Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frieden !!!

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Falls Du dich an das betreffende Statement von Sarkozy erinnerst,
es geht hier bei weitem nicht um eine "normale Migration", auch nicht zum Ausgleich der "Demografie", sondern um die angestrebte Vermischung der Ethnien,
auch ein Herr Schäuble hatte sich dazu geäußert, wenn auch nicht mit klaren Worten:

Wolfgang Schäuble: "Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen" | https://www.tagesspiegel.de/politik/abschottung-wurde-uns-in-inzucht-degenerieren-lassen-3729889.html

Wolfgang Schäuble: "Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen"​

Der Finanzminister ist gegen eine Abschottung. Muslime seien eine Bereicherung für Deutschland. Besonders türkische Frauen besäßen ein "enormes innovatives Potenzial".
Der Schäuble ist und war immer ein Schwätzer.Es gab nie ein Inzuchtproblem sondern ein resultierender Populationsrückgang.Gesundschrumpfung.

Um an solche Erkenntnisse zu gelangen,wurden auch interessante Tierexperimente durchgeführt,z.B mit Mäusepopulationen.
Der Mensch ist keine Maus,würden jetzt verschiedene Theoriegegner behaupten,aber selbst der soziale Unfrieden innerhalb der Mäusepopulationen entspricht in weiten Zügen der menschlichen Verhaltensweisen.Das bestätigt auch die Praxis.

Ich behaupte mal,der Mensch ist nichts anderes als ein komisches Tier.Symbiosen,Konflikte,Krankheit,Tod.Gemeinsamkeiten Erkennen.Selbst die Technik bedient sich natürlichen Vorbildern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
2015 und seine Folgen sind ein Skandal !
Möchte mich aber gleich vorab von irgendwelchen Rassendenken oder religiösen vorbehalten distanzieren !
Aber da ich beruflich mit den Konsequenzen dieser Entscheidungen aus dem Jahr 2015 zu leben habe, bin ich mit der Umsetzung alles andere als zufrieden !!!
Ich unterstützte gerne Hilfestellungen für Menschen aus Kriegsgebieten, aber das "Hausrecht" muss unter unserer Kontrolle bleiben und alles sollte auch sozialverträglich umgesetzt zu werden ! Hier haben wir leider massive Defizite, die auch offen angesprochen werden müssen bzw. eine schnelle und klare politische Positionierung erfordert.
eine "Folge" aus 2015, war gleichzeitig auch angestrebtes Ziel
den Migrationspakt in trockene Tücher zu bekommen °^

auch wenn immer wieder betont wird, das dieser weder "rechtlich Verbindlich" ist, noch "Kosten" verursacht,
kann man im Bezug auf Deutschland schon annehmen, das es "anders" gehandhabt wird und die Migration ins deutsche Sozialsystem eher noch beflügelt
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.261
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Frieden

Will Frieden gewollt sein?

Nein!

Herrscherei

Will über den Nächsten geherrscht sein?

Ja!
Zwei Nachbarn streiten sich über einen Baum. Der eine Nachbar sagt, das ist mein Baum, du hast kein Recht, meine Früchte zu ernten. Der andere Nachbar sagt, die Äste von deinem Baum hängen über meinem Grundstück, und damit sind es meine Äpfel.

Statt diesen Streit im Frieden erörterisch sinnerfüllend zu klären, wird im Krieg vor Gericht marschiert. Es werden Unsummen für das Verfahren gezahlt, nur um offizielles Recht über den Nachbarn zu "gewinnen".

Hat diese Kriegsführung das geringste mit Frieden zu tun? Nein!

Selbst wenn du einen Strafzettel zahlen musst, der wenig kostet, wird lieber vor Gericht gezogen, um viel zu viel und ein Vielfaches dessen, was der Strafzettel kostet, auszugeben, nur um gerichtlich zu gewinnen. Den Strafzettel von 50 Euro musst zu zwar nicht zahlen, doch dafür 500 Euro für die Anwaltskosten, die den SIEG errungen haben....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Schäuble ist und war immer ein Schwätzer.
^^
Es mag sein, das er ein "Schwätzer" ist und sich derweilen desöfteren auch mal "verquatscht" und in eigenen Worten politische Ziele hinaus posaunt,
aber Er hat einen nicht geringen Einfluß auf die "Richtung" in die sich Deutschland zu entwickeln hat, und die Bevölkerung bekommt doch eh nix so wirklich mit

Es gab nie ein Inzuchtproblem sondern ein resultierender Populationsrückgang.Gesundschrumpfung.
Natürlich gibt es in "Deutschland" kein Inzuchtproblem und noch weniger ist solches für ganz Europa anzunehmen,
und dennoch ist eben die Vermischung der "´Gene" via Massenmigration angestrebtes Ziel einer kleinen elitären Gruppe.

Kann ich im Moment nicht an den genauen Zeitpunkt erinnern, als es damit begann Grundschülern (auch mir...so 1976 [?] ) was von der "Überbevölkerung" einzuimpfen, und auch die Notwendigkeit, das man die "Bevölkerungsexplosion" durch Geburtenvermeidung in den Griff bekommen müßte....
die "Gipfelung" davon ist nun die "Klima-Religion":
Klima-Studie: Warum Babys die größten Klima-Killer sind | https://www.morgenpost.de/politik/article211289147/Klima-Studie-Warum-Babys-die-groessten-Klima-Killer-sind.html
Klima-Studie-Warum-Babys-die-groessten-Klima-Killer-sind.

heute nennt man es wohl "neu_deutsch" "Framing",
früher war es etwas klarer formuliert "Re_Education"....
Re-Education und Re-Orientation | https://www.bpb.de/themen/nachkriegszeit/marshallplan/40015/re-education-und-re-orientation/

Re-Education und Re-Orientation​

ein "Umerziehungsprogramm" °^
also eine "Neu-Programmierung"!

Um an solche Erkenntnisse zu gelangen,wurden auch interessante Tierexperimente durchgeführt,z.B mit Mäusepopulationen.
Der Mensch ist keine Maus,würden jetzt verschiedene Theoriegegner behaupten,aber selbst der soziale Unfrieden innerhalb der Mäusepopulationen entspricht in weiten Zügen der menschlichen Verhaltensweisen.Das bestätigt auch die Praxis.
Auch am Menschen erfolgten solche Experimente, und nein, nicht nur durch die Nazis im dritten Reich,
auch danach noch.....
(Google selbst, muss mich zur Physio fertig machen)

Ich behaupte mal,der Mensch ist nichts anderes als ein komisches Tier.Symbiosen,Konflikte,Krankheit,Tod.Gemeinsamkeiten Erkennen.Selbst die Technik bedient sich natürlichen Vorbildern.
Der "Mensch" ist auch nichts anderes als ein "Säugetier".....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Der technische Aufwand dafür ist vermutlich erheblich. Da sich der User ja in ein bestehendes System einlogt.
eine "rein" technische Möglichkeit wäre es,
den Posts welche sich n Musikvideo bedienen einen "Zeitstempel" aufzudrücken,
eine Selbstlöschung nach einer gewissen Frist,
wie sie wohl auch bei einigen Bildern, welche ich aus Facebook poste, auferliegt

 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Da hapert es doch schon daran,
das sich eben nicht Alle dran halten und einige wenige sich sogar das "Recht" zusprechen die Niederlande zu besetzen,
😆 Nein, bitte nicht !!!
Wo hast du das her ?
falls es zu einer Anklage vor Den Haag kommen sollte,
schon der Versuch einer Klage wird mit Sanktionen geahndet,
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/internationaler-strafgerichtshof-den-haag-usa-sanktionen-fatou-bensouda-kriegsverbrechen

USA verhängen Sanktionen gegen Chefanklägerin​


Fatou Bensouda hatte am Internationalen Strafgerichtshof Ermittlungen zu Kriegsverbrechen des US-Militärs ermöglicht. Jetzt steht sie auf der Sanktionsliste der USA.

und da die USA auch vor "politischen Morden" nicht zurück schrecken,
wird es kaum Jemand wagen eine offizielle Untersuchung und Aburteilung der USA vor einem Tribunal anzustrengen
Zitat :
US-Präsident Donald Trump hatte im Juni eine Verfügung genehmigt, wonach unter anderem etwaiger Besitz von Mitarbeitern des Gerichtshofs in den USA eingefroren werden kann.
Zitat Ende !

Trump ist ein gefährlicher Mann und wir sollten alle hoffen, dass er niemals mehr an eine politische Machtposition kommt !

ABER : (!!!)
https://www.google.de/url?sa=t&sour...oQFnoECAgQAQ&usg=AOvVaw0oyuPp4UNfR6QWb-276pqb

Man darf/sollte/muss durchaus auch andere politische Oberhäupter für Fehlverhalten kritisieren ! Man darf aber auf keinen Fall aus diesen Gründen, Putins verhalten in irgendeiner Form relativieren !
Wer kommt als nächstes dran und bezieht sich dann bei der Rechtferigung seiner Taten auf Verbrechen anderer ...
Geht nicht, oder ?!? Können wir uns darauf einigen ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.261
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
eine Selbstlöschung nach einer gewissen Frist,
Speicher es bei dir auf Platte und dann lade es auf Nicht Gastsichtbar in den Post. Fristlöschung ist bei Bildern und Videos so sinnvoll wie fristgerechte Userlöschung, der nicht genehm auf Spur ist.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
^^
Es mag sein, das er ein "Schwätzer" ist und sich derweilen desöfteren auch mal "verquatscht" und in eigenen Worten politische Ziele hinaus posaunt,
aber Er hat einen nicht geringen Einfluß auf die "Richtung" in die sich Deutschland zu entwickeln hat, und die Bevölkerung bekommt doch eh nix so wirklich mit


Natürlich gibt es in "Deutschland" kein Inzuchtproblem und noch weniger ist solches für ganz Europa anzunehmen,
und dennoch ist eben die Vermischung der "´Gene" via Massenmigration angestrebtes Ziel einer kleinen elitären Gruppe.
Das alles prangere ich auch an.
Kann ich im Moment nicht an den genauen Zeitpunkt erinnern, als es damit begann Grundschülern (auch mir...so 1976 [?] ) was von der "Überbevölkerung" einzuimpfen, und auch die Notwendigkeit, das man die "Bevölkerungsexplosion" durch Geburtenvermeidung in den Griff bekommen müßte....
Global gesehen gibt es einen verschobenen Populationsanstieg.Sollen die sich damit beschäftigen,die es betrifft.
die "Gipfelung" davon ist nun die "Klima-Religion":
Klima-Studie: Warum Babys die größten Klima-Killer sind | https://www.morgenpost.de/politik/article211289147/Klima-Studie-Warum-Babys-die-groessten-Klima-Killer-sind.html
Klima-Studie-Warum-Babys-die-groessten-Klima-Killer-sind.

heute nennt man es wohl "neu_deutsch" "Framing",
früher war es etwas klarer formuliert "Re_Education"....
Re-Education und Re-Orientation | https://www.bpb.de/themen/nachkriegszeit/marshallplan/40015/re-education-und-re-orientation/

Re-Education und Re-Orientation​

ein "Umerziehungsprogramm" °^
also eine "Neu-Programmierung"!
Ja. Da sind wir im Bereich vom wirren Zeugs. Wie gründe ich eine Sekte ist nur positiv für den Sektengründer.
Auch am Menschen erfolgten solche Experimente, und nein, nicht nur durch die Nazis im dritten Reich,
auch danach noch.....
(Google selbst, muss mich zur Physio fertig machen)
Wahrscheinlich.Details Interessieren mich aber eher weniger.
Der "Mensch" ist auch nichts anderes als ein "Säugetier".....
Passt.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.303
Punkte Reaktionen
2.769
Punkte
49.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
😆 Nein, bitte nicht !!!
Wo hast du das her ?

Zitat :
US-Präsident Donald Trump hatte im Juni eine Verfügung genehmigt, wonach unter anderem etwaiger Besitz von Mitarbeitern des Gerichtshofs in den USA eingefroren werden kann.
Zitat Ende !

Trump ist ein gefährlicher Mann und wir sollten alle hoffen, dass er niemals mehr an eine politische Machtposition kommt !

ABER : (!!!)
https://www.google.de/url?sa=t&sour...oQFnoECAgQAQ&usg=AOvVaw0oyuPp4UNfR6QWb-276pqb

Man darf/sollte/muss durchaus auch andere politische Oberhäupter für Fehlverhalten kritisieren ! Man darf aber auf keinen Fall aus diesen Gründen, Putins verhalten in irgendeiner Form relativieren !
Wer kommt als nächstes dran und bezieht sich dann bei der Rechtferigung seiner Taten auf Verbrechen anderer ...
Geht nicht, oder ?!? Können wir uns darauf einigen ?
"Trump" hatte das Gesetz was zur Invasion in Den Haag berechtigt doch gar nicht verschuldet °^
das war 2002 unter Bush!
"Trump" gebar sich da noch recht human und zurückhaltend....

und Nein!
Es ist keine Relativierung anderer Vergehen, wenn man auf den Umstand hinweist,
das hier das Völkerrecht seit Jahrzehnten nicht das Papier wert ist, auf dem es gedruckt steht!

Dein "Hinweis", das man nun "Putin" damit nicht entschulden könnte, ist eher ein Relativierungsversuch in die andere Richtung!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
😆 Nein, bitte nicht !!!
Wo hast du das her ?
Woher ?
Das hatte Ich hier schon mehrfach verlinkt, inclusive Quellennachweisen!
Und daher werde Ich ganz sicher nicht hier noch einmal deine Faulheit unterstützen....

Informier dich zur Abwechslung selbst
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Speicher es bei dir auf Platte und dann lade es auf Nicht Gastsichtbar in den Post. Fristlöschung ist bei Bildern und Videos so sinnvoll wie fristgerechte Userlöschung, der nicht genehm auf Spur ist.
"Bilder" sind "Moment-Aufnahmen",
virtuell und auch auf "Fotopapier" verewigt, und dennoch auch vergänglich....
auch "Dias" verblassen mit der Zeit °^

also warum Nicht ein "Zeitstempel" ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.261
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
also warum Nicht ein "Zeitstempel" ?
Alzheimer. Jeder, der so argumentiert, dem empfehle ich keine Bilder zu machen, sondern sie sich in seiner Erinnerung zu speichern. Und dann kommt Alzheimer, und die einzige Möglichkeit, sich an diese Bilder WIEDER zu erinnern, ist das Vorhandensein der Bilder und nicht der "Moment".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Das alles prangere ich auch an.
viele würden es nicht für "Gut" befinden,
nur kümmern sich eben nur die wenigsten um "Details" und noch weniger sind bereit,
sich intensiver damit zu beschäftigen.
Wir "leben" nun einmal in einer kurzweiligen Zeit....

Global gesehen gibt es einen verschobenen Populationsanstieg.Sollen die sich damit beschäftigen,die es betrifft.
"sollten" sich drum kümmern,
allerdings wurde es speziell den "afrikanischen Ländern" aus der Hand genommen, hier war die "katholische Kirche" mit ihrem "Liebet&mehret" Euch gegen die Verhütung

falls du dich erinnerst, gab es auch bezüglich Chinas "Ein Kind"-Staatsprogramm hier im Westen einen "Empörungsaufschrei" °^

Ja. Da sind wir im Bereich vom wirren Zeugs. Wie gründe ich eine Sekte ist nur positiv für den Sektengründer.
hier ist allerdings der Staat "Sektengründer" und Verfechter der Thesen, welche Er auch im Rahmen des Bildungsprogramms an den Schulen unters Volk bringt °^

Es gab da von der SPD mal die Forderung "Hoheit über die Kinderbetten" zu erlangen
Lufthoheit über Kinderbetten - WELT | https://www.welt.de/print-wams/article122357/Lufthoheit-ueber-Kinderbetten.html
"Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern", frohlockt etwa SPD-Generalsekretär Olaf Scholz
2002

Empörung gab es allerdings auch
Das Ermächtigungsgesetz der SPD | https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/das-ermaechtigungsgesetz-der-spd/
„Lufthoheit über den Kinderbetten“

Das Ermächtigungsgesetz der SPD​



, nur brachte dieses recht wenig,

denn mittlerweile haben die Eltern wohl kapituliert und es ist ja auch bequemer im Rahmen dieser Forderung, die Kinder in Ganztagsbetreuung abzugeben...



Wahrscheinlich.Details Interessieren mich aber eher weniger.
Details und Hintergründe.....interessieren die wenigsten °^
Leider....
denn gerade im Bezug auf des "Scholzens" Vorhaben, würde einigen Eltern klar werden,
das es um wesentlich mehr geht.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Alzheimer. Jeder, der so argumentiert, dem empfehle ich keine Bilder zu machen, sondern sie sich in seiner Erinnerung zu speichern. Und dann kommt Alzheimer, und die einzige Möglichkeit, sich an diese Bilder WIEDER zu erinnern, ist das Vorhandensein der Bilder und nicht der "Moment".
wichtige "Momente" speichert man im Herzen und nicht im Kopf °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Immer wieder erkennbar, wenn er
- Märchen von "Renft" erzählt (z.B. dass "Renft" schon in der DDR "gegen Merkel gekämpft" hätte)
(als die "Renft Combo" aufgelöst wurde und Klaus Renft selber in den Westen "rübermachen" durfte, war der Humanist 13 Jahre alt)
- über "Ossis" jammert,
- jeden ex-DDR'ler, der nicht seiner Meinung ist, zum "Wessi" erklärt,
- oft das selbe Musik-Video mehrfach hintereinander postet,
- seine Ausdrucksweise zu einem fäkal- und sex-bezogenen Gestammel verkommen lässt,
- "das Blaue vom Himmel" über sich und andere User lügt und
- "Selbstgespräche" als "gespaltene Person" führt, in denen er sich selber zitiert und beschimpft.

So ein Selbstgespräch: 19.04.2020, 01:10



Mehrere User haben ihn wohlmeinend doch x-mal hingewiesen, ...
und oft genug ist er von den PSW-Verantwortlichen ermahnt und darauf hingewiesen worden, wo Musik-Videos hingehören,
Es hat auch mehrere Verwarnungen und kurzzeitige Sperren gegeben, mal "ein Wochenende", mal "eine Woche", ...

Doch "in besonderen Nächten" unter "seinen speziellen Umständen" juckt das den Humanisten offensichtlich nicht,
und er tut es danach immer wieder ab, u.a. mit "... was solls" oder "... da habe ich wohl etwas übertrieben"

Die 10 Gebote - ein Beitrag zur Menschwerdung ? | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-10-gebote-ein-beitrag-zur-menschwerdung.18125/page-3#post-1673663
7 Jul 2021 #59


Renft | Vielseitige Kultur | https://www.politik-sind-wir.net/threads/renft.19473/#post-1841046
24 Apr 2022 #4


Frieden ! | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/frieden.19257/#post-1808253
13 Mrz 2022 19


Über den Kommunismus! | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/%C3%9Cber-den-kommunismus.14144/page-224#post-1314165
25 Sep 2019 #4.469

zu der Zeit noch keine 60 Jahre alt !

"drohende Impfpficht" - Renft hat´s gewusst!

der 17. Januar war auch "so ein RENFT-Tag" !


Eine neue Linke ! | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/eine-neue-linke.20196/page-4#post-1929873
8 Sep 2022 #70
ja und?
Niemand ist gezwungen seine Posts zu lesen
Niemand ist gezwungen, auf seine Posts zu reagieren.....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.303
Punkte Reaktionen
2.769
Punkte
49.820
Geschlecht
"Der Teufel hat den Schnaps gemacht "( Udo Jürgens ) 🦊 🦉
Er beteuert ja meistens , es wären doch "nur" ein paar "Bierchen" gewesen (neulich waren's nur acht).

haste gesoffen?
"don´t drink&post"!
Immer wieder erkennbar, wenn er
- Märchen von "Renft" erzählt (z.B. dass "Renft" schon in der DDR "gegen Merkel gekämpft" hätte)
(als die "Renft Combo" aufgelöst wurde und Klaus Renft selber in den Westen "rübermachen" durfte, war der Humanist 13 Jahre alt)
- über "Ossis" jammert,
- jeden ex-DDR'ler, der nicht seiner Meinung ist, zum "Wessi" erklärt,
- oft das selbe Musik-Video mehrfach hintereinander postet,
- seine Ausdrucksweise zu einem fäkal- und sex-bezogenen Gestammel verkommen lässt,
- "das Blaue vom Himmel" über sich und andere User lügt und
- "Selbstgespräche" als "gespaltene Person" führt, in denen er sich selber zitiert und beschimpft.

So ein Selbstgespräch: 19.04.2020, 01:10
Humanist62 schrieb:
Humanist62 schrieb:
ham die dich wej jetan ? halts maul du dumm sich ... fick dich doch selbst dumm nichts ...
also helts maul , als wenn du kennsts tis merkel ... der sachse nimmts hin, hast doch keeene ahnung ...

Aber gut, man wird schon wissen warum man gegen die nichts macht, sondern gegen den Humanisten.
Mehrere User haben ihn wohlmeinend doch x-mal hingewiesen, ...
und oft genug ist er von den PSW-Verantwortlichen ermahnt und darauf hingewiesen worden, wo Musik-Videos hingehören,
Es hat auch mehrere Verwarnungen und kurzzeitige Sperren gegeben, mal "ein Wochenende", mal "eine Woche", ...

Doch "in besonderen Nächten" unter "seinen speziellen Umständen" juckt das den Humanisten offensichtlich nicht,
und er tut es danach immer wieder ab, u.a. mit "... was solls" oder "... da habe ich wohl etwas übertrieben"

Die 10 Gebote - ein Beitrag zur Menschwerdung ? | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-10-gebote-ein-beitrag-zur-menschwerdung.18125/page-3#post-1673663
7 Jul 2021 #59
Humanist62 schrieb:
Dann hab ich was falsch gemacht, klär mich auf was ?
Ich diskutiere offen und irgendwer und irgendwen gefällt das nicht - ich kritisiere zu offen oder was wäre dann mein Fehler ???
Ich weiß es nicht ....
Ich bin offen links , wehre mich besoffen knallhart - es war zuviel - ja darum wurde ich gesperrt ....
Keine Ahnung - ich bin schizophren, habe ich auch schon gesagt ....
sperrt mich, mir ist nicht zu helfen oder wie ????
Ich bin deep Purple Fan keine Ahnung ....
bis jetzt weiß ich Nichts, außer mino oder ähnliche Typen fühlten sich beleidigt , ich weiß das ich besoffen Müll erzähle was sollls ...

Renft | Vielseitige Kultur | https://www.politik-sind-wir.net/threads/renft.19473/#post-1841046
24 Apr 2022 #4
Humanist62 schrieb:
hauptsache die ossis waren blöde ?LOL?

Saufkumpanne renft findet nicht statt wir sind cäsar du arsch ja dann spende du arsch .tief blau fick dich wo ist cäsar du nichts nutz ay ja fick dich ... und wo ist cäsar ...?

Frieden ! | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/frieden.19257/#post-1808253
13 Mrz 2022 #19
Humanist62 schrieb:
sorry ich war betrunken ...

Über den Kommunismus! | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/%C3%9Cber-den-kommunismus.14144/page-224#post-1314165
25 Sep 2019 #4.469
Humanist62 schrieb:
Ist doch schön wenn man von "Nicht-Marxisten" auch was lernen kann, im Übrigen bin ich nicht mehr der Jüngste und habe so einige Gedächtnislücken ...
zu der Zeit noch keine 60 Jahre alt !

"drohende Impfpficht" - Renft hat´s gewusst!

der 17. Januar war auch "so ein RENFT-Tag" !
Humanist62 schrieb:
wer kennt renft ?
in der ddr waren renft die größten .. ich bin ein arsch dann . nö
es hat wer viel mit dem Thema zu tun, wo andere sagten, Renft hat die Probleme angesprochen !
Wahrheit - DAS WAR RENFT!!!

Eine neue Linke ! | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/eine-neue-linke.20196/page-4#post-1929873
8 Sep 2022 #70
HaddschiUmar schrieb
Humanist62 schrieb:
1. Verwarnung User Humanist62 auf Grund von Beitrags-Spam. Sie wissen wo sie Musikvideos einstellen können? Gut: 2. Verwarnung heißt 4 Wochen Urlaub.
James Dean schrieb:
Genosse , ...keiner will dir an den Kragen .....
Jeder will mir an den Kragen ! Du kennst die Welt nicht ...
Da siehst du mal, @James Dean, sogar die Psw-Redaktion geht ihm an den Video-Kragen!

Und wiedermal ein Selbstgespräch einer vom Alkohol "gespaltenen Persönlichkeit":
Humanist62 schrieb:
Humanist62 schrieb:
Jeder will mir an den Kragen ! Du kennst die Welt nicht ...
Ich will Dir nicht an den Kragen ! Nur finde ich es nicht schön Dich als Stalinisten oder Maoisten zu sehen ! Du hast was besseres verdient verdammt noch mal ! Du hast Ideale nur welche dann !
da will "das eine ICH" dem "anderen ICH" zwar nicht "an den Kragen",
aber will den "Stalinisten oder Maoisten" in sich auch nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Immer wieder erkennbar, wenn er
- Märchen von "Renft" erzählt (z.B. dass "Renft" schon in der DDR "gegen Merkel gekämpft" hätte)
(als die "Renft Combo" aufgelöst wurde und Klaus Renft selber in den Westen "rübermachen" durfte, war der Humanist 13 Jahre alt)
- über "Ossis" jammert,
- jeden ex-DDR'ler, der nicht seiner Meinung ist, zum "Wessi" erklärt,
- oft das selbe Musik-Video mehrfach hintereinander postet,
- seine Ausdrucksweise zu einem fäkal- und sex-bezogenen Gestammel verkommen lässt,
- "das Blaue vom Himmel" über sich und andere User lügt und
- "Selbstgespräche" als "gespaltene Person" führt, in denen er sich selber zitiert und beschimpft.

So ein Selbstgespräch: 19.04.2020, 01:10



Mehrere User haben ihn wohlmeinend doch x-mal hingewiesen, ...
und oft genug ist er von den PSW-Verantwortlichen ermahnt und darauf hingewiesen worden, wo Musik-Videos hingehören,
Es hat auch mehrere Verwarnungen und kurzzeitige Sperren gegeben, mal "ein Wochenende", mal "eine Woche", ...

Doch "in besonderen Nächten" unter "seinen speziellen Umständen" juckt das den Humanisten offensichtlich nicht,
und er tut es danach immer wieder ab, u.a. mit "... was solls" oder "... da habe ich wohl etwas übertrieben"

Die 10 Gebote - ein Beitrag zur Menschwerdung ? | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-10-gebote-ein-beitrag-zur-menschwerdung.18125/page-3#post-1673663
7 Jul 2021 #59


Renft | Vielseitige Kultur | https://www.politik-sind-wir.net/threads/renft.19473/#post-1841046
24 Apr 2022 #4


Frieden ! | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/frieden.19257/#post-1808253
13 Mrz 2022 19


Über den Kommunismus! | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/%C3%9Cber-den-kommunismus.14144/page-224#post-1314165
25 Sep 2019 #4.469

zu der Zeit noch keine 60 Jahre alt !

"drohende Impfpficht" - Renft hat´s gewusst!

der 17. Januar war auch "so ein RENFT-Tag" !


Eine neue Linke ! | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/eine-neue-linke.20196/page-4#post-1929873
8 Sep 2022 #70
Mir ging er zuweilen auch auf den Zeiger wenn er einen völlig ohne Grund als Nazi, Wessi, Rrrrächtzextremer etc., eben seinen üblichen Feindbildern gemäß, betitelt hat. Worauf oft sein Musikvideo-Spam folgte.
Was ich ihm auch ab und zu gesagt habe, mit der Bitte mal wieder runter zu kommen von seinem Schai$dreck. Ansonsten habe ich seine Anfälle aber ignoriert, da sie für mich eigentlich keinen wirklich bösartigen Charakter hatten. Den merkt man hier anderen Leuten, die ab und an die Maske auch fallen lassen, viel eher an.
Wie gesagt wundert mich, dass man hier nicht mal was macht. Dass das Videogeposte ein rechtliches Problem sein kann, ist dann wohl die Erklärung, wieso der Humanist gesperrt wurde.

Was aber mit Sicherheit auch zu seinen Spamausrastern beitrug war die Clique, welche hier unterwegs ist und sich unübersehbar andauernd einen Spaß draus macht, ihn auf die Palme zu bringen. Hätte auch nicht sein müssen.

Lustigerweise wurden diese Provokationen in genau der Form verfasst, wie du sie jetzt im von mir Zitierten zum Besten gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Notorische Israel-Versteher mussten nunmehr einen empfindlichen Schlag einstecken: hat...
Alles für Deutschland! -...
Holger Strohm: Der 3. Weltkrieg - NATO gegen Russland - COMPACT |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben