Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die gesamte AfD nun "Verdachtsfall"

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD-Wählerschaft besteht laut Bertelsmann-Studie aus deutlich mehr Rechtsextremen als bei anderen Parteien. Fast drei Viertel vertreten populistische Einstellungen.

Was sollen denn bitte " populistische " Einstellungen sein?
Abgesehen davon, Richter entscheiden. Nicht Bertelsmann.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.831
Punkte
50.820
Was ist das nur für eine armselige Partei, der eine einzelne Frau ihre Grenzen aufzeigen kann.
Heinrich Manns Roman "Der Untertan" erklärt vieles in der Union ....aber auch das grüne Spießer-/Denunziantentum. 🎭 👺
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Dass das berti überhaupt keine Kerze auf überhaupt keiner Torte ist, muss es immer wieder neu beweisen....
und tut es mit vergnügen.
mit geballten ladungen an intelligenten auslassungen. .
berti erfüllt alle bedingungen:
es gibt ihn nur als berti, aber nicht als kerze.
seine existentielle seinsbeschaffenheit ist also wesensmäßig unkerzenhaft.
das berti kennt sich jetzt schon nicht mehr aus, will aber unbedingt auf eine torte.
jetzt wirds kompliziert.
Du hast deine Unterschrift vergessen !
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
NEIN.
der tölpel @Orwellhatterecht hats noch immer nicht begriffen.
dem tölpel @Orwellhatterecht wurden 2 einfache, präzise fragen gestellt.
der tölpel @Orwellhatterecht war nicht verpflichtet, diese fragen zu beantworten.
der tölpel @Orwellhatterecht hat jedoch auf die fragen reagiert.
der tölpel @Orwellhatterecht hat die beantwortung allerdings abgelehnt mit der begründung, dass die fragen zu blöd gestellt waren.
großer fehler.
dem tölpel @Orwellhatterecht wurden die fragen wiederholt in ihrer klaren, einfachen form vorgelegt.
der tölpel @Orwellhatterecht bestand aber auf seinem gelalle: "nein, nein, nein, sie sind zu blöd ....... und diese stöckchen!"
der tölpel @Orwellhatterecht nimmt in seiner letzten antwort verzweifelt zuflucht zu einem verweis an die afd.
das hätte er gleich zu anfang tun können, statt sich zum narren zu machen.
und 2 einfache, klare fragen als "blöde stöckchen" zu bezeichnen und wieder einmal die rolle zu spielen, die er am besten ausfüllt:

DER TÖLPEL
Finde ich gut. Jetzt unterschreibt er mit seiner Erkenntnis über seine wahre Person. Finde ich gut den contra !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist falsch, auch wenn Richter zweifel aufkommen lassen. So hat die AFD Mitglieder die
stumpfsinnig Ihre Thesen verbreiten.....statt mit gesunden Menschenverstand zu Argumentieren...
Ich bin kein AfD-Dan, weil ich weiß, warum diese Partei etabliert wurde, aber was heißt in diesem Zusammenhang "stumpfsinnich ihre Thesen" verbreiten? Ich habe bisher von AfD Rednern nur gehört, was ich auch denke. Nenn ma 'n Beispiel.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
.... wie, das war‘ s schon?
JA.
der tölpel @Orwellhatterecht versucht verzweifelt, von seiner eigenen niederlage abzulenken.
die niederlage besteht darin, dass sich der aufgeblasene troll @Orwellhatterecht an seine eigenen postings nicht erinnern will.
also, noch einmal:
wer hat 2 glasklar formulierte fragen als "blöd" bezeichnet?
nur weil er sie - als unterbelichteter depp - nicht beantworten konnte?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Finde ich gut. Jetzt unterschreibt er mit seiner Erkenntnis über seine wahre Person. Finde ich gut den contra !
das berti versucht .... verzweifelt .... irgendwie .... witzig zu wirken.
das schafft der nie.
er bleibt: das berti.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
das berti versucht .... verzweifelt .... irgendwie .... witzig zu wirken.
das schafft der nie.
er bleibt: das berti.
Das hat DAS TÖLPEL jetzt auch nicht verstanden. Hat überhaupt nichts mit WITZIG zu tun.

Witzig wirkt nur "Das TÖLPEL". Obwohl da passt noch ein anderer Brgriff besser.... :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.831
Punkte
50.820
Wenn Du die beiden politischen Systeme gleichsetzen möchtest, solltest Du nochmal zur Schule gehen.
Die Weimarer Republik war eine feine Sache.Die Bundesrepublik bis 2005 auch.So einfach liegen die Dinge manchmal. 🎭 (y)🍟
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.337
Punkte Reaktionen
10.658
Punkte
63.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.337
Punkte Reaktionen
10.658
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sehe ich z.T. ganz anders. Unsere historische Verantwortung angesichts des Geschehenen ist, nie wieder Judenhaß zuzulassen.

Daher sollte der Zuzug von Muslims nach Europa gestoppt, rückgängig gemacht werden.

"Bei Umfragen unter Juden in Deutschland, die Opfer von antisemitischen Taten wurden, wurden demnach bei 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe muslimische Personen als mutmaßliche Täter angegeben. "

Quelle: Kritik an Polizeistatistik | https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/

Klar gesagt:

"Holen Menschen aus dem Gebiet der Erde, das am gewalttätigsten, frauenfeindlichsten, antisemitesten und homophost ist.....Und wir denken, hier wird alles gut? Wie sind die die jungen Menschen mit 18 geprägt? Die vergessen doch nicht mit einmal ihre Prägung. Jeder Soziologe kann Ihnen bestätigen, dass man mit 18 geprägt ist."
Guido Reil in "Hart aber fair"
Das ist dein recht es anders zu sehen, aber du haust genau in die alte Kerbe wie andere auch...
so macht man keinen frieden....er erzeugt nur neuen Haß....
Wann begreift das der Gutmensch das man nicht immer mit den Finger drohen kann ohne das irgendwann mal eine Gegenreaktion kommt...
Nun läuft die Sache langsam aus dem Ruder....
Man läßt ohne ende Musel ins Land ...Füge nicht zusammen was nicht zusammen gehört.....
es entsteht nur Unheil dadurch....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.337
Punkte Reaktionen
10.658
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richter entscheiden. Zumindest in einem Rechtsstaat. Demnach ist die AfD KEIN Verdachtsfall.
Du pennst ja immer noch.....
Wie heißt es so schön...recht haben und recht kriegen sind zweierlei....die AFD wird solange
im Schussfeld sich bewegen, solange Leute wie Höcke und Co in der Partei sind.....
die einzige Chance aus den Blickwinkel der Überwachung zu kommen, ist ein Politischer
Systemwechsel und das will Höcke und co......
Das Problem für den normalen Bürger ist.....er wird von zwei Seiten in die Zange genommen....er ist der jenige welche der die Rechnung dafür zahlt....
Ein vernünftiges Miteinander scheint nicht mehr das zeil zu sein....
Scheiß Multi-Kulti....wird uns noch sehr viel Ärger einhandeln....mit und ohne AFD...
ist es nicht die AFD, sind es die Erablierten Parteien mit Ihren Dummvolk von Gutmenschen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das sehe ich z.T. ganz anders. Unsere historische Verantwortung angesichts des Geschehenen ist, nie wieder Judenhaß zuzulassen.

Daher sollte der Zuzug von Muslims nach Europa gestoppt, rückgängig gemacht werden.

"Bei Umfragen unter Juden in Deutschland, die Opfer von antisemitischen Taten wurden, wurden demnach bei 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe muslimische Personen als mutmaßliche Täter angegeben. "

Quelle: Kritik an Polizeistatistik | https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/

Klar gesagt:

"Holen Menschen aus dem Gebiet der Erde, das am gewalttätigsten, frauenfeindlichsten, antisemitesten und homophost ist.....Und wir denken, hier wird alles gut? Wie sind die die jungen Menschen mit 18 geprägt? Die vergessen doch nicht mit einmal ihre Prägung. Jeder Soziologe kann Ihnen bestätigen, dass man mit 18 geprägt ist."
Guido Reil in "Hart aber fair"
Der historischen Verantwortung ist nicht Genüge getan, wenn man das Feindbild wechselt. Es muss eine andere Denke her; das haben die meisten Juden und Muslime in Deutschland im Gegensatz zu Dir verstanden.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.337
Punkte Reaktionen
10.658
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin kein AfD-Dan, weil ich weiß, warum diese Partei etabliert wurde, aber was heißt in diesem Zusammenhang "stumpfsinnich ihre Thesen" verbreiten? Ich habe bisher von AfD Rednern nur gehört, was ich auch denke. Nenn ma 'n Beispiel.
Na Männe ! Le Bon " was ist los....bist du noch nicht richtig Wach oder pennst du noch.... :unsure: ;)
Wie Ich immer wieder betone..." der Ton macht die Musike " und Höcke versteht es nicht
die Melodie und den Text in Harmonie zu bringen...
Wann Kapieren " die Picassos " das sie immer noch den falschen Text singen....
Ich verstehe sehr wohl den Text von Höcke und Co, und gehe auch in vieles mit.....aber die Art des Vortrages ist mir zu plump......:ninja:;)
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Abgesehen davon, Richter entscheiden. Nicht Bertelsmann.
und wie die entscheiden!
sie lassen sich in ihren entscheidungen nicht beirren durch die eher abartige vorstellung eines @Fredericus Rex, dass .......
Fredericus Rex schrieb:
Die AfD ist ja nicht deshalb weniger korrupt nur weil sie bis jetzt noch von niemanden bestochen worden ist.
nein, die entscheiden nach rechtsstaatlichen prinzipien.
solange sie noch können.
bevor kraturen wie @Fredericus Rex, ein dumpfer rechtsstaatvernichter, die nächste periode der kommunistischen rechtspflege einläuten kann.

"Niemand ist unschuldig, nur weil er bis jetzt nicht erwischt wurde".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Schoigu ist ehrenhaft entlassen worden. Das Kabinett musste auf volle Kriegswirtschaft...
Alles für Deutschland! -...
In " Alles für Deutschland " ist keine spezifische SA - Ideologie enthalten, sondern...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben