Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meint ihr ich bekomm "Post" vom Heiko?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Hey

ich hab heut n Tweet abgesetzt ( ja kommt alle paar wochen mal vor) In dem Tweet meinte ich sinnesgemäß Daß die SPD ein größeres Problem als die Terroristen sind, weil man Terroristen erschießen darf, und die SPDler nicht. Abgerundet vom :( traurig smilie...
Auslöser war ein SPD tweet in dem es hieß daß die IB (Idenditäre Bewegung) gefährlicher sei als islamistischer Terror. (HABEN DIE WIRKLICH RAUS GEHAUEN)

War das häit spietsch ? :happy:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hey

ich hab heut n Tweet abgesetzt ( ja kommt alle paar wochen mal vor) In dem Tweet meinte ich sinnesgemäß Daß die SPD ein größeres Problem als die Terroristen sind, weil man Terroristen erschießen darf, und die SPDler nicht. Abgerundet vom :( traurig smilie...
Auslöser war ein SPD tweet in dem es hieß daß die IB (Idenditäre Bewegung) gefährlicher sei als islamistischer Terror. (HABEN DIE WIRKLICH RAUS GEHAUEN)

War das häit spietsch ? :happy:
Du kannst ja berichten wenn es soweit ist!!;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hey

ich hab heut n Tweet abgesetzt ( ja kommt alle paar wochen mal vor) In dem Tweet meinte ich sinnesgemäß Daß die SPD ein größeres Problem als die Terroristen sind, weil man Terroristen erschießen darf, und die SPDler nicht. Abgerundet vom :( traurig smilie...
Auslöser war ein SPD tweet in dem es hieß daß die IB (Idenditäre Bewegung) gefährlicher sei als islamistischer Terror. (HABEN DIE WIRKLICH RAUS GEHAUEN)

War das häit spietsch ? :happy:

Das Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Hate-Spi-King Smoker und entfernt ihn aus allen Ämtern. Er wurde suspendiert bis zur endgültigen Klärung seines Arbeitsverhältnisses.
Wir rufen desweiteren zu einer Protest-Demo gegen seine braunen An- und Absichten und werden in Gedenken an seinen verbalen Akt gegen die traditionsreichen Sozialdemokraten eine Mahnwache vor dem Haus seiner Familie einrichten.

Nieder mit den Smokers! Deutschland verrecke! :happy: :happy:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hey

ich hab heut n Tweet abgesetzt ( ja kommt alle paar wochen mal vor) In dem Tweet meinte ich sinnesgemäß Daß die SPD ein größeres Problem als die Terroristen sind, weil man Terroristen erschießen darf, und die SPDler nicht. Abgerundet vom :( traurig smilie...
Auslöser war ein SPD tweet in dem es hieß daß die IB (Idenditäre Bewegung) gefährlicher sei als islamistischer Terror. (HABEN DIE WIRKLICH RAUS GEHAUEN)

War das häit spietsch ? :happy:
Häitspietscher geht´s schon gar nicht mehr, bravo! Den Schäuble könnteste eigentlich auch gleich mit einbeziehen, der meinte doch neulich, Muslime könnten uns im Fach Toleranz hervorragend Nachhilfe erteilen... >x´)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hey

ich hab heut n Tweet abgesetzt ( ja kommt alle paar wochen mal vor) In dem Tweet meinte ich sinnesgemäß Daß die SPD ein größeres Problem als die Terroristen sind, weil man Terroristen erschießen darf, und die SPDler nicht. Abgerundet vom :( traurig smilie...
Auslöser war ein SPD tweet in dem es hieß daß die IB (Idenditäre Bewegung) gefährlicher sei als islamistischer Terror. (HABEN DIE WIRKLICH RAUS GEHAUEN)

War das häit spietsch ? :happy:

Mach dir keine Sorgen, es ist Pingsten, da fahren die Linken am Linksten. Der Gartenzwerg sitzt jetzt beim Kolat aufm Schoss. Er hat ihm ne Schischa in den Hals gedrückt und damit er nicht so laut hustet donnert er ihm seinen Restverstand aus dem Rücken. Allein schon damit keiner merkt, wie friedlich der Islahm auch wieder in London sich präsentiert.
Fröhlich sein, merkt doch keiner.

Am Dienstag steht dann der VS vor der Tür und konfisziert alle elektronischen Kommunikationsgeräte und du siehst sie auch nie wieder, weil es Störgeräte waren.
Merke:
Freie Meinungsäüßerung ist nur da erlaubt, wo ein Massriegel -eh- Maassiegel draufsteht. Will heissen, du darfst zwar anderer Meinung sein, aber die tust du besser in deinem eigenen weissen Haus kund. Wenn du sie ausserhalb äusserst, musst du mit Konsequenzen rechnen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Mach dir keine Sorgen, es ist Pingsten, da fahren die Linken am Linksten. Der Gartenzwerg sitzt jetzt beim Kolat aufm Schoss. Er hat ihm ne Schischa in den Hals gedrückt und damit er nicht so laut hustet donnert er ihm seinen Restverstand aus dem Rücken. Allein schon damit keiner merkt, wie friedlich der Islahm auch wieder in London sich präsentiert.
Fröhlich sein, merkt doch keiner.

Am Dienstag steht dann der VS vor der Tür und konfisziert alle elektronischen Kommunikationsgeräte und du siehst sie auch nie wieder, weil es Störgeräte waren.
Merke:
Freie Meinungsäüßerung ist nur da erlaubt, wo ein Massriegel -eh- Maassiegel draufsteht. Will heissen, du darfst zwar anderer Meinung sein, aber die tust du besser in deinem eigenen weissen Haus kund. Wenn du sie ausserhalb äusserst, musst du mit Konsequenzen rechnen.

Besser kann man es nicht formulieren. Jedes Wort wahr....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Hey

ich hab heut n Tweet abgesetzt ( ja kommt alle paar wochen mal vor) In dem Tweet meinte ich sinnesgemäß Daß die SPD ein größeres Problem als die Terroristen sind, weil man Terroristen erschießen darf, und die SPDler nicht. Abgerundet vom :( traurig smilie...
Auslöser war ein SPD tweet in dem es hieß daß die IB (Idenditäre Bewegung) gefährlicher sei als islamistischer Terror. (HABEN DIE WIRKLICH RAUS GEHAUEN)

War das häit spietsch ? :happy:

Alle Achtung. Ich hätte mich nicht getraut, obwohl das die reinste Wahrheit ist.
Ich assoziiere Maas mit einem gewissen Doktor G. und habe bei seinem Anblick sofort Visionen von eigener Inhaftierung und Repressalien gegen meine Person.
Er hat schon wiederholt gezeigt, dass er alle in Erscheinung getretenen "Nichtfanatiker" gnadenlos und mit Unlauteren Mitteln verfolgt, seine ihm verliehene Macht missbrauchend.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Wer als Märtyrer für die "gute Sache" untergehen will muss die Grenzen ja zumindest mal ausgetestet haben :D

VG
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hey

ich hab heut n Tweet abgesetzt ( ja kommt alle paar wochen mal vor) In dem Tweet meinte ich sinnesgemäß Daß die SPD ein größeres Problem als die Terroristen sind, weil man Terroristen erschießen darf, und die SPDler nicht. Abgerundet vom :( traurig smilie...
Auslöser war ein SPD tweet in dem es hieß daß die IB (Idenditäre Bewegung) gefährlicher sei als islamistischer Terror. (HABEN DIE WIRKLICH RAUS GEHAUEN)

War das häit spietsch ? :happy:

Moin!

Gib mal Bescheid, ob sich da jemand meldet.

Ich habe schon einige Male, wenn mich mein Blutdruck nötigte, ein paar nette Zeilen, in Satire verpackt,
an diese Adresse geschickt:

https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/Service/Kontakt/kontaktform_node.html

Bisher ohne Reaktion. Meinen Namen und auch die Anschrift habe ich angegeben.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wegducken.

Leute, seht euch das mal an. 'Lest mal die Rezensionen. Mann sind das alles dumme Rechte??? Ich lach mich weg. Am Ende drückt der Zwerg uns noch die Buchbindegebühren als notwendigen Krampf gegen Rechts dem Steuerzahler aufs Auge.
https://www.amazon.de/Aufstehen-statt-wegducken-Strategie-Rechts/dp/3492058418/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1496645465&sr=1-1&keywords=heiko+maas+aufstehen+statt+wegducken

Setz ihm die Brille ab und mal ihm ein Bärtchen an. Dann kriegst Sicherheitsverwahrung mit Maasregelungen. Obwohl es eigentlich Kunst ist.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Setz ihm die Brille ab und mal ihm ein Bärtchen an. Dann kriegst Sicherheitsverwahrung mit Maasregelungen. Obwohl es eigentlich Kunst ist.

Da bekommt das Wort Maasregelvollzug doch eine völlig neue Bedeutung.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin!

Gib mal Bescheid, ob sich da jemand meldet.

Ich habe schon einige Male, wenn mich mein Blutdruck nötigte, ein paar nette Zeilen, in Satire verpackt,
an diese Adresse geschickt:

https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/Service/Kontakt/kontaktform_node.html

Bisher ohne Reaktion. Meinen Namen und auch die Anschrift habe ich angegeben.

Gruß, hoksila


Warum auch ? >*schmunzel*<

Wer nimmt solch kleinen >Jammerer< schon ernst. Wo er doch Schwierigkeiten mit dem > Blutdruck < hat.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Mass in meinen Kopf schauen könnte, wäre ich Staatsfeind Nummer eins....:kopfkratz:
Dieser Wichtel darf nie von der Leine gelassen werden.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da bekommt das Wort Maasregelvollzug doch eine völlig neue Bedeutung.

Wenn das mutig wäre.hättet ihr Recht. Aber ihr könnt euch das trauen, ohne dass etwas passiert, denn das ist euer Recht. Merkt ihr was?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn das mutig wäre.hättet ihr Recht. Aber ihr könnt euch das trauen, ohne dass etwas passiert, denn das ist euer Recht. Merkt ihr was?

Ne, hatt wer gemolotowt oder mit Trittunterlagen geschmeisst? Apropöchen, während sich der bezahlte Schwarze Block in HH austobte, hat sich das Mässchen in Köln die Nudel von hochpotenten Schwulnudeln nudeln lassen. Jetzt wissen wir, wozu Justizia fähig ist. Haste keine roten Socken an, biste dran!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ne, hatt wer gemolotowt oder mit Trittunterlagen geschmeisst? Apropöchen, während sich der bezahlte Schwarze Block in HH austobte, hat sich das Mässchen in Köln die Nudel von hochpotenten Schwulnudeln nudeln lassen. Jetzt wissen wir, wozu Justizia fähig ist. Haste keine roten Socken an, biste dran!

Würdest du dich beschweren, wenn man den Autor solcher Sprachergüsse "Pack" nenne würde? Nicht, wirklich, nein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hey

ich hab heut n Tweet abgesetzt ( ja kommt alle paar wochen mal vor) In dem Tweet meinte ich sinnesgemäß Daß die SPD ein größeres Problem als die Terroristen sind, weil man Terroristen erschießen darf, und die SPDler nicht. Abgerundet vom :( traurig smilie...
Auslöser war ein SPD tweet in dem es hieß daß die IB (Idenditäre Bewegung) gefährlicher sei als islamistischer Terror. (HABEN DIE WIRKLICH RAUS GEHAUEN)

War das häit spietsch ? :happy:

Was genau soll dieser Tweet gebracht haben, außer deine automatische Disqualifikation von jedem Diskurs?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Würdest du dich beschweren, wenn man den Autor solcher Sprachergüsse "Pack" nenne würde? Nicht, wirklich, nein.

Definiere Pack und differenziere sie vom schwarzen Mob aus Hamburg und Berlin oder wo sonst die Antifa auftaucht.
Vergleiche nicht die hilflosen Politiker, die nicht freundlich begrüßt wurden, für das, was sie ihren Bürgern antun! Denn die Packstation sitzt in Berlin unter einer Glaskuppel. Warum holen sich die Steinewerfer nicht da ihren ausgekugelten Werferarm?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vergangene Woche eröffnete die Selensky-Regierung ein neues Problem: alle ukrainischen...
Sahra Wagenknecht aktuell
Hier gibt es mehr argumentative Sicherheit de.gegenstandpunkt.com Mal davon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben