Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrorist hat selbst gestoppt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=177]Clara[/MENTION]

Es geht nicht um ein ''Herumreiten'' einer/deiner Meinung, sondern eher um eine Änderung deines Diskussionsstiles!:)


Du antwortest in einem Beitrag gleich mehreren Leuten, ohne die jeweils zu zitieren. Weniger ist oft mehr.
Pro User einen Beitrag, dann bitteschön mit Zitat desselben. Das ist der Übersichtlichkeit geschuldet und dem (einfachen und schnellen) Erkennen von (möglicherweise fehlenden) inhaltlichen Zusammenhängen.



PS: Wenn du Probleme mit der Zitierfunktion der Forumssoftware haben solltest, du aber nicht gerne öffentlich nach Infos fragen möchtest, dann kannst du mir diskret einfach eine PN schicken - oder anderen Leuten (auf deiner Freundschaftsliste beispielsweise) - und dir wird geholfen werden.:)

[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

Falls ich zitieren für notwendig erachte, so nutze ich die Funktion gerne.
Schön. :)traurig:)


War ja nur ein gutgemeinter Appell...


Ich werde dann auch nur noch auf deine Beiträge anworten wenn ich es für notwenig halte...


Das wird äußerst selten sein, soviel vorab...



Schönen Tag noch.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Was hatta selbst gestoppt?

sein Leben, er fand es in Deutschland dann doch nicht so schön
aber seine Eltern sind stolz auf Ihn, er wäre jetzt ein Märtyrer, is ja auch was wert

aber dafür kommt jetzt sein Bruder um Rache zu üben
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was hatta selbst gestoppt?


Vielleicht stoppen wir hier ganz einfach mal diesem Thread. Zwei zu einem Thema sind ja meistens einer zuviel, und hier gehts mittlerweile
ja eh gerade mehr um Gott und die Welt, als um in Vorfall in Leipzig.

Na ja , wir können hier natürlich auch weiter diskutieren. Wie wär´s für ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle arbeitslos gemeldeten Terroristen.
Dann können sie sich nochmal ein bischen ausruhen oder weiterbilden, und müssen nicht gleich wieder den nächsten " Job" annehmen.

Und wenn so ein Job dann schiefgeht, und sie kommen in den Knast ,bringen sie sich dann dort auch vielleicht nicht um.
Mal zehn Jahre absitzen , o k, ist schon länger wie ein Studium, aber hinterher haben sie wieder eine Perspektive,dank Grundeinkommen.:confused:

Vielleicht ist mein Vorschlag aber doch nicht ganz so gut, irgendwie hab ich glaub ich heute ein schlechten Tag.
Draußen ist Dauerregen und in den Nachrichten zu viele Tote. Da zieh ich mir doch lieber meine bunte Tageslichtbrille an und träume ein wenig
vom Grundeinkommen, wenigistens für mich.:cool::cool:

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Vielleicht ist mein Vorschlag aber doch nicht ganz so gut .....

der war top, ich denke clara und olivia wären begeistert
man könnte auch noch dem Jaber nen Bundesverdienstkreuz verleihen nachdem seine Kariere als Terrorist so unglücklich gelaufen ist, als Trostpreis gewissermaßen.
Das würde auch gleich den Bruder versöhnen und alle hätten sich wieder lieb.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie der "Mitteldeutsche Völkische Kurier" heute meldet, hat die sächsische Landesregierung
aus den Fehlern gelernt.
Ab Montag sollen Flüchtlingskinder Klavierunterricht erhalten.
Über 5000 Klavierlehrer wurden eingestellt um mit dem Nachwuchs Anschläge zu üben.
So soll es künftig vermeiden werden, daß wieder ein Attentäter zum T-Shirt greifen muß
anstatt wie sich das gehört, die eigenen und auch die Gebeine unbeteiligter Ungläubiger mit ein lauten Bumms
in der Botanik zu verteilen.

Gruß, hoksila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.637
Punkte
50.820
sein Leben, er fand es in Deutschland dann doch nicht so schön
aber seine Eltern sind stolz auf Ihn, er wäre jetzt ein Märtyrer, is ja auch was wert

aber dafür kommt jetzt sein Bruder um Rache zu üben

und die klagen jetzt gegen Deutschland , da er als Selbstmörder nur die Hälfte der Jungfrauen bekommt !

Rechtsstaat fetzt , wenn man Terrorist ist !
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
und die klagen jetzt gegen Deutschland , da er als Selbstmörder nur die Hälfte der Jungfrauen bekommt !

Rechtsstaat fetzt , wenn man Terrorist ist !

Selbstmord ist auch im Islam verboten , er kommt nicht in das Paradies.
Die liebe Familie wird bestimmt eingeflogen, wenn sie nicht schon hier alimentiert im Trockenen sitzt.
Der Steuerzahler zahlt natürlich alles, inclusive den sich jetzt schon händereibenden deutschen Anwalt und vielleicht kommt noch eine rot-rote Landesregierung (z.B. Thüringen) darauf den so gebeutelten Familienangehörigen Bleiberecht zu gewähren. Das Narrenschiff segelt weiter...
busse
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.637
Punkte
50.820
Selbstmord ist auch im Islam verboten , er kommt nicht in das Paradies.
Die liebe Familie wird bestimmt eingeflogen, wenn sie nicht schon hier alimentiert im Trockenen sitzt.
Der Steuerzahler zahlt natürlich alles, inclusive den sich jetzt schon händereibenden deutschen Anwalt und vielleicht kommt noch eine rot-rote Landesregierung (z.B. Thüringen) darauf den so gebeutelten Familienangehörigen Bleiberecht zu gewähren. Das Narrenschiff segelt weiter...
busse

Bei der thüringer Landesregierung hast du die Partei der Frau Göring -Mäckert vergessen.
So wird es sein oder kommen , aber wenn man von einer Vorzugsbehandlung (krimineller ) Asylanten spricht ist man Nazi.
Eben gehört die meisten Plätze in Berliner Frauenhäusern sind mit aus Flüchtlingsunterkünften geflogenen Frauen belegt , Beweis der Nichtkompatibilität des muslimischen Frauenbildes mit unseren
Wertvorstellungen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]

Ok, die Bestimmung des politischen Lagers ist relativ und kommt auf die eigene Position an.
Für mich sind CDU/CSU, FDP und AFD alles eher rechte Parteien.
Wobei rechts für mich schon bei konservativ beginnt und das vielleicht nicht ganz richtig ist.

Was ist denn RRG?

[MENTION=3197]Christ 32[/MENTION]

Grundeinkommen für Afrika wäre m.E. eine Lösung.
Das müsste man mal durchrechnen.
Geburtenkontrolle ist leider für viele Menschen ein sehr heikles Thema.
Altersvorsorge würde aber wahrscheinlich einen Teil der Diskussion einfach erübrigen.

[MENTION=3057]Aspirin[/MENTION]

Nur mit Männern feiern können ist zwar m.E. etwas eingeschränkt, ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß dabei ! :)

[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

Ich mag jetzt nicht weiter auf einem vermeintlichen Versagen der sächsischen Justiz herumreiten, wir sind da einfach unterschiedlicher Meinung.
Vielleicht gibt es ja einen Untersuchungsausschuss.

[MENTION=2433]Olivia[/MENTION]

Mir tut es auch um jeden Leid.
Das bewahrt uns davor zur Bestie zu werden.

[MENTION=2930]Federklinge[/MENTION]

Rache und Hass hilft den Hinterbliebenen nicht.

Wo schrieb ich was von nur Männern? Ausgewogen sollte es schon sein, nech.
Nur Klatsch und Tratsch sollte sich beim weiblichen Geschlecht etwas in Grenzen halten, dann klappt’s auch mit dem Nachbarn, sogar mit mir, aber dies wäre dann wieder eine anderes Geschichte.;)
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3057]Aspirin[/MENTION]

Sry, ich hab dich falsch verstanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
So machen wir das! Du im nächsten Leben, ich versuchs hier und heute schon SOLAR...
Fehler der Vergangenheit...
(Fortsetzung von #17) Was war passiert. Die Hausbaufirma hatte minderwertiges...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben