Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frieden !!!

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Frieden kann auch Kontraproduktiv sein,wenn dadurch Konflikte aufgeschoben werden.
Ausgetragene Konflikte hingegen können aber auch für Nachhaltigkeit sorgen,wenn die entsprechend rigoros ausgetragen werden.
Kommt also alles auf den Einzelfall an.
Leben und leben lassen !
Man muss auch nicht mit jedem "best friends" sein, akzeptieren können und trotzdem versuchen das beste aus einer Situation zu machen. Und wenn dies auch nicht funktioniert, gibt es immer noch die Option zu ignorieren ! Wenn alle beteiligten genug respekt und sich an moralische Grundsätze halten, dürfte die Welt eigentlich groß genug sein um sich aus dem Weg gehen zu können.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.048
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehr gut argumentiert ......
In der Tat, interessant. Tatsächlich wusste ich nicht, dass sowas zum Problem werden kann.

Aber kann man das dem Humanisten nicht einfach verklickern, dass er Musikvideos posten unterlassen soll? Er ist ja nicht dermaßen daneben, dass er das nicht verarbeiten könnte, meine ich. :unsure:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Leben und leben lassen !
Man muss auch nicht mit jedem "best friends" sein, akzeptieren können und trotzdem versuchen das beste aus einer Situation zu machen. Und wenn dies auch nicht funktioniert, gibt es immer noch die Option zu ignorieren !
Es könnte so sein,wenn man die Autonomie von Staaten repektieren würde.Daran hapert es auf der ganzen Linie.

Wenn alle beteiligten genug respekt und sich an moralische Grundsätze halten, dürfte die Welt eigentlich groß genug sein um sich aus dem Weg gehen zu können.
Wieder,Nationalstaaten sind in sich geschlossene Gebilde. Darin befinden sich gewachsene Gemeinschaften und nur dann ist ein Land auch stabil. Nun unterwandert man auch dieses.Die eigenen Völker werden abgestraft und kulturfremdes ohne Rücksicht Importiert.Letztendlich ist auch diese Vorgehensweise bezeichnend für die nachfolgende Respektlosigkeit der Autonomie anderer Staaten gegenüber.Eins führt zum Anderen.

Exakt um solche Probleme zu lösen,sind handfeste Konflikte zwingend nötig. Es müssen wieder klare Linien gezogen werden und das auf allen Ebenen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
In der Tat, interessant. Tatsächlich wusste ich nicht, dass sowas zum Problem werden kann.

Aber kann man das dem Humanisten nicht einfach verklickern, dass er Musikvideos posten unterlassen soll? Er ist ja nicht dermaßen daneben, dass er das nicht verarbeiten könnte, meine ich. :unsure:
Es gab zahlreiche Versuche, ihn zur Vernunft zu bringen, von der Forenleitung und von mir auch. Er hat nichts davon ernst genommen. Wir können doch nicht mehr machen, als es ihm sagen. Er muss doch ahnen, dass das Verhalten einen ernsten Hintergrund hat.
Wenn er sensibel für so etwas wäre, dann hätte ihm auffallen müssen, dass er der Einzige war, der das so betrieben hat.
Er liebt Musik und er hat sich vermutlich gewünscht, dass wir ihn mehr bestätigen. Das ist aber Psyche und keine Diskussion. Solange das hier ein Minimum an intellektueller Substanz hat, können wir fast alles machen. Wenn aber andere Arten von Bedürfnisse Raum bekommen, dann ist das hier Konsum und dann unterliegt das gewerblichen Anforderungen.
ich weiß nicht wie man das bei Humanist so verankern kann, dass er das schnallt. Er kann keine Arglosigkeit mehr in Anspruch nehmen. Er hat sich in jedem Zustand, egal wie viel Promille zu 100,0% daran zu halten. Man kann ihm keine Ausnahme mehr zugestehen, weil er sofort Suchtverhalten entwickelt. Das ist das Problem. Ich weiß aber nicht wie es geht. Ich finde ihn sehr sympathisch, aber das Forum geht vor.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Es gab zahlreiche Versuche, ihn zur Vernunft zu bringen, von der Forenleitung und von mir auch. Er hat nichts davon ernst genommen. Wir können doch nicht mehr machen, als es ihm sagen. Er muss doch ahnen, dass das Verhalten einen ernsten Hintergrund hat.
Wenn er sensibel für so etwas wäre, dann hätte ihm auffallen müssen, dass er der Einzige war, der das so betrieben hat.
Er liebt Musik und er hat sich vermutlich gewünscht, dass wir ihn mehr bestätigen. Das ist aber Psyche und keine Diskussion. Solange das hier ein Minimum an intellektueller Substanz hat, können wir fast alles machen. Wenn aber andere Arten von Bedürfnisse Raum bekommen, dann ist das hier Konsum und dann unterliegt das gewerblichen Anforderungen.
ich weiß nicht wie man das bei Humanist so verankern kann, dass er das schnallt. Er kann keine Arglosigkeit mehr in Anspruch nehmen. Er hat sich in jedem Zustand, egal wie viel Promille zu 100,0% daran zu halten. Man kann ihm keine Ausnahme mehr zugestehen, weil er sofort Suchtverhalten entwickelt. Das ist das Problem. Ich weiß aber nicht wie es geht. Ich finde ihn sehr sympathisch, aber das Forum geht vor.
Was ist denn das für eine Mickey-Mouse-Scheiße?

Stützstrümfe für alternde Rotschlipse?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Es würde auch reichen dem User Humanist die Rechte zu entziehen Videos zu posten dann muss eine Sperre nicht sein.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es könnte so sein,wenn man die Autonomie von Staaten repektieren würde.Daran hapert es auf der ganzen Linie.


Wieder,Nationalstaaten sind in sich geschlossene Gebilde. Darin befinden sich gewachsene Gemeinschaften und nur dann ist ein Land auch stabil.
Wie kommst du auf so eine Behauptung ?
Nun unterwandert man auch dieses.Die eigenen Völker werden abgestraft und kulturfremdes ohne Rücksicht Importiert.
Zuwanderung wird es immer geben !
Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, es muss schon geprüft werden, was man sich genau ins Land holt !
Wir benötigen Fachkräfte bzw. Menschen die bereit sind sich weiterzuentwickeln und keine Problemfälle die unser Sozialsystem zerstören !
Letztendlich ist auch diese Vorgehensweise bezeichnend für die nachfolgende Respektlosigkeit der Autonomie anderer Staaten gegenüber.Eins führt zum Anderen.
Zusammenarbeit und Zusammenhalt ist oberste Priorität ! Wenn jeder sein eigenes Ding macht, sind wir auf Dauer nicht überlebensfähig und schwere Konflikte sind vorprogrammiert.
Exakt um solche Probleme zu lösen,sind handfeste Konflikte zwingend nötig. Es müssen wieder klare Linien gezogen werden und das auf allen Ebenen.
Wenn du unter "Konflikte" militärische Auseinandersetzungen meinst, dann muss ich mich schon sehr über deine Aussage wundern !
Ich bin da einfach schon ein paar Jahrhunderte weiter wie du ...
Denke, genau diese Zeiten sollten wir schon hinter uns haben !

Hier ein guter Beitrag zum Thema :
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zuwanderung wird es immer geben !
Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, es muss schon geprüft werden, was man sich genau ins Land holt !
Wir benötigen Fachkräfte bzw. Menschen die bereit sind sich weiterzuentwickeln und keine Problemfälle die unser Sozialsystem zerstören !
Und nachdem die Merkel diese Marotte seit 2015 angefangen hat, alles reinzuholen, am wenigsten Fachkräfte sondern Terroristen, Mörder und Totschläger sowie Sozialscharozzer, gehört diese Frau zur Rechenschaft gezogen, aber auch ihre Helfershelfer.

Merkel hat neben Rechtsbeugung auch ihren Amtseid gebrochen !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Es würde auch reichen dem User Humanist die Rechte zu entziehen Videos zu posten dann muss eine Sperre nicht sein.
Der technische Aufwand dafür ist vermutlich erheblich. Da sich der User ja in ein bestehendes System einlogt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Es würde auch reichen dem User Humanist die Rechte zu entziehen Videos zu posten dann muss eine Sperre nicht sein.
mit welcher Begründung ?
Niemand ist gezwungen die Videos welche hier gepostet werden, anzuschauen....

p.s
kleine Anekdote zur immer wieder aufkommenden Forderung Putin vor Den Haag zu stellen
aus 2014

KENIAS PRÄSIDENT KENYATTA VOR DEM INTERNATIONALEN STRAFGERICHTSHOF - UND WANN KOMMT BUSH?
Liebe Freunde, heute steht Kenias Staatspräsident Kenyatta vor dem Strafgerichtshof in Den Haag. Wegen des Todes von über 1.000 Menschen bei ethnischen Unruhen nach der Präsidentschaftswahl 2007. Gut so! Doch wann müssen sich Bush, Cheney, Rumsfeld, Blair für über 500.000 ermordete Iraker verantworten? Für ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg? Zweimal habe ich als früherer Richter den damaligen Chefankläger Ocampo angeschrieben und gefragt, warum er nur die Kleinen, aber nie die Großen anklagt. Nie kam eine Antwort. Weil es keine gibt. Und weil er keinen 'Arsch in der Hose' hat.
Kann man sich dem Völkerrecht einfach entziehen, indem man es wie die USA nicht anerkennt? Solange es zweierlei Recht auf der Welt gibt und man die Großen immer laufen lässt, wird es nie Frieden geben. Weil die Mächtigen wissen, dass sie straffrei morden, rauben und unterdrücken dürfen. Naiv? Ich habe einen mächtigen Verbündeten. US-Legende Abraham Lincoln. Er hatte dasselbe Motto wie ich: "Die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Kampf verlieren werden, darf uns nicht davon abhalten, eine Sache zu unterstützen, die wir für gerecht halten." Deshalb Bush und Co als Nächste nach Den Haag!
Euer Jürgen Todenhöfer


die wahren Kriegstreiber bleiben nach "Völkerrecht" unbescholten und erhalten eher n Friedensnobelpreis,
siehe Obama ^^
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.263
Punkte Reaktionen
25.553
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der technische Aufwand dafür ist vermutlich erheblich. Da sich der User ja in ein bestehendes System einlogt.
Das funktioniert sogar bei mir - und ich bin kostenlos. Ist zwar keiner da......außer weniger als 5, doch diese Vermutung halte ich für entweder ne Ausrede oder zuviel Selbstmühe.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wie kommst du auf so eine Behauptung ?
Reine Logik und Beobachtungen. Schon ein Taubenzüchterverein ist so aufgebaut und zieht sich bis ins Staatswesen und Volksgemeinschaft hin. Gleiches zieht sich an. Ein Schalke-Fanclub mit Dortmund Fans wird es nie geben.
Zuwanderung wird es immer geben !
Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht, es muss schon geprüft werden, was man sich genau ins Land holt !
Wir benötigen Fachkräfte bzw. Menschen die bereit sind sich weiterzuentwickeln und keine Problemfälle die unser Sozialsystem zerstören !
Diese Art von Zuwanderung zähle ich zu einem gewachsenen System.
Zusammenarbeit und Zusammenhalt ist oberste Priorität !
Du erkennst aber die aktuellen Realitäten an.Das Unterstelle ich dir einfach mal.
Wenn jeder sein eigenes Ding macht, sind wir auf Dauer nicht überlebensfähig und schwere Konflikte sind vorprogrammiert.
Richtig. Das ist aktuell so vorprogrammiert.
Wenn du unter "Konflikte" militärische Auseinandersetzungen meinst, dann muss ich mich schon sehr über deine Aussage wundern !
Ich bin da einfach schon ein paar Jahrhunderte weiter wie du ...
Tja,genau da ist dein Problem.Du magst in der falschen Zeit Geboren zu sein. In einigen 100 Jahren bist du aber längst in deine Bestandteile zerlegt und wirst keinerlei Einfluss mehr haben. Nutze die Zeit,in der DU lebst.Das ist im Hier und Jetzt.
Denke, genau diese Zeiten sollten wir schon hinter uns haben !
Haben wir aber nicht. Lediglich Knüppel und Faustkeil wurden Modernisiert. Diese Vorgehensweise könnte von der Natur so vorgegeben sein.Das müsste auch entsprechend berücksichtigt werden. Ich erkenne aber auch Nichts,was diesen Kreis Durchbrechen würde.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der technische Aufwand dafür ist vermutlich erheblich. Da sich der User ja in ein bestehendes System einlogt.

Man hat bzw. hatte (keine Ahnung ob das noch so ist) doch dem User "@Ophiuchus" im Thread "Bild des Tages" die Rechte zum Posten entzogen, weshalb er sich mehrfach bitterlich beklagte. Also dürfte das doch auch kein Problem in einem anderen Thread sein ... oder?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Man hat bzw. hatte (keine Ahnung ob das noch so ist) doch dem User "@Ophiuchus" im Thread "Bild des Tages" die Rechte zum Posten entzogen, weshalb er sich mehrfach bitterlich beklagte. Also dürfte das doch auch kein Problem in einem anderen Thread sein ... oder?
Ihr könnt ja bei der Forenleitung fragen, ob das geht...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Leben und leben lassen !
Man muss auch nicht mit jedem "best friends" sein, akzeptieren können und trotzdem versuchen das beste aus einer Situation zu machen. Und wenn dies auch nicht funktioniert, gibt es immer noch die Option zu ignorieren ! Wenn alle beteiligten genug respekt und sich an moralische Grundsätze halten, dürfte die Welt eigentlich groß genug sein um sich aus dem Weg gehen zu können.
Da hapert es doch schon daran,
das sich eben nicht Alle dran halten und einige wenige sich sogar das "Recht" zusprechen die Niederlande zu besetzen,
falls es zu einer Anklage vor Den Haag kommen sollte,
schon der Versuch einer Klage wird mit Sanktionen geahndet,
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/internationaler-strafgerichtshof-den-haag-usa-sanktionen-fatou-bensouda-kriegsverbrechen

USA verhängen Sanktionen gegen Chefanklägerin​


Fatou Bensouda hatte am Internationalen Strafgerichtshof Ermittlungen zu Kriegsverbrechen des US-Militärs ermöglicht. Jetzt steht sie auf der Sanktionsliste der USA.

und da die USA auch vor "politischen Morden" nicht zurück schrecken,
wird es kaum Jemand wagen eine offizielle Untersuchung und Aburteilung der USA vor einem Tribunal anzustrengen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.860
Punkte
101.486
Geschlecht
Es könnte so sein,wenn man die Autonomie von Staaten repektieren würde.Daran hapert es auf der ganzen Linie.


Wieder,Nationalstaaten sind in sich geschlossene Gebilde. Darin befinden sich gewachsene Gemeinschaften und nur dann ist ein Land auch stabil. Nun unterwandert man auch dieses.Die eigenen Völker werden abgestraft und kulturfremdes ohne Rücksicht Importiert.Letztendlich ist auch diese Vorgehensweise bezeichnend für die nachfolgende Respektlosigkeit der Autonomie anderer Staaten gegenüber.Eins führt zum Anderen.

Exakt um solche Probleme zu lösen,sind handfeste Konflikte zwingend nötig. Es müssen wieder klare Linien gezogen werden und das auf allen Ebenen.
Falls Du dich an das betreffende Statement von Sarkozy erinnerst,
es geht hier bei weitem nicht um eine "normale Migration", auch nicht zum Ausgleich der "Demografie", sondern um die angestrebte Vermischung der Ethnien,
auch ein Herr Schäuble hatte sich dazu geäußert, wenn auch nicht mit klaren Worten:

Wolfgang Schäuble: "Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen" | https://www.tagesspiegel.de/politik/abschottung-wurde-uns-in-inzucht-degenerieren-lassen-3729889.html

Wolfgang Schäuble: "Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen"​

Der Finanzminister ist gegen eine Abschottung. Muslime seien eine Bereicherung für Deutschland. Besonders türkische Frauen besäßen ein "enormes innovatives Potenzial".
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Und nachdem die Merkel diese Marotte seit 2015 angefangen hat, alles reinzuholen, am wenigsten Fachkräfte sondern Terroristen, Mörder und Totschläger sowie Sozialscharozzer, gehört diese Frau zur Rechenschaft gezogen, aber auch ihre Helfershelfer.

Merkel hat neben Rechtsbeugung auch ihren Amtseid gebrochen !
2015 und seine Folgen sind ein Skandal !
Möchte mich aber gleich vorab von irgendwelchen Rassendenken oder religiösen vorbehalten distanzieren !
Aber da ich beruflich mit den Konsequenzen dieser Entscheidungen aus dem Jahr 2015 zu leben habe, bin ich mit der Umsetzung alles andere als zufrieden !!!
Ich unterstützte gerne Hilfestellungen für Menschen aus Kriegsgebieten, aber das "Hausrecht" muss unter unserer Kontrolle bleiben und alles sollte auch sozialverträglich umgesetzt zu werden ! Hier haben wir leider massive Defizite, die auch offen angesprochen werden müssen bzw. eine schnelle und klare politische Positionierung erfordert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du meinst die AfD. Die Opposition besteht primär aus der Union. Aber keine Sorge, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben