Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Deutschland mittlerweile nur noch eine Bananenrepublik?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du hast n knall ^^

auch wenn es sich noch so schön anhört, die Griechen sind nicht ganz unschuldig an ihrer Situation...
hätten Sie sich nicht gemeinsam mit Goldman&Sachs in die EU eingeschummelt, wären die Probleme anders. aber auch hausgemacht

Eines tages wachst du auf und deine bankeinlagen samt rendiden renten etc sind fuch.
Du glaibst doch nicht daß die juden ihre deutdche bank....welche 150% mehr schulted als der planet erde....in ihren haenden platzen lassen?...oder?
Was sage ich hier?....
Ich sage das du einmal die unterwaesche deiner stazi schlambe hultigen wirst , weil sie fuer den sachwert gesorgt hatt ,welcher euren pleitestaat ausgleichen kann.
Welcher sachwert?
Mein eigentum!...das land welches ich bewohne und meine kolosalen bodenschatze dessen eigentuemer ICH BIN und DU mittels deiner regierung und tonnen von koruptio bespitzelung erbressung etc beschlagnahmen kanst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Eines tages wachst du auf und deine bankeinlagen samt rendiden renten etc sind fuch.
Du glaibst doch nicht daß die juden ihre deutdche bank....welche 150% mehr schulted als der planet erde....in ihren haenden platzen lassen?...oder?
Was sage ich hier?....
Ich sage das du einmal die unterwaesche deiner stazi schlambe hultigen wirst , weil sie fuer den sachwert gesorgt hatt ,welcher euren pleitestaat ausgleichen kann.
Welcher sachwert?
Mein eigentum!...das land welches ich bewohne und meine kolosalen bodenschatze dessen eigentuemer ICH BIN und DU mittels deiner regierung und tonnen von koruptio bespitzelung erbressung etc beschlagnahmen kanst.

bist du etwas verwirrt?
Ich habe weder Bankeinlagen noch beziehe Ick Renditen...
und meine "Stasi***"? ^^
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht

Ich gönne Ihnen ihren ganzen sinnlosen Ärger von ganzem Herzen. Schafft bestimmt viele Arbeitsplätze in der Pharmaindustrie. Sie wissen ja, was eine Lösung für Sie sein kann. Früher hieß es mal: Mach doch rüber (in die DDR)! In diesem Sinne lege ich Ihnen eine Ausreise aus diesem "links-rot-grün-versifften" Land nahe, wenn es Ihnen hier nicht mehr passt.
Zuerst sollten mal die 400 000 ausreisen, die mit ihren massenweisen Klagen gegen ablehnende Asylbescheide die Gerichte lahm legen, obwohl sie überhaupt kein Bleiberecht haben und kein Klagerecht dagegen haben sollten, da Gäste, die über sichere Drittstaaten einreisten, wie im übrigen 99,9x% aller sogenannter Schutzsuchenden.

Lt. einem Bericht von Welt Online gab es 2016 ganze 905 Asylsuchende, die nicht über sichere Drittstaaten einreisten, die Quoten für die anderen Jahre seit 2014 dürften nicht nennenswert anders sein, denn m.W.n. wurde keine Fährverbindung oder Abholung mit dem Flugzeug eingerichtet.

Die Kosten für diesen unberechtigten, zu erwartenden Daueraufenthalt, betragen jährlich hohe zweistellige Milliardenbeträge. Frage : Wer soll die eigentlich erwirtschaften, wenn diejenigen, die das tun aber eigentlich nicht möchten, das Land verlassen sollen ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Zuerst sollten mal die 400 000 ausreisen, die mit ihren massenweisen Klagen gegen ablehnende Asylbescheide die Gerichte lahm legen, obwohl sie überhaupt kein Bleiberecht haben und kein Klagerecht dagegen haben sollten, da Gäste, die über sichere Drittstaaten einreisten, wie im übrigen 99,9x% aller sogenannter Schutzsuchenden.

Lt. einem Bericht von Welt Online gab es 2016 ganze 905 Asylsuchende, die nicht über sichere Drittstaaten einreisten, die Quoten für die anderen Jahre seit 2014 dürften nicht nennenswert anders sein, denn m.W.n. wurde keine Fährverbindung oder Abholung mit dem Flugzeug eingerichtet.

Die Kosten für diesen unberechtigten, zu erwartenden Daueraufenthalt, betragen jährlich hohe zweistellige Milliardenbeträge. Frage : Wer soll die eigentlich erwirtschaften, wenn diejenigen, die das tun aber eigentlich nicht möchten, das Land verlassen sollen ?

Oh - ja, da hast Du ein wichtiges und richtiges Thema angesprochen!

DE ist ein Rechtsstaat.... und soll es auch bleiben!

Das heißt auf gut Deutsch,
dass Jeder der in einer rechtlichen Beziehung zu unserem Land und/oder einem Bürger dieses Landes steht,
eine Klagerecht hat, sollte es die rechtliche Beziehung erfordern....

Flüchtlinge, die hierher direkt einreisen, haben ein Recht auf Asyl....,

jedoch nicht das Recht, sich illegal durch mehrere Länder der EU (Stichwort: illegaler Transit) zu bewegen,
um in einem Land "ihrer Wahl" zu gehen, um dort Asyl zu beantragen!

Wenn jemand von der Ukraine über Ungarn oder Bulgarien einreist, muss er dort Asyl beantragen....
Wenn jemand über Griechenland oder Italien einreist, muss er in Italien oder Griechenland Asyl beantragen....

Wenn sich ein Asylant weigert, dort Asyl zu beantragen wo er den EU-Raum betreten hat,

hat er sein Recht auf Asyl verwirkt

und muss in sein Herkunftsland abgeschoben werden!

Mal schaun, wie unser zukünftiger Aussenminister das als voriger Justizminister sieht!

Mal schaun, ob Maas auch was anderes als nur Stasi 2.0 kann....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eines tages wachst du auf und deine bankeinlagen samt rendiden renten etc sind fuch.
Du glaibst doch nicht daß die juden ihre deutdche bank....welche 150% mehr schulted als der planet erde....in ihren haenden platzen lassen?...oder?
Was sage ich hier?....
Ich sage das du einmal die unterwaesche deiner stazi schlambe hultigen wirst , weil sie fuer den sachwert gesorgt hatt ,welcher euren pleitestaat ausgleichen kann.
Welcher sachwert?
Mein eigentum!...das land welches ich bewohne und meine kolosalen bodenschatze dessen eigentuemer ICH BIN und DU mittels deiner regierung und tonnen von koruptio bespitzelung erbressung etc beschlagnahmen kanst.

Ausnahmsweise haste Recht....

Wenn Griechenland nur sein Gasfeld vor ihrer Küste ausbeutet, sind alle Schulden bezahlt....
und sie können alles was die EU-Raubritter sich angeeignet haben, sofort zurückkaufen....

Aber Brüssel hat Griechenland VERBOTEN!, ihr eigenes Gasfeld zu nutzen! .....toller Verein, unsere EU!

England wusste, warum sie Tschüsssss sagten!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zuerst sollten mal die 400 000 ausreisen, die mit ihren massenweisen Klagen gegen ablehnende Asylbescheide die Gerichte lahm legen, obwohl sie überhaupt kein Bleiberecht haben und kein Klagerecht dagegen haben sollten, da Gäste, die über sichere Drittstaaten einreisten, wie im übrigen 99,9x% aller sogenannter Schutzsuchenden.

Lt. einem Bericht von Welt Online gab es 2016 ganze 905 Asylsuchende, die nicht über sichere Drittstaaten einreisten, die Quoten für die anderen Jahre seit 2014 dürften nicht nennenswert anders sein, denn m.W.n. wurde keine Fährverbindung oder Abholung mit dem Flugzeug eingerichtet.

Die Kosten für diesen unberechtigten, zu erwartenden Daueraufenthalt, betragen jährlich hohe zweistellige Milliardenbeträge.

Frage : Wer soll die eigentlich erwirtschaften, wenn diejenigen, die das tun aber eigentlich nicht möchten, das Land verlassen sollen ?

Dafür ein TOP (kurz und knapp auf den Punkt gebracht)!

Das ist die Denkweise der Bahnhofsklatscher von "Die Linke, Die Grünen, SPD, CDU, FDP" (Alt-Parteien oder nach Willy Wimmer "Die Nationale Front"):

Wenn dir die Masseneinwanderung nicht passt, dann: "Hau ab" bzw. "Nazis raus".

* Es wird nicht differenziert zwischen "ECHTEN FLÜCHTLINGEN" und "NICHT-Flüchtlingen",
* es wird nicht geprüft/bedacht in welchem Land die "ECHTEN FLÜCHTLINGE" versorgt werden müssten,

* der seit Jahren existierende EU-Masseneinwanderungs-Plan wird als "nicht existent" einfach ignoriert,
* wenn der EU-Masseneinwanderungs-Plan ignoriert wird, kann man natürlich auch nicht dahinter kommen, was mit diesem Plan bezweckt werden soll,
* die Handlungsweise der BRD-Politiker, "Ausländer einladen, keine wirkungsvolle Grenzkontrolle, alles rein, nicht eingreifen, negative Auswirkungen (Verwerfungen) relativieren/bagatellisieren und als Rassismus deklarieren" wird als Unfähigkeit angesehen und nicht als geplant.

Medial wird die Denkweise gefördert, wer gegen Flüchtlinge ist, ist menschenfeindlich, ausländerfeindlich, rassistisch, kurz: Nazi.

Halt die Klappe, kritisiere nicht, nimm alles ohne zu hinterfragen hin - sonst "hau ab".

Mehr muss die dumme Masse nicht wissen und die EU-Masseneinwanderung kann im Sinne der EU-Politik und der Wirtschaft und Finanzen ungestört und plangemäß weiter ablaufen - "bis es kein zurück mehr gibt".

Dass die Party der NICHT-Flüchtlinge, deren Anzahl immer größer wird, von irgendwem und auf sehr lange Zeit bezahlt werden muss, ist für die "Nazi-Schreier" kein Gedanke wert. Schließlich sind sie voll damit beschäftigt, die nächste Gegen-Demo zu planen oder in den Foren jegliche Kritik im Keim zu ersticken.

Für beides wurden und werden Gelder bereitgestellt.
Denn die Masseneinwanderung - MUSS NACH PLAN (!!!) - notfalls mit Zwangsmaßnahmen - stattfinden:

https://www.youtube.com/results?search_query=Einwanderung+franz%C3%B6sischer+pr%C3%A4sident

Der Plan der EU-Masseneinwanderung ist der Masse UNBEKANNT - bis heute.

Und wenn wir schon an dem Punkt sind, wer die Milliarden bezahlt (erzwungene, experimentelle Masseneinwanderung; Demos und das Ersticken jeglicher Kritik), dann sind wir auch an der MAAS-LÜGE:

"Niemandem wird etwas weggenommen."

Und die dummgebildete Masse glaubt das auch noch und schreit "Nazi". Zu mehr ist sie offensichtlich nicht in der Lage und - mehr wollen die Politiker auch nicht. Dass die EU-Politiker im Hintergrund den Strick für Masse vorbereitet, interessiert keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Hoffnungslos! Der deutsche Schlafmichel wird erst aufwachen, wenn die Hütte lichterloh brennt.

Der Großteil nimmt die eigene Ausplünderung achselzuckend hin. Der Durchschnittsdeutsche ist zufrieden sein Leben lang für eine Mietwohnung, einen VW Golf und 1 Urlaub pro Jahr zu schuften.

Der Rest des linksgrünen Irrsinns wird auch akzeptiert. Aktuell verüben die Linksgrünen einen Anschlag auf den Individualverkehr. Und die Mehrheit lässt sich von unseriösen Panikstudien und manipulativ aufgestellten Messstationen verarschen.

sag ich doch, vom G-Kat aus den 80er bis PDF alles Lüge, wir könnten Technisch seit den 70er Jahren saubere Autos haben, wenn die OPEC es wünschte.
Und die Zufriedenheit wird durch die Politischen Anerzogenen Probleme kurz gehalten, nach dem Motto Besser 80% Steuer als 95% ... Glück gehabt ... Alternativlose Rentenkürzung usw. damit die alten die Jungen nicht mehr unterstützen können ...eher umgekehrt. In Wirklichkeit währe Deutschland National Sozialistisch wie die USA Germany First ... wir könnten Alle mit 45 in Rente bei 65 % Ausgleich, inkl. Kostenloser Krankenversorgung. Aber ... Deutsche Politiker sind Germany Last Eingestellt worden, von wem auch immer ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Ausnahmsweise haste Recht....

Wenn Griechenland nur sein Gasfeld vor ihrer Küste ausbeutet, sind alle Schulden bezahlt....
und sie können alles was die EU-Raubritter sich angeeignet haben, sofort zurückkaufen....

Aber Brüssel hat Griechenland VERBOTEN!, ihr eigenes Gasfeld zu nutzen! .....toller Verein, unsere EU!

England wusste, warum sie Tschüsssss sagten!

an Griechenland wollen nun Spekulanten weiterverdienen, für Waffen haben die ihre Kredite noch hunderte Jahre zu zahlen, ( alle EU Bürger zahlen durch die Banken-Rettung mit ) das sind noch Eurofighter Schulden ... die Griechenrettung ist auch fein Dreist Inszeniert ...wie die Riester Rente...H4-Lüge, Cum-EX ...es gäbe hunderte Mafia-Beispiele ...
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ausnahmsweise haste Recht....

Wenn Griechenland nur sein Gasfeld vor ihrer Küste ausbeutet, sind alle Schulden bezahlt....
und sie können alles was die EU-Raubritter sich angeeignet haben, sofort zurückkaufen....

Aber Brüssel hat Griechenland VERBOTEN!, ihr eigenes Gasfeld zu nutzen! .....toller Verein, unsere EU!

England wusste, warum sie Tschüsssss sagten!

Du bist sicher kein deutscher.
Diese naemlich wollen die realiraet welche du beschrieben hast, nicht eingestehen und traumen davon eines tages gr zahlungsunfaehig zu erglaeren um das memorantum einzuloessen.
Was heist das?
Es heist das tonnen bundgetruckter papierfetzen , welche die deutschen nazis heimlich im keller ihrer ezb getruckt haben und uns als hilfe (aaaahahahaaaaa....) angetreht haben.....dann mit ECHTEM SACHWERT beglichen werden....den gesamten kolosalen energiereichtum griechenlands ,welcher derzeit vierfach die der usa und kanadas uebertrift!
Ich sagte....eines tages werdet ihr die schmutzige unterhosse eurer stazi schlampe heilig erglaeren und hultigen.
....
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland wurde von Linksgrünen gekapert. Das Land wird nun stramm in die Scheiße gefahren!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich pro Jahr mehrere 10.000 € an diesen Links-Staat überweise, quasi Leistung erbringe, die diese Linken schamlos absahnen, wird mir anders. Normalerweise müsste man diesen linken Vollpfosten den Geldhahn zudrehen. Mal sehen, wer dann noch ihre Genderstudien, Massenmigration oder Eurorettungen bezahlt.

..von liksgruenen gekapert....aaahahahaaaa.....als ob diese misseren etwas tun koennten was den juden welche deutschland besitzen, nicht passt.....aaahahahaaa....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
..von liksgruenen gekapert....aaahahahaaaa.....als ob diese misseren etwas tun koennten was den juden welche deutschland besitzen, nicht passt.....aaahahahaaa....

Es sind keine Juden. Es sind zionistische Satanisten/Illuminatenlogen/Fed-Banker. Keine Juden!
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... Die Kosten für diesen unberechtigten, zu erwartenden Daueraufenthalt, betragen jährlich hohe zweistellige Milliardenbeträge. Frage : Wer soll die eigentlich erwirtschaften, wenn diejenigen, die das tun aber eigentlich nicht möchten, das Land verlassen sollen ?


Die Frage stellt sich dann, wenn diese Leute, die die Zustände in Deutschland als so schlimm und nicht lebenswert empfinden, tatsächlich auch das Land verlassen haben. Bis dahin könnte man es ja mal mit einer Vermögen-/Erbschaftsteuer versuchen, die den Namen auch verdient. Oder mal etwas gegen den jährlichen Umsatzsteuerbetrug tun. Oder wenigstens mal die Steuern, die der Gemeinschaft zustehen, auch tatsächlich einkassieren, Stichwort Amazon/Irland.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum fordern die brd - Politiker keinen Friedensvertrag von den usAlliierten ?

Erpressbar ?! Abnicker ! Weichgespülter <>Verein !

die Chance hatte man am 10. März 1952 (klingt komisch, is aber so ^^) vertan,
man beschloß Vasall der Westalliierten zu werden.
Warum auch immer?!
Weshalb es seitdem keine Nachfolgeregierung mehr versuchte sich abzunabeln,
ist ne gute Frage!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das versteht hier keener ^^
Die meisten sind zu Blöd das zu differenzieren- leider!

Ich glaube weniger, dass das mit Blödheit zu tun hat. Zumindest bei vielen geht es eher ums (nicht) wollen...

Naja, zumindest schreibt Iraklis mittlerweile "Juden" statt "Duden"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube weniger, dass das mit Blödheit zu tun hat. Zumindest bei vielen geht es eher ums (nicht) wollen...

Naja, zumindest schreibt Iraklis mittlerweile "Juden" statt "Duden"... ;)

Du meinst die meisten sind zu borniert um dazu zulernen?
Möglich ^^
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du bist sicher kein deutscher.
Diese naemlich wollen die realiraet welche du beschrieben hast, nicht eingestehen und traumen davon eines tages gr zahlungsunfaehig zu erglaeren um das memorantum einzuloessen.
Was heist das?
Es heist das tonnen bundgetruckter papierfetzen , welche die deutschen nazis heimlich im keller ihrer ezb getruckt haben und uns als hilfe (aaaahahahaaaaa....) angetreht haben.....dann mit ECHTEM SACHWERT beglichen werden....den gesamten kolosalen energiereichtum griechenlands ,welcher derzeit vierfach die der usa und kanadas uebertrift!
Ich sagte....eines tages werdet ihr die schmutzige unterhosse eurer stazi schlampe heilig erglaeren und hultigen.
....

Ich hab geschrieben: "Ausnahmsweise haste recht.... und dann kommt so ein Mist von dir....
Von deiner Grammatik mal abgesehen....:happy: :happy:

Dein Text in GRÜN...
Du bist sicher kein deutscher.
.... da liegst Du aber sowas von falsch! In de geboren, Famile davor auch.... unser MöchtegernAussenMinister Özdemie würde mich "Bio"-Deutscher nennen...

welche die deutschen nazis heimlich im keller ihrer ezb getruckt haben und uns als hilfe (aaaahahahaaaaa....) angetreht haben.....dann mit ECHTEM SACHWERT beglichen werden
Was meckerst Du eigentlich, dass Griechenland UNBEDINGT in die EU eintreten wollte?
Sogar Schäuble hatte damals davor gewarnt!
Korruption und Vetternwirtschaft,
Extra-Steuererleichterungen für Onassis und Konsorten,
kein vernünftig kontrollierbares Erfassungssystem in wirtschaftlichen Dingen....
Staatsbeamte mit Vorzugsrechten aller Art wie Berentung, Gehälter etc. .... ich könnte es noch weiter ausbauen!

den gesamten kolosalen energiereichtum griechenlands ,welcher derzeit vierfach die der usa und kanadas uebertrift!
Da kommst Du mir vor wie eine Kröte. Aufplustern, dass man denkt, sie wäre GROSS.... ist sie aber nicht!
Das Gasfeld, von dem Du redest, gehört auch zum Teil deinen Freunden in der Türkei.... Zypern leckt sich auch schon die Lippen...:)) :coffee:
Von der Größe wollen wir mal nicht sprechen...., rangiert nicht mal in den "Top 20"....

Ich sagte....eines tages werdet ihr die schmutzige unterhosse eurer stazi schlampe heilig erglaeren und hultigen.
Tja - wenn Muddis "schmutzige Unterhose" heilig gesprochen wird, darfst Du diese bestimmt anbeten und küssen....:happy: :toben:....

ich bin da nicht unbedingt für Heiligenverehrung, die sogar einen Holzspan oder irgendwelche "Schweißtücher" heiligsprechen....
ich stehe eher auf praktische, nachvollziehbare Dinge!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Eine weitere Bananen-Nachricht aus der Bananenrepublik!

https://www.welt.de/politik/deutsch...yern-600-Suppen-spenden-Tafeln-lehnen-ab.html

So langsam wird es immer lächerlicher!!!!
Bananenrepublik – in diesem Zusammenhang eine idiotische Bezeichnung.

Was hat die die Bundesrepublik mit der Ablehnung einer Spende der Tafeln in Waldkirchen und Hutthurm zu tun?

Da von einer Bananenrepublik zu schreiben ist entweder Dummheit pur oder der Versuch einer plumpen dumm-dreisten Hetze.

Die AfD könnte ja an ihren Wahlstände die Suppen an Bedürftige verschenken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben