Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrorist hat selbst gestoppt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieser eine Tod hat viele Leben gerettet. Mitleid hab ich nicht. Dieser Mensch wäre in Deutschland nicht annähernd so bestraft worden, wie es bestraft werden sollte. Lebenslange Haft (und damit meine ich LEBENSlang) oder Ausweisung. Und DAS wäre in 10 Leben nicht passiert. Er hätte eher vom Richter ein : "du darfst hier nix Bombe zünden" bekommen.
Unfaßbar, wie die Medien auch hier wieder das ganze Land Sachsen in den Dreck ziehen, von wegen 'deren Schuld" oder "blamiert". Die Online-Zeitungen wissen schon, warum sie die Kommentare gar nicht erst aktivieren, wenn sie darüber berichten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wünsche allen aufrechten Landsleuten, daß sich in Zukunft alle Muselattentäter selbst erledigen. Die, die sich nicht erledigen, bitte ich, nur diejenigen unserer Landsleute in die Luft zu jagen, die zu dämlich sind, den status quo zu erkennen.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Dieser eine Tod hat viele Leben gerettet. Mitleid hab ich nicht. Dieser Mensch wäre in Deutschland nicht annähernd so bestraft worden, wie es bestraft werden sollte. Lebenslange Haft (und damit meine ich LEBENSlang) oder Ausweisung. Und DAS wäre in 10 Leben nicht passiert. Er hätte eher vom Richter ein : "du darfst hier nix Bombe zünden" bekommen.
Unfaßbar, wie die Medien auch hier wieder das ganze Land Sachsen in den Dreck ziehen, von wegen 'deren Schuld" oder "blamiert". Die Online-Zeitungen wissen schon, warum sie die Kommentare gar nicht erst aktivieren, wenn sie darüber berichten.

... aber evtl. Aussagen hätten noch mehr Leben retten können . Den Umgang mit dem potentiellen Informanden finde ich schon fahrlässig , wenn man Vorsatz mal ausschließen will , im Verfahren hätte die Polizei

ganz schön doof ausgesehen .
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dieser eine Tod hat viele Leben gerettet. Mitleid hab ich nicht. Dieser Mensch wäre in Deutschland nicht annähernd so bestraft worden, wie es bestraft werden sollte. Lebenslange Haft (und damit meine ich LEBENSlang) oder Ausweisung. Und DAS wäre in 10 Leben nicht passiert. Er hätte eher vom Richter ein : "du darfst hier nix Bombe zünden" bekommen.
Unfaßbar, wie die Medien auch hier wieder das ganze Land Sachsen in den Dreck ziehen, von wegen 'deren Schuld" oder "blamiert". Die Online-Zeitungen wissen schon, warum sie die Kommentare gar nicht erst aktivieren, wenn sie darüber berichten.

in Deutschland wird mitlerweile eine unheimliche Zensur geführt und zwar von den medien selber
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wünsche allen aufrechten Landsleuten, daß sich in Zukunft alle Muselattentäter selbst erledigen. Die, die sich nicht erledigen, bitte ich, nur diejenigen unserer Landsleute in die Luft zu jagen, die zu dämlich sind, den status quo zu erkennen.;)

Heftiger Beifall!!!!!!Da haben die Muselmanen viel Arbeit vor sich.
 
Registriert
19 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Krachmufflon;..... Die Online-Zeitungen wissen schon schrieb:
----
-Ich bin froh,das es solche Foren wie dieses hier noch gibt.
Nachrichten Sender und Presse erinnern mich immer mehr an die 70.er Jahre im Osten.
Von wegen es gibt keine Zensur!!! Es gibt keine Demokratie ohne ECHTE Opposition.

Feindbild Ost! -27.Jahre nach dem Mauerfall, permanent im TV.
Zum glück gibt es nicht nur dressierte Bundesbürger in Ost und West.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.483
Punkte Reaktionen
21.961
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja, in Sachsen bzw. DD für "Dunkeldeutschland" ist alles etwas anders, offensichtlich.:kopfkratz:
Von Überwachungskameras in den Zellen haben die wohl noch nichts vernommen?
Ist recht merkwürdig angesichts der Tatsache, dass bekannt war, dass er suizidgefährdet war, an Steckdosen in der Zelle herumgefummelt und randaliert hatte. Zudem in Hungerstreik getreten war oder wollte...
Na ja, da reicht es ja wohl, nach dem Gutenachtsagen, den mal am Morgen wieder in Augenschein zu nehmen. Vorsicht: Ironie!

Es geht schließlich darum, dass er wichtige Informationen über IS, Netzwerke etc hätte weitergeben können.
In einer Vernehmung habe er diejenigen als Mitwisser benannt, die ihn eingefangen hatten.

Erzähl nicht so einen Müll! Ähnliche Pannen sind auch schon außerhalb von Sachsen bzw. im Westen geschehen! Außerdem kommen Einige Verantwortliche dort selbst aus dem Westen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Erzähl nicht so einen Müll! Ähnliche Pannen sind auch schon außerhalb von Sachsen bzw. im Westen geschehen! Außerdem kommen Einige Verantwortliche dort selbst aus dem Westen.

Nun geht es aber nicht um andere Dinge, sondern ganz explizit um genau DIESE jetzt aus Sachsen!
Ich denke nicht, dass man eine solch gravierende Sache als "Panne" bezeichnen kann.
Das ist "trash", wenn ich mal Ihre Formulierung so bezeichnen darf! :cool:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, und die Asylanten machen sogar noch die arbeit der Polizei und werden von den Türkisch-Deutschen dafür gerügt :winken:

Welche "Türkisch-Deutschen" rügen die Polizei?
Fakt ist: Erst entkommt der Täter der Polizei, dann müssen "Zivilisten" den für sie einfangen und dann "entkommt" dieser denen wieder, endgültig.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tja, in Sachsen bzw. DD für "Dunkeldeutschland" ist alles etwas anders, offensichtlich.:kopfkratz:
Von Überwachungskameras in den Zellen haben die wohl noch nichts vernommen?
Ist recht merkwürdig angesichts der Tatsache, dass bekannt war, dass er suizidgefährdet war, an Steckdosen in der Zelle herumgefummelt und randaliert hatte. Zudem in Hungerstreik getreten war oder wollte...
Na ja, da reicht es ja wohl, nach dem Gutenachtsagen, den mal am Morgen wieder in Augenschein zu nehmen. Vorsicht: Ironie!

Es geht schließlich darum, dass er wichtige Informationen über IS, Netzwerke etc hätte weitergeben können.
In einer Vernehmung habe er diejenigen als Mitwisser benannt, die ihn eingefangen hatten.

Bevor sie jetzt wieder in ihre üblichen Hetzreden verfallen, höchst wahrscheinlich wurde von den Beamten Dienst nach Vorschrift, oder besser gesagt nach Anweisung der Vorgesetzten durchgeführt, nun ist es nunmal so, dass nach der Wende sich viele westdeutsche Berufsversager, oder Beamtennullen in den wilden Osten aufmachten, oder, da sie offensichtlich unfähig waren weggelobt wurden, oder sie nervten einfach nur und man verschob sie zu uns, deswegen sind auch hier bei uns in Deutsch Nahost jedwede öffentliche Posten, seih es Richter, Staatsanwalt, Polizeichef, Parteichefs z.B. NPD, AfD, Ministerpräsidenten, Landräte usw. usw. meist von solchen Koryphäen aus Westdeutschland besetzt.
Wen wundert es also, wenn dann solche Missgeschicke passieren, die dann aber leider auf die Region geschoben werden, obwohl die eigentlichen Verursacher, aus einer ganz anderen kommen, was durchaus bei uns Bewohnern für säuerliche Mienen sorgt, besonders dann wenn noch ein unwissendes Forensumpfhuhn, welches keine Ahnung hat, seinen dümmlichen Stuss dazu ins Forum bläst!
 
Registriert
19 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Terrorist ist tot. Mögliche Opfer sind am leben.

Schon vor 2 tagen war bekannt,das es sich um einen Einzeltäter handelte. Er hätte eh nichts weiter Aussagen können und wollte dies auch nicht ( Hungerstreik )
Evtl. ist der Vermieter noch beteiligt und der sitzt in Haft.
Ich weis nicht,ob es hier einigen nur um das leben des Terroristen geht oder wider mal nur Hetze gegen den Osten.
Wer der Terrorist in Bayern erschossen wurden...hät keine Krähe danach geschrien.:nono:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Bevor sie jetzt wieder in ihre üblichen Hetzreden verfallen, höchst wahrscheinlich wurde von den Beamten Dienst nach Vorschrift, oder besser gesagt nach Anweisung der Vorgesetzten durchgeführt, nun ist es nunmal so, dass nach der Wende sich viele westdeutsche Berufsversager, oder Beamtennullen in den wilden Osten aufmachten, oder, da sie offensichtlich unfähig waren weggelobt wurden, oder sie nervten einfach nur und man verschob sie zu uns, deswegen sind auch hier bei uns in Deutsch Nahost jedwede öffentliche Posten, seih es Richter, Staatsanwalt, Polizeichef, Parteichefs z.B. NPD, AfD, Ministerpräsidenten, Landräte usw. usw. meist von solchen Koryphäen aus Westdeutschland besetzt.
Wen wundert es also, wenn dann solche Missgeschicke passieren, die dann aber leider auf die Region geschoben werden, obwohl die eigentlichen Verursacher, aus einer ganz anderen kommen, was durchaus bei uns Bewohnern für säuerliche Mienen sorgt, besonders dann wenn noch ein unwissendes Forensumpfhuhn, welches keine Ahnung hat, seinen dümmlichen Stuss dazu ins Forum bläst!


<<Die Sachsen sind mächtig stolz auf ihr Land. Was sie weniger gut können, ist Selbstkritik.<<

<<Eines ist klar: Wichtige Institutionen des Staats funktionieren in Sachsen nicht so, wie sie sollten - und weil der in weiten Teilen identisch ist mit der CDU, liegt das in der Verantwortung von Tillich und seiner Partei. Der Justizminister ist nach der Albakr-Pleite nicht mehr zu halten, am besten sollte der Ministerpräsident seinen Innenminister gleich mit entlassen. Und Tillich selbst muss sich fragen, ob er eigentlich der Richtige für den Job ist. Gefragt ist eine andere Art sächsischer Politik. Eine Politik, die Probleme angeht und sie nicht ignoriert. << SPON

Zitate aus SPON http://www.spiegel.de/politik/deuts...sen-failed-freistaat-kommentar-a-1116399.html

Und wie der Spiegel schreibt, so gibt es ein probates Mittel in der Demokratie: Neuwahlen.

Auf jeden Fall sollten bildlich gesprochen jetzt „Köpfe“ von Verantwortlichen rollen.
Justizminister Sebastian Gemkow und Mininsterpräsident Stanislaw Tillich vorneweg – aus der Ost-CDU und ehemalige DDR-Bürger.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Denn er hat sich umgebracht.

<<Der syrische Terrorverdächtige Jaber A. hat sich in der JVA Leipzig erhängt. Die akute Suizidgefahr soll den Behörden bekannt gewesen sein. Politiker kritisieren den "totalen Kontrollverlust der Behörden" in Sachsen. Bundesinnenminister de Maizière forderte eine "schnelle, umfassende Aufklärung". << ZDF

Und das Ganze hat einen ganz seltsamen Touch. Auf jeden Fall den von totaler Unfähigkeit der Behörden in Sachsen.
Ein solcher Täter gehört dauerüberwacht.


Ich weine später. Wieviele Menschenleben blieben nun verschont? Sorry, ich habe keine Zeit und auch keine Lust, um jeden Schwerverbrecher zu heulen. Die wichtigen Infos hat die Polizei bekommen, nämlich, dass die drei "edlen Retter der Bevölkerung" mit von der Partie waren. Und das waren sie, alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich weine später. Wieviele Menschenleben blieben nun verschont? Sorry, ich habe keine Zeit und auch keine Lust, um jeden Schwerverbrecher zu heulen. Die wichtigen Infos hat die Polizei bekommen, nämlich, dass die drei "edlen Retter der Bevölkerung" mit von der Partie waren. Und das waren sie, alles andere ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ich wüsste nicht, dass Sie irgendjemand zum Weinen ermuntert hätte?:kopfkratz:
Es geht hier um ein totales Versagen der Behörden in Sachsen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich wüsste nicht, dass Sie irgendjemand zum Weinen ermuntert hätte?:kopfkratz:
Es geht hier um ein totales Versagen der Behörden in Sachsen.

der Täter stand wohl unter Dauerbeobachtung;
stellt sich die Frage, ist die Geschichte echt ..

Zitat:
Wenn ein unter Dauerbeobachtung stehender Terrorist offenbar Suizid begeht, dann läuft in sächsischen JVA gewaltig was schief", konstatierte bei Twitter auch die rechtspolitische Sprecherin der Grünen-Landtagsfraktion in Sachsen, Katja Meier. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat sich der 22-Jährige mit seinem T-Shirt erhängt.
Quelle: http://www.news38.de/dpa/welt/artic...stmord-Al-Bakrs-Wie-konnte-das-passieren.html
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
<<Die Sachsen sind mächtig stolz auf ihr Land. Was sie weniger gut können, ist Selbstkritik.<<

<<Eines ist klar: Wichtige Institutionen des Staats funktionieren in Sachsen nicht so, wie sie sollten - und weil der in weiten Teilen identisch ist mit der CDU, liegt das in der Verantwortung von Tillich und seiner Partei. Der Justizminister ist nach der Albakr-Pleite nicht mehr zu halten, am besten sollte der Ministerpräsident seinen Innenminister gleich mit entlassen. Und Tillich selbst muss sich fragen, ob er eigentlich der Richtige für den Job ist. Gefragt ist eine andere Art sächsischer Politik. Eine Politik, die Probleme angeht und sie nicht ignoriert. << SPON

Zitate aus SPON http://www.spiegel.de/politik/deuts...sen-failed-freistaat-kommentar-a-1116399.html

Und wie der Spiegel schreibt, so gibt es ein probates Mittel in der Demokratie: Neuwahlen.

Auf jeden Fall sollten bildlich gesprochen jetzt „Köpfe“ von Verantwortlichen rollen.
Justizminister Sebastian Gemkow und Mininsterpräsident Stanislaw Tillich vorneweg – aus der Ost-CDU und ehemalige DDR-Bürger.


Gegen sofortige Neuwahlen hätte ich nichts und mit Frauke Petry als Ministerpräsidentin
gäbe es solche Pannen schon mangels ansässiger terroristischer Neubürger nicht wieder.
Aber die Frauke soll ja Kanzlerin und nicht als Ministerpräsidentin verheizt werden.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Dann hast du den Satz falsch aufgefasst. Umgestellt lautet er: Als Menschenaffen...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
ich hätte da ein "Spiel": ihr sucht ein oder mehrere Bilder raus, welche zum...
Unterwerfung als Spektakel
Oben