Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Idee einer anderen Welt.

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.686
Punkte Reaktionen
4.047
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Welt spaltet sich in zwei große Blöcke.
Eurasien und Nordamerika.
Obwohl es momentan nicht danach aussieht, glaube ich, dass wir auf einen Krieg zusteuern und wir
in der Phase sind in dem die mächtigsten Länder die Welt um Ressourcen und Einfluss kämpfen um diesen Krieg zu gewinnen.
Noch befinden wir uns in einer Art Kalten Krieg 2.0 doch schon jetzt werden Stellvertreterkriege geführt wie z. B der Ukraine Konflikt.
Und was macht unsere Regierung? Sie empfängt die Befehle der USA und setzt um, was die NATO und der westliche industrielle-militärische-Banken-Pharmazie Sektor will.

Meiner Ansicht nach sollte sich Deutschland in diesem Krieg neutral verhalten und aus der NATO austreten und einen eigenen Weg gehen.
Die Idee einer Welt in der Gewalt und Herrschaft sowie Militär und autoritäre Charaktere abgeschafft werden.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Welt spaltet sich in zwei große Blöcke.
Eurasien und Nordamerika.
Obwohl es momentan nicht danach aussieht, glaube ich, dass wir auf einen Krieg zusteuern und wir
in der Phase sind in dem die mächtigsten Länder die Welt um Ressourcen und Einfluss kämpfen um diesen Krieg zu gewinnen.
Noch befinden wir uns in einer Art Kalten Krieg 2.0 doch schon jetzt werden Stellvertreterkriege geführt wie z. B der Ukraine Konflikt.
Und was macht unsere Regierung? Sie empfängt die Befehle der USA und setzt um, was die NATO und der westliche industrielle-militärische-Banken-Pharmazie Sektor will.

Meiner Ansicht nach sollte sich Deutschland in diesem Krieg neutral verhalten und aus der NATO austreten und einen eigenen Weg gehen.
Die Idee einer Welt in der Gewalt und Herrschaft sowie Militär und autoritäre Charaktere abgeschafft werden.

Richtig erkannt, meiner kleinen Meinung nach.

Jedoch scheitert es daran, dass Deutschland der Knecht der USA bis zur bedingungslosen Hingabe ist.

Ich schäme mich für unsere unkopetenten Politiker, kann leider nichts zu deren Einsicht beitragen..

Ihre Entscheidungen gegen das Volk sind unwiderruflich einzementiert!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jedoch scheitert es daran, dass Deutschland der Knecht der USA
Nein. Es scheitert daran, dass ich geistig dem Osten zustimme, jedoch niemals von Herzen in deren Ländern leben könnte, die Grausamkeiten der Antike sind mir einfach zu unmenschlich. Der Westen macht auch Greuel, ich weiß, doch beim Osten blutet mein Sinn für Menschlichkeit viel stärker, beim Westen weint mein Geist wegen der weg geworfenen Freiheit des Nächsten.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@Abe Voltaire

Mich erschleicht sich der
Verdacht,die Vermutung,egal in welchem Land man lebt (wir kritschen Bürger leben),

uns jegliche demokratische Einflussnahme immer mehr auf undemokratische
Art hinterhältig entzogen wird!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Menschen sind zu 99 Prozent steuerbar.
Bei mir ist nur das Geld steuerbar - ich nicht, noch nie. Ist auch der Grund, weshalb ich schon ewig in Minderheiten festsitze....

Ich dachte ja es würde sich ändern, wenn sich was ändert, doch da ich noch immer in Minderheiten sitze, hat sich eigentlich nix geändert, nur: "Inhalte ausgetauscht".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.835
Punkte Reaktionen
9.609
Punkte
50.820
Die Welt spaltet sich in zwei große Blöcke.
Eurasien und Nordamerika.
Obwohl es momentan nicht danach aussieht, glaube ich, dass wir auf einen Krieg zusteuern und wir
in der Phase sind in dem die mächtigsten Länder die Welt um Ressourcen und Einfluss kämpfen um diesen Krieg zu gewinnen.
Noch befinden wir uns in einer Art Kalten Krieg 2.0 doch schon jetzt werden Stellvertreterkriege geführt wie z. B der Ukraine Konflikt.
Und was macht unsere Regierung? Sie empfängt die Befehle der USA und setzt um, was die NATO und der westliche industrielle-militärische-Banken-Pharmazie Sektor will.

Meiner Ansicht nach sollte sich Deutschland in diesem Krieg neutral verhalten und aus der NATO austreten und einen eigenen Weg gehen.
Die Idee einer Welt in der Gewalt und Herrschaft sowie Militär und autoritäre Charaktere abgeschafft werden.
Nenne es doch einfach Paradies. 🦊
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.638
Punkte Reaktionen
21.355
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Welt spaltet sich in zwei große Blöcke.
Eurasien und Nordamerika.
Obwohl es momentan nicht danach aussieht, glaube ich, dass wir auf einen Krieg zusteuern und wir
in der Phase sind in dem die mächtigsten Länder die Welt um Ressourcen und Einfluss kämpfen um diesen Krieg zu gewinnen.
Noch befinden wir uns in einer Art Kalten Krieg 2.0 doch schon jetzt werden Stellvertreterkriege geführt wie z. B der Ukraine Konflikt.
Und was macht unsere Regierung? Sie empfängt die Befehle der USA und setzt um, was die NATO und der westliche industrielle-militärische-Banken-Pharmazie Sektor will.

Meiner Ansicht nach sollte sich Deutschland in diesem Krieg neutral verhalten und aus der NATO austreten und einen eigenen Weg gehen.
Die Idee einer Welt in der Gewalt und Herrschaft sowie Militär und autoritäre Charaktere abgeschafft werden.
Alles schön und gut, nur würde Deutschland von der NATO Abstand nehmen gäbe es einen Krieg mit den Amis !
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Alles schön und gut, nur würde Deutschland von der NATO Abstand nehmen gäbe es einen Krieg mit den Amis !

Abstandnahme ist doch gut und einem plötzlichen Bruch vorzuziehen.
Ein EU-Verteidigungskonzept ist notwendig und möglich
über eine progressive Emanzipation von der US.
Europa braucht eine ökonomische Partnerschaft mit China
weit mehr als die Vormundschaft einer zerfallenden USA
welche uns in die gegenwärtige Misere erst gebracht hat.
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Abstandnahme ist doch gut und einem plötzlichen Bruch vorzuziehen.
Ein EU-Verteidigungskonzept ist notwendig und möglich
über eine progressive Emanzipation von der US.
Europa braucht eine ökonomische Partnerschaft mit China
weit mehr als die Vormundschaft einer zerfallenden USA
welche uns in die gegenwärtige Misere erst gebracht hat.

Dein Gedankenansatz ist schon mal recht interessant.

Europa zerfällt. Und die USA ebenfalls.
Es ist kurzfristig und mittelfristig keine Politik zu erwarten die daran etwas ändern könnte.
Sehen wir uns die Situation in Frankreich und Deutschland an.
Es fängt ein aufbegehren der schon so lange gegängelten Bevölkerung an.
In Frankreich deutlich mehr wie in Deutschland.

Wenn in Deutschland im öffentlichen Dienst gestreikt wird, dann heulen schon die ersten :
„Das ist ungerecht den Eltern gegenüber, die ihre Kinder in die KITA bringen wollen".
Gefühlt geht es nur noch um Klimakleber und Geschlechtssuchende.
Oder Veganer gegen Fleischesser.

Die essentiellen Interessen wie eine gesunde Wirtschaft, Bevölkerungseinkommen und grundlegende,
bezahlbare Versorgung mit Strom, Gas usw. geraten zur Nebensächlichkeit.

Mal im ernst.
Wenn man auf Augenhöhe mit China sein will, dann muss man schon etwas mehr bieten.

Deutschland hat so viele technische Innovationen verpennt.
Das Drama hat schon mit dem Schroeder und der Merkel angefangen.
Und die Grünen geben jetzt unserem Land den Rest.
Leider muss ich sagen, dass die FDP von der ganzen Ampel noch die realistischsten sind.

China ist die Weltmacht Nr. 1.
Die halten sich ihre Bäuche vor Lachen über Europa und den USA.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Alles schön und gut, nur würde Deutschland von der NATO Abstand nehmen gäbe es einen Krieg mit den Amis !
Da es um die Wirtschaft geht, kann wie schon öfter gesagt die einzige "Flucht nach Vorne" nur ein globaler Wirtschaftskreislauf sein, dazu müssen aber alle Länder dieser Welt souverän sein... nur dann funktioniert ein globaler Wirtschaftskreislauf!!! Denn wenn man auch nur ein Land ausschließt, werden die Ausgeschlossenen mit Waffengewalt antworten... Deswegen gibt es leider nur den globalen Weg.

Das Ding ist halt nur... mit einem globalen Wirtschaftskreislauf hat die Menschheit bisher keine Erfahrung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
zumindest hat der Schreiberling erkannt, das die ehemalige islamisierte BRD Nicht Neutral
unabhängig frei ist, sondern unterdrückt US gesteuert ... das nennen die Besatzer sogar noch
Demokratie ... 😂 😂 😂 wers glaubt ?
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Es braucht eine gute Organisation der Erde

Die kurzfristige Lösung ist der Ausstieg der USA und Kanada aus der NATO. Die USA sind das Hauptproblem. Ein weiteres Problem sind die Diener des Bösen in Machtpositionen von Deutschland und EU. Ein Verteidigungsbündnis macht Sinn, auch für Deutschland und die EU. Siehe auch Wenn die USA zu Plan B wechseln, dann ist auch ein US-Ausstieg aus der NATO drin und Revolutionäre Idee zur weltweiten Abrüstung: interkontinentale Angriffs-Parität und Noch ein paar Gedanken zum Big Deal.

Die längerfristige Lösung ist eine gute Organisation der Erde:

- Nationalstaaten mit eigener Regierung, Armee, Sprache, Kultur, Selbstorganisation, usw. Natürlich vorzugsweise idealsozialistisch.

- Regionale Bündnisse/Unionen wie die EU. Davon kann es mehrere geben, vielleicht auch 2-3 in Afrika, vielleicht mehrere islamische Unionen, usw. Natürlich auch z.B. Südamerika, Mittelamerika (mit Mexiko), USA/Kanada, Ostblock, China, Indien, Asien, Pazifikstaaten, usw. Diese Bündnisse bilden in der Weltregierung einen Sicherheitsrat als bedeutenden Machtfaktor. So bleibt die Mitgliederzahl des Sicherheitsrats überschaubarer, als wenn dort jedes Land vertreten wäre.

- Eine gute staatliche(!) Weltregierung, siehe auch Die Menschheit braucht eine gute Weltregierung und Die goldene Mitte. Diese Weltregierung ist vor allem staatlich, d.h. sie besteht aus Vertretern der Nationalstaaten und nicht aus weltweit gewählten Bürgern. Es kann auch Vertreter und Räte bedeutender Organisationen geben, wie z.B. Islam, Kirche, usw.

Es gibt dann ein Erdparlament mit Vertretern der Staaten, naheliegenderweise mit unterschiedlicher Anzahl pro Staat, z.B. nach Machtfaktor und teilweise nach Bevölkerung aber z.B. max. 5 Vertreter pro Staat. Islam und Kirche können auch mehrere Vertreter im Erdparlament haben, andere Religionen weniger. Da muss man sich irgendwas überlegen, dass das einigermaßen paßt und überschaubar bleibt. Weltpräsident, Weltminister, usw. werden vom Weltparlament gewählt.

Wichtig sind gute Gesetze auf allen Ebenen aber die Nationalstaaten brauchen auch noch genug Freiheiten. Wenn da ein kleiner Staat eine Monarchie, Kalifat, usw. sein will, dann ist das okay, wenn die Lebensbedingungen dort hinreichend gut sind, wenn es dort auch ausreichend Menschenrechte, Tierschutz, Umweltschutz, usw. gibt.

Details muss man sich noch überlegen aber da sollen EU, China, Russland, Vatikan, islamische Experten, usw. einfach mal ein paar gute Vorschläge ausarbeiten und die können dann zusammengeführt werden. (alles imho)

Besserung ist möglich - kommt das Satya Yuga?
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
872
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Deutschland ist ein NATO Teilnehmer.
Was soll man da an FRIEDENSBEMÜHUNGEN erwarten?

Ich wundere mich, immer mehr über diese angebliche Luxusgesellschaft.
KEINER DER REICHEN hat Rückgrat, was mit ARMEN zu machen!

Das Leben klafft wie eine LÜCKE auseinander, und der STAAT sagt , man sei krank.
JA NEEE; DAS SIND WOHL die Momente,die er überwacht mitgeschnitten hat!

Das System ist sehr hintertuchsig. Das Der Staat überwacht ist mir ja bekannt,
aber dass die Bürger so staatlich betreut werden, nicht.

Wenn all das WAS ICH WILL, meine eigene Matrix ist, und die POLITIK DIE HAMPELMÄNNER;
dann fragt man sich ,WER ist das VOLK?

Wenn das VOLK NIEMAND ist, keine Personsmandat inne hat, wer steuert dann MEIN LEBEN?
Ist das Der Staat, der mir Informationen erteilt?

Ich wache auf, gehe schlafen, gehe arbeiten, höre, Musik, gehe auf WC, Esse , Trinke. Mehr mache ich nicht.

Das System kannst du nicht angucken. NUR DIE FASSADE Von dem, Was hinter dem System passiert.

DIE GÄNGELEI des Systems muss sein, sonst darf man dem STAAT nicht beiwohnen.

Die Systemstruktur ist armselig. Wenn die Leute nur sich verstecken und unterdrücken hinter ihren fetten Autos und Mauern, dann bin ich ja reicher. Ich hab noch EIN HERZ. ....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Meiner Ansicht nach sollte sich Deutschland in diesem Krieg neutral verhalten und aus der NATO austreten und einen eigenen Weg gehen.
Dann hat Deutschland ein Existenzproblem, ähnlich wie die Ukraine u. a. jetzt.
Die Idee einer Welt in der Gewalt und Herrschaft sowie Militär und autoritäre Charaktere abgeschafft werden.
In dieser Welt wird es immer Gewalt, Herrschaft und Militär geben. Das Militär vor allem, welches stark genug sein muss, soll ja den Frieden sichern.

Das Problem und die allgemeine Gefahr liegen immer in der Größe, Stärke und damit Macht, ob nun staatlich oder wirtschaftlich.

Außerdem: Ein Staat, welcher sich selbst vernichten will (z. B. durch Klimawahn, illegale Masseneinwanderung, Drangsalierung von gesellschaftlichen Leistungsträgern, Gewerkschaftsidioten), hat keinen Bestand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Warum sollte ich, Spamschleuder? Wenn DU glaubwürdig sein willst, fragst du selbst an...
Chrupalla bei Illner -...
Das Problem existiert nicht. Der VS hatte nichts gegen G. in der Hand 2019. Es ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben