Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrorist hat selbst gestoppt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Salon-Linke und Antifa-Sympathisanten

Fräulein „Ich bin ja so empört“ [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] macht ein Fass auf, weil ein hochgradig Terrorverdächtiger, bei dem Sprengstoff gefunden wurde, in der Zelle Suizid beging. Natürlich haben die Justizvollzugsbehörden mal wieder versagt, bezeichnenderweise mal wieder die in Sachsen, das nach Lesart der Einäugigen Teil „Dunkeldeutschlands“ ist.

Hat sie sich auch empört, dass dieser Al-Bakr nach allen bisher vorliegenden Informationen im Auftrag des sogenannten IS einen Anschlag auf einen Berliner Flughafen plante? Hat sie je ein Wort darüber verloren, dass wir in Deutschland mit dieser Form des Terrorismus erst seit der unkontrollierten Öffnung der Grenzen konfrontiert sind? Nein! Denn das sind ja die bösen Vorahnungen, die aus Reihen der AfD geäußert werden. Und denen kann man ja aus Prinzip nicht zustimmen. Das Prinzip heißt im Falle Olivia: Ich bin ideologisch vernagelt. Ich sehe nur das, was mir gefällt – wie Pippi Langstrumpf.

Ja, es gab Pannen in dieser Affäre. Die Festnahme verlief glücklich. Aber mir sind solche Pannen lieber, als ein durchgeführter Anschlag. Der Polizei gebührt ein großes Lob. Die Arbeit von Polizei, BND und Verfassungsschutz ist besser als es manche darzustellen versuchen. Dass Leute wie Olivia – die kein Mensch braucht – sich in diesen Tagen nicht hinter die Behörden stellen und die bisher hervorragende Arbeit zu würdigen wissen, lässt keinen Zweifel mehr daran, aus welchem Lager sie stammen. Diese Salon-Linken und Antifa-Sympathisanten leben in einer Parallelwelt; Deutschland ist ihnen verhasst:
https://youtu.be/dgZ8p9qyv9g
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ein solcher Täter gehört dauerüberwacht.

Dies widerspricht lt. PK der Achtung der Menschenwürde , bedeutet er ist an Menschenwürde gestorben . Ob dies auf dem Totenschein steht ?

Ich trauere ihm nicht nach , er hätte sich wahrscheinlich am WE mit anderen gemeinsam eh umgebracht .

Tragisch wäre es , wenn dieser Tod zu weiteren Toten führt durch die Informationen die jetzt über die Terroristen nicht erhalten werden können.

Tragisch auch das die Fortsetzung folgen wird mit dem bedauerlichen Informantenverlust , es wurde ja festgestellt es wurden keine Fehler gemacht , also

kann man ja auch nichts verbessern . Die Verantwortung dafür keine Fehler gemacht zu haben wurde übernommen - keine Fehler - keine Konsequenzen !
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
So was penetrant stures oder dummes nervt mich.
Wenn er nicht redet redet er nicht . Kapierst du das ?
Wie willst du ihn zwingen unter Beachtung der rechtsstaatlichen Regeln auszusagen ?

Eben. Deshalb hat sich die sächsische Administration
ja auch nicht total unfähig verhalten,
wie die Threaderstellerin voller Freude
in diese Tratschecke politgemeint hat,
sondern
erstaunlich
clever.


Ich schätze, derartige Erfahrungen werden demnächst Breitenwirkung erzeugen,
weil Deutschland nicht Herr der Lage wird
bei so viel dramatischer Geistbehinderung
in den Köpfen des Volkes ...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich las eben, dass "Dauerüberwachung" dort alle 30 Minuten heißt!

Wobei der hinterlistige Terrorist schneller war als die Polizei erlaubt. So war die Auszubildende, die nach bereits 20 Minuten guckte schon zu spät.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ein Selbstmordattentäter beging Selbstmord ohne andere Leute dabei zu schädigen.
Es wäre zu begrüßen, wenn das Beispiel Schule machte.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nehmen wir mal an, das es gewollt war das sich dieser Terrorist aufhängt.....dann hat das doch toll geklappt....nur ein toter Terrorist ist ein guter Terrorist.
Das Geschwaffel von Politiker und Gutmenschen man hätte viel mehr über diese bösen Terroristen erfahren können hab ich nur eine Antwort......wie lange versuchen
sie schon die Sache aufzuklären bei Mundlos, Böhmhardt und Zschäpe.....
Ich denke, der Typ hat uns sehr viel weiteres Geld gespart, denn er hat bereits durch seine Flucht/ Festnahmen sein Kontingent an deutschen Volksvermögen weit in
Anspruch genommen.....angefangen über das nutzlose Geschwäsch der Politiker, die Beschäftigung der Sachverständigen, Richter Anwälte und Mediziner und sonstige
Fachidioten........und die vielleicht vielen Jahre Im Knast oder Bekloppentanstalt die weitere kosten verursacht hätten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
War es nicht auch un Dunkeldeutschland, Dessau denke ich, wo der Schwarze in seiner Zelle verbrannte?

Ja, seltsam...

Apropos Dunkeldeutschland, immer wieder amüsant, wie da offensichtlich Gekränkte ob der Verwendung dieses Begriffes im Dreieck hüpfen.:happy:

<<Im Rennen um das „Unwort des Jahres 1994“, ist der Begriff „Dunkeldeutschland“ im ursprünglichen Sinne eine ironische Bezeichnung für Ostdeutschland. Ausgedacht wurde er vor der Wiedervereinigung: Weil in der DDR Straßenbeleuchtungen oder Neonreklame nicht so ausgiebig wie im Westen vorhanden waren, hatten Reisende aus der BRD in Ostdeutschland das Gefühl, jemand habe gerade das Licht ausgeknipst.<< schrieb N24

Ich schätze mal, dass die Ex-DDR-Bürger dieses für Sie Un-Wort 94 eingereicht hatten. Dazu eine Begebenheit aus dieser Zeit. Ich gebrauchte jemandem gegenüber, der aus Leipzig in die gebrauchten Bundesländer der besseren Job-Dotierung wegen gekommen war, dieses Wort. Leicht und locker und mir gar nichts Böses dabei denkend. ;-) Für mich persönlich hatte dieses Wort speziell eine Bedeutung wie „hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen“. Womit ich meine, dass die DDR für mich „Ausland“ war. Ich hatte dazu keinen Bezug. Harmloses Wort. Jedoch geriet mein Gesprächspartner völlig aus dem Häuschen und erklärte mir, wenn man von Dunkeldeutschland sprechen würde, dann wäre gemeint, dass die Bewohner dort „nicht ganz helle“ seien. Man dürfe "Ossis" sagen, aber Dunkeldeutschland sei eine Beleidigung. :kopfkratz:Das war das erste Mal, dass ich so etwas hörte. Na ja, wenn der meinte… Als besonders humorvoll sind mir Ossis noch nie untergekommen. Eigentlich eher dauergekränkt. Beleidigt zeigten sich auch seinerzeit Bekannte, als ich von den netten Spielfilmen sprach wie "Good bye Lenin" oder "Sonnenallee". Und von dem beeindruckenden "Das Leben der anderen". Fazit des Gehörten: Das sei doch alles gar nicht so gewesen... Na ja...

Wozu, also "Dunkeldeutschland, die besondere Enzyklopädie „pedia“, jedoch nicht „Wiki“ sondern „Kamelo“ ganz besondere Erklärungen und Aufklärungen bereit hält.
Zum Beispiel:

<<Als Dunkeldeutschland wird eine Region im südlichen Ostdeutschland beschrieben, in der es so wenig Licht gibt, dass man nicht einmal weiß, ob man im Nebel steht oder ob wirklich das Licht aus ist! Genau genommen handelt es sich um eine virtuelle Region, vornehmlich in den Köpfen von Kamelen, denen sowieso noch nie ein Licht aufgegangen ist. Grundsätzlich ist dort jedwedes Leben mangels Lichteinstrahlung nur in Schwarz-Weiß möglich. […]
Das dunkeldeutsche Wappen zeigt eine schwarze Kamelgerte auf schwarzem Grund. Weil dies nur die Dunkeldeutschen erkennen können, sagt man ihnen bösartigst nach, sie wären alle Schwarzseher, was sich in diesem Fall nicht auf die GEZ bezieht! […]
Die offizielle Währung Dunkeldeutschlands ist, wie sollte es anders sein, schwarz verdientes Geld. Die inoffizielle Währung Dunkeldeutschlands ist Schwarzgeld, meist angegeben in Dunkelziffern. Schwarze Zahlen sind jedoch eher selten. […] <<
Ich könnte wetten, dass hierüber nur Menschen aus “Hell-Landen”, also aus dem Westen, lachen können.

Nichts für ungut. Lustig nur, dass manche ein Wort wie „völkisch“ einfach toll finden. Beim Wort „Dunkeldeutschland“ jedoch sofort Magengrummeln bekommen...:giggle:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe, dass die Syrer, die den Mann eingefangen haben, jetzt unter Polizeischutz gestellt werden. Denn sie sind mMn arg gefährdet.
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Mitleidlosigkeit angeht, so scheint es zwischen manchen Mitforisten hier und den Selbstmordattentätern in der realen Welt keine großen Unterschiede zu geben.

http://www.t-online.de/nachrichten/...l-bakr-tot-suizid-loest-diskussionen-aus.html

Der Umgang mit Straftätern ist wie ein Lackmustest für einen Staat.
Hoffentlich wird der Tod dieses jungen Menschen der m.E. im Gefängnis eine Ausbildung hätte machen sollen komplett aufgeklärt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was Mitleidlosigkeit angeht, so scheint es zwischen manchen Mitforisten hier und den Selbstmordattentätern in der realen Welt keine großen Unterschiede zu geben.

http://www.t-online.de/nachrichten/...l-bakr-tot-suizid-loest-diskussionen-aus.html

Der Umgang mit Straftätern ist wie ein Lackmustest für einen Staat.
Hoffentlich wird der Tod dieses jungen Menschen der m.E. im Gefängnis eine Ausbildung hätte machen sollen komplett aufgeklärt.
blau oder rot test
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja, seltsam...

Apropos Dunkeldeutschland, immer wieder amüsant, wie da offensichtlich Gekränkte ob der Verwendung dieses Begriffes im Dreieck hüpfen.:happy:

<<Im Rennen um das „Unwort des Jahres 1994“, ist der Begriff „Dunkeldeutschland“ im ursprünglichen Sinne eine ironische Bezeichnung für Ostdeutschland. Ausgedacht wurde er vor der Wiedervereinigung: Weil in der DDR Straßenbeleuchtungen oder Neonreklame nicht so ausgiebig wie im Westen vorhanden waren, hatten Reisende aus der BRD in Ostdeutschland das Gefühl, jemand habe gerade das Licht ausgeknipst.<< schrieb N24

Ich schätze mal, dass die Ex-DDR-Bürger dieses für Sie Un-Wort 94 eingereicht hatten. Dazu eine Begebenheit aus dieser Zeit. Ich gebrauchte jemandem gegenüber, der aus Leipzig in die gebrauchten Bundesländer der besseren Job-Dotierung wegen gekommen war, dieses Wort. Leicht und locker und mir gar nichts Böses dabei denkend. ;-) Für mich persönlich hatte dieses Wort speziell eine Bedeutung wie „hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen“. Womit ich meine, dass die DDR für mich „Ausland“ war. Ich hatte dazu keinen Bezug. Harmloses Wort. Jedoch geriet mein Gesprächspartner völlig aus dem Häuschen und erklärte mir, wenn man von Dunkeldeutschland sprechen würde, dann wäre gemeint, dass die Bewohner dort „nicht ganz helle“ seien. Man dürfe "Ossis" sagen, aber Dunkeldeutschland sei eine Beleidigung. :kopfkratz:Das war das erste Mal, dass ich so etwas hörte. Na ja, wenn der meinte… Als besonders humorvoll sind mir Ossis noch nie untergekommen. Eigentlich eher dauergekränkt. Beleidigt zeigten sich auch seinerzeit Bekannte, als ich von den netten Spielfilmen sprach wie "Good bye Lenin" oder "Sonnenallee". Und von dem beeindruckenden "Das Leben der anderen". Fazit des Gehörten: Das sei doch alles gar nicht so gewesen... Na ja...

Wozu, also "Dunkeldeutschland, die besondere Enzyklopädie „pedia“, jedoch nicht „Wiki“ sondern „Kamelo“ ganz besondere Erklärungen und Aufklärungen bereit hält.
Zum Beispiel:

<<Als Dunkeldeutschland wird eine Region im südlichen Ostdeutschland beschrieben, in der es so wenig Licht gibt, dass man nicht einmal weiß, ob man im Nebel steht oder ob wirklich das Licht aus ist! Genau genommen handelt es sich um eine virtuelle Region, vornehmlich in den Köpfen von Kamelen, denen sowieso noch nie ein Licht aufgegangen ist. Grundsätzlich ist dort jedwedes Leben mangels Lichteinstrahlung nur in Schwarz-Weiß möglich. […]
Das dunkeldeutsche Wappen zeigt eine schwarze Kamelgerte auf schwarzem Grund. Weil dies nur die Dunkeldeutschen erkennen können, sagt man ihnen bösartigst nach, sie wären alle Schwarzseher, was sich in diesem Fall nicht auf die GEZ bezieht! […]
Die offizielle Währung Dunkeldeutschlands ist, wie sollte es anders sein, schwarz verdientes Geld. Die inoffizielle Währung Dunkeldeutschlands ist Schwarzgeld, meist angegeben in Dunkelziffern. Schwarze Zahlen sind jedoch eher selten. […] <<
Ich könnte wetten, dass hierüber nur Menschen aus “Hell-Landen”, also aus dem Westen, lachen können.

Nichts für ungut. Lustig nur, dass manche ein Wort wie „völkisch“ einfach toll finden. Beim Wort „Dunkeldeutschland“ jedoch sofort Magengrummeln bekommen...:giggle:

Es sollte noch erwähnt werden, daß Dunkeldeutschland mit Abstand
die meisten Flüchtlinge aufnahm.
Das wird in den Medien leider immer wieder falsch dargestellt und ist
möglicherweise der Tatsache geschuldet, daß man Neger im Dunkeln nicht sieht.

Grüße aus Deutsch Nahost, hoksila
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION]

Das ist mir ziemlich egal.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Registriert
19 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke Dschabar Al.

Du hast uns viel Steuergeld und sicher auch den tot vieler Menschen erspart.
Wie du siehst (oder auch nicht )gibt es hier aber auch Leute die um dich trauern.
-
In einer Vernehmung habe er diejenigen als Mitwisser benannt, die ihn eingefangen hatten.
Äh laut n-tv war aber kein Dolmetscher " Zufällig vorhanden. hmm
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es sollte noch erwähnt werden, daß Dunkeldeutschland mit Abstand
die meisten Flüchtlinge aufnahm.
Das wird in den Medien leider immer wieder falsch dargestellt und ist
möglicherweise der Tatsache geschuldet, daß man Neger im Dunkeln nicht sieht.

Grüße aus Deutsch Nahost, hoksila

Ich muss da etwas revidieren. Es gibt doch noch "Dunkeldeutsche" mit Humor. Und vor allen Dingen Originalität. :happy::happy::happy:
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Mitleidlosigkeit angeht, so scheint es zwischen manchen Mitforisten hier und den Selbstmordattentätern in der realen Welt keine großen Unterschiede zu geben.

http://www.t-online.de/nachrichten/...l-bakr-tot-suizid-loest-diskussionen-aus.html

Der Umgang mit Straftätern ist wie ein Lackmustest für einen Staat.
Hoffentlich wird der Tod dieses jungen Menschen der m.E. im Gefängnis eine Ausbildung hätte machen sollen komplett aufgeklärt.

Nun, meines Wissens haben die „mitleidlosen Mitforisten“ nicht die Absicht, völlig Unbeteiligte in die Luft zu sprengen – ein großer Unterschied. So gesehen ist es mir ebenfalls nicht möglich, einem mörderischen Bastard hinterherzuweinen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
27.April 2017 Humanist62 >> Humanist62 >> Ich habe Videos gemacht gegen Merkel & auch...
Warum gegen AfD?
Ich denke mittlerweile, dass wir beide recht haben aber der Weg verschieden ist. Du...
Unterwerfung als Spektakel
Oben