Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage für den Doppel-Whopper: Könnte Putin Deutschland erobern, ja oder nein?

Könnte Putin Deutschland erobern?

  • Ja

    Stimmen: 9 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 13 48,1%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Zur Klarstellung, es geht hier nicht primär darum, ob man Putin vertrauen soll oder nicht, sondern einfach um die militärische Einschätzung, sollte es zu einem konkreten Konflikt mit der EU und speziell Deutschland kommen...

Ich habe diesen Strang gestartet, da es hier wohl einige "Missverständnisse" gegeben hat, ich hoffe doch, dass mit dieser einfach gehaltenen Umfrage zum ankreuzen, klar herausgearbeitet wird, was ich meinte!

Gerade die "Woken" und "Mainstreamler" scheint da nicht ganz klar zu sein, wie sie Putins Russland einschätzen sollen, mal als marodes Shithole, dann doch wieder als Mongolensturm 2.0
Oder ist es Doppeldenk?
Doppeldenk vom Doppel-Whopper 😋🍔
🤭
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
15.726
Punkte
29.520
Zur Klarstellung, es geht hier nicht primär darum, ob man Putin vertrauen soll oder nicht, sondern einfach um die militärische Einschätzung, sollte es zu einem konkreten Konflikt mit der EU und speziell Deutschland kommen...

Ich habe diesen Strang gestartet, da es hier wohl einige "Missverständnisse" gegeben hat, ich hoffe doch, dass mit dieser einfach gehaltenen Umfrage zum ankreuzen, klar herausgearbeitet wird, was ich meinte!

Gerade die "Woken" und "Mainstreamler" scheint da nicht ganz klar zu sein, wie sie Putins Russland einschätzen sollen, mal als marodes Shithole, dann doch wieder als Mongolensturm 2.0
Oder ist es Doppeldenk?
Doppeldenk vom Doppel-Whopper 😋🍔
🤭
Ohne Hilfe der Amerikaner könnte Putin Deutschland erobern. Aber trotz allem, auch bei Trump, werden die Amerikaner dies nicht zulassen. Und gegen die Amerikaner hat Russland null Brot.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zur Klarstellung, es geht hier nicht primär darum, ob man Putin vertrauen soll oder nicht,

Ja, genau, tun wir einfach mal so, als ob er nicht existieren würde......

....dann gäbs auch keine Bedrohung, gelle?

sondern einfach um die militärische Einschätzung, sollte es zu einem konkreten Konflikt mit der EU und speziell Deutschland kommen...

Es wird ausschliesslich nur zu einem Konflikt ausschliuesslich mit Deutschland kommen.

Denn die EU ist tot und die NATO ist nur ne VT.

Und selbst wenn, dann ist die NATO sooo schwach.......dass Putin sich von ihr bedroht fühlt......

Gaijin-Logik. Auch Russen-Logik genannt.

Gerade die "Woken" und "Mainstreamler" scheint da nicht ganz klar zu sein, wie sie Putins Russland einschätzen sollen, mal als marodes Shithole, dann doch wieder als Mongolensturm 2.0

Erzähl mir mal was über die feindliche Übernahme Deutschlands durch Shithole-Afghanen.....

Oder ist es Doppeldenk?
Doppeldenk vom Doppel-Whopper 😋🍔
🤭


Jungejunge, ein eigener Thread, nur wegen mir !!

Ich geniess hier echt Kultstatus :LOL: (y)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
@Woppadaq
Statt hier Skyrim Konkurrenz im Trollen, Unterstellungen/Strohmannargumenten und Schwurbeln zu machen, solltest du einfach die Umfrage machen, denn das ist das wesentliche: ist jmd militärisch/waffentechnisch eine Gefahr?
JA = Putin stark
oder
NEIN = Putin kaputt
geht es noch einfacher?
Und wenn man DAS mal begriffen hat, dann erübrigen sich alle weiteren Fragen...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
@Woppadaq
Statt hier Skyrim Konkurrenz im Trollen, Unterstellungen/Strohmannargumenten und Schwurbeln zu machen, solltest du einfach die Umfrage machen, denn das ist das wesentliche: ist jmd militärisch/waffentechnisch eine Gefahr?
JA = Putin stark
oder
NEIN = Putin kaputt
geht es noch einfacher?
Und wenn man DAS mal begriffen hat, dann erübrigen sich alle weiteren Fragen...
Putin oder seine Nachfolger können ja nicht einmal die komplette Ukraine besetzen und an den Polen würden sie sich die Zähne ausbeissen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Putin oder seine Nachfolger können ja nicht einmal die komplette Ukraine besetzen....

Und ?

Hält sie das davon ab, es zumindest zu versuchen?

Hat die Ukraine ein Recht, sich deswegen bedroht zu fühlen?

Oder darf es nur Russland geben?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ohne Hilfe der Amerikaner könnte Putin Deutschland erobern. Aber trotz allem, auch bei Trump, werden die Amerikaner dies nicht zulassen. Und gegen die Amerikaner hat Russland null Brot.
Richtig...die USA werden Europa so wenig aufgeben .. wie sie auch Japan , Südkorea und Taiwan nicht aufgeben werden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Und ?

Hält sie das davon ab, es zumindest zu versuchen?

Hat die Ukraine ein Recht, sich deswegen bedroht zu fühlen?

Oder darf es nur Russland geben?
Warum greifst Du mich an !?
Ich bin kein Putinfreund...sehe aber die von den USA verursachten Gründe, die zum Ukrainekrieg führten.
Die einzige Lösung in diesem Jahr ist ein Waffenstillstand wie in Korea 1953...der hält seit 71 Jahren.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum greifst Du mich an !?

War kein Angriff, sondern eine eher rhetorische Frage als Antwort für unsern lieben Gaijin.

Und ich denke, Gaijin weiss, dass ich Recht habe, deshalb rastet er so aus wegen mir.

Ich bin kein Putinfreund...sehe aber die von den USA verursachten Gründe, die zum Ukrainekrieg führten.
Die einzige Lösung in diesem Jahr ist ein Waffenstillstand wie in Korea 1953...der hält seit 71 Jahren.

Ich weiss nicht, ob das die Lösung ist. Eventuell könnte es das Endergebnis sein. Wenns einfach nicht mehr weiter geht. Aber gelöst ist damit nichts.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
War kein Angriff, sondern eine eher rhetorische Frage als Antwort für unsern lieben Gaijin.

Und ich denke, Gaijin weiss, dass ich Recht habe, deshalb rastet er so aus wegen mir.



Ich weiss nicht, ob das die Lösung ist. Eventuell könnte es das Endergebnis sein. Wenns einfach nicht mehr weiter geht. Aber gelöst ist damit nichts.
Viele Dinge in der Politik und im banalen Alltag der Menschen sind nicht auf Dauer zu lösen...da muß man gute Kompromisse entwickeln...um einen Status quo zu schaffen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Gaijin - Ich musste hier einfach mit ankreuzen - und das mit JA. Wäre doch unverschämt, wenn irgendwer ältere Beiträge findet und diese gegen diese Umfrage in Verfassung schützt.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Richtig...die USA werden Europa so wenig aufgeben .. wie sie auch Japan , Südkorea und Taiwan nicht aufgeben werden.
Schade, wieder völlig falscher Faden für so eine interessante Debattierfrage.

Ich bestreite das in Grenzen - darauf würde ich jedenfalls nicht mehr wetten.
Du solltest in der Gegenwart ankommen, der kalte Krieg, der alte "Kampf der Systeme" ist lange vorbei - folglich heisst es heute narrativmässig "Demokratie vs Autokratie". Die Amis hatten es mit Kontrolle über die ganze Erde versucht nach 1990, aber das ist doch ne Nummer zu gross.
Die Amis werden absehbar nicht mehr überall ihren Daumen draufhalten und für ihren eigenen Unterhalt aufkommen können, zumal verschuldet hoch über beide Ohren.
Sie werden Prioritäten setzen müssen, und da gehört Asien die Zukunft, und die USA werden dort präsent sein wollen, wo es brummt.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Europa wird gerade filettiert und abgewrackt, von den USA in erster Linie - ein Konkurrent weniger in der globalen Wirtschaft, die eigene neu angekurbelt, mit Knowhow zb aus Deutschland zugewandert - grad wie nach 1945.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
@Gaijin - Ich musste hier einfach mit ankreuzen - und das mit JA. Wäre doch unverschämt, wenn irgendwer ältere Beiträge findet und diese gegen diese Umfrage in Verfassung schützt.
ich habe "keine Ahnung" gewählt, weil ich es wirklich nicht einschätzen kann a) wer hier noch alles welche Asse im Ärmel hat und außerdem b) verwirrt mich der Mainstream wirklich mit seinen widersprüchlichen Propagandaaussagen: mal ist Putin der große Popanz, dann wird Russland wieder schwachgeredet, oder umgekehrt - ja was jetzt?? Gefahr oder pffffftt ? Blickt da noch ein Schwanz durch??
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Deine Frage war, ob Putin es KANN und nicht, ob er es wirklich TUT.
Wenn die Russen ein paar hübsche Chinesinnen als Legionäre schicken, werd ich eh ratzfatz die weiße Unterhose hissen und mich ergeben 😋

#satire
Quatsch ich werde unsere ähm Demokratie bis zur letzten Patrone verteidigen!
so wahr ich die Ampel-Regierung liebe, ehre und achte!!
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben