Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Grünen-Politikerin will syrisches Dorf in Lettland ansiedeln"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
"Grünen-Politikerin will syrisches Dorf in Lettland ansiedeln"

Wenn Deutsche lieber unter ihren Landsleuten leben wollen als in
einer sog. "bunten" Gesellschaft aus allen Laendern der islamischen Welt, dann ist das
"uebel " und "nationalistisch" .
Und bei den Syrern soll das auf einmal gut sein?

Wie merkwuerdig.

„Die Idee mit dem syrischen Dorf ist eine Möglichkeit, die man nutzen könnte. Zum Beispiel, wenn Flüchtlinge nicht alleine in ein Land gehen wollen, wo es sonst keine Flüchtlinge gibt.“ Es habe sich gezeigt, dass Menschen gerne dahin gingen, wo schon Landsleute lebten, da dies Integration und die Aufnahme einfacher mache.

Die Option müsse trotz des Widerstands osteuropäischer Staaten besprochen werden, notfalls müsse man Staaten zwingen. „Die Weigerung, Flüchtlinge aufzunehmen, verstößt gegen EU-Recht“, betonte Keller.

Interessant, dass die Gruene Hitlers Politik der Kolonisierung des Ostens, jetzt zwar nicht mit Deutschen, aber dafuer mit Musel, weiterfuehren will. Dieses Pack, was nicht auf uns brDEUTSCHE hoeren will, muss ja mal ausgemerzt werden , so (nicht nur) ihre Denke.
Der haessliche Deutsche, das moralistisch-ueberhebliche Gespenst, ist wieder da. Dabei war er in der alten, ehrlichen und sympathischen Bundesrepublik der 60ger und 70ger schon ganz verschwunden.

Pfui Teufel.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ill-syrisches-Dorf-in-Lettland-ansiedeln.html
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wenn Deutsche lieber unter ihren Landsleuten leben wollen als in
einer sog. "bunten" Gesellschaft aus allen Laendern der islamischen Welt, dann ist das
"uebel " und "nationalistisch" .
Und bei den Syrern soll das auf einmal gut sein?

Wie merkwuerdig.



Interessant, dass die Gruene Hitlers Politik der Kolonisierung des Ostens, jetzt zwar nicht mit Deutschen, aber dafuer mit Musel, weiterfuehren will. Dieses Pack, was nicht auf uns brDEUTSCHE hoeren will, muss ja mal ausgemerzt werden , so (nicht nur) ihre Denke.
Der haessliche Deutsche, das moralistisch-ueberhebliche Gespenst, ist wieder da. Dabei war er in der alten, ehrlichen und sympathischen Bundesrepublik der 60ger und 70ger schon ganz verschwunden.

Pfui Teufel.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ill-syrisches-Dorf-in-Lettland-ansiedeln.html

verstehe ich das so,ein deutsche grünenpolitiker will lettland vorschreiben eine syrische gemeinde zu bauen.
das its faschismus pur
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
59.720
Geschlecht
von der Frau hab ich noch nicht einen halbwegs sinnvollen Vorschlag gehört, die Tusse ist sowas von weltfremd.

Lettland ist ein souveränes Land und keine deutsche Kolonie, und kein Syrer will aus freien Stücken nach Lettland. Es sind in der Vergangenheit Flüchtlinge umverteilt worden, in einen für Flüchtlinge derart unatraktiven Land bleibt niemand freiwillig. In der Vergangenheit sind mehrere Flüchtlinge in Osteuropa umgesiedelt worden, die sind allesamt nach Deutschland gegangen, das aus ihrer Sicht attraktivste Land Europas.

Eine massenhafte Umverteilung von Flüchtlingen ist Unfug, die Leute sind tausende Kilometer weit gereist und haben etliche Grenzen unter Lebensgefahr überquert um in das europäische Land ihrer Träume zu kommen. Die bleiben garantiert nicht in einem europäischen Land wo sie nie hinwollten, da hätten sie auch gleich daheim oder in einen der vielen Transitländern bleiben können die sie auf ihrer Reise nach Europa überquert haben.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
von der Frau hab ich noch nicht einen halbwegs sinnvollen Vorschlag gehört, die Tusse ist sowas von weltfremd.

Lettland ist ein souveränes Land und keine deutsche Kolonie, und kein Syrer will aus freien Stücken nach Lettland. Es sind in der Vergangenheit Flüchtlinge umverteilt worden, in einen für Flüchtlinge derart unatraktiven Land bleibt niemand freiwillig. In der Vergangenheit sind mehrere Flüchtlinge in Osteuropa umgesiedelt worden, die sind allesamt nach Deutschland gegangen, das aus ihrer Sicht attraktivste Land Europas.

Eine massenhafte Umverteilung von Flüchtlingen ist Unfug, die Leute sind tausende Kilometer weit gereist und haben etliche Grenzen unter Lebensgefahr überquert um in das europäische Land ihrer Träume zu kommen. Die bleiben garantiert nicht in einem europäischen Land wo sie nie hinwollten, da hätten sie auch gleich daheim oder in einen der vielen Transitländern bleiben können die sie auf ihrer Reise nach Europa überquert haben.

Selbst arabische Christen sind nicht in Polen geblieben, sowas ist undankbar und für Christen etwas beschämend, in Polen wären sie sicherer als in Deutschland gewesen. Die Frage ist, ob der Osten auf Dauer standhaft bleibt und mittel- bis langfristig nicht auch "verwestlicht", die Tendenz ist da, siehe die homosexuelle Präsidentin Serbiens und Schwulenaufmärsche in der Ukraine, die Dekadenz schreitet auch dort voran.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
59.720
Geschlecht
Selbst arabische Christen sind nicht in Polen geblieben, sowas ist undankbar und für Christen etwas beschämend, in Polen wären sie sicherer als in Deutschland gewesen.

neben wirtschaftlichen Gründen werden Flüchtlinge von der Masse der Menschen dort abgelehnt. Das ist einfach die Mentalität dort, daneben bekommen die Polen, Letten usw. gerade regelmäßig die kulturelle Bereicherung von Flüchtlingen im TV vorgeführt. Polen hat keinerlei Probleme mit Flüchtlingen aus dem Nachbarland Ukraine, aber Araber und Afrikaner will niemand dort haben.

Vielleicht ist Ska Keller aber auch ein Genie, wenn alle EU- Flüchtlinge in den Osten zwangsumgesiedelt werden dann will niemand mehr nach Europa und die Flüchtlingskrise ist zumindest für die EU gelöst.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
von der Frau hab ich noch nicht einen halbwegs sinnvollen Vorschlag gehört, die Tusse ist sowas von weltfremd.

Lettland ist ein souveränes Land und keine deutsche Kolonie, und kein Syrer will aus freien Stücken nach Lettland. Es sind in der Vergangenheit Flüchtlinge umverteilt worden, in einen für Flüchtlinge derart unatraktiven Land bleibt niemand freiwillig. In der Vergangenheit sind mehrere Flüchtlinge in Osteuropa umgesiedelt worden, die sind allesamt nach Deutschland gegangen, das aus ihrer Sicht attraktivste Land Europas.

Eine massenhafte Umverteilung von Flüchtlingen ist Unfug, die Leute sind tausende Kilometer weit gereist und haben etliche Grenzen unter Lebensgefahr überquert um in das europäische Land ihrer Träume zu kommen. Die bleiben garantiert nicht in einem europäischen Land wo sie nie hinwollten, da hätten sie auch gleich daheim oder in einen der vielen Transitländern bleiben können die sie auf ihrer Reise nach Europa überquert haben.

Deiner Logik folgend, sind es keine Flüchtlinge, sondern Reisende die sich zu Flüchtlingen erklären lassen, weil sie deshalb kein Visum, dafür aber Sozialleistungen kassieren können. Unter Lebensgefahr innerhalb Europas Grenzen zu überqueren setzt ein erhebliches maß an krimineller Energie voraus, Kein normaler Mensch muss innerhalb Europas unter Lebensgefahr Grenzen überqueren.

Du willst Asyltourismus unterstützen, dann sollste auch dafür bezahlen. Ich kann nicht in Spanien aufschlagen und sagen Asyl. Die geben mir einen kräftigen Tritt in den Hintern. Aber andere Staaten wie Litaauen, Serben, Kotzovo Albinos, Bosnier die können. Krank, das sind keine Flüchtlinge.

Die Ska ist kein denkender Mensch, sondern ein Grüner, unnützer Schwatzautomat, der es geschafft hat im Brüsseler Selbstbedienungsladen ein anstrengungsloses Dasein zu fristen. Man muss nur von _Zeit zu Zeit auftauchen, Scheisse labern und wech. Siehe Schulz, der hat zusammen mit Junker immer schön gezielt Desinformation betrieben (Öffentlichkeitsarbeit) um dann in seinem Bacchara-Keller zu verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Selbst arabische Christen sind nicht in Polen geblieben, sowas ist undankbar und für Christen etwas beschämend, in Polen wären sie sicherer als in Deutschland gewesen. Die Frage ist, ob der Osten auf Dauer standhaft bleibt und mittel- bis langfristig nicht auch "verwestlicht", die Tendenz ist da, siehe die homosexuelle Präsidentin Serbiens und Schwulenaufmärsche in der Ukraine, die Dekadenz schreitet auch dort voran.

noch ist der osten ein bollwerk gegen den schmutz
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Osten rockt!


Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie ich sehe hörte sich Frau Kellers Vorschlag nicht nur für mich nach irgendwas mit "Lebensraum im Osten schaffen" an...
Das Schlimme ist, das meint die ernst und bekommt für sowas einen 5-stelligen Eurobetrag monatlich. :nono:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso darf man solche Leute nicht einfach abknallen? Es wäre so einfach und würde so viele Probleme lösen.... :(
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das wid bei Grünen nichts nützen, weil diese in Gehirnwäsche geübt sind.

Genau, das geht nur mit ganz teuren Chemikalien. Ich weiss wovon ich rede, meine Mutter hat das Grasgrün bis heute nicht aus meinem FC-Trikot bekommen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie ich sehe hörte sich Frau Kellers Vorschlag nicht nur für mich nach irgendwas mit "Lebensraum im Osten schaffen" an...
Das Schlimme ist, das meint die ernst und bekommt für sowas einen 5-stelligen Eurobetrag monatlich. :nono:

Wär ja mal schön wenn die Presse darauf mal reagierte, meinetwegen ähnlich hysterisch, wie wenn ein AfDler Gesetzestexte runterliesst. (Grenzschutz und anderes beliebiges)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
59.720
Geschlecht
Deiner Logik folgend, sind es keine Flüchtlinge, sondern Reisende die sich zu Flüchtlingen erklären lassen, weil sie deshalb kein Visum, dafür aber Sozialleistungen kassieren können. Unter Lebensgefahr innerhalb Europas Grenzen zu überqueren setzt ein erhebliches maß an krimineller Energie voraus, Kein normaler Mensch muss innerhalb Europas unter Lebensgefahr Grenzen überqueren.

ich denke schon das zb. die Überquerung des Mittelmeers und der illegale Grenzübertritt in diversen Transitländern außerhalb Europas schon eine gewisse Gefahr beinhaltet, die Wahrscheinlichkeit ist gering zu ertrinken, erschossen oder ausgeraubt und ermordet zu werden, aber die Gefahr ist trotzdem real.

Und wer das auf sich genommen hat, der wird die garantiert nicht in Lettland bleiben, sondern wird innerhalb der grenzfreien EU gefahrlos in sein Wunschland ziehen. Die so genannten Flüchtlinge sind fast allesamt Migranten die unter dem Vorwand Asyl auf ein Bleiberecht in Europa hoffen. Sie kommen alle aus sicheren Transitländer und sind damit keine Flüchtlinge mehr.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
verstehe ich das so,ein deutsche grünenpolitiker will lettland vorschreiben eine syrische gemeinde zu bauen.
das its faschismus pur

Das nennt sich EU.....
eignet sich hervorragend die eigene linke Doktrin europaweit durchzusetzten.
...ich bezweifel allerdings das dies Erfolg haben wird, denn die anderen Völker haben sich beim EU Beitritt etwas anderes vorgestellt als eine ideologische Zwangsdoktrin auferlegt zu bekommen - schliesslich haben sie die alte kommunistische erst kürzlich abgeschüttelt.

Es ist wie bei den Saudis - die fördern mit ihren Petro-dollars den Islamismus - wir mit unserer Wirtschaftskarft die links-grüne multikulti Ideologie - selbsterhaltend ist keine von beiden - beendet wird sie aber auch erst dann wenn das Geld flöten geht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das nennt sich EU.....
eignet sich hervorragend die eigene linke Doktrin europaweit durchzusetzten.
...ich bezweifel allerdings das dies Erfolg haben wird, denn die anderen Völker haben sich beim EU Beitritt etwas anderes vorgestellt als eine ideologische Zwangsdoktrin auferlegt zu bekommen - schliesslich haben sie die alte kommunistische erst kürzlich abgeschüttelt.

Es ist wie bei den Saudis - die fördern mit ihren Petro-dollars den Islamismus - wir mit unserer Wirtschaftskarft die links-grüne multikulti Ideologie - selbsterhaltend ist keine von beiden - beendet wird sie aber auch erst dann wenn das Geld flöten geht.

In dem Zusammenhang sei erwähnt, das sich unsere EU Bündnispartner dafür in 2006? ausgesprochen haben, Angie solle mal die Führung übernehmen? Das kam damals aus F, E und I. Und nu ist alles anders?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Ich enthalte mich. ALLES ist natürlich nicht zu sagen erlaubt, sofern es jemand...
Unterwerfung als Spektakel
Oben