Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trolle lieber ignorieren oder gemeinsam bekämpfen*? + Umfrage

Wie sollte man am besten mit Trollen umgehen?

  • Ignorieren

    Stimmen: 11 40,7%
  • Gemeinsam (argumentativ) auf sie mit Gebrüll!

    Stimmen: 7 25,9%
  • Trolle gehören einfach dazu.

    Stimmen: 9 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das sind schon extrem viele, bei mir landet man idR auf ignore, wenn Stalking im Spiel ist, Beispiele dafür kannst du dir ja denken.
Was das angeht gibt es einen "harten Kern" von 2, 3 Psychos und dann einige Leute, die zwar Müll posten, aber es einem egal sein könnte.
Dumm ist halt, wenn wir es wirklich mit Intriganten zu tun haben, da werd ich dann oft neugierig, was die für Lügen verbreiten...
Es gibt wohl auch extrem viele Vollpfosten!;) Mich hat noch keiner geschtalkt. Bevor es dazu kommen konnte, war er auffer Schandbank! Ich gebe zu, ab und zu Schandbänkler zu entsprerren, wenn ich z,B. sehen will, worauf die gesunden user geantwortet haben. ich bin nie überrascht. Immer derselbe Lügenschai§!:mad:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.203
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Argumente sind Zeitverschwendung. Der Troll will keine Diskussionen führen. Er will sie stören und verunmöglichen. Er ist das Internet-Äquivalent zum dumpflinken Schläger und Randalierer.

Professionell geführte Trollbrigaden von NAFO und dergleichen bekommen sogar mit jedem Angriffsbefehl die ausdrückliche Anweisung, auf Argumente nicht einzugehen und sich in keine Diskussion verwickeln zu lassen.
NAFO ist die Abkürzung für Nazifotzen
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.203
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
@Abe Voltaire
das Publikum bei Kinskis Jesus Christus Erlöser-Lesung, das waren die Proto-Trolle, wahrscheinlich die Oma opa oder Urgroßeltern der heutigen "haider", NAFO etc.
- eigentlich mal ein Fall für einen Psychologen, solche Leute, die es lieben gehasst zu werden und die überall rumnerven, wo Leute was lernen wollen
(nicht, dass ich jetzt der allergrößte Kinski-fan wäre, aber mich hätte echt mal die komplette Fassung interessiert - andererseits: hätte es diesen "Skandal" nicht gegeben, vllt würde heute keiner mehr drüber reden..??)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.575
Punkte Reaktionen
24.786
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
andererseits: hätte es diesen "Skandal" nicht gegeben, vllt würde heute keiner mehr drüber reden..??)
Ich kannte nur den Skandal als die Ureinwohner dem Regisseur anboten, ihn von Kinski zu befreien. Und dann kamst du.:LOL:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.203
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
Ich kannte nur den Skandal als die Ureinwohner dem Regisseur anboten, ihn von Kinski zu befreien. Und dann kamst du.:LOL:
das erste was ich von Kinski gesehen habe, da war er schon ergraut und hat diese Alida Gundlach im TV so blöd angelabert und ständig mit den Händen in den schlecht geschnittenen Haaren* rumgefummelt - ich fand den Mann als Kind gruselig.
Je älter ich werde, desto besser kann ich aber den Choleriker (!) Kinski verstehen, warum er so geworden ist...
Verstehn Sie?

*einer der Gründe, warum wir froh sein sollten, dass die 80er passé sind))
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
das erste was ich von Kinski gesehen habe, da war er schon ergraut und hat diese Alida Gundlach im TV so blöd angelabert und ständig mit den Händen in den schlecht geschnittenen Haaren* rumgefummelt - ich fand den Mann als Kind gruselig.
Je älter ich werde, desto besser kann ich aber den Choleriker (!) Kinski verstehen, warum er so geworden ist...
Verstehn Sie?

*einer der Gründe, warum wir froh sein sollten, dass die 80er passé sind))
Im schönen Bilderbuch "Struwwelpeter" gibt es die krasse Geschichte vom "Zappelphilipp"...Klaus Kinski paßt da genau rein...
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Versuch einer kleinen Typenlehre

- Der bezahlte NATO-Troll. Ja, so etwas gibt es, siehe auch Von Trollen und Elfen.

- Der (z.B. deutsche) V-Mann. Allemal denkbar, dass die auch in Foren tätig sind.

- Der bezahlte Schreiberling. Denkbar, dass manche für Manches bezahlen. Wenn noch nicht jetzt, dann kann das kommen, auch verbrämt als angebliche "Maßnahme für Demokratie und Toleranz" aber de facto gegen Rechts, usw.; mit freien Mitarbeitern, die von einer Stiftung dafür Geld bekommen. Das kann man auch staatlich organisieren: dazu begabte und willige Häftlinge dürfen im Internet Positives schreiben und kriegen dafür Strafnachlaß.

- Der unabhängige Fanatiker. Das muss nicht schlecht sein aber kann vielleicht auch nerven.

- Der narzisstische Troll, der zur Selbsterhöhung und Selbstbefriedigung trollt. Das Absurde daran ist, dass er sich dessen eigentlich schämen müsste aber er sich für toll und im Recht hält.

- Eine KI. Vermutlich gibt es hier keine KI-User aber eigentlich könnten KI einige Aufgaben übernehmen und bereits auch erstaunlich gute Beiträge schreiben.

Zukünftige KI sind besser als Menschen, können also auch etwas in Foren bringen. Natürlich müssen KI als solche gekennzeichnet sein und es sind auch Auflagen denkbar, damit die nicht zu viel schreiben. Wer will, kann dann KI aus seinen Threads verbannen und natürlich können KI auch eigene Themen starten. Wenn KI einfach zu gut sind, dann kann es ein extra Unterforum für KI geben, wo auch Menschen schreiben dürfen.

- Den Normalo nicht zu vergessen. Jemand hat Zeit übrig und schreibt zum Zeitvertreib, je nach Fähigkeiten und Laune.

Was fehlt noch?

Man bedenke auch, dass es Überschneidungen geben kann.

Bei Psw läuft es eigentlich noch ziemlich gut, finde ich, schon Klasse. (alles imho)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
*natürlich mit Argumenten
Hallo, ich bin ein Troll und wehe du ignorierst mich ;)

Ist das wirklich euer einziges Problem?

Gaijin, du hast echt Probleme, nicht nur mit Frauen oder?

So hat jeder sein Päckchen zutragen, nech?;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.408
Punkte
54.820
Geschlecht
Hallo, ich bin ein Troll und wehe du ignorierst mich ;)

Ist das wirklich euer einziges Problem?

Gaijin, du hast echt Probleme, nicht nur mit Frauen oder?

So hat jeder sein Päckchen zutragen, nech?;)
Wer hat mit Euch Frauen kein Problem ? Seit Frauen so stark in der Politik gibt es immer mehr Probleme, komisch oder ? Brandt und Bahr waren Männer und seit dieser Tussi Angela Merkel geht alles bergab !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer hat mit Euch Frauen kein Problem ? Seit Frauen so stark in der Politik gibt es immer mehr Probleme, komisch oder ? Brandt und Bahr waren Männer und seit dieser Tussi Angela Merkel geht alles bergab !
Hmm naja, es gibt auch bei Frauen solche und solche. Also dass alle problematisch, bzw. "schwierig" sind, könnte ich nicht behaupten. :unsure:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer hat mit Euch Frauen kein Problem ? Seit Frauen so stark in der Politik gibt es immer mehr Probleme, komisch oder ? Brandt und Bahr waren Männer und seit dieser Tussi Angela Merkel geht alles bergab !
Diese Frauen wurden eingesetzt um Scheiße zumachen, aber es gibt noch MICH und andere Frauen, die alles wieder gut machen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.203
Punkte Reaktionen
5.959
Punkte
34.520
dreht die Spinatwachtel schon wieder durch?? schieb dir ne DVD rein und gib ruh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Dr. Nötigenfalls Nur zur Info lieber Gott. Offenes Forum 52

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das deutsche Geldsystem
Ich kann dir ganz genau erklären warum du vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen bist...
Geschäftesterben
Lies halt ERST den ganzen Text und hau nicht nach irgendwelchen Halbsätzen deinen Senf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben