Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ex-Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth, wer Grün wählt Krawall?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ex-Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth, wer Grün wählt Krawall?

Ex-Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth, wer Grün wählt Krawall?

Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...bei-maischberger-talk-ueber-g20-krawalle.html
„Streit um G20-Krawalle
Eklat bei "Maischberger"-Talk
13.07.2017, 06:22 Uhr | dpa

„Sandra Maischbergers Talk über die G20-Krawalle in Hamburg endet im Eklat. Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach verlässt nach einer hitzigen Diskussion vor laufenden Kameras die ARD-Sendung. Zuvor war er hart mit der Ex-Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth aneinander geraten.“

Die Diskussionsbeiträge der Ex-Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth lassen befürchten, wer Grün wählt, der entscheidet sich für Krawall und der beliebigen Beugung des Rechts?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja Frau Ditfurth, immer wieder ein besonderes Bonbon der Unterhaltungskunst. Der einzige Grund warum Frau D. heutzutage so angepisst auf ihre GRÜNEN Ideologiefreunde reagiert ist, weil sie wie üblich in diesen Kreisen, einfach fallen gelassen wurde. Das versucht sie nun durch Hasstiraden zu kompensieren, ganz so wie es ihrem schmalen Geist entspricht. In Wirklichkeit feiert sie natürlich heimlich die "Erfolge" ihrer alten Genossen, setzen die doch perfekt ihr selbstzerstörersiches, Inhumanes, Antideutsches Weltbild um.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jeder auf seine Weise....
Ich hätte Bosbach für Soveräner gehalten.....da er wusste wer J. Ditfurth ist.....noch dümmer ist das Verhalten von S. Maischberger.
Ich habe ein Recht als zahlender Kosument zu erfahren was J. Ditfurth zu sagen oder zu meckern hat.....ich will selber entscheiden ob
sie tragbar ist oder nicht......sie gehört wir andere Politiker dazu....sie ist gewählt worden.....wenn Etablierte Politiker und Parteien nicht
damit fertig werden.....ist das Ihr Problem, schließlich sind sie die Ursache dafür, daß es Figuren wie unter anderem j. Dithurth gibt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Diskussionsbeiträge der Ex-Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth lassen befürchten, wer Grün wählt, der entscheidet sich für Krawall und der beliebigen Beugung des Rechts?

Nicht nur das:

Als Frau Maischberger, die Irre Jutta D. mit ihrem Belüftungsfächer, aufforderte zu gehen :peitschen:, blieb sie einfach sitzen. :cool:

Man hätte sie praktisch als aus dem Studio tragen müssen. :happy:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ex-Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth, wer Grün wählt Krawall?

Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...bei-maischberger-talk-ueber-g20-krawalle.html
„Streit um G20-Krawalle
Eklat bei "Maischberger"-Talk
13.07.2017, 06:22 Uhr | dpa

„Sandra Maischbergers Talk über die G20-Krawalle in Hamburg endet im Eklat. Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach verlässt nach einer hitzigen Diskussion vor laufenden Kameras die ARD-Sendung. Zuvor war er hart mit der Ex-Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth aneinander geraten.“

Die Diskussionsbeiträge der Ex-Grünen-Politikerin Jutta Ditfurth lassen befürchten, wer Grün wählt, der entscheidet sich für Krawall und der beliebigen Beugung des Rechts?


Ja wir haben erlebt zu was diese Irren fähig sind, die Grünen müssen von Verfassungsschutz beobachtet werden und man sollte dort mal alles Verbindungen zu Terroristischen Organisationen untersuchen vor allen haben diese Wahnsinnigen doch dafür gesorgt das der Gewaltbereite Teil der Antifa Staatlich unterstützt wird.
Vor allen die falsche Schlage , Frau Ditfurth sollte man genauer unter der Lupe nehmen und öffentlich an den Pranger stellen. Im Grunde gehört das ganze Gesindel hinter schloss und Riegel. Die verwenden Nazimethoden und sind verfassungsfeindlich. Die standen der RAF sehr nahe, die kommen alles aus dem gleichen Stall.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jeder auf seine Weise....
Ich hätte Bosbach für Soveräner gehalten.....da er wusste wer J. Ditfurth ist.....noch dümmer ist das Verhalten von S. Maischberger.
Ich habe ein Recht als zahlender Kosument zu erfahren was J. Ditfurth zu sagen oder zu meckern hat.....ich will selber entscheiden ob
sie tragbar ist oder nicht......sie gehört wir andere Politiker dazu....sie ist gewählt worden.....wenn Etablierte Politiker und Parteien nicht
damit fertig werden.....ist das Ihr Problem, schließlich sind sie die Ursache dafür, daß es Figuren wie unter anderem j. Dithurth gibt.

Er hat vollkommen Richtig gehandelt, vor allen muss endlich mal klar werden, was diese Frau Ditfurth ist, sie wurden doch schon Verurteilt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Bosbach muss nicht in jeder Talkrunde sitzen und er kannte Frau Ditfurth, man macht sich schon lustig über ihn weil er gefühlt in jeder zweiten Talkshow sitzt

inhaltlich stehe ich aber voll hinter ihm
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ekelhaft...
Jedes weitere Wort ist zuviel zu dieser Person.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein hat er nicht....jeder weiß wer J.Ditfurth ist. Bosbach hätte erst garnicht die Einladung annehmen sollen und
Maischberger hätte eine J, Ditfurth erst gar keine Plattform bieten dürfen....
Da die alle aber Profilierungssüchtig sind und auch dafür noch viel Fernsehgbebühren kassieren die Du und ich und
viele andere Zahlen, liegt doch hier der Hase im Pfeffer.....sollte Leute wie J, Ditfurth, der grüne kriminelle Drogensüchtige
V. Beck und viele andere sind doch bekannt und sie werden nach wie vor hoffiert.....nee, nee....nicht die Abartigen Politiger
sind Schuld.....sondern die, die es zulassen daß solche Leute an der Macht sind und das Land beherrschen.....
Bosbach scheint auch mur ein Maulheld zu sein......der die Klappe aufreißt aber nicht wirklich etwas ändern tut/will.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein hat er nicht....jeder weiß wer J.Ditfurth ist. Bosbach hätte erst garnicht die Einladung annehmen sollen und
Maischberger hätte eine J, Ditfurth erst gar keine Plattform bieten dürfen....
Da die alle aber Profilierungssüchtig sind und auch dafür noch viel Fernsehgbebühren kassieren die Du und ich und
viele andere Zahlen, liegt doch hier der Hase im Pfeffer.....sollte Leute wie J, Ditfurth, der grüne kriminelle Drogensüchtige
V. Beck und viele andere sind doch bekannt und sie werden nach wie vor hoffiert.....nee, nee....nicht die Abartigen Politiger
sind Schuld.....sondern die, die es zulassen daß solche Leute an der Macht sind und das Land beherrschen.....
Bosbach scheint auch mur ein Maulheld zu sein......der die Klappe aufreißt aber nicht wirklich etwas ändern tut/will.

Stimmt was Sie sagen. Eigentlich sehe ich mir dies propagandistischen Quasselmühlen auch nicht mehr an. Mich hat nur interessiert wie es zum "Eklat" kam, nachdem es hier jemand gepostet hatte.
Im Grunde sind diese Maischwillner Runden doch nur wie DSDS für Leute die sich einbilden politisch interessiert zu sein. Reines Entertainment...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wer Grüne wählt, wählt nicht nur Krawall, sondern auch Terror, Ficki-Ficki, Fahrverbote und etliche Bevormundung mehr und zum Dank darf er sich noch als scheiß deutschen Nazi verhöhnen lassen. Man sollte viel öfter Grüne in Talkshows holen, ihre Wahlergebnisse würden massiv sinken.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sieht man sich die Latte der etablierten Politischen Verfehlungen an und hier nicht nur Ausdrücklich die der Grünen, Rot und Dunkel-Rot, sondern auch der CDU/CSU, braucht man sich über das Ganze überhaupt nicht mehr wundern....
Sie stehen alle in der Verantwortung für das Volk um Recht und Ordnung zu halten, aber genau das Gegenteil wird seit Jahrzehnte praktiziert....
Leider gibt es nur eine ganz geringe Chance dies ohne Krawall wie in Hamburg zu ändern.....Typen wie Mass oder de Maiziere verstehen darunter
nur Staatliche Gewalt dem entgegen zu setzten.....wie wäre es mal die Moral wieder hervorzuheben und das nicht nur beim Volk, sondern auch unter Ihresgleichen....
Heute scheint jeden zu glauebn er kann machen was er will...Unter demokratische Freiheit versthe ich nicht...dem nächsten ohne folgen eins aufs Maul zu hauen ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.....
Genau aber diese Mentalität hat sich eingebürgert......
Die Oberschicht hat versagt auf ganzer Linie.....KeinWwunder das wir einen Etableirten Politischen Mob haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Ditfurth dürfte dem Fersehpublikung als Talkgast erhalten bleiben

Immerhin tragen linksextrem verbohrte und fanatisierte Personen wie diese Ditfurth doch auch noch dazu bei, dass diesbezügliche Talkrunden von den an selbigen interessierten Kreisen weiterhin mit Spannung und Unterhaltungsgewinn angeschaut werden. Insofern dürfte diese Ex-Linksgrünen-Figur auch weiterhin gelegentlich gerne in solch eine Talkrunde eingeladen werden.

Was wiederum Figuren am extrem rechten und nationalistischen Rand aufgrund der parteiübergreifend vorgegebenen politisch korrekten Verhaltensweise mit Sicherheit nicht gestattet werden würde. Selbst ein Dauergast wie der ehrenwerte Herr Bosbach würde wohl seine Teilnahme an einer solchen mit einer diesbezüglich rechtsextremen Dunkelgestalt bestückten Runde ablehnen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja Frau Ditfurth, immer wieder ein besonderes Bonbon der Unterhaltungskunst. Der einzige Grund warum Frau D. heutzutage so angepisst auf ihre GRÜNEN Ideologiefreunde reagiert ist, weil sie wie üblich in diesen Kreisen, einfach fallen gelassen wurde. Das versucht sie nun durch Hasstiraden zu kompensieren, ganz so wie es ihrem schmalen Geist entspricht. In Wirklichkeit feiert sie natürlich heimlich die "Erfolge" ihrer alten Genossen, setzen die doch perfekt ihr selbstzerstörersiches, Inhumanes, Antideutsches Weltbild um.


Ohne Dich näher zu kennen, behaupte ich mal, dass Du bei einem direkten Vergleich bezüglich "schmaler Geist" gegenüber Frau Ditfurth etwas schlecht weg kommst. Ich kann Dich nur danach beurteilen, was Du hier so absonderst. Du solltest es also besser lassen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ohne Dich näher zu kennen, behaupte ich mal, dass Du bei einem direkten Vergleich bezüglich "schmaler Geist" gegenüber Frau Ditfurth etwas schlecht weg kommst. Ich kann Dich nur danach beurteilen, was Du hier so absonderst. Du solltest es also besser lassen.

Uhh ein Fanboy! :eek:

Ihre "linksextreme Verbohrtheit" und ihren "Fanatismus", wie der [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] sehr richtig bemerkt, und die daraus resultierende Kleingeistigkeit und vor allem den Hass, den sie wahrhaftig ausstrahlt nicht sehen (Balken). Aber den Nazi (Splitter) bei Höcke und Gauland (warum eigentlich) im "Schwarzer Block" Thread anprangern. Schon interessant...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Würden die sogenannten " Erwürdigen alten Parteien " ;) :kopfkratz: SPD - CDU/CSU und die frühere FDP nicht so Maßlos
Regiert haben in den letzten 40 Jahren...hätten wir heute nicht diesen Etablierten Politischen Saustall.....
Schwul und Lesbisch sein mag ja noch menschlich sein auch in der Politik, aber damit hausieren gehen. Kinder Mißbrauchen wollen,
Drogen und Alkohol in großen Mengen konsumieren und tollerieren und dem Volk das Autofahren vermiesen wollen....und vieles mehr
kann wohl nicht des Volkes Wohl sein.....Da braucht man sich nicht wundern, wenn das Volk daß gleiche tut, was oben vorgelebt wird.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ohne Dich näher zu kennen, behaupte ich mal, dass Du bei einem direkten Vergleich bezüglich "schmaler Geist" gegenüber Frau Ditfurth etwas schlecht weg kommst. Ich kann Dich nur danach beurteilen, was Du hier so absonderst. Du solltest es also besser lassen.

Nach dem was Frau Ditfurth gestern absonderte, schien sie gänzlich ohne Geist
im Studio erschienen zu sein.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
das maischberger talk-format ist auch auf krawall ausgelegt.
da sitzen 6leute in der runde, 6 gäste die gerne ihren senf loswerden wollen.
nur muss der eine oder andere 20 bis 25minuten warten bis er überhaupt mal drankommt.
wenn er dann endlich drankommt hat sich zuviel aufgestaut und es eskaliert.
bei der illner sitzen in der regel nur 5gäste,zudem ist sie souveräner.
am gesittesten laufen die talkrunden bei phönix mit 4 gästen ab.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
am gesittesten laufen die talkrunden bei phönix mit 4 gästen ab.

Gesitteter sind die schon und die habe ich bis vor ca. 2 Jahren auch noch gern gesehen. Lasse ich aber inzwischen auch, weil sie mittlerweile in der Regel, gleich wie Maischwillner, instant hohen Blutdruck erzeugen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
In Sachen Kaufkraft ... Firmen flüchten wegen deiner angeblichen Kaufkraft aus...
Warum wählt man die AFD?
>> Eine Sicherheitsüberprüfung sollte nur dann angestoßen werden, wenn Ihr Arbeitgeber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben