Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland ist zurzeit ein Totalausfall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

„Deutschland ist zurzeit ein Totalausfall“

Quelle:https://www.welt.de/politik/deutsch...orbert-Roettgen-kritisiert-Angela-Merkel.html

Glückwunsch Herr Röttgen - und dabei hatte ich wirklich schon echte Bedenken, dass diese
Bundesregierung ihr Versagen bisher noch nicht einmal bemerkt hat.

Starke Worte die keiner weiteren Begründung bedürfen!


Auszüge:....

Ex-Umweltminister Norbert Röttgen geht auf Konfrontationskurs mit Angela Merkel. Er wirft
ihr Untätigkeit und eine nicht vorhandene Europa-Politik vor. Gegenüber der New York Times
spricht er von einem „Zusammenbruch von Kompetenz und Energie“.

Die große Koalition habe sich zum Anfang über Europa definiert. Man stehe vor der historischen
Aufgabe, Europa angesichts der Machtverhältnisse in der Welt neu zu positionieren. „Das tun
wir nicht, das muss sich ändern“, forderte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des
Bundestages.

Noch schärfer kritisierte Röttgen die Regierung in einem Artikel der „New York Times“.
Darin wird er mit den Worten zitiert: „Deutschland ist zurzeit ein Totalausfall. Ich kann
keine Europa-Politik erkennen, der Außenminister ist ein Ausfall, die Kanzlerin weiß
das alles, aber sie tut nichts.“ Röttgen sprach von einem „Zusammenbruch von Kompetenz
und Energie“.

Nachtrag:....hoffentlich ist der Wähler/Steuerzahler/Bürger nun nicht zu sehr geschockt über
soviel Wahrheit und Selbsterkenntniss eines Politikers. Hoffentlich gibt es da noch mehr in
diesem Format wie diesen CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen.

Aber vielleicht ist ja auch die AFD an allem schuld. Wäre doch einfach, wenn man auf die
dringendsten Fragen dieser Zeit keine Antwort mehr hat - oder?


Ich bin mir aber sicher, geht es in der Politik so weiter wie bisher, wird es letztlich der Bürger
mit seiner Stimme für die AFD, z.B. alsbald im Frühjahr in Meck.-VP erneut richten müssen. Es
sei denn es gibt dann schon die SPD nicht mehr, wegen Selbstauflösung o.ä. .

Wir werden es erleben, da bin ich mir schon fast sicher!

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820

„Deutschland ist zurzeit ein Totalausfall“

Quelle:https://www.welt.de/politik/deutsch...orbert-Roettgen-kritisiert-Angela-Merkel.html

Glückwunsch Herr Röttgen - und dabei hatte ich wirklich schon echte Bedenken, dass diese
Bundesregierung ihr Versagen bisher noch nicht einmal bemerkt hat.

Starke Worte die keiner weiteren Begründung bedürfen!


Auszüge:....

Ex-Umweltminister Norbert Röttgen geht auf Konfrontationskurs mit Angela Merkel. Er wirft
ihr Untätigkeit und eine nicht vorhandene Europa-Politik vor. Gegenüber der New York Times
spricht er von einem „Zusammenbruch von Kompetenz und Energie“.

Die große Koalition habe sich zum Anfang über Europa definiert. Man stehe vor der historischen
Aufgabe, Europa angesichts der Machtverhältnisse in der Welt neu zu positionieren. „Das tun
wir nicht, das muss sich ändern“, forderte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des
Bundestages.

Noch schärfer kritisierte Röttgen die Regierung in einem Artikel der „New York Times“.
Darin wird er mit den Worten zitiert: „Deutschland ist zurzeit ein Totalausfall. Ich kann
keine Europa-Politik erkennen, der Außenminister ist ein Ausfall, die Kanzlerin weiß
das alles, aber sie tut nichts.“ Röttgen sprach von einem „Zusammenbruch von Kompetenz
und Energie“.

Nachtrag:....hoffentlich ist der Wähler/Steuerzahler/Bürger nun nicht zu sehr geschockt über
soviel Wahrheit und Selbsterkenntniss eines Politikers. Hoffentlich gibt es da noch mehr in
diesem Format wie diesen CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen.

Aber vielleicht ist ja auch die AFD an allem schuld. Wäre doch einfach, wenn man auf die
dringendsten Fragen dieser Zeit keine Antwort mehr hat - oder?


Ich bin mir aber sicher, geht es in der Politik so weiter wie bisher, wird es letztlich der Bürger
mit seiner Stimme für die AFD, z.B. alsbald im Frühjahr in Meck.-VP erneut richten müssen. Es
sei denn es gibt dann schon die SPD nicht mehr, wegen Selbstauflösung o.ä. .

Wir werden es erleben, da bin ich mir schon fast sicher!


Bringt sich Röttgen als Kanzlerkandidat ins Spiel?Jedenfalls werden die Figuren in der zweiten Reihe der CDU immer frecher.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Kein Beruf, kein Einkommen, ich bin Vollzeit-Aktivist“

https://www.welt.de/politik/deutsch...id=socialmedia.socialflow….socialflow_twitter

Miri mit guter Sozialprognose
Das Oberlandesgericht Bremen (OLG) bestätigte auf Nachfrage, dass Ibrahim Miri eine positive Sozialprognose erhalten habe. Dies hatte zuvor sein Anwalt behauptet.
https://www.weser-kurier.de/bremen/...er-sozialprognose-_arid,1872326_type,amp.html

Studie: Staat hat 7 Billionen Euro Schulden – Sozialabgaben und Steuern könnten um 10 Prozent steigen
Epoch Times31. Oktober 2019 Aktualisiert: 31. Oktober 2019 8:25
Großzügige Wahlgeschenke, kostspielige Klientelpolitik, finanziell überforderte Beitragszahler - die Gutachter der Studie "Ehrbarer Staat? Die Generationenbilanz" üben massive Kritik an der Bundesregierung. Verantwortungsvolle Politik eines ehrbaren Staates sehe anders aus.
https://www.epochtimes.de/politik/d...-koennten-um-10-prozent-steigen-a3049804.html

Jetzt wird gegen die Alten gehetzt, davor die Kinder gegen ihre Eltern. Altbekanntes System und trotzdem wird es geglaubt



Jugendliche greifen Notärztin im Einsatz an - und schlagen ihr mehrere Zähne aus


Attacke in Ottobrunn: Das passierte im Jugendzentrum
Zur Auseinandersetzung zwischen den Jugendlichen und ihren Betreuerinnen war es gekommen, weil die beiden jungen Männer gegen das Alkoholverbot der Einrichtung verstoßen hatten und Alkohol mit sich führten. Der 20-jähriger Eritreer und sein 17-jähriger äthiopischer Freund zeigten sich wenig einsichtig, als sie von zwei Betreuerinnen auf das Alkoholverbot angesprochen wurden. Laut Polizeibericht schlug der 20-Jährige den Frauen mit der Faust auf den Kopf, die Betreuerinnen erlitten dadurch Kopfverletzungen. Anschließend flüchteten die beiden Randalierer nach draußen.
https://amp.focus.de/regional/muenc...dalierer-verletzen-notaerztin_id_9148332.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Türkei will 20 gefangene IS-Anhänger nach Deutschland zurückschicken

Die Türkei will einem Medienbericht zufolge 20 gefangen genommene deutsche Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in die Bundesrepublik zurückschicken. Dies sagte der Kommunikationsdirektor des Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, Fahrettin Altun, in Istanbul der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“.
Nach seinen Worten hat die türkische Armee seit Beginn ihres jüngsten Einmarsches in Nordsyrien vor einem Monat vier deutsche IS-Mitglieder gefasst. Weitere 16 Bundesbürger sitzen demnach wegen IS-Mitgliedschaft bereits länger in Abschiebezentren.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...and-zurückschicken/ar-AAJN4M6?ocid=spartandhp
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Frage welche sich stellt ist doch,

Wem, hat das Volk das zu verdanken? Wer oder was, trägt dafür die Verantwortung ?

und nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung -

wer, was oder wen kann man für diese gesteuerte Entwicklung und entstandenen Schaden

dafür gesellschaftlich und finanziell - zur Rechenschaft ziehen?

Wieso verlangt das Volk keine Verantwortung dafür,
so wie der Staat in seiner Rechtsstaatlichkeit den Schwarzfahrer in seiner Verantwortung - ins Gefängnis bringt?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Holocaust-Leugnerin Haverbeck bleibt in Haft

Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck muss weiter im Gefängnis bleiben. Das Oberlandesgericht Hamm (OLG) hat eine Entscheidung des Landgerichts Bielefeld bestätigt, nach der die Haftstrafe der heute 90-Jährigen nicht zur Bewährung ausgesetzt wird.
Das sagte ein Sprecher des OLG am Dienstag. Haverbeck sitzt seit Mai 2018 wegen mehrfacher Volksverhetzung im geschlossenen Vollzug in Bielefeld-Brackwede unter anderem eine vom Landgericht Verden ausgesprochene Freiheitsstrafe ab.
Landgericht: "Keine günstige Prognose" für 90-Jährige
Laut Strafgesetzbuch können Häftlinge unter bestimmten Voraussetzungen eine vorzeitige Haftentlassung beantragen. Das Landgericht Bielefeld sah für Haverbeck allerdings keine günstige Prognose und lehnte ihren Antrag ab.
Das OLG entschied bereits am 24. September, dass die Beschwerde gegen diese Entscheidung unbegründet ist. Haverbeck wurde bereits mehrmals wegen Volksverhetzung verurteilt.
Sie behauptete wiederholt, dass das Konzentrationslager Auschwitz kein Vernichtungslager, sondern ein Arbeitslager gewesen sei. Allein in Auschwitz waren etwa 1,1 Millionen Menschen ermordet worden.

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...in-Haverbeck-bleibt-in-Haft,haverbeck224.html

Altersstarrsinn oder als was soll man das sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Frage welche sich stellt ist doch,

Wem, hat das Volk das zu verdanken? Wer oder was, trägt dafür die Verantwortung ?

und nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung -

wer, was oder wen kann man für diese gesteuerte Entwicklung und entstandenen Schaden

dafür gesellschaftlich und finanziell - zur Rechenschaft ziehen?

Wieso verlangt das Volk keine Verantwortung dafür,
so wie der Staat in seiner Rechtsstaatlichkeit den Schwarzfahrer in seiner Verantwortung - ins Gefängnis bringt?

Das hat sich das Volk selbst zuzuschreiben, hätten rechtzeitig wach werden müssen. Die Masse schläft immer noch. Es gibt niemanden der die zur Rechenschaft zieht. Hat es noch nie gegeben.
ES verändert sich durch die Bewußtwerdung der Menschen und das ansteigen der Energien. Es wird nichts darüber geschrieben, was sich auf oder unter der Erde abspielt oder im Kosmos. Da tun sich gewaltige Dinge.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat sich das Volk selbst zuzuschreiben, hätten rechtzeitig wach werden müssen. Die Masse schläft immer noch. Es gibt niemanden der die zur Rechenschaft zieht. Hat es noch nie gegeben.
ES verändert sich durch die Bewußtwerdung der Menschen und das ansteigen der Energien. Es wird nichts darüber geschrieben, was sich auf oder unter der Erde abspielt oder im Kosmos. Da tun sich gewaltige Dinge.

"Es gibt niemanden der die zur Rechenschaft zieht. Hat es noch nie gegeben."

:giggle:

Oh, doch - die französische Revolution - gut? Die Bauernkriege !

Aber in Deutschland heute anders -

- Vermögens-Feststellung - bei belegbarer Täterschaft - oder dem Versuch der Vertuschung -

Vermögen über 10 Millionen Euro aus den Volks-Zwangsabgaben - pro Familie -

würde die die finanzielle Enteignung - als Rückführung zum Wohle der Gesellschaft - dem Volk und der Gemeinschaft,

zur Dienlichkeit der Rechtsstaatlichkeit -

aber den Täter dann - als bevorzugter Hartz IV - Empfänger die menschliche, und gesellschaftliche Versorgung -

um sich nicht alleingelassen zu fühlen, diese Personen weiter versorgen - aber ohne weiteren Berufs-, oder

gesellschaftlichen Rechte.

Hiermit könnte man die Prinzipien der demokratischen Rechtstaatlichkeit wieder auf den Boden der Realität setzten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
"Es gibt niemanden der die zur Rechenschaft zieht. Hat es noch nie gegeben."

:giggle:

Oh, doch - die französische Revolution - gut? Die Bauernkriege !

Aber in Deutschland heute anders -

- Vermögens-Feststellung - bei belegbarer Täterschaft - oder dem Versuch der Vertuschung -

Vermögen über 10 Millionen Euro aus den Volks-Zwangsabgaben - pro Familie -

würde die die finanzielle Enteignung - als Rückführung zum Wohle der Gesellschaft - dem Volk und der Gemeinschaft,

zur Dienlichkeit der Rechtsstaatlichkeit -

aber den Täter dann - als bevorzugter Hartz IV - Empfänger die menschliche, und gesellschaftliche Versorgung -

um sich nicht alleingelassen zu fühlen, diese Personen weiter versorgen - aber ohne weiteren Berufs-, oder

gesellschaftlichen Rechte.

Hiermit könnte man die Prinzipien der demokratischen Rechtstaatlichkeit wieder auf den Boden der Realität setzten.

Sehe ich völlig anders. Wenn, ist alles inszeniert für die eigenen Interessen. Wenn du einmal tief im Kaninchenbau warst und siehst um was es geht, dann weist du im Außen haben wir so gut wie keine Chancen.

Du sitzt in der Box und bist dem Programm ausgeliefert, fest an diese niedrige Materie gebunden. Dafür sorgen sie, jeden Tag mit ihren Botschaften und Bildern.

Ich bin auch mit der Matrix zusammengerasselt und habe mich reinziehen lassen blöderweise. Heute ist mir die Lösung eingefallen, was ich tun muß und ich bin gespannt, was darauf kommen wird. Ich habe den Ball aufgenommen, ich gebe ihn an die andere Seite zurück, sollen sie sehen wie sie das Problem lösen. Meins ist es nicht mehr. Das habe ich ihnen auch mitgeteilt. Abgesichert habe ich mich, kann mir nix passieren, muß nur abwarten. *LOL*

Ist ein Lernprozess, die Aufgaben werden schwieriger:D
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehe ich völlig anders. Wenn, ist alles inszeniert für die eigenen Interessen. Wenn du einmal tief im Kaninchenbau warst und siehst um was es geht, dann weist du im Außen haben wir so gut wie keine Chancen.

Du sitzt in der Box und bist dem Programm ausgeliefert, fest an diese niedrige Materie gebunden. Dafür sorgen sie, jeden Tag mit ihren Botschaften und Bildern.

Ich bin auch mit der Matrix zusammengerasselt und habe mich reinziehen lassen blöderweise. Heute ist mir die Lösung eingefallen, was ich tun muß und ich bin gespannt, was darauf kommen wird. Ich habe den Ball aufgenommen, ich gebe ihn an die andere Seite zurück, sollen sie sehen wie sie das Problem lösen. Meins ist es nicht mehr. Das habe ich ihnen auch mitgeteilt. Abgesichert habe ich mich, kann mir nix passieren, muß nur abwarten. *LOL*

Ist ein Lernprozess, die Aufgaben werden schwieriger:D

Genau, so ist das. :winken::coffee::winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau, so ist das. :winken::coffee::winken:

Siehe da, habe gerade einen Anruf bekommen, sie haben die ultimative Lösung, am Donnerstag ist die Sache erledigt. Kosten übernehmen sie selbst.*LOL*

Die Aufgabe habe ich gemeistert. Die nächste kann kommen. Jetzt weiß ich wie es geht. :D:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Bis dahin hattest du recht! Sinnentstellend zitieren ... wie blöd darf man sein ...
Putins Kriegserklaerung?
Was hat dies mit Spionnage zu tun? Richtig, nichts. Politiker müssen in gewissen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben