen.
Er hatte aber behauptet ein Gericht hätte Höcke als Faschist eingestuft - und das war falsch.
Ob die Rotzroten hier das irgendwie schnallen, ist die nächste Frage.
Ob die Kack-Braunen das jemals schnallen dass Höcke immer noch als Faschist bezeichnet werden darf ......
🤣
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
1. auch für den korruptionsfachmann gilt ab jetzt meine anordnung, mich entweder vollständig zu zitieren oder gar nicht.
*Heiterkeit
Auf Anordnungen von Vollhonk kann man "Einen lassen"

seine zitatverstümmelung (blub, blub) ist der grund.
der froschkönig wird gehorchen.
Was der Froschkönig tun wird weiß ich nicht, ich jedenfalls trete dir in den Steiß, virtuell zumindest.
blub, blub, blub, blub,
o_O o_O
2. der unterschichtrechtsgelehrte glaubt, mit einer endlosen suada eines judenvereines mir irgendwas "erklärt" zu haben.
Nein das glaube ich nicht.
Ich glaube nicht, dass man jemand mit dem IQ eines toten Frosches etwas erklären kann!
ich kann mich nicht erinnern, eine solche erklärung verlangt zu haben.
Mit Demenz kann man sich an vieles nicht erinnern....
meine 2 fragen stehen zwar noch immer unbeantwortet im raum,
Da werden sie noch länger im Raum stehen..........
.......... wenn man zu dämlich ist einfachste Zusammenhänge zu verstehen.
aber auf irgendwelche antworten von einem abgewrackten froschkönig und seinen juden lege ich keinen wert.
Das ist bei dümmliche Antisemiten zu erwarten ....
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
beitrag #758 wird weder zitiert noch beantwortet, da er nicht vom unterschichtler verfasst wurde.

Orwellhatterecht schrieb:
Ist Deib Frisör noch immer in Quarantäne? Oder ist er inzwischen ausgewandert, weil er Deinen ständigen Stuss sich nicht länger antun möchte?!

das sind also die sorgen des tölpels @Orwellhatterecht, der gerade samt seinem kreischenden kindermädchen @Fredericus Rex am nasenring vorgeführt wird?

zum gaudium nicht gerade weniger user?
die beiden müssen es sich schon lange verscherzt haben.
kein wunder.
einer ungeschickter, inkompetenter und hysterischer als der andere.
@Orwellhatterecht :
"nein, diese stöckchen mag ich nicht,
ich spring über die stöckchen nicht."
als hätte das wer verlangt.
2 ganz einfache fragen waren zuviel für den zeternden orwell.
@Fredericus Rex ist der rechtsgutachter, der durch seine eigenwillige auslegung der unschuldsvermutung so berühmt wurde, dass er jetzt schon als anwärter auf den nobelpreis gilt.
seine werke "korruptionsfälle aus der steinzeit" und
"wie besticht man einen höhlenmenschen?" sind bestseller.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Vollständiges Zitat.
Der ghostwriter der beiden kleinen spinner @Fredericus Rex und @Orwellhatterecht konnte von der Verpflichtung zum vollständigen und unverfälschten Zitieren nichts wissen und ist daher entschuldigt.

Fredericus Rex schrieb:
Hier erklärt dir der Zentralrat der Juden was die AfD mit den Morden zu tun hat.
1. auch für den korruptionsfachmann gilt ab jetzt meine anordnung, mich entweder vollständig zu zitieren oder gar nicht.
seine zitatverstümmelung (blub, blub) ist der grund.
der froschkönig wird gehorchen.
eine solche verstümmelung verwundert nicht bei einem tölpel, der einen wesentlichen grundsatz unserer rechtsordnung in unterschichtdeutsch auf den kopf stellt:
Fredericus Rex schrieb:
Die AfD ist ja nicht deshalb weniger korrupt nur weil sie bis jetzt noch von niemanden bestochen worden ist.

2. der unterschichtrechtsgelehrte glaubt, mit einer endlosen suada eines judenvereines mir irgendwas "erklärt" zu haben.
ich kann mich nicht erinnern, eine solche erklärung verlangt zu haben.
meine 2 fragen stehen zwar noch immer unbeantwortet im raum, aber auf irgendwelche antworten von einem abgewrackten froschkönig und seinen juden lege ich keinen wert.
jetzt, wo ich weiß, wie die ausschauen.
. . . - - - . . .
ich bin froh, dass der @Fredericus Rex nur ein könig ist.
da kann er nicht viel anstellen.
wäre der ein kaiser, könnten wir uns jeden tag das würdelose schauspiel "des kaisers neue kleider" zumuten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Seit wann...
Wäre es besser gewesen die...
Ja das ist die westdeutsche Geschichtsschreibung und man gibt halt nicht zu das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben