Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frieden !!!

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.408
Punkte
54.820
Geschlecht
Was bedeutet das Wort Frieden ? Wer hat sich darüber Gedanken gemacht ? Warum so wenig im Konflikt zwischen Ukraine und Russland ?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.408
Punkte
54.820
Geschlecht
Wir stellen fest zuwenige nehmen dieses Wort in den Mund, was passiert hier ?

wir sind heuchler oder nicht ? WIR müssen uns fragen oder nicht ?

WIR müssen uns Fragen stellen, oder etwa nicht ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
In erster Linie bedeutet Frieden zuhören. Den Russen wurde 8 lange Jahre nicht zugehört. Im Westen wurde jahrelang nicht den Argumenten der Wissenschaft zu Corona zugehört. Das scheint sich jetzt zu rächen. Verhandlungen jetzt.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.408
Punkte
54.820
Geschlecht
In erster Linie bedeutet Frieden zuhören. Den Russen wurde 8 lange Jahre nicht zugehört. Im Westen wurde jahrelang nicht den Argumenten der Wissenschaft zu Corona zugehört. Das scheint sich jetzt zu rächen. Verhandlungen jetzt.
Es kann nicht sein das Frieden zerstört und das hat der Westen bewiesen und das muß aufhören !
Wir als Westen müssen Putin sagen oder was ?


Weißt Du was gut ist - was weiß ich was gut ist , wer weiß -- Pink Floyd, Deep Purple, the who oder the Beatles ??? Janis Joplin war gut, Jim Morrisn aber doch nicht die Puhdys in der DDR!!!
Udo Lindenberg dann doch ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In erster Linie bedeutet Frieden zuhören. Den Russen wurde 8 lange Jahre nicht zugehört. Im Westen wurde jahrelang nicht den Argumenten der Wissenschaft zu Corona zugehört. Das scheint sich jetzt zu rächen. Verhandlungen jetzt.

Du willst nicht verhandeln.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Es kann nicht sein das Frieden zerstört und das hat der Westen bewiesen und das muß aufhören !
Wir als Westen müssen Putin sagen oder was ?


Weißt Du was gut ist - was weiß ich was gut ist , wer weiß -- Pink Floyd, Deep Purple, the who oder the Beatles ??? Janis Joplin war gut, Jim Morrisn aber doch nicht die Puhdys in der DDR!!!
Udo Lindenberg dann doch ...
Höre gerne die Musik aber stelle sie nicht in Forum.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Frieden kann auch Kontraproduktiv sein,wenn dadurch Konflikte aufgeschoben werden.
Ausgetragene Konflikte hingegen können aber auch für Nachhaltigkeit sorgen,wenn die entsprechend rigoros ausgetragen werden.
Kommt also alles auf den Einzelfall an.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Es kann nicht sein das Frieden zerstört und das hat der Westen bewiesen und das muß aufhören !
Wir als Westen müssen Putin sagen oder was ?


Weißt Du was gut ist - was weiß ich was gut ist , wer weiß -- Pink Floyd, Deep Purple, the who oder the Beatles ??? Janis Joplin war gut, Jim Morrisn aber doch nicht die Puhdys in der DDR!!!
Udo Lindenberg dann doch ...
Du hast vollkommen ignoriert, dass es zwingende Gründe gibt, warum die Admin Dir die vielen Musikvids nicht durchgehen lassen können. Das ist keine freiwillige Entscheidung, sondern eine Frage von Rechtslagen und Finanzen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Frieden ist etwas, was bei uns in Westeuropa seit 77 Jahren als gegebene Tatsache angesehen wird.
Es kann sich heute kaum noch wer erinnern wie es ist, wenn man selber in einer Gegend lebt in der Krieg herrscht, denn logisches Denken entwickelt das menschliche Gehirn mit 13, ergo muss ein Deutscher der das noch erlebt und dabei mitgedacht hat 77 + 13 = mindestens 90 Jahre alt sein.

Der Mensch ist vergesslich, insbesondere über mehrere Generationen hinweg, darum haben wir heute immer mehr den Trend zu tatsächlich ausgetragenen, gewalttätigen Konflikten, einfach weil sich keiner vorstellen kann, wie das Leben so ist, wenn man abends ins Bett geht in dem Bewusstsein, dass man am nächsten Morgen nicht mehr aufwachen könnte, weil nicht nur man selber, sondern die ganze Familie und das ganze Haus nicht mehr existiert.

Einige meiner frühesten Erinnerungen aus der Kindheit kommen von meinem Grossvater, der war 1897 geboren, hat in beiden Weltkriegen als deutscher Soldat gedient und wenn ich sagen soll welche Aussage er am Häufigsten wiederholt hat, dann war das mit Abstand: "Nie wieder Krieg."
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist denn letzte Nacht konkret passiert, dass Humanist so lange gesperrt wurde? An diesem Thread kanns wohl kaum liegen...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist denn letzte Nacht konkret passiert, dass Humanist so lange gesperrt wurde? An diesem Thread kanns wohl kaum liegen...
Vermutlich das hier in Verbindung seines üblichen Renft, PinkFloyd etc. Musikvideo-Spams wie es unten beschrieben wird:
Weißt Du was abgeht wenn diese Scheisse abgeht ? Ich bin Pazifist ...

Weißt Du was John Lennon gesagt hat oder Jimi Hendrix ...

Weißt Du was Biden oder Putin im Hirn haben ???

Das sind kranke Gehirne und es gilt zu stoppen ..

Verstehst Du jetzt ???

Putin wie Biden zu stoppen .......................

Go up lasst uns diese welt in frieden leben - wir du deine kinder wir wollen im frieden leben ...

Humanist spamt sein Monaten das Forum mit Musikvideos zu. Das sit nicht nur teuer, sondern eine komplexe Rechtslage, die für böswillige Menschen einen Hebel darstellt. Das Urheberrecht und die Erlaubnis, Dinge zu kopieren und weiterzugeben ist sehr rechtsgrau und mit 100ten von Einzelfallentscheidungen gepflastert.
Der User hat auf viele Warnungen seites der Forenleitung und auch von mir nicht reagiert und einfach immer weiter gemacht. Irgend wann ist dann Schluss.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vermutlich das hier in Verbindung seines üblichen Renft, PinkFloyd etc. Musikvideo-Spams wie es unten beschrieben wird:
Ich muss sagen, diese schrägen Threads haben was für sich. Ich hab sie mir immer gern angeschaut.
Und es stellt ja keine Pöbelei oder sonstwas dar.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich muss sagen, diese schrägen Threads haben was für sich. Ich hab sie mir immer gern angeschaut.
Und es stellt ja keine Pöbelei oder sonstwas dar.
Wie schon öfters gesagt hier - man kann den Humanisten nervig finden. Und ob die Verlinkung von Videos hier urheberrechtliche Probleme macht - keine Ahnung. Ich meine, dann dürfte ja auch sonst niemand mehr irgendein Video posten.
Da finde ich die ganzen anderen Trolle, welche hier zum Teil hemmungslos ihre Gewaltfantasien und ihr "gutes und aufrrrrächtes" faschistoides Denken ausleben viel bedenklicher.
Aber gut, man wird schon wissen warum man gegen die nichts macht, sondern gegen den Humanisten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich muss sagen, diese schrägen Threads haben was für sich. Ich hab sie mir immer gern angeschaut.
Und es stellt ja keine Pöbelei oder sonstwas dar.
Freiheit für Humanist62.
Für ihn ist das Forum hier ein Lebenselexier.
Wer weiß, was in den nächsten 3 Monaten passiert, wenn er gesperrt ist .!? 🦊 :cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Freiheit für Humanist62.
Für ihn ist das Forum hier ein Lebenselexier.
Wer weiß, was in den nächsten 3 Monaten passiert, wenn er gesperrt ist .!? 🦊 :cool:
Schwierig. Vielleicht kann er sich in der Zeit im hpf anmelden, damit er nicht vor Kummer irgendeinen Mist macht.
Da trifft er ja auch Einige von uns.

Vielleicht kann die Redaktion ja im Hinblick auf die Umstände weiter Milde walten lassen.

Diese Stränge kann man ja am nächsten Tag einfach löschen.

Ich hab sie sogar immer gern gelesen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.474
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Freiheit für Humanist62.
Darüber entscheidet der Forumsbetreiber,
umsonst ist der nicht vor die Tür gesetzt worden, um über seine Missetaten nachzudenken. Dann kann er wieder kommen.
Für ihn ist das Forum hier ein Lebenselexier.
Für jeden Menschen, der noch niemals in einem Gefängnis (Justizvollzugsanstalt) eingesperrt war, ist das freie Leben auch ein Lebenselexier. ;)
Wer weiß, was in den nächsten 3 Monaten passiert, wenn er gesperrt ist .!? 🦊 :cool:
Nach jedem Regen 😭 kommt ein Sonnenschein ☀️.

Jemand der an die bemannte Mondlandung vor über 50 Jahren glaubt, ist mir persönlich und sowieso nicht ganz geheuer.
Der @Humanist62 kann jetzt in aller Ruhe den Start der unbemannten Mondrakete verfolgen, die leider schon mehrmals einen Fehlstart hatte. 😊
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Über das Spammen von Musikvideos
Wir helfen Humanist nicht, indem wir lügen. Wir können ihm aber helfen, wenn wir die bestehenden Lügenarchitekturen zerstören können. Wir müssen dazu folgende zwei Abstrakta verstehen:
1. In diesem Forum sind Elemente unterwegs, die den Bestand des GG, der AEMR und der Bürgerechte gefährden, indem sie umfangreiche Lügenkonstrukte bauen. Da das Forum einigermaßen freie Meinung vertritt, ist es den Strukturen ein Dorn im Auge. Es werden daher Winkelzüge unternommen, um dieses Forum zu schädigen und möglichst zum Verstummen zu bringen. Dazu suchen die Verbrecher rechtliche Grauzonen, um sie arglistig auszunutzen.
2. Humanist hat in einer Weise und in einem Umfang Musikvideos gepostet, womit er den Bestand des Forums massiv gefährdet hat. Wie geht das?
Dieses Forum ist ein Diskussionsforum. Diskussion ist von der Meinungsfreiheit, Unterrichtsfreiheit und ggf. von der Kunstfreiheit gedeckt. Nicht jedoch gedeckt ist der Konsum von Kulturgütern. Wenn also über Musikvideos diskutiert wird, gibt es keine Handhabe gegen die posts. Wenn aber Videos in einem Umfang ins Forum gestellt werden, so dass die Diskussion darüber nicht gewährleistet werden kann, handelt es sich um Konsum, für den der Forenbetreiber keine ausreichende Legitimation hat, da es keine Sendeplattform für urheberrechtlich geschützte Videos ist. Eine solche unterliegt nämlich einer anderen Rechtsform.

Selbstverständlich handelt es sich um eine rechtliche Grauzone und nicht um eine wasserdichte Argumetation der Betreiber der bekannten Videoplattformen. Das spielt aber keine Rolle, denn in der Medienbranche wird zu nahezu 100% mit einstweiligen Verfügungen und Drohungen gearbeitet, so gut wie nie mit wasserdichten Rechtslagen. Es nützt dem Forum und seinen Usern nichts, wenn in 12 Jahren, nach der Zahlung von 150000€ gerichtlich festgestellt wird, dass der User doch spammen durfte und ein geringer Betrag zurückerstattet wird, denn niemand von uns kann das Geld vorstrecken und einstweilen ein Ersatzforum bereitstellen.

Darum war das Verhalten von Humanist ein rabiat gefährlicher Angriff auf dieses Forum, vermutlich der gefährlichste überhaupt, weil jedes Anwaltsbüro das Forum aus dem Verkehr hätte ziehen können und zwar vollkommen unabhängig von der tatsächlichen Rechtslage. Eine Anzeige, eine einstweilige Verfügung, ein junger, korrupter oder wackeliger Richter und zwei Tage später gibt es das Forum nicht mehr, sondern jahrelange Prozesse für den Betreiber. Wie diese Prozesse ausgehen ist dann für uns User ohne Belang, für den Betreiber hingegen nicht.
Darum bin ich sehr dankbar, das der User raus ist, auch wenn es mir persönlich sehr leid tut. Der Betreiber hat aber auch mein Mitgefühl.

Wie können wir den User retten?
Absolut nur dadurch, das mit 100%iger Sicherheit gewährleistet ist, dass er nie wieder ein Musikvideo spammt, kein Einziges, auch nicht in 20 Jahren.

Wer garantiert dafür???????

Auch bei erhöhtem Alkoholspiegel????

Wenn wir dafür eine Lösung fänden, wäre ich der Letzte, der gegen Humanist wäre. Mir tut die Strafe leid, aber ich hätte ihn viel früher gesperrt. Vielleicht hätte ich es aber früher unmissverständlich richtig stellen können. An dieser Stelle fasse ich mir an die eigene Nase.

Nein, er hat mir ja auch nicht zugehört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das hat System: Verwirrung und gleichzeitige Zersetzung der Opposition. DDR 2.0 Die...
Kalifat in D
Das ist eine interessante Idee. In meiner Jugend gab die Kinder- Landverschickung.Vier...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben