Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland mittlerweile nur noch eine Bananenrepublik?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sehe die Gasfelder der Griechen wie sie sind...., nicht wie sie der Focus in der Neid-Hetze sieht....

Ich hab nur die Größe der Felder bestritten, wie sie [MENTION=982]iraklis[/MENTION] bezeichnet hat... da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens.

Die "Förderrechte" sind doch schon längst verkauft

und Entdeckung schon in den 60er Jahren bestätigt!


Dafür durften die Griechen sich auch an einem Mittelmeermanöver mit den USA und England beteiligen....
gab damals auch in Griechenland viel Streitgespräche....

Ja eben...
das ist ja auch das witzige daran...
man weiß wo "was" ist, und dennoch holt man es nicht raus.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trotz gestiegenem Autoverkehr und deinen angeblich bösen großen Autos ist die Luftqualität in deutschen Städten sogar kontinuierlich besser geworden.

Für einige Schadstoffarten stimmt das, jedoch nicht für Stickoxide. In diesem Bereich muss mehr getan werden.

Sie haben damit begonnen die Grenzwerte im Akkord herunterzuschrauben und haben absichtlich die Messstationen näher an Straßen aufgestellt, als es die EU-Richtlinien vorsehen.


Fragen Sie mal die Anwohner dieser Straßen, ob die das genau so sehen. Und nochmal, die Messstationen sind nicht schuld an den überschrittenen Grenzwerten für Stickoxide, sondern die Diesel-Dreckschleudern, die die gesetzlichen Grenzwerte für Stickstoffoxid-Emissionen um ein vielfaches überschreiten. Schuldige sind nicht die Dieselfahrer, sondern die Autokonzerne, die unter dem besonderen Schutz der Bundes- und Landesregierungen stehen. Arbeitsplätze waren und sind hierfür wohl wieder das Hauptargument gewesen.
Aber diese Art von Diskussionen hat es schon immer gegeben. Als es um den geregelten 3-Wege-Kat für Benziner ging, waren die Aufschreie ("unbezahlbar!") genauso groß wie heute bei der Ad-blue-Technik. Oder als es darum ging, die Gurtpflicht einzuführen oder das Blei aus dem Kraftstoff zu entfernen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso witzig?

Dann überleg mal, warum diese Felder nicht ausgenutzt werden.... schließlich wurde doch viel Geld da reingesteckt....

da brauchst nicht lange überlegen,
es ist Nicht im geopolitischen Interesse der USA
es reicht für´s erste wenn der Vasall Deutschland die Zeche zahlt

is doch witzig ^^
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was bist denn du für eine Witzfigur?
Ich bin der, der dir in den Steß tritt, wenn es sein muss – virtuell natürlich nur.

Kibuka schrieb:
Entgegen deiner dümmlichen Bemerkung, sind schwachsinnige Linksgrüne nicht nur bei Bündnis 90 - Die Grünen oder Der Linken anzutreffen, sondern auch bei der vermeintlich schwarzen CDU.
Ja klar, für ein paar schwachsinnige Neonazis ist alles Links-Grün was nicht Hardcore rechts ist.

Kibuka schrieb:
Die CDU unter Merkel unterscheidet sich von Bündnis 90 - Die Grünen nur in der Farbe des Balkens bei den Wahlstatistiken.
Hauptsache die Farben sind nicht so kack-braun wie die deine.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Rede doch keinen Schwachsinn!
Trotz gestiegenem Autoverkehr und deinen angeblich bösen großen Autos ist die Luftqualität in deutschen Städten sogar kontinuierlich besser geworden.
Das reicht den Linksgrünen aber nicht.
Sie haben damit begonnen die Grenzwerte im Akkord herunterzuschrauben und haben absichtlich die Messstationen näher an Straßen aufgestellt, als es die EU-Richtlinien vorsehen.
Das beste wäre es, man würde die Richtwerte wieder nach oben, auf realistische Werte setzen. Am besten gleich europaweit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin der, der dir in den Steß tritt, wenn es sein muss – virtuell natürlich nur.


Ja klar, für ein paar schwachsinnige Neonazis ist alles Links-Grün was nicht Hardcore rechts ist.


Hauptsache die Farben sind nicht so kack-braun wie die deine.


Rex Platz, Sitz. Irgendwie kommt du mir vor wie ein wild gewordener Handfeger auf Speed. Ganz ruhig Kleiner, vielleicht geht der Anfall dann vorbei.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Das beste wäre es, man würde die Richtwerte wieder nach oben, auf realistische Werte setzen. Am besten gleich europaweit.

nur widerspricht dieses genau dem Konjunkturdenken....
die Autos halten einfach mal zu lange ^^
ginge es rein um den Umweltaspekt, wäre man gezwungen die Schifffahrt ebenso wie den Flugverkehr einzudämmen,
aber das genaue Gegenteil geschieht!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schon abgespritzt?
Du meinst heute?
Nein heute noch nicht, ich habe zwar regelmäßig, aber nicht jeden Tag Sex
Nur keinen Neid.

E160270 schrieb:
Na gut, dann kann ich mal versuchen dich aufzuklären!
Es geht mir ums Prinzip, und nicht um irgendwelche Zuständigkeiten des Rettungsdienstes! OK, ich mach es dir einfacher: würdest du dich von einem Arzt behandeln lassen, von dem du weist das er AfD wählt??
Nein! Würde ich nicht!
Da es in Deutschland genug Alternativen gibt, ist dazu auch kein Grund vorhanden.
Von einem KFZ- Händler von dem ich weiß, dass er AfD wählt, würde ich auch kein Auto kaufen, oder dort eines zur Reparatur hinbringen.
E160270 schrieb:
So, nun darfst dich wieder austoben!
:p
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Wer daran immer noch Zweifel hat und sich das Video über "Diesel" von Prof.Dr. Harald Lesch angesehen hat,
bekommt hier gleich noch einiges drauf, was die Zweifel am gesunden Menschenverstand der uns Regierenden
nicht geringer werden lässt.

Dieses Video - es sind nur 15,30 Minuten aber es eröffnet teilweise eine völlig andere Sichtweise auf die Politik,
der man sich nicht verschließen kann.


https://youtu.be/aD7k9aBH3TI

Hierin sehe ich mich darin bestätigt, w.a. in vielen anderen guten, weniger guten und wirklich echt aufklärenden
Videos, derer es hier schon viele gibt, diese Bundesregierung verkörpert nicht mehr Deutschland, seine Bürger
und die Zukunft für seine Menschen, seine Steuerzahler und Wähler, seiner Kinder und Enkel.

Es ist eine fatale Entwicklung die uns ganz sicher schon in schweres Fahrwasser führen wird, Menschen gegen
diesen Wahnsinn/Unsinn und Volksverdummung aufbegehren. Zuerst leise, dann auf den Straßen und da sie
- ich meine kritische Stimmen - bis heute immer noch ignoriert werden wird eines nahenden Tages ganz sicher
dieser Prozess in öffentliche Auflehnung und Gewalt umschlagen.

Wo wir derzeit dabei stehen? Wir stehen genau vor der vorletzten Stufe dieser Möglichkeit und immer noch nicht
ist Vernunft in der Regierungs-/Politik zu erkennen, wei es immer weiter so mit immer neuen Polit-Possen einher
geht.

Das kann und das wird niemals einen guten Ausgang in einer zufriedenen Gesellschaft finden und die Art wie
hier Migration durch unkontrollierte Invasion in Richtung Multikulti stattfindet kann nur letztlich in einen bevor-
stehenden Bürgerkrieg in Europa w.a. mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Deutschland münden.

Die Erosionserscheinungen bzgl. Verfall der EU hat ein Niveau erreicht das schon mehr als bedenklich ist.

Und Deutschland wird in dieser und weltlich darin schon heute fast nur noch als Bananrepublik gesehen.

Und da ist etwas dran!

Sehe ich auch so, aber noch viel fataler! Es gibt Typen, denen hat man erklärt sie wären Eliten und so hoch komplizietiert Intelligent, das sie nicht arbeiten brauchen, wenn sie brav zur Uni gehen, und dem kranken Professionalem Gedanken-Dung, der tagtäglich neue SuppaGaus inszeniert, hemmungslos mitspielt und sein spätpubertärendes Gedankengut anderen, wenn nötig mittels Gewalt Unterzustülpen versucht. Das Linke Konsortium macht dies schon seid mehr als 100 Jahre lang ohne Erfolg. Aber nun ernten sie die Früchte des Klügeren der Nachgibt...
Wir leben in einer Grundsoliden Demokratischen Grundordnung alla SED- auf der Fahne steht Freiheit und alle schönen Dinge, dabei hat der Mast schon die Fäulnis von zu vielem Kramf gegen RÄchts und das Recht, wo sie nicht mal merken, das sie mit dem Bananenrepubligszug im neuen DDR-IC sitzen und die Mauer nicht sehen, die sie still aufgebaut haben und nun voll dagegen krachen. Wetten, irgendei Rentner war Schuld? Oder jene Frau, die mir Händen und Würde ihre Familie aufzog und pflegte und heute dafür vom Hypokratess mithilfe von Finanzjongleuren im Gesundheitswesen dahingestreckt wurde. Es gibt der Beispiele viele, keiner schaut genauer hin. Die Pharma - Industrie, Gesundheitswesen, der Staat, haben im letzten Jahr gesant rund 200Millirden nette gemacht. Die Schulen, sind immer noch im spätrevolutionärer Linker Hand. Denn alle Lehramtsstudierende hoffen auf einen Schauckeleierjob, den man im Staatsdienst hockend mit 35 pensionsgerecht verlassen kann. Sozialismus ist Scheiss, sage ich euch, wei keiner mehr arbeiten will und alle warten der Staat wird schon richten. Umgeben von Schlappschwänzen hat auch kein Ausbilder mehr Lust die Gehirnwäsche der Brut zu bekämpfen. Lasd die mal selber drauf kommen, dann wird auch für jene das Leben schön und sie müssen sich nicht mit ihrem Kleinkinderspielzeug an Bahnhöfen den Raunbtieren zum Totficken hinwerfen.

Deutschland wickelt sich ab, der Beschleunigungsfaktor bestätigt die Physik. Zeit pus Kraft mal Gafitation...Mit jedem Tag, bescleunigen wir den #weg in den ###abgrund. Ist das nicht toll?

Kennt noch wer Sarrazin? Wie recht er hatte...

O mein Volk
Seit der Zeit Christus' noch
Neue Gesichter, gleiche Szene.
Teuflische Kräfte bemühen sich,
dass wir verschwinden.
Antichristen und Freimaurer,
Kommunisten die und die
verbreiten Satans Phrasen
Damit sie uns besiegen,
O mein Volk, mein Volk.
Und wir sind taub, still, blind
jeder in seiner eigenen Angst.
Ein Volk von Gott gewählt,
unterdrückt Uneinigkeit.
Aus unserer siegreichen Geschichte,
und auch der nicht gerade längst geschehenen.
Alles was uns wert ist,
haben wir zusammen errungen.
O mein Volk, o mein Volk.
Nehmen wir Schicksal und Glück in die Hand,
auch ich kann und will so nicht mehr.
Nehmen wir Schicksal und Glück in die Hand,
o mein Volk, o mein Volk.
Die Generation der Helden
und die siegreiche starke Armee
sorgt und stirbt noch
wegen der Heimat.
Aus diesen himmlischen Höhen,
gib uns Gott wieder deinen Sohn,
damit er uns aus dem Elend
bis hin zum Sieg führt...o, mein Volk.
Nehmen wir Schicksal und Glück in die Hand,
auch ich kann und will so nicht mehr.
Nehmen wir Schicksal und Glück in die Hand,
o mein Volk, o mein Volk.


Kein Deutscher Nazi, nein der Text kommt ganz woanders her. Sowas ähnliches gibt es aus F aus GB aus I aus PL und sie werden alle Maultotgemacht, mit Steinplatten von Bauruinen auf die Staatsmacht!

Aber hier zum Schmeicheln:


https://www.youtube.com/watch?v=qOHsvs1s_Yo
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Und für welche Dinge würde es sich denn lohnen, ihrer werten Meinung nach, zu schuften? Zwei Mietwohnungen? Noch mehr sinnlosen Konsum? Oder wieder mal einen kleinen Weltkrieg? Alle Ausländer raus!?





Ohja, die bösen bösen Linken wollen Ihnen Ihr Töff-Töff wegnehmen! Schande aber auch! Und dann diese "manipulativ aufgestellten Messstationen"! Genau, die Messstationen sind schuld an dem ganzen Schlamassel, nicht etwa die immer größer werdenden Autos. Nein! Und VW hat auch keine Schuld. Den VW-Managern hat bestimmt Gott im Halbschlaf die Software-Manipulationen befohlen.

Es ist eigentlich ganz einfach. Du musst dir nicht irgendwas ausdenken, sondern deinen Arsch aus der Matte heben und wenigstens versuchen, beim unnützen tätig sein in die Spur zu kommen. Wird aber nix, man hat dich dahingehend Domestiziert, das du dahin gruftest, wo du anstrengungslos abgefüttert wirst, wie anstrengungslos, erklären dir dann 100% Schulzes oder Bankrottkulturelle Scholze oder unschuldige fette Domenikas Wie Nagel es, der Kreis der schlimmsten erweitert sich in Kreisen der CDU. Ich bekomm kein Müsli mehr tunter, ernn die auf dem GEZ-Kanal zu sehen sind.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nachtrag: Neimmt man in dem Text, die Zeit (Mittelalter), trennt die arbeitswütigen heute, mit den Schlachthungrigen von damals und die Pfaffen mit denen die uns heute Regieren, wird eine Suppe draus, dies beim Namen zu nennen lässt Netzdurchseuchungsmanager wachsen, die mit dem Schwert das Wlan kappen. Ich habe auf aeinem buckligen Z80 die ersten digitalen spielchen gelernt. Wozu brauchen wir eine digitale Revolution? Waren alle zu blöde für MsDos oder Pascal und Basic und Bill Gates versprach den Kick mit einem klick? Blöde hängen sie vor dem Schirm und hoffen das einer kommt und ihnen hilft?

https://www.youtube.com/watch?v=CWh5SF7khoo&list=PL58KXFT74kzYHuZaNlrSI3DdxUWvv1mN0

https://www.youtube.com/watch?v=V6RaTVeGCZQ&list=PL58KXFT74kzYHuZaNlrSI3DdxUWvv1mN0&index=24
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.559
Punkte Reaktionen
24.226
Punkte
74.820
Geschlecht

Die Frage stellt sich dann, wenn diese Leute, die die Zustände in Deutschland als so schlimm und nicht lebenswert empfinden, tatsächlich auch das Land verlassen haben. Bis dahin könnte man es ja mal mit einer Vermögen-/Erbschaftsteuer versuchen, die den Namen auch verdient. Oder mal etwas gegen den jährlichen Umsatzsteuerbetrug tun. Oder wenigstens mal die Steuern, die der Gemeinschaft zustehen, auch tatsächlich einkassieren, Stichwort Amazon/Irland.
https://deutsch.rt.com/international/66393-willkommenskultur-des-grosskapitals-weltwirtschaftsforum/

Für mich stellt sich die Frage, wie man die klassische Kategorisierung in linkes und radikal marktwirtschaftliches Denken überwinden kann, nimmt man den Inhalt des Links als Basis. Ganz offensichtlich sind die Zeiten der gemütlichen sozialen Marktwirtschaft vorbei. Mit dem, was als Globalisierung bezeichnet wird, ergibt sich ein Selbstläufer, der scheinbar ungebremste Strom nicht nur von Finanzen, Waren und Dienstleistungen, sondern auch die Möglichkeit Humankapital global zu verschieben.

Klappt das nicht zielgerichtet nach Bedarf, dann eben durch die Masse; aus selbiger wird man schon den Bedarf rekrutieren können. Die Gewinne daraus werden privatisiert, die Lasten sozialisiert, auf den " Pöbel " abgewälzt. Um dieses Spiel zu durchkreuzen, bedürfte es der Überwindung des o.g. Blockdenkens.

Beide Denkmuster sind hier kontraproduktiv. Das Linke würde im Ergebnis einen Verteilungssozialismus generieren, das radikal marktwirtschaftliche, also jener Glaube der Markt regelt alles selber, führt ja eben zu dem, was wir derzeit erleben.

Man könnte endlos darüber diskutieren, wer hier Henne und wer das Ei ist. Ist es tatsächlich der Konsument, der all die soziokulturellen Nebenwirkungen für die Befriedigung seiner Bedürfnisse in Kauf nehmen will ? Sind ihm die Nebenwirkungen überhaupt ausreichend bewusst ? Den Preis für das globale Verschieben von Humankapital bezahlt der Konsument durch seine Steuer - und Abgabenlast, um jene mitzufinanzieren, aus denen kein wirtschaftliches Kapital geschlagen werden kann, er bezahlt dafür mit kulturellen Verwerfungen und dem zunehmenden Verlust an innerer Sicherheit. Aber, er kann sagen bzw. es wurde ihm erfolgreich eingeredet, er kann fast alles Alltägliche zum Schnäppchenpreis haben.

Ich sehe eigentlich nur zwei Optionen, wie man diese globale Krake stoppen könnte : 1. Ein Umdenken des Konsumenten hinsichtlich einer Kosten - Nutzenabwägung, somit eine Rückbesinnung auf traditionelle Ansprüche. Ansprüche, wie bspw. lokale Verwurzelung, Familie, überschaubarer Leistungsstress, Heimat, soziale Marktwirtschaft.

2. Eine erzwungene Abkehr von der kurzlebigen Umlaufzeit aller Waren und Dienstleistungen durch die globale Endlichkeit der Ressourcen und der ökologischen Belastbarkeit des Planeten.

Wie auch immer, im Ergebnis wird man feststellen, auch Dinge wesentlich länger nutzen zu können und zu müssen, ohne deswegen zu sterben oder Kommunist zu sein. Lebensqualität ist mehr als der Hype auf das neuste I - Phone und den nächsten Szenetreff. Man kann und wird sich daran erinnern.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://deutsch.rt.com/international/66393-willkommenskultur-des-grosskapitals-weltwirtschaftsforum/

Für mich stellt sich die Frage, wie man die klassische Kategorisierung in linkes und radikal marktwirtschaftliches Denken überwinden kann, nimmt man den Inhalt des Links als Basis. Ganz offensichtlich sind die Zeiten der gemütlichen sozialen Marktwirtschaft vorbei. Mit dem, was als Globalisierung bezeichnet wird, ergibt sich ein Selbstläufer, der scheinbar ungebremste Strom nicht nur von Finanzen, Waren und Dienstleistungen, sondern auch die Möglichkeit Humankapital global zu verschieben.

Klappt das nicht zielgerichtet nach Bedarf, dann eben durch die Masse; aus selbiger wird man schon den Bedarf rekrutieren können. Die Gewinne daraus werden privatisiert, die Lasten sozialisiert, auf den " Pöbel " abgewälzt. Um dieses Spiel zu durchkreuzen, bedürfte es der Überwindung des o.g. Blockdenkens.

Beide Denkmuster sind hier kontraproduktiv. Das Linke würde im Ergebnis einen Verteilungssozialismus generieren, das radikal marktwirtschaftliche, also jener Glaube der Markt regelt alles selber, führt ja eben zu dem, was wir derzeit erleben.

Man könnte endlos darüber diskutieren, wer hier Henne und wer das Ei ist. Ist es tatsächlich der Konsument, der all die soziokulturellen Nebenwirkungen für die Befriedigung seiner Bedürfnisse in Kauf nehmen will ? Sind ihm die Nebenwirkungen überhaupt ausreichend bewusst ? Den Preis für das globale Verschieben von Humankapital bezahlt der Konsument durch seine Steuer - und Abgabenlast, um jene mitzufinanzieren, aus denen kein wirtschaftliches Kapital geschlagen werden kann, er bezahlt dafür mit kulturellen Verwerfungen und dem zunehmenden Verlust an innerer Sicherheit. Aber, er kann sagen bzw. es wurde ihm erfolgreich eingeredet, er kann fast alles Alltägliche zum Schnäppchenpreis haben.

Ich sehe eigentlich nur zwei Optionen, wie man diese globale Krake stoppen könnte : 1. Ein Umdenken des Konsumenten hinsichtlich einer Kosten - Nutzenabwägung, somit eine Rückbesinnung auf traditionelle Ansprüche. Ansprüche, wie bspw. lokale Verwurzelung, Familie, überschaubarer Leistungsstress, Heimat, soziale Marktwirtschaft.

2. Eine erzwungene Abkehr von der kurzlebigen Umlaufzeit aller Waren und Dienstleistungen durch die globale Endlichkeit der Ressourcen und der ökologischen Belastbarkeit des Planeten.

Wie auch immer, im Ergebnis wird man feststellen, auch Dinge wesentlich länger nutzen zu können und zu müssen, ohne deswegen zu sterben oder Kommunist zu sein. Lebensqualität ist mehr als der Hype auf das neuste I - Phone und den nächsten Szenetreff. Man kann und wird sich daran erinnern.

Sehr guter Beitrag. Meine Denke geht ziemlich in die selbe Richtung. - Top!
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Beide Denkmuster sind hier kontraproduktiv. Das Linke würde im Ergebnis einen Verteilungssozialismus generieren, das radikal marktwirtschaftliche, also jener Glaube der Markt regelt alles selber, führt ja eben zu dem, was wir derzeit erleben. ...


Der Kommentator plätschert bestenfalls ein bisschen an der Oberfläche des Problems herum. Es ist schon ein wenig mehr als die Beseitigung von Sollbruchstellen in Waren.
Auch ist keineswegs ausgemacht, dass die Linke einen "Verteilungssozialismus" herstellen will. Das ist das typische schwarz-weiß-Denken. Entweder Kapitalismus oder DDR. Dass es auch etwas funktionierendes dazwischen geben könnte, daran denkt kaum jemand.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.612
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich bin der, der dir in den Steß tritt, wenn es sein muss – virtuell natürlich nur.


Ja klar, für ein paar schwachsinnige Neonazis ist alles Links-Grün was nicht Hardcore rechts ist.


Hauptsache die Farben sind nicht so kack-braun wie die deine.

Im Gegensatz zu deinem beschränkten Weltbild, gibt es in meiner Welt ganz viele Farben.

Linksextremisten, wie du, waren intellektuell aber immer schon mit Differenzierungen überfordert. Hast du überhaupt einen Schulabschluss oder reichts bei dir, wie bei den meisten Linksextremen nur für Hartz IV oder einem Job bei Vater Staat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.612
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Für einige Schadstoffarten stimmt das, jedoch nicht für Stickoxide. In diesem Bereich muss mehr getan werden.




Fragen Sie mal die Anwohner dieser Straßen, ob die das genau so sehen. Und nochmal, die Messstationen sind nicht schuld an den überschrittenen Grenzwerten für Stickoxide, sondern die Diesel-Dreckschleudern, die die gesetzlichen Grenzwerte für Stickstoffoxid-Emissionen um ein vielfaches überschreiten. Schuldige sind nicht die Dieselfahrer, sondern die Autokonzerne, die unter dem besonderen Schutz der Bundes- und Landesregierungen stehen. Arbeitsplätze waren und sind hierfür wohl wieder das Hauptargument gewesen.
Aber diese Art von Diskussionen hat es schon immer gegeben. Als es um den geregelten 3-Wege-Kat für Benziner ging, waren die Aufschreie ("unbezahlbar!") genauso groß wie heute bei der Ad-blue-Technik. Oder als es darum ging, die Gurtpflicht einzuführen oder das Blei aus dem Kraftstoff zu entfernen.

Du gibst also zu, dass sich die Luftqualität stetig verbessert hat.

Sehr gut. Dann bist du immerhin klug genug, neue Fakten in dein bestehendes Weltbild zu inkludieren.

Anwohner von Hauptverkehrsstraßen sind wohl kaum die Referenz. Gerade bei den Stickoxiden nimmt die Belastung quadratisch mit der Entfernung zur Strasse ab. Wenn dazwischen Bauten liegen sieht es sogar komplett anders aus.

Es spielt also eine bedeutende Rolle, wo man misst.

Wenn ich hinter einem Gasherd in einer normalen Küche messe, erhalte ich Stickoxidwerte, die weit über den Grenzwerten liegen.

Es gibt derzeit auch gar keinen wissenschaftlichen Konsens darüber, welche NOx-Werte gesundheitsgefährdend sind. Das sind Scheindebatten, die geführt werden um den Verbrennungsmotor und letztlich den bei linksgrünen verhassten Individualverkehr kalt zu stellen.

Früher war es Ozon, dann CO2, dann Feinstaub, nun NOx. Und das obwohl der Verkehr nur wenig dazu beiträgt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du meinst heute?
Nein heute noch nicht, ich habe zwar regelmäßig, aber nicht jeden Tag Sex
Nur keinen Neid.


Nein! Würde ich nicht!
Da es in Deutschland genug Alternativen gibt, ist dazu auch kein Grund vorhanden.
Von einem KFZ- Händler von dem ich weiß, dass er AfD wählt, würde ich auch kein Auto kaufen, oder dort eines zur Reparatur hinbringen.

:p

Na siehste, wusst ich's doch!!! Früher nicht bei Juden gekauft, heute nicht bei AfD'lern.........Willkommen in der "guten alten Zeit"!!
Dir braune Brühe kommt nämlich, wie schon immer, von Links......
Aber mach dir nichts draus Rexi, ich werde dich und deine Meinung trotzdem auch weiterhin respektieren, denn ich bin ja Demokrat, und kein Möchtegerndemokrat wie du und deine " Genossen", hinter welchen in Wahrheit immer ein Kamerad steht!!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Vor Nazis, Faschisten? So schlimm würde ich die Bedrohung durch die güllefarbigen Vollpfosten nicht betrachten. Obwohl, Höcke und Co sind schon ekelhaft.

ne,die allgemeine kriminalität ,auch der migranten, das ist vergeigt und wird , siehe usa, nie mehr so wie früher, es ist vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
------------------------------------------
Nein! Würde ich nicht! (Frage nach Untersuchung bei einem "AfD-freundlichen Arzt)
Da es in Deutschland genug Alternativen gibt, ist dazu auch kein Grund vorhanden.
Von einem KFZ- Händler von dem ich weiß, dass er AfD wählt, würde ich auch kein Auto kaufen, oder dort eines zur Reparatur hinbringen.

:p
Hab mal in Fett - und deiner Gesinnung entsprechend - in BAUN markiert....

Auweia - was bist denn Du für ein kleiner Adolf?

Willst Du das Rad der Zeit zurückdrehen?

Wie hieß es früher?.... "Kauft nicht beim Juden"!

Was schreibst Du heute?.... "Kauft nicht beim AfD'ler"!

Merkst Du nun, wie kackbraun deine Gesinnung ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Begriffe und...
bei uns heißen die Fleischküchlen @Abe Voltaire Und in Österreich werden sie wohl von...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben