Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trolle lieber ignorieren oder gemeinsam bekämpfen*? + Umfrage

Wie sollte man am besten mit Trollen umgehen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 11 40,7%
  • Gemeinsam (argumentativ) auf sie mit Gebrüll!

    Stimmen: 7 25,9%
  • Trolle gehören einfach dazu.

    Stimmen: 9 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lächerlich...

Naja, so langsam finden sie hier wohl auch die ganzen Kameraden ein, welche Thema des Fadens sind. :giggle:
:ROFLMAO: Ich hatte vor ga nich langer Zeit eine Unterhaltung mit meinem ältesten Freund, den ich noch aus der Grundschule kenne. Wir sprachen u.a. auch übers i-Net, asoziale Netzwerke und auch über vollpfostige Trolle. Da meinte er, "Das sind die, die in der Schule immer was auf die Fresse bekommen haben! Nur im Netz passiert ihnen das nicht mehr, weil nicht in Armlängenreichweite!" *Pruuust*
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.247
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Argumente sind Zeitverschwendung. Der Troll will keine Diskussionen führen. Er will sie stören und verunmöglichen. Er ist das Internet-Äquivalent zum dumpflinken Schläger und Randalierer.
Nö, das ist immer eine persönliche Sichtweise.

Trolle
agieren oft anonym und haben das Ziel, Diskussionen zu stören, abzulenken oder gar zu sabotieren. Dabei nutzen sie bewusst provokante, abwegige oder auch falsche Argumente.

Trolling kann ein erhebliches soziales Problem darstellen, da es sowohl Einzelpersonen als auch ganze Online-Gemeinschaften verunsichern kann. In extremen Fällen kann es sogar zu Cyber-Mobbing oder der Verbreitung falscher Informationen kommen. Allerdings gibt es auch eine Grauzone: Manche sehen in bestimmten Formen des Trollings eine Form des Humors oder der Gesellschaftskritik.
"Troll" einfach erklärt (Bedeutung, Definition, Beispiele & Herkunft) | https://neueswort.de/troll/#wbounce-modal


Jetzt erklär mir mal einer, wie man einem Troll ein angeblich "falsches Argument" nachweißt?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
:ROFLMAO: Ich hatte vor ga nich langer Zeit eine Unterhaltung mit meinem ältesten Freund, den ich noch aus der Grundschule kenne. Wir sprachen u.a. auch übers i-Net, asoziale Netzwerke und auch über vollpfostige Trolle. Da meinte er, "Das sind die, die in der Schule immer was auf die Fresse bekommen haben! Nur im Netz passiert ihnen das nicht mehr, weil nicht in Armlängenreichweite!" *Pruuust*
Weswegen du feiger Amateurhanseat dir missliebige User auch lieber hintenherum beleidigst, statt offen in die Konfrontation zu gehen.... :D
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Weswegen du feiger Amateurhanseat dir missliebige User auch lieber hintenherum beleidigst, statt offen in die Konfrontation zu gehen.... :D
Nimm es ihm nicht krumm, er hatte ja vor geraumer Zeit einmal geschrieben, dass er im Hamburger Hafen mit dem Kopf auf die Bahngleise gestürzt sei.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur wenn du dich damit selbst meinst, ansonsten müsstest du es aber erklären.

Bist auch noch mächtig stolz drauf, dich hier wiederholt als Troll zu outen, was? :D
Erklären? - Hat keinen Sinn mit Trollen. Deshalb tendiere ich ja auch zum ignorieren. :giggle:
Weswegen du feiger Amateurhanseat dir missliebige User auch lieber hintenherum beleidigst, statt offen in die Konfrontation zu gehen.... :D
@Le Bon hat vollkommen recht. Statt euch irgendwelche Worte in einer sinnlosen "Konfrontation" zu widmen, ist es eigentlich viel besser euch konsequent mit Verachtung und Ignorieren zu belegen. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Ja schon klar Du bist Gott !
:ROFLMAO:
Nein, Gott bin ich nicht.

Ich habe aber gelernt sachlich zu argumentieren, statt andere Andere unsachlich als Trolle zu diffamieren. Nur die, welche keine Argumente, beine Bildung und kein Sachwissen haben, versuchen Andere als Trolle mundtot zu machen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Nein, Gott bin ich nicht.

Ich habe aber gelernt sachlich zu argumentieren, statt andere Andere unsachlich als Trolle zu diffamieren. Nur die, welche keine Argumente, beine Bildung und kein Sachwissen haben, versuchen Andere als Trolle mundtot zu machen.
Es sind u.a. auch User, die andere als Trolle bezeichnen, weil man deren politischen Ansichten nicht teilt und ihnen keinen Honig ums Maul schmiert.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Erklären? - Hat keinen Sinn mit Trollen. Deshalb tendiere ich ja auch zum ignorieren. :giggle:
Du bekommst doch eh beides nicht gebacken. Du kannst nur motzen und trollen.
@Le Bon hat vollkommen recht. Statt euch irgendwelche Worte in einer sinnlosen "Konfrontation" zu widmen, ist es eigentlich viel besser euch konsequent mit Verachtung und Ignorieren zu belegen. :giggle:
Jo, den Grossteil der hiesigen "Diskussionspartner" wegen Erklärungsnot und sonstiger eigener Unzulänglichkeiten zu "ignorieren" um sie gleichzeitig hintenrum zu beleidigen ist natürlich ganz grosses Foren-Kino... :D

Das wirkliche Problem mit euch Jungs ist: Ihr habt sachlich eh nix drauf...
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
751
Punkte
23.818
Es sind u.a. auch User, die andere als Trolle bezeichnen, weil man deren politischen Ansichten nicht teilt und ihnen keinen Honig ums Maul schmiert.
Weiss ich. Wenn ihnen die Argumente ausgehen, kommt regelmässig " du hast keine Ahnung, du bist ein Troll, du bist vom VS ".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Weil sie hier willkommen sind und halt auch ein NATO-Verbündeter sind, du peinlicher Schimpanse und Troll.

Oder auch gerne so:

:giggle:
Ja, typisches agieren von dir, so als Troll. Immer brav Beiträge verlinken und natürlich aus dem Kontext herausreißen. Du und deine Kumpanen stellen ja immer wieder nur "Wortfetzen" ins Bild und vermeiden absichtlich aufzuzeigen, wie das "zitierte" zustande gekommen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Dr. Nötigenfalls Nur zur Info lieber Gott. Offenes Forum 52

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Das ist ja erstaunlich ..... :giggle: Kaffeekranz ist nun mal kein Kameratanz
Alles für Deutschland! -...
Finde ich auch nicht besser .... Alles für die Familie Die Familie geht vor ist nix...
Unterwerfung als Spektakel
Oben