Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Heiko Maas noch tragbar??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der nächste kommt aus dem zeitgeistlichen Krähennest (auch ein dauerhaft gesperrter Wiedergänger) angeflattert und ist ebenfalls - wie so oft - zu feige zum zitieren. Heute gibt er wieder den Dr. Jekyll, versteckt sich hinter höflicher Anrede. Vor ein paar Tagen sah das noch anders aus, zb hier:



Was ist los mit dem Bergmann? Gespaltene Persönlichkeit oder ist er um diese Tageszeit (überraschenderweise) noch trocken?

Aber sei ehrlich Jakob, das würde dir doch gar keinen Spaß machen. Schließlich bestehen deine knapp gehaltenen Postings auf PSW nur aus Diffamierungen gegenüber dir unliebsamen Usern. Hier wäre deine Chance gewesen, so du doch nach eigener Aussage die Kritik am NetzDG teilst, wirklich zu diskutieren. Stattdessen kommt nur dein übliche Sermon, haltlos diffamieren und unterstellen, von mir in #54 schön zusammengefasst.


CDW, ein Mann fürs Grobe, will nicht diskutieren, denn dann passiert, was er auf jeden Fall zu verhindern trachtet: die Leute würden die Aussagen von CDW und die Thesen der AfD beginnen, kritisch zu hinterfragen. Daher legt er seinen Diskurs so an, Diskussionen zu verhindern und zu zerstören und verknüpft das mit Vorwürfen und Verleumdungen an die Gegenseite.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.542
Punkte
58.820
Geschlecht
--
CDW, ein Mann fürs Grobe, will nicht diskutieren, denn dann passiert, was er auf jeden Fall zu verhindern trachtet: die Leute würden die Aussagen von CDW und die Thesen der AfD beginnen, kritisch zu hinterfragen. Daher legt er seinen Diskurs so an, Diskussionen zu verhindern und zu zerstören und verknüpft das mit Vorwürfen und Verleumdungen an die Gegenseite.

Waswillstde machen? Der glaubt tatsächlich, er argumentiere sachlich, wenn er anderen Trunksucht unterstellt. Ist in seiner Wahrnehmung sicher auch so.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.542
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oh bitte, tue dem Forum den Gefallen und verpi... weiche auf ein anderes Forum aus. Nimm den Wiedergänger Weingeist gleich mit. Ich habe gehört, im Pharus-Politik-Forum tummeln sich sehr viele hier dauerhaft gesperrte Gesinnungsgenossen von dir. Eine Olivia als Admin, sowie Conscience als Moderator, sorgen auch dafür, dass das Forum ein sauberer Safe-Space, eine Echokammer, für eure edlen und einzig richtigen Ansichten bleibt.

So verbittert?

Aber sei ehrlich Jakob, das würde dir doch gar keinen Spaß machen. Schließlich bestehen deine knapp gehaltenen Postings auf PSW nur aus Diffamierungen gegenüber dir unliebsamen Usern. Hier wäre deine Chance gewesen, so du doch nach eigener Aussage die Kritik am NetzDG teilst, wirklich zu diskutieren. Stattdessen kommt nur dein übliche Sermon, haltlos diffamieren und unterstellen, von mir in #54 schön zusammengefasst.

Mach einen Thread zu diesem Thema auf, dann kommt sicherlich eine Diskussion zustande. Falls du eine Stmme für Meinungsvielfalt, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in diesem dann deinen Thread willkommen heißen würdest, bin ich gern dabei (falls ich grad Zeit und Lust habe).
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn du meinst, du könntest damit andere einschüchtern: Falsch. Aber es könnte dir gelingen, uns Demokraten dermaßen zu langweilen, dass wir auf ein anderes Diskussionsforum ausweichen, in dem solche Wadlbeißer etwas weniger präsent sind.


Das liegt vielleicht an Euch "Demokraten" selbst.
Immer wenn ich hier durch politische Threads schlendere, hab' ich den Eindruck, daß genau die Leute die sich
bei jeder passenden Gelegenheit die Eigendiagnose "Demokrat" stellen, überhaupt nicht an dieser "Krankheit" leiden,
sondern offenkundig Hypochonder sind.

Eine andere Möglichkeit wäre, daß der Begriff "Demokrat" gar nicht das bedeutet, womit man ihn eigentlich verbindet
und ihn somit nicht wörtlich nehmen darf, wie beispielsweise den Begriff "Negerkuß".
Hier weiß trotz Bildungsnotstand, durch die Umbenennung in "Schaumkuß" mittlerweile jeder, daß in der Packung keine Neger sind, die einem einen Schmatzer auf die Wange oder auch Backe drücken und daß diese Leckerei im Inneren aus geschlagenem Schaum
besteht, womit wir wieder bei den "Demokraten" wären, für die ich die Bezeichnung "Schaumschläger" vorschlagen würde,
um auch in dieser Angelegenheit die Bevölkerung nicht weiter hinsichtlich des Inhalts zu täuschen.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.612
Punkte Reaktionen
13.979
Punkte
149.042
Geschlecht
Doppelpost kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sei mir nicht böse, ich habe damit abgeschlossen. ich habe mich danach selbständig gemacht.

Du hast vermutlich nur ein Gerichtsprotokoll,
das all das enthält, was die Taten deines Richters,
die dir zum Schaden gereichten, unangreifbar machen.

Dir und anderen das bewusst zu machen,
weil es schon lange die Möglichkeit gibt,
die Arbeit von Richtern überaus demokratisch zu unterstützen,
indem man ihre Richtertaten komplett aufzeichnet,
würde nicht nur viele Rechtsunfälle und Fehlurteile verhindern.

Geschähe dies oft genug, vielleicht sogar konsequent,
könnten sich alle über eine Topgesellschaft freuen,
die den allermeisten gefällt.


Und dann müsste man auch nicht von weitem
unseren Gerechtigkeitsminister mit faulen Eiern bewerfen,
oder gar so tun, als würde man ihn am liebsten umbringen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
CDW, ein Mann fürs Grobe, will nicht diskutieren, denn dann passiert, was er auf jeden Fall zu verhindern trachtet: die Leute würden die Aussagen von CDW und die Thesen der AfD beginnen, kritisch zu hinterfragen. Daher legt er seinen Diskurs so an, Diskussionen zu verhindern und zu zerstören und verknüpft das mit Vorwürfen und Verleumdungen an die Gegenseite.

Etwas heiße Luft und zum Abschluss kommt wieder das übliche "haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken". Wie es wirklich um das Diskussionsinteresse eines Nachwuchsjakobiners vom Schlage Bergmann bestellt ist, kann man u.a. hier sehen:
http://www.politik-sind-wir.de/show...zwischen-geben?p=846276&viewfull=1#post846276
http://www.politik-sind-wir.de/show...and-und-Weidel?p=815843&viewfull=1#post815843

Für sein niederträchtiges Verhalten im Forum wurde er auch bereits von der "Moderation" geadelt:

Psw - Redaktion schrieb:
Verwarnung User Bergmann. Verzichten Sie auf Hetze und Diskreditierung politisch Andersdenkender durch Diffamierung und Ad hominem mittels Ihrer Signatur. Die Signatur wurde gelöscht.

Kürzlich hat er erst einen wohlverdienten Urlaub abgesessen, der feine Herr Bergmann. Welcher auch nicht sein erster war. :))

Psw - Redaktion schrieb:
Zwei Wochen Urlaub User conscience auf Grund von Provokationen und Beleidigungen.

Die Reda

Update 21.06.16 - Der zweiwöchige Urlaub wurde in einen Dauerurlaub umgewandelt. Wir verzichten damit auf trollhaftes Verhalten und gezielte Angriffe auf Meinungsfreiheit und Vielfalt. Wenn User meinen auf der zweifelhaften Meinungswelle mitreiten zu können, flankiert von Leitmedien und einer zwielichtigen Politik, bzw. zwielichtigen, etablierten Parteien, dann sehen wir uns mit dem Psw-Forum als dringend benötigter alternativer Raum. Sie dürfen hier gerne Ihre Meinung kundtun, aber nicht missbrauchen.

Und dieses Würstchen, Bergmann, spricht bei anderen von Verleumdungen. :happy::happy::happy::happy:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Waswillstde machen? Der glaubt tatsächlich, er argumentiere sachlich, wenn er anderen Trunksucht unterstellt. Ist in seiner Wahrnehmung sicher auch so.

So sachlich wie du selbst, Untertan Jakob.

Mach einen Thread zu diesem Thema auf, dann kommt sicherlich eine Diskussion zustande. Falls du eine Stmme für Meinungsvielfalt, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in diesem dann deinen Thread willkommen heißen würdest, bin ich gern dabei (falls ich grad Zeit und Lust habe).

Das ist wirklich herzallerliebst, "eine Stimme für Meinungsvielfalt, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit". Man konnte auch wieder schön in diesem Thread sehen, wie diese "Stimme für Meinungsvielfalt, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit" spricht.

Natürlich ist Heiko Maas als amtierender Justizminister nur für Systemlinge vertretbar. Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens müssen einen Maas natürlich in Grundund Boden schreiben.

Klarer Fall von Denkste. Aber bleib am Ball, setz dich mit Dmokratie und Freiheit auseinander, werde Demokrat.
Wenn nicht dir selber, dann doch deiner Kinder und Kiindeskinder zuliebe.

Demokraten sind Demokraten, keine Untertanen. Systemfeinde - und Leute, die Demokraten als Untertanen verhöhnen wollen, sind naturgermäß keine Demokraten. Vielmehr sind es Leute, die autoritäre, undemokratische Systeme installieren wollen. Gegen die richtet sich der Kampf um die Freiheit.

Natürlich ist Heiko Maas als amtierender Justizminister nur für Systemlinge vertretbar. Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens müssen einen Maas natürlich in Grundund Boden schreiben.

Als Autokratenküsser müsst ihr das erst noch lernen.

Und so sagte die Stimme, alle Kritiker sind "Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern, Autokratenküsser und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Volkswillens", mindestens. Pure Sachlichkeit, knallharte argumentative Begründung mit zahlreichen Belegen. So ist er, der Untertan Jakob. lol


Also lieber Jakob, nochmals, setze deinen Vorschlag in die Tat um und verpi... suche dir doch ein neues Forum. Hier: http://www.pharus-forum.de/
Dort kannst du deine "Stimme für Meinungsvielfalt, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit" (ich lach mich schlapp) erschallen lassen. Nimm deine protofaschistischen Gesinnungsgenossen, vexator und Bergmann gleich mit.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Möchtest Du, das ich Dir Gelegenheit dazu gebe? Aber wahrscheinlich auch hier nur heiße Luft...:giggle:

Herrlich. :D

Ich lud einmal den mittlerweile (zum Glück) dauergesperrten Tomaner auf ein Bier ein, da ich auch zu dieser Zeit in seiner Nähe wohnte. Das hat er natürlich ausgeschlagen. Eine argumentative Auseinandersetzung scheut ihr Nachwuchsjakobiner wie der Teufel das Weihwasser. Auf diesem Felde habt ihr nichts zu bieten. Deswegen übt ihr euch hier auch im Anschein wecken, diffamieren und Phrasen dreschen.

Das könnte Dir so passen, das man Euch nicht ab und an den Spiegel vorhält...:p

:happy::happy::happy::happy:

Dabei solltest du aber tunlichst vermeiden selbst in den Spiegel zu sehen.

So sehen sie aus, die Nachwuchsjakobiner. Sie stehen in bester Tradition...

Anhang anzeigen 4532
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schon amüsant, wie sie gleich im Dreibund versuchen auf mich einzuschlagen und dabei kläglich scheitern. Arme Würstchen. :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.542
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So sachlich wie du selbst, Untertan Jakob.



Das ist wirklich herzallerliebst, "eine Stimme für Meinungsvielfalt, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit". Man konnte auch wieder schön in diesem Thread sehen, wie diese "Stimme für Meinungsvielfalt, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit" spricht.











Und so sagte die Stimme, alle Kritiker sind "Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern, Autokratenküsser und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Volkswillens", mindestens. P...

Im Orignial hieß es: "Feinde des Rechtstaates, Anhänger von Willkürherrschern und selbsternannte Exekutoren eines ominösen Voilkswillens müssen einen Maas natürlich in Grundund Boden schreiben." Was ist daran faslch? Darf ein Feind des Rechtssattas denn einen Minister einer Demokratie denn unterstützen?

Und äh wo schrieb ich denn von "alle Kritiker"? Kritiker, die was genau kritisieren? Sind "Feinde des Rechtsstaats, Anhänger von Willkürherrschern, Autokratenküsser und selbsternannte Exekutoren des ominösen Volkswillens" denn Anhänger und Verteidiger der FDGO?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon amüsant, wie sie gleich im Dreibund versuchen auf mich einzuschlagen und dabei kläglich scheitern. Arme Würstchen. :giggle:

Sie scheinen etwas sehr viel >"Mut"< sich angetrunken zu haben. An was soll man denn bei Ihnen scheitern ? Das einzige >arme Würstchen< sind sie. Noch dazu ein kleines braunes Würstchen. Ein >Ungenießbares<.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie scheinen etwas sehr viel >"Mut"< sich angetrunken zu haben. An was soll man denn bei Ihnen scheitern ? Das einzige >arme Würstchen< sind sie. Noch dazu ein kleines braunes Würstchen. Ein >Ungenießbares<.

Schau an, der Troll, der hier den Rekord in Sachen Dauersperre hält will auch seinen Senf dazu geben. Da habe ich heute scheinbar in ein ganzes Wespennest voller Idioten gestochen. :giggle:

Btw, "angetrunken", lass das nicht den herzensguten [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] lesen, sonst heult er wieder wegen fehlender Sachlichkeit. (Oder auch nicht, da es diesmal ja gegen einen ihm unliebsamen User - mich - ging.) -.-
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schau an, der Troll, der hier den Rekord in Sachen Dauersperre hält will auch seinen Senf dazu geben. Da habe ich heute scheinbar in ein ganzes Wespennest voller Idioten gestochen. :giggle:


Ach. Sie leiden bei ihrer Trunksucht unter einer >Weingeist<-Allergie. Und das "Wespennest" ist wohl eher in einer braunen Ecke zu suchen.

Mal sehen wie lange es dauert, bis sich die "vielen braunen *Brummer*" hier melden.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du meinst, du könntest damit andere einschüchtern: Falsch. Aber es könnte dir gelingen, uns Demokraten dermaßen zu langweilen, dass wir auf ein anderes Diskussionsforum ausweichen, in dem solche Wadlbeißer etwas weniger präsent sind.

Also ich möchte jetzt mal - ohne gar nicht gefragt oder gar angesprochen zu sein - hierzu doch klarstellen, dass das Überwechseln/Ausweichen von manchen eifrigen Dummschwätzern und fanatischen Antifaschisten, in ein für ihren linken gutmenschlichen Mainstreamsenf und ihre moralinen Oberlehrerweisheiten angemessenes und evtl. aufnahmebereiteres anderes Diskussionsforum, dem PSW-Forum nicht unbedingt zum Schaden gereichen würde. Gell, so isch`s ebba no au wieder.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
CDW hat sein Interesse an einer sachlichen Diskussion wieder zu Null Prozent unter Beweis gestellt. Es zeigt sich, "Politik ist ein Handwerk und Amateure machen es nicht zwangsläufig besser". Das gilt natürlich für das Grobzeug unter dem AfD Fußvolk, aber auch für "Damen und Herren", die die AfD in die Parlamente entsendet. Ein konservatives Meinungsmedium hat dazu knapp festgestellt:

An der AfD kann man ebenfalls studieren, dass es leichter ist, Erfolge an der Wahlurne zu erzielen, als eine gestaltungsfähige und ernstzunehmende politische Kraft zu werden. Auf Bundesebene hat die Partei bereits eine Spaltung hinter sich. Sollte sie in den Bundestag einziehen, wäre eine Aufspaltung der Fraktion in eine völkische und eine nationalkonservative Gruppe sehr wohl möglich. In fast allen AfD-Fraktionen in den Landtagen und in den Kommunalparlamenten gab es Austritte und Ausschlüsse von Abgeordneten. Wenn AfD-Mandatsträger von sich reden machen, dann weniger durch Sacharbeit als durch interne Intrigen und Machtkämpfe.

Quelle: Tchys-Einblick klick

Schöne Aussichten sind das :winken:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach. Sie leiden bei ihrer Trunksucht unter einer >Weingeist<-Allergie. Und das "Wespennest" ist wohl eher in einer braunen Ecke zu suchen.

Mal sehen wie lange es dauert, bis sich die "vielen braunen *Brummer*" hier melden.

Ach, kleiner Rekordurlauber, ist schon schade, dass du nicht so richtig lospoltern und vom Leder ziehen kannst, da du sonst wieder raus geworfen wirst.
Das du nichts auf dem Kasten hast, wird nochmals von deiner infantilen Replik "ääätsch selber" unterstrichen.
::happy::happy::happy:
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Immerwieder beängstigend,
wieviel Kindergarten unter Erwachsenen möglich ist.

Mutti genießt sehr viel Ansehen in der Welt.
Was ich nicht gut finde an ihr ist,
dass sie sich auch für Menschen engagiert,
die immernoch im Sandkasten hocken,
und sich gegenseitig in die Sandburgen pinkeln.

Komme mir nur nicht zu nahe mit deinem Schäufelchen, E160270!

Ich würde mich nicht mehr zu dieser Alterskategorie zählen..........aber im Alter, hab ich gehört, soll der Mensch wieder kindisch werden!?! Stimmt das Kollege?
Und zu Mutti......Adolf hatte damals auch viel Ansehen genossen! Und heute wird Mutti im Ausland auch oft in Uniform und mit Schäuzer abgebildet. Was für ein Ansehen!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Und die ist bitter nötig, siehe das AfD-Pack :poop: und das BSW-Pack :poop:heute im...
Putins Kriegserklaerung?
@Schipanski Wieder unzählige sinnfreie Smilie-Bewertungen?! Hast du deine...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben