Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ost-Ausrichtung statt West-Ausrichtung!

Wohin gehört die BRD?

  • Ich bin mit meiner der angegebenen Antworten einverstanden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Seit Juli 2023 habe ich mich hier für eine starke EU unter französischer Führung eingesetzt. Aber leider scheint Macron den Widerstand gegen die USA nicht sehr ernstzunehmen. Wir brauchen keine starke EU, wenn sie uns doch nur die Kriegspolitik der USA aufzwingt! Nur für den Widerstand gegen die USA wäre eine starke EU sinnvoll.
Sogar Papst Franziskus macht sich jetzt zum Affen für die USA, indem er Waffen für die Ukraine fordert. Dieses Verhalten ist absolut unwürdig für einen Geistlichen!
Einige Linke und einige Rechte fordern den Austritt der BRD aus der NATO. Das klingt gut, aber hat einen Haken: Im Alleingang könnte die BRD sich nie gegen die Übermacht des Westens verteidigen. Wenn die BRD die NATO verlassen will, dann braucht sie eine starke Verbündete: die Russische Föderation.
Die West-Ausrichtung der BRD kann nur durch die Ost-Ausrichtung der BRD ersetzt werden. Anders geht es nicht.
Erinnern wir uns an Preußen zur Zeit des Generals Yorck. Erst suchte Preußen das westliche Bündnis mit Frankreich. Dann wechselte Preußen die Fronten und verbündete sich mit Russland.
Ich schäme mich für eine BRD, die sich immer wieder zum Vollstrecker der Kriegspolitik der USA macht. Aber ich wäre stolz auf eine BRD, die künftig fest an der Seite der Russischen Föderation steht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Seit Juli 2023 habe ich mich hier für eine starke EU unter französischer Führung eingesetzt. Aber leider scheint Macron den Widerstand gegen die USA nicht sehr ernstzunehmen. Wir brauchen keine starke EU, wenn sie uns doch nur die Kriegspolitik der USA aufzwingt! Nur für den Widerstand gegen die USA wäre eine starke EU sinnvoll.
Sogar Papst Franziskus macht sich jetzt zum Affen für die USA, indem er Waffen für die Ukraine fordert. Dieses Verhalten ist absolut unwürdig für einen Geistlichen!
Einige Linke und einige Rechte fordern den Austritt der BRD aus der NATO. Das klingt gut, aber hat einen Haken: Im Alleingang könnte die BRD sich nie gegen die Übermacht des Westens verteidigen. Wenn die BRD die NATO verlassen will, dann braucht sie eine starke Verbündete: die Russische Föderation.
Die West-Ausrichtung der BRD kann nur durch die Ost-Ausrichtung der BRD ersetzt werden. Anders geht es nicht.
Erinnern wir uns an Preußen zur Zeit des Generals Yorck. Erst suchte Preußen das westliche Bündnis mit Frankreich. Dann wechselte Preußen die Fronten und verbündete sich mit Russland.
Ich schäme mich für eine BRD, die sich immer wieder zum Vollstrecker der Kriegspolitik der USA macht. Aber ich wäre stolz auf eine BRD, die künftig fest an der Seite der Russischen Föderation steht.
Ichn stelle mir das so vor: Russland verfolgt weiterhin seine mörderische Expansionspolitik, kauft seine Waffen bei den Mullahs im Iran und bei den Volksschlächtern in Nordkorea, Gandhi wird wieder Präsident der Deutsch-Neusowjetischen Freundschaft und lebt wie eine Made im Speck davon, den Abscheulichkeiten der russsischen Kriegsführung ununterbrochen applaudierend.

Das brauchen wir wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was bedeutet die 5. Antwortmöglichkeit:
  • Ich bin mit meiner der angegebenen Antworten einverstanden.
❓❓❓
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.353
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland als Vorbild und für eine gute Weltordnung

Die EU ist auch jetzt schon als Wirtschafts- und Rechtssystem sinnvoll aber selbstverständlich ist eine bessere EU gewünscht - maßgeblich dafür ist eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.

Frankreich sehe ich eher negativ, vermutlich wird Frankreich dieses Jahrhundert noch ziemlich abstürzen und dafür auch aus einer sich bessernden EU aussteigen. Frankreich sitzt womöglich zwischen allen Stühlen, ist so schlecht aber auch gegen die USA. Ein Hebel gegen Frankreich ist die Befreiung Afrikas und vermutlich werden die USA Frankreich zur Destabilisierung von Europa sabotieren. Polen ist noch schlimmer und wird auch abstürzen. Maßstab sind die USA (schlecht).

Das geampelte Deutschland läßt zwar auch zu wünschen übrig aber Deutschland wird es hoffentlich noch schaffen, supergut zu werden. Ich hoffe, dass Deutschland und EU bereits 2030 deutlich besser und auf gutem Weg sind - das ist dann angesichts der derzeitigen Misere quasi ein Wunder, bzw. günstige Vorherbestimmung.

Papst hält Waffenlieferungen an die Ukraine für moralisch vertretbar (15.09.2022, 23.38 Uhr)

Natürlich geschönt formuliert (obiges) aber de facto Unterstützung des US-Imperialismus - na ja, Endzeit, kein Wunder. Der Irrsinn wird womöglich noch auf die Spitze getrieben, z.B. mit noch ca. 3 schlechten Päpsten (siehe auch Allahu akbar), die den dann schon bekannteren Messias trotz Zeichen und Wunder ablehnen, weil sie so schlecht sind.

Die Lösung zur NATO ist ein Austritt von USA & Kanada (die vermutlich zum antichristlichen Unrechtsregime werden) - das kann dann ganz einfach geschehen, wenn die EU besser wird und gegen das US-Regime in der NATO aufbegehrt. Längerfristiges Ziel ist eine Erdallianz zur Verteidigung der Erde aber auch dann kann/wird es regionale Bündnisse geben. Vielleicht löst sich die NATO dann auf, es gibt dann ein EU-Verteidigungsbündnis, usw. Russland/Ostblock wird vermutlich bei einem eigenen Verteidigungsbündnis bleiben.

Naheliegend sind regionale Unionen (wie die EU), die dann auch ein Verteidigungsbündnis darstellen. Diese Regionen können dann einen neuen UN-Sicherheitsrat bilden. Die neue gute Organisation der Erde soll staatlich sein, d.h. die Staaten sind dort mit ihren Abgeordneten vertreten.

Selbstverständlich sollen sich Deutschland und EU mit eher guten Staaten wie Russland, China, Iran, usw. verbünden und von den USA lösen und unabhängig machen. Deutschland kann unter guter Führung und mit dem idealen Sozialismus so erfolgreich werden, dass sich Nachbarstaaten freiwillig anschließen und zum deutschen Bundesstaat werden wollen - eine EU kann es mit Großdeutschland trotzdem geben. Bis so auch Polen, Grönland, usw. zu Deutschland gehören, kann es noch dauern aber ich halte das für denkbar.

Ich rechne noch dieses Jahrzehnt mit einer großen Krise. Die USA werden vermutlich vor 2035 einen Neustart machen und dazu einer bösen Weltverschwörung die Schuld geben, siehe auch Was ist wahrscheinlicher? Vermutlich sind SF-Technologien möglich (siehe u.a. Kraftfeldantrieb für Raumschiffe und Materie Energie Umwandlung und Die vierte Manifestation und Schutzschirme) und so kommt es dann zu einem Wettrennen um Fortschritt und Weltraumeroberung, wofür die US-Machtelite die USA zugrunde richten wird, weil sie sowieso wegfliegen. Es ist damit zu rechnen, dass die abreisenden Satanisten (in 200+ Jahren) die Erde zum Abschied in die Steinzeit bomben wollen: Warnung vor der Vernichtung der Erde. Vielleicht. (alles imho)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn die Organisation der Familien und das (zeigemäße) Subsidiaritätsprinzip funktionieren würde, Dann sollte man das auf Ortsebene einführen.
Wenn es auf Ortsebene funktionieren würde, dann würde ich es auf Kreisebene einführen.
Wenn es auf Kreisebene funktionieren würde, dann würde ich es auf Landesebene einführen.
Wenn es auf Landesebene funktionieren würde, dann würde ich es auf Bundesebene einführen.
Wenn es auf Bundesebene funktionieren würde, dann würde ich mit anderen funktionierenden Staaten um die wenigen Dinge verhandeln, um die wir noch verhandeln müssen.
Insgesamt würden dabei relativ unabhängige Staaten heraus kommen, die wenig Ambitionen haben, andere anzugreifen. Sie würden sich endlich um ihren eigenen Scheizz kümmern.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ich schäme mich für eine BRD, die sich immer wieder zum Vollstrecker der Kriegspolitik der USA macht. Aber ich wäre stolz auf eine BRD, die künftig fest an der Seite der Russischen Föderation steht.
Ich möchte weder Russland noch die USA zum Feind haben. Folglich braucht es einen Gedanken, der alle Völker auf diesen Planeten miteinbezieht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber ich wäre stolz
Soll "das" Frage Nr 5 bedeuten? Diese konnte ich nicht zuordnen. Wo wir uns befinden, ist offensichtlich. In der biblischen Phase der Zeit des entfesselten Teufels. Wenn wir ein Bündnis brauchen, dann ein Bündnis des Guten, des Heiligen, des Fürschaffenden.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
510
Punkte
27.152
Geschlecht
Deutschland sollte als Staat aufhören zu existieren und in in einem europäische Bundesstaat aufgehen. Da Europa bis zum Ural reicht, wäre Russland langfristig Teil dieses Bundesstaates und im ersten Schritt Beitrittskandidat. Russland wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für einen europäischen Bundesstaat, weil es reich an Bodenschätzen und vom Klimawandel begünstigt ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland sollte als Staat aufhören zu existieren und in in einem europäische Bundesstaat aufgehen. Da Europa bis zum Ural reicht, wäre Russland langfristig Teil dieses Bundesstaates und im ersten Schritt Beitrittskandidat. Russland wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für einen europäischen Bundesstaat, weil es reich an Bodenschätzen und vom Klimawandel begünstigt ist.
Beim realen Zustand dieser brd mit seinem moralistischen Impetus und seiner großen Mitschuld an islamischer Massenmigration und den unabsehbaren Folgen dafür und angesichts der Tatsache, dass sich zumindest im Westen viele Deutsche so noch immer als die " besseren Menschen" betrachten - hätte die Idee ihren Reiz.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Deutschland sollte als Staat aufhören zu existieren und in in einem europäische Bundesstaat aufgehen. Da Europa bis zum Ural reicht, wäre Russland langfristig Teil dieses Bundesstaates und im ersten Schritt Beitrittskandidat. Russland wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für einen europäischen Bundesstaat, weil es reich an Bodenschätzen und vom Klimawandel begünstigt ist.
Ich finde es sollte einen Gedanken für alle Länder dieser Welt geben, wie dieser allerdings umsetzbar ist, sollte man diskutieren, da ja wegen der Wirtschaft Krieg geführt wird…!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ich möchte weder Russland noch die USA zum Feind haben. Folglich braucht es einen Gedanken, der alle Völker auf diesen Planeten miteinbezieht.
Alle Völker...!?
Kannst Du einen Ameisenhaufen kontrollieren...!?
Ja, aber nur mit einer brutalen Hierarchie...wer will die...!?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Ichn stelle mir das so vor: Russland verfolgt weiterhin seine mörderische Expansionspolitik, kauft seine Waffen bei den Mullahs im Iran und bei den Volksschlächtern in Nordkorea, Gandhi wird wieder Präsident der Deutsch-Neusowjetischen Freundschaft und lebt wie eine Made im Speck davon, den Abscheulichkeiten der russsischen Kriegsführung ununterbrochen applaudierend.

Das brauchen wir wirklich nicht.

Alles klar, Du brauchst den Führer aus der USA, welcher Dir den Weg in den US Anus ebnet......🤣
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alles klar, Du brauchst den Führer aus der USA, welcher Dir den Weg in den US Anus ebnet......🤣
Ich bin selber Führer. Zeritifzierter Wanderführer nach BANU, um genau zu sein. Im Gegensatz zu dir kannn ich selber führen und brauche weder den einen noch den anderen Führer.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich bin selber Führer. Zeritifzierter Wanderführer nach BANU, um genau zu sein. Im Gegensatz zu dir kannn ich selber führen und brauche weder den einen noch den anderen Führer.

Alles klar Du "Führer", selbst die größten Volldeppen ernennen einen Führer, der Wanderführer ist ja noch löblich, aber Deine anderen Ansprüche als "Hilfsführer" oder auch "Angeführter", schon schön.....🤣
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Alle Völker...!?
Kannst Du einen Ameisenhaufen kontrollieren...!?
Ja, aber nur mit einer brutalen Hierarchie...wer will die...!?
Also von Kontrolle hast du geredet!!! Ein Ameisenhaufen funktioniert doch ganz ohne Kontrolle!!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Also von Kontrolle hast du geredet!!! Ein Ameisenhaufen funktioniert doch ganz ohne Kontrolle!!!
Hierarchie klingt wissenschaftlicher...neutraler...meinst Du das mit dem Ameisenhaufen !?
Auch bei Bienen gibt es eine Hierarchie...alle tun alles für die Königin...ohne lange zu fragen.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Hierarchie klingt wissenschaftlicher...neutraler...meinst Du das mit dem Ameisenhaufen !?
Auch bei Bienen gibt es eine Hierarchie...alle tun alles für die Königin...ohne lange zu fragen.
Ohne Hierarchien gibt es kein überleben, alles muß geordnet sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben