Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Heiko Maas noch tragbar??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
CDW hat sein Interesse an einer sachlichen Diskussion wieder zu Null Prozent unter Beweis gestellt.

Die Platte hängt gewaltig. Noch immer ist der Bergmann am schreien "haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken".

Unter welchem Nickname er sich wohl anmelden wird, wenn er wieder mal in den dauerhaften Urlaub geschickt wird? :giggle:

Psw - Redaktion schrieb:
Verwarnung User Bergmann. Verzichten Sie auf Hetze und Diskreditierung politisch Andersdenkender durch Diffamierung und Ad hominem mittels Ihrer Signatur. Die Signatur wurde gelöscht.


Psw - Redaktion schrieb:
Zwei Wochen Urlaub User conscience auf Grund von Provokationen und Beleidigungen.

Die Reda

Update 21.06.16 - Der zweiwöchige Urlaub wurde in einen Dauerurlaub umgewandelt. Wir verzichten damit auf trollhaftes Verhalten und gezielte Angriffe auf Meinungsfreiheit und Vielfalt. Wenn User meinen auf der zweifelhaften Meinungswelle mitreiten zu können, flankiert von Leitmedien und einer zwielichtigen Politik, bzw. zwielichtigen, etablierten Parteien, dann sehen wir uns mit dem Psw-Forum als dringend benötigter alternativer Raum. Sie dürfen hier gerne Ihre Meinung kundtun, aber nicht missbrauchen.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
CDW hat sein Interesse an einer sachlichen Diskussion wieder zu Null Prozent unter Beweis gestellt. Es zeigt sich, "Politik ist ein Handwerk und Amateure machen es nicht zwangsläufig besser". Das gilt natürlich für das Grobzeug unter dem AfD Fußvolk, aber auch für "Damen und Herren", die die AfD in die Parlamente entsendet. Ein konservatives Meinungsmedium hat dazu knapp festgestellt:



Quelle: Tchys-Einblick klick

Schöne Aussichten sind das :winken:

Und? Ich wähl sie trotzdem!! :winken:
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dein gutes Recht. Alles andere mußt Du mit dir selber ausmachen :)



Das beruht auf Gegenseitigkeit!

Wenn meine Enkel mich irgendwann mal fragen ob ich auch die Lemminge unterstützt habe, kann ich vollen Stolzes sagen: "NEIN"!!!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Im Orignial hieß es: "Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens müssen einen Maas natürlich in Grundund Boden schreiben." Was ist daran faslch? Darf ein Feind des Rechtssattas denn einen Minister einer Demokratie denn unterstützen?

Und äh wo schrieb ich denn von "alle Kritiker"? Kritiker, die was genau kritisieren? Sind "Feinde des Rechtsstaats, Anhänger von Willkürherrschern, Autokratenküsser und selbsternannte Exekutoren des ominösen Volkswillens" denn Anhänger und Verteidiger der FDGO?

Denn, denn, denn... Du hast dich scheinbar in deinem denunziatorischen Eifer so überschlagen, dass die "Ausgestaltung" des Postings etwas auf der Strecke geblieben ist, was? :giggle:
Dann auf, bring mal Belege, Zitate, die die dir verhassten User hier klar als "Feinde des Rechtsstaates, Anhänger von Willkürherrschern" und den anderen Anschuldigungen in deinem wirren Geschreibsel outen.

Wir haben einen Eingangsbeitrag, welcher einen Artikel transportiert, mit weiterführenden Links, bei denen es um Kritik am geplanten NetzDG geht. Und die erste Reaktion von dir ist jene:

Natürlich ist Heiko Maas als amtierender Justizminister nur für Systemlinge vertretbar. Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens müssen einen Maas natürlich in Grundund Boden schreiben.

Ja, da sieht man, wer der wirkliche Feind eines Rechtsstaates ist, ein Feind der Meinungsfreiheit und v.a. der freien Meinungsäußerung.

Wer sonst sollte sich denn in den Augen des Users Jakob kritisch oder abfällig gegenüber dem geplanten NetzDG und dessen Initiator äußern, außer eben diese bösen "Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens"?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Denn, denn, denn... Du hast dich scheinbar in deinem denunziatorischen Eifer so überschlagen, dass die "Ausgestaltung" des Postings etwas auf der Strecke geblieben ist, was? :giggle:
Dann auf, bring mal Belege, Zitate, die die dir verhassten User hier klar als "Feinde des Rechtsstaates, Anhänger von Willkürherrschern" und den anderen Anschuldigungen in deinem wirren Geschreibsel outen.

Wir haben einen Eingangsbeitrag, welcher einen Artikel transportiert, mit weiterführenden Links, bei denen es um Kritik am geplanten NetzDG geht. Und die erste Reaktion von dir ist jene:



Ja, da sieht man, wer der wirkliche Feind eines Rechtsstaates ist, ein Feind der Meinungsfreiheit und v.a. der freien Meinungsäußerung.

Wer sonst sollte sich denn in den Augen des Users Jakob kritisch oder abfällig gegenüber dem geplanten NetzDG und dessen Initiator äußern, außer eben diese bösen "Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens"?

CDW, bei allem Respekt, entsprechen diese Unterhaltungen und vor allem diese "Unterhaltungspartner" noch deinem Niveau??
Ich befürchte nicht! Lass dich nich runterziehen!!
FG e160270
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Offenbar scheint er nichts verbrochen zu haben, und den zweiten Teil hab ich ja dich gefragt.

Offenbar wird in Deutschland die in einer Demokratie übliche Gewaltentrennung nicht beachtet, die Mitglieder der Exekutive sitzen weiterhin in der Legislative und sind auch noch Weisungsberechtigt gegenüber der Judikative. So ist natürlich eine Strafvereitelung im Amt Makulatur.
Nein, du hast gefragt wo die Anzeigen sind und nicht, wo das Strafverfahren bleibt! Die Anzeigen wurden gemacht, sie sind nur auf dem "richtigen" Tisch gelandet.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich würde mich nicht mehr zu dieser Alterskategorie zählen..........aber im Alter, hab ich gehört, soll der Mensch wieder kindisch werden!?! Stimmt das Kollege?
Und zu Mutti......Adolf hatte damals auch viel Ansehen genossen! Und heute wird Mutti im Ausland auch oft in Uniform und mit Schäuzer abgebildet. Was für ein Ansehen!!

Du rangierst für mich in der Kategorie der Leute,
die zunächst mal nur „Freud oder Feind?“ interessiert
(Denkfaulheit aufgrund von Denkschwäche,
zwingt zum Abbau des in großen Menschenhäufen
ungemein wichtigen Differenzierungsvermögens),
und dann beim Freund über eine randvolle Hose hinwegsehen,
aber beim Feind, wenn der einen Furz lässt,
hinausschreien, die ganze Gegend stinke bestialisch.

Tja, so wird's nichts mit genug Gerechtigkeit,
weil damit Starke immer stärker, Schwache immer schwächer
und die Lust, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen,
immer gewaltiger wird bei allen.

Das Meiste ist völlig anders als in den Köpfen von Idioten.
Da wirst Du mir doch sicher sofort zustimmen.
Welchen Politiker würdest Du dir denn
als Gerechtigkeitsminister wünschen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Du rangierst für mich in der Kategorie der Leute,
die zunächst mal nur „Freud oder Feind?“ interessiert
(Denkfaulheit aufgrund von Denkschwäche,
zwingt zum Abbau des in großen Menschenhäufen
ungemein wichtigen Differenzierungsvermögens),
und dann beim Freund über eine randvolle Hose hinwegsehen,
aber beim Feind, wenn der einen Furz lässt,
hinausschreien, die ganze Gegend stinke bestialisch.

Tja, so wird's nichts mit genug Gerechtigkeit,
weil damit Starke immer stärker, Schwache immer schwächer
und die Lust, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen,
immer gewaltiger wird bei allen.

Das Meiste ist völlig anders als in den Köpfen von Idioten.
Da wirst Du mir doch sicher sofort zustimmen.
Welchen Politiker würdest Du dir denn
als Gerechtigkeitsminister wünschen?

Als Gerechtigkeitsminister kann es nur einen geben:Udo Lindenberg,alles controlletti.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du rangierst für mich in der Kategorie der Leute,
die zunächst mal nur „Freud oder Feind?“ interessiert
(Denkfaulheit aufgrund von Denkschwäche,
zwingt zum Abbau des in großen Menschenhäufen
ungemein wichtigen Differenzierungsvermögens),
und dann beim Freund über eine randvolle Hose hinwegsehen,
aber beim Feind, wenn der einen Furz lässt,
hinausschreien, die ganze Gegend stinke bestialisch.

Tja, so wird's nichts mit genug Gerechtigkeit,
weil damit Starke immer stärker, Schwache immer schwächer
und die Lust, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen,
immer gewaltiger wird bei allen.

Das Meiste ist völlig anders als in den Köpfen von Idioten.
Da wirst Du mir doch sicher sofort zustimmen.
Welchen Politiker würdest Du dir denn
als Gerechtigkeitsminister wünschen?

Einen Typen wie Bosbach!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

...

Das Meiste ist völlig anders als in den Köpfen von Idioten.
Da wirst Du mir doch sicher sofort zustimmen.
Welchen Politiker würdest Du dir denn
als Gerechtigkeitsminister wünschen?

Als Gerechtigkeitsminister kann es nur einen geben:Udo Lindenberg,alles controlletti.

Einen Typen wie Bosbach!

gert friedrich, unbedingt!

E160270, Zustimmung, denn Gerechtigkeit ohne Wahrheit
funktioniert nur im Traum.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Herrlich. :D

Ich lud einmal den mittlerweile (zum Glück) dauergesperrten Tomaner auf ein Bier ein, da ich auch zu dieser Zeit in seiner Nähe wohnte.
Ein Bier würde ich mit einem Typen wie Dir auch nicht trinken und einladen lassen sowieso nicht. Dafür besitzt Du zu wenig Klasse für mich. Aber die Gelegenheit mich anzuspucken, wie großmäulig von Dir angekündigt, würde ich Dir trotzdem geben, egal wo Du wohnst. :cool:
Das hat er natürlich ausgeschlagen
Der Mann besitzt halt Niveau... ;)
Eine argumentative Auseinandersetzung scheut ihr Nachwuchsjakobiner wie der Teufel das Weihwasser. Auf diesem Felde habt ihr nichts zu bieten. Deswegen übt ihr euch hier auch im Anschein wecken, diffamieren und Phrasen dreschen.
Diffamieren ist wohl eher Dein Part, denn ich habe Dir nicht mehrfach unterstellt irgendein "Wiedergänger" zu sein, ohne jeglichen Beweis dafür. Argumentative Auseinandersetzungen mit Typen wie Dir ist schwierig, denn Du hast keine erkennbaren geliefert bisher...
Dabei solltest du aber tunlichst vermeiden selbst in den Spiegel zu sehen.

So sehen sie aus, die Nachwuchsjakobiner. Sie stehen in bester Tradition...
Keine Sorge mein Ehrgefühl läßt es sogar zu, das ich mir beim Rasieren in die Augen schauen kann. Besitzt Du nur einen Funken Anstand, hättest Du sicher Probleme damit...;)
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Dafür ein Top!

Lieber Ei Tschi,beginnen wir sofort?

Die meisten Menschen meinen von sich selber man könnte nichts bewegen,nun,dann sollten die wenigen ihren Beitrag dazu tun.
Meine Unterstützung wäre uneingeschränkt,ohne wenn und aber.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.310
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das liegt vielleicht an Euch "Demokraten" selbst.
Immer wenn ich hier durch politische Threads schlendere, hab' ich den Eindruck, daß genau die Leute die sich
bei jeder passenden Gelegenheit die Eigendiagnose "Demokrat" stellen, überhaupt nicht an dieser "Krankheit" leiden,
sondern offenkundig Hypochonder sind.

Eine andere Möglichkeit wäre, daß der Begriff "Demokrat" gar nicht das bedeutet, womit man ihn eigentlich verbindet
und ihn somit nicht wörtlich nehmen darf, wie beispielsweise den Begriff "Negerkuß".
Hier weiß trotz Bildungsnotstand, durch die Umbenennung in "Schaumkuß" mittlerweile jeder, daß in der Packung keine Neger sind, die einem einen Schmatzer auf die Wange oder auch Backe drücken und daß diese Leckerei im Inneren aus geschlagenem Schaum
besteht, womit wir wieder bei den "Demokraten" wären, für die ich die Bezeichnung "Schaumschläger" vorschlagen würde,
um auch in dieser Angelegenheit die Bevölkerung nicht weiter hinsichtlich des Inhalts zu täuschen.

Gruß, hoksila

Top! - Was hab ich gelacht....:)

Zum Thema: Die ganze Regierung ist nicht tragbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.051
Punkte Reaktionen
7.369
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Alles weitere beantwortet Amazon gerne dazu,wobei ich mich gerade frage,in welchem Land man leben muss damit man eine Rezession nur dann schreiben darf,wenn man dieses Werk auch kaufte?...
Logik wäre die einfache Antwort.

Amazon ist kein Forum für irgendwelche Diskussionen, oder Meinungsmache.
( Ich mag Amazon auch nicht besonders, zumal ich Jemanden sehr gut kenne, der für diesen Konzern gearbeitet hat ).

Dort geht es um Verkaufen und Geld.

Warum sollte ich z.B als Publizist eines Werkes, dir erlauben, dich auf MEINER Präsenz zu meinem Werk zu äußern,
obwohl du MIR gar nicht nachweisen kannst, das du überhaupt eine Kopie davon gelesen / gesehen / ausprobiert / besessen hast?

Da sehe ich jetzt irgendwie keinerlei Berechtigung , sich darüber zu beschweren.
Es steht dir ja frei, dich mit anderen zusammen zu tun, und dann z.B in einem Forum wie hier oder auf einer Demo deine Meinung dazu zu äußern. Dann biete ich dir als Publizist eben halt keine Bühne.

Genau wie geschlossene Gesellschaft! Miete ich ein Lokal, und gebe vorher Einladungen raus, braucht Niemand ohne Einladungen plötzlich auf die Idee kommen rumzubrüllen, weil er nicht rein gelassen wird! Der kann dann noch so viel auf Rumpelstilzchen machen, und wenn er vor der Tür explodiert, ich werde es bestimmt nicht wegwischen!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dafür ein Top!

Lieber Ei Tschi,beginnen wir sofort?

Die meisten Menschen meinen von sich selber man könnte nichts bewegen,nun,dann sollten die wenigen ihren Beitrag dazu tun.
Meine Unterstützung wäre uneingeschränkt,ohne wenn und aber.

Aber gerne!

Mein Beitrag dazu
ist schon sehr lange in der Diskussion,
und Du bist einer der ersten, die erkennen
und das auch offen aussprechen, damit die andere
das auch endlich mal kapieren,
dass Gesellschaften das sind, was die vielen Einzelnen tun,
und weniger das, was von oben herunter diktiert wird,
denn das beeinflusst die Power der Masse
im besten Falle nur ein wenig.​

Weil das,
was gleicherma§en
vorteilhaft für alle BeTEILigten gerät
oder nachteilig für die jeweils Schwächeren,
Abhängigeren,
die zu oft ihr Maul halten
um dann anderswo wie besoffen herumzugröhlen
mit sehr viel aufgestautem Frust und zurückgehaltener Wut im Ranzen,
über sehr viele banale Kleinigkeiten gewohnter Missverständigung gesteuert wird.

Und die können wir auch so hinfummeln,
dass sie immer unbewusster ablaufen
und der Erfolg dann für alle
sich kaum noch
zurückhalten
kann.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Logik wäre die einfache Antwort.

Amazon ist kein Forum für irgendwelche Diskussionen, oder Meinungsmache.
( Ich mag Amazon auch nicht besonders, zumal ich Jemanden sehr gut kenne, der für diesen Konzern gearbeitet hat ).

Dort geht es um Verkaufen und Geld.

Warum sollte ich z.B als Publizist eines Werkes, dir erlauben, dich auf MEINER Präsenz zu meinem Werk zu äußern,
obwohl du MIR gar nicht nachweisen kannst, das du überhaupt eine Kopie davon gelesen / gesehen / ausprobiert / besessen hast?

Da sehe ich jetzt irgendwie keinerlei Berechtigung , sich darüber zu beschweren.
Es steht dir ja frei, dich mit anderen zusammen zu tun, und dann z.B in einem Forum wie hier oder auf einer Demo deine Meinung dazu zu äußern. Dann biete ich dir als Publizist eben halt keine Bühne.

Genau wie geschlossene Gesellschaft! Miete ich ein Lokal, und gebe vorher Einladungen raus, braucht Niemand ohne Einladungen plötzlich auf die Idee kommen rumzubrüllen, weil er nicht rein gelassen wird! Der kann dann noch so viel auf Rumpelstilzchen machen, und wenn er vor der Tür explodiert, ich werde es bestimmt nicht wegwischen!

Als erstes,ich kaufte dieses Buch bei Amazon,als zweites,wurde meine Bewertung von Herr Maas oder seiner Mitarbeiter gelöscht,hab ich bis jetzt noch nie gesehen!

Wenn ich ein Buch in einer Buchhandlung kaufe,so konnte ich schon immer auf Amazon meine Bewertung dazu kund tun,keiner dieser bewertungen wurde gelöscht.
Ich versuche immer Objektive zu bewerten,hierbei war es mir leider nicht möglich.

Dieses Buch war ein Krampf,mehr als 10 Seiten am Tag gingen auch nicht,zumindest stabilisiert es jetzt ein zweihundert jahre alten Schrank,hat somit auch etwas gutes.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.051
Punkte Reaktionen
7.369
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Als erstes,ich kaufte dieses Buch bei Amazon...
Das ist hart!
Aber das Maasmännchen unterhält ja enge Kontakte zu den Wirtschafts-Zweigen und den Medien, genau wie so einige andere höhere Vertreter in der Politik. Sehr perfide, das man sich die Bewertungen rauspickt, und nicht laufen lässt, sofern es nicht gespickt mit strafrechtlich Relevantem ist.

Aber, wenn du dir mal ganz genau die AGBs von Amazon durchliest, wirst du feststellen, das es dem Jeff am Arsch vorbei geht, was hier in Deutschland so für Sitten und Gesetze herrschen. Hier wird sehr viel durch Lobbyarbeit ermöglicht. Das versucht man dadurch aus zu gleichen, das man dem Kunden in vielen berechtigten Anliegen so weit entgegenkommt ( seine Marktmacht und das Vermögen nutzt ), um Kritiker zu besänftigen.

Frei nach dem Motto, ich tanze auf der Grenze von A, dafür bin ich sehr kulant bei Grenze B und gebe dem Kunden seinen Willen, wenn er laut genug ruft.

Ich habe vor bestimmt 7-8 Jahren einmal bei Amazon ein Disney-Produkt für meine Oma ( Enkelkinder ) bestellt, ende!
Da werde ich auch ganz bestimmt nie mehr was bestellen, man muss sich nur mal anschauen, wie man mit Geschäftspartnern, deren Mitarbeitern, eigenen Mitarbeitern und Leiharbeitern umgeht!
Nach außen hin, mimt man vorbildliche Geschäftsgebaren, im Inneren, behandelt man Mitarbeiter wie Wegwerf-Ressourcen...

Der Presseabteilung steht schon der Schweiß auf der Stirn, wenn sie in eine neutrale Zeitung schauen, und das Wort Amazon in einem nicht gekauften Artikel lesen müssen!

Auch die Arbeitsverträge sind sehr aufschlussreich, besonders, wenn man die seitenlangen Verschwiegenheitsklauseln mal genauer liest!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
ich wette du trottel hast das vid nicht mal angeschaut, sonst hättest du wenigstens...
Putins Kriegserklaerung?
Und anschließend passierte dann das Affentheater einer billigen Mafiaklamotte. Er, der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben