Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Marx recht hatte.

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.293
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast du denn nicht vor einem bösartigen Islam gewarnt?
Wo Homosexuelle aufgehängt, Frauen gesteinigt und Kritiker ausgepeitscht werden?

Vielleicht hat es endlich "Klick" gemacht und du verstehst, dass der Islam wenn er nicht verfälscht und zensiert
wird genau so wie das Christentum ist.

„Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben schenkt, so ist es, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben geschenkt“ (Koran 5:32)
https://www.zukunft-ch.ch/wp-content/uploads/2017/03/Zukunft-CH-Infoblatt-Kampfbefehle-im-Islam.pdf

Der Islam kann nicht wie das Christentum sein, weil nirgendwo Feindesliebe gepredigt wird. Die Frau welche Jesus vor ihrer Steinigung rettete wäre im Islam gnadenlos gesteinigt worden.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.804
Punkte Reaktionen
4.097
Punkte
74.820
Geschlecht

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
209
Punkte
8.052
Man merkt, du weißt nicht was eine Induktion ist.
Ich vermute, dass er das mit "Inklusion" verwechselt.

Übrigens, ein User namens "Chronos" meint, dass Du ich bist?
Lustig, nicht wahr?
Der hat offenbar keine anderen Probleme als irgendwelche Verschwörungstheorien, Doppelaccount-Phantasien und ad-personam-Ausscheidungen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.804
Punkte Reaktionen
4.097
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich vermute, dass er das mit "Inklusion" verwechselt.

Übrigens, ein User namens "Chronos" meint, dass Du ich bist?
Lustig, nicht wahr?
Der hat offenbar keine anderen Probleme als irgendwelche Verschwörungstheorien, Doppelaccount-Phantasien und ad-personam-Ausscheidungen.
Du, ich weiß, der behauptet auch steif und fest ich wäre ein User namens "Denkmal"
und hätte schon mit irgendjemanden "telefoniert" und er wüsste wie ich aussehe.

Total irre der Kerl.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.964
Punkte Reaktionen
4.441
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich vermute, dass er das mit "Inklusion" verwechselt.

Übrigens, ein User namens "Chronos" meint, dass Du ich bist?
Lustig, nicht wahr?
Der hat offenbar keine anderen Probleme als irgendwelche Verschwörungstheorien, Doppelaccount-Phantasien und ad-personam-Ausscheidungen.

DenkMal, alter Multinicker, du hast anscheinend ja schon vergessen, wie du seinerzeit in einem anderen Forum lang und breit erklärt hast, dass man durch kurzzeitiges Steckerziehen des Routers eine neue IP-Adresse bekommt und dann unter einem anderen, zusätzlichen Alias-Nick angeblich unerkannt weiterschreiben kann.

Und wie man mit zwei Daten-Endgeräten unter zwei unterschiedlichen Nicks gleichzeitig in einem Forum zwei verschiedene Nutzer vortäuschen kann, hast du seinerzeit auch schon sehr ausführlich beschrieben.

Aber es war ja schon sehr hilfreich von dir, bei deinem Einstieg als @joachim87 gleich mit der Türe ins Haus zu fallen und vom Schwur der Buchenwald-Häftlinge zu schreiben.

Da sonst niemand in den bekannten Foren immer wieder von diesem Buchenwald-Gedöns anfängt, war mir schon sehr früh klar, dass du hinter diesem neuen Nutzer @joachim87 steckst.

Du solltest deine angestaubten Tricksereien endlich mal ein bisschen modernisieren, damit man nicht sofort darüber fällt..... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.871
Punkte Reaktionen
4.422
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Für den Niedriglohnsektor sind sie gut genug, also im Grunde Sklaven, nur sagt man das heute nicht mehr.
Was ist mit Fussballern? Ich meine, die sind ja meistens kurz nach Ankunft Millionäre.
Und bloss mal nebenbei:
Aber welcher Zahl von Schwarzen in einer deutschen oder europäischen Fussballmannschaft beginnt eigentlich Rassismus, wenn man bedenkt, dass auf dem Rasen schwarze Sklaven, also Eigentum vom Verein, für mehrheitlich Weisse auf den Rängen zur Unterhaltung agieren?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.252
Punkte Reaktionen
48.676
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist mit Fussballern? Ich meine, die sind ja meistens kurz nach Ankunft Millionäre.
Und bloss mal nebenbei:
Aber welcher Zahl von Schwarzen in einer deutschen oder europäischen Fussballmannschaft beginnt eigentlich Rassismus, wenn man bedenkt, dass auf dem Rasen schwarze Sklaven, also Eigentum vom Verein, für mehrheitlich Weisse auf den Rängen zur Unterhaltung agieren?
Sind das Sklaven oder Gladiatoren? ;)
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
209
Punkte
8.052
Du, ich weiß, der behauptet auch steif und fest ich wäre ein User namens "Denkmal"
und hätte schon mit irgendjemanden "telefoniert" und er wüsste wie ich aussehe.

Total irre der Kerl.
Am sinnvollsten erscheint es mir stets, pathologische Texter zu ignorieren.
Denn indem man auf ihre Halluzinationen eingeht, gibt man ihnen die Bühne, welche sie in ihrer bedauernswerten Einsamkeit dringend suchen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.857
Punkte Reaktionen
21.545
Punkte
54.820
Geschlecht
Was ist mit Fussballern? Ich meine, die sind ja meistens kurz nach Ankunft Millionäre.
Und bloss mal nebenbei:
Aber welcher Zahl von Schwarzen in einer deutschen oder europäischen Fussballmannschaft beginnt eigentlich Rassismus, wenn man bedenkt, dass auf dem Rasen schwarze Sklaven, also Eigentum vom Verein, für mehrheitlich Weisse auf den Rängen zur Unterhaltung agieren?
Diese Fussballer sind eine verschwindende Minderheit und somit eigentlich Luxussklaven.
Mit Rassismus hat das aber überhaupt nichts zu tun, denn auch Weisse sind Luxussklaven.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.293
Punkte
88.486
Geschlecht
Aha die Massaker in den Kreuzzügen sind also nicht passiert.
Entweder bist du uninformiert oder ein Hetzer.
In der Bibel wird Feindesliebe gepredigt. Nirgendwo wird das von dir geschilderte Fehlverhalten gerechtfertigt. Anders im Koran, jeder Terrorist / Attentäter findet Rechtfertigung.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
2.654
Punkte
49.820
Geschlecht
Nahezu jeder, der sich irgendwann irgendwie geäußert hat, hat irgendwomit "recht" und irgendworin "sich geirrt" !

Das gilt für Marx, wie für Buddha, Caesar, Einstein, Goethe, Hitler, Homer, Jesus, Lenin, Luther, Mao, Mohammed, Putin, Sokrates, Stalin, Zarathustra, ...
... nur die Folgen haben unterschiedliche Gewichte!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.293
Punkte
88.486
Geschlecht
Jesus hat sich nirgends geirrt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.804
Punkte Reaktionen
4.097
Punkte
74.820
Geschlecht
Nahezu jeder, der sich irgendwann irgendwie geäußert hat, hat irgendwomit "recht" und irgendworin "sich geirrt" !

Das gilt für Marx, wie für Buddha, Caesar, Einstein, Goethe, Hitler, Homer, Jesus, Lenin, Luther, Mao, Mohammed, Putin, Sokrates, Stalin, Zarathustra, ...
... nur die Folgen haben unterschiedliche Gewichte!
Wo hat sich denn Marx geirrt?
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
308
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Wo hat sich denn Marx geirrt?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Du, ich weiß, der behauptet auch steif und fest ich wäre ein User namens "Denkmal"
und hätte schon mit irgendjemanden "telefoniert" und er wüsste wie ich aussehe.

Total irre der Kerl.
Ich bin sicher, dass er recht hat, was diesen @joachim87 betrifft, er hat völlig recht, aber ich lebe damit besser, weil ich keine gemeinsame Vergangenheit mit euch Siamesischen Zwillingen habe :)

Was dich betrifft weiß ich nicht so recht, aber es ist mir wurscht, auch aus dem genannten Grund. Ich finde nur, du verteidigst die Marxsche Idee nicht so kompetent, wie sie es verdient hätte. Das ist ein sehr ernstes und intellektuelles Thema, schließlich war Marx einer der bedeutensten Philosophen Deutschlands, und er ist wirklich schwierig zu lesen. Das muss man sich schon antun, wenn man über Marx sinnvoll sprechen will.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.804
Punkte Reaktionen
4.097
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin sicher, dass er recht hat, was diesen @joachim87 betrifft, er hat völlig recht, aber ich lebe damit besser, weil ich keine gemeinsame Vergangenheit mit euch Siamesischen Zwillingen habe :)

Was dich betrifft weiß ich nicht so recht, aber es ist mir wurscht, auch aus dem genannten Grund. Ich finde nur, du verteidigst die Marxsche Idee nicht so kompetent, wie sie es verdient hätte. Das ist ein sehr ernstes und intellektuelles Thema, schließlich war Marx einer der bedeutensten Philosophen Deutschlands, und er ist wirklich schwierig zu lesen. Das muss man sich schon antun, wenn man über Marx sinnvoll sprechen will.
Ich will keine schlechte Marx Kopie sein, sondern nach seinem Geist ein Mensch sein, der lernen will. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Warum haben die Medien nicht über Folgendes berichtet ? - Am ersten Tag nach dem...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Bis nach Portugal? Völlig utopisch. Vermute ich auch weniger, denn die Russen handeln...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben