Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eure Meinung zu Putin (Umfrage)

Wie schätzt ihr Putin ein? Mehrfachnennungen sind möglich!

  • Putin ist die letzte Hoffnung der alten Welt gegen die NWO-Verschwörung

    Stimmen: 8 27,6%
  • Putin ist einfach ein Politiker der alten Schule, ähnlich der AfDler

    Stimmen: 10 34,5%
  • Putin ist ein cooler Typ und ein Vorbild für echte Kerle und solche, die es werden wollen

    Stimmen: 6 20,7%
  • Putin ist genau so Teil dieser fragwürdigen Weltordnung, aber er verzapft weniger Bullshit

    Stimmen: 9 31,0%
  • Putin dürfte einige Komplexe haben, evtl. dreht er ja wirklich durch?

    Stimmen: 3 10,3%
  • Putin ist einfach nur korrupt und machtgeil

    Stimmen: 4 13,8%
  • Putin ist immer noch ein Kommunist und will die alte Sowjetherrlichkeit zurückholen

    Stimmen: 4 13,8%
  • Putin hat nichts zu melden, er ist nur die Galionsfigur, der Strohmann irgendwelcher Mächte...

    Stimmen: 2 6,9%
  • Putin ist satanisch

    Stimmen: 2 6,9%
  • Putler

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Falsch, es gibt hier zu viele Pharisäer, die ständig ihre Meinung ändern.
zum glück gibts so leute nicht in der politik
nää?
Da hetzen sehr viele gegen den "westlichen Mainstream",
warum die gänsefüßchen, wir sind nun mal einem medienkartell ausgesetzt - teilweise zwangsfinanziert!
s. corona
oder trump

alle die gleiche "Meinung" bzw. agenda
aber wenn es in ihrer Hetze passt, dann zitieren sie fleißig aus diesem Mainstream. Ebenso verhält es sich mit den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Da werden User als Zombies hingestellt, wenn diese z.B. aus ARD oder ZDF zitieren, dumm nur auch hier, dass genau diese User dann selbst aus diesen Medien zitieren usw. usw.
niemand lügt halt zu 100 %
nicht mal der Mainstream
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Falsch, es gibt hier zu viele Pharisäer, die ständig ihre Meinung ändern. Da hetzen sehr viele gegen den "westlichen Mainstream", aber wenn es in ihrer Hetze passt, dann zitieren sie fleißig aus diesem Mainstream. Ebenso verhält es sich mit den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Da werden User als Zombies hingestellt, wenn diese z.B. aus ARD oder ZDF zitieren, dumm nur auch hier, dass genau diese User dann selbst aus diesen Medien zitieren usw. usw.
1.) Der Zombie ist der, der N U R über ARD& ZDF gelenkt wird.

2.) Ich zum Beispiel verlinke ARD oder ZDF wenn sie gezwungen sind, ihre eigenen Lügen zu revidieren. Das kommt vor, weil sie ja sozusagen in einer Art Lügengebäude sitzen.

Raumschiff an Dummvogel.....kannst du diese beiden Beispiele unterscheiden?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
über 6000 Kommentare

...ohne dass du jemals darauf eingehst. Ja, das ist schon jämmerlich.

aber nochmal bzw. zum letzten male im GUTEN:
DU bist hier der "Russlandexperte", also schreib DU was packendes über diesen Girkin,

Warum sollte ich? Er sitzt im Knast, weil er es gewagt hat, den großen Putin zu kritisieren. Wenn du was anderes weißt, immer raus damit.

Ich hab nie behauptet, dass mir der Kerl sympathisch wäre . Ich behaupte nach wie vor, dass dir alles schnurz ist, wenn es Russland ist.

Bisher keine Gegenargumente von deiner Seite.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da halte ich dagegen...die derzeitige Regierung wiederlegt deine These....die Ampel hat bewiesen das man in kürzester Zeit ein ganzes Land Wirtschaftlich zerlegen kann....und das noch nicht mal in der hälfte ihrer Regierungszeit...
ich befürchte dein Problem ist das du die Aussagen von Texten irgedwie nicht verstehst. Keine meiner "Thesen" hat irgendwas mit dem zu tun was du geantwortet hast.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich befürchte dein Problem ist das du die Aussagen von Texten irgedwie nicht verstehst. Keine meiner "Thesen" hat irgendwas mit dem zu tun was du geantwortet hast.
Sorry...ich beziehe mich auf diesen deinen Satz.
" Das Problem ist - und zwar unabhängig vom politischen System - je länger ein Mensch an der Macht ist, umso schlechter werden seine Eintscheidungen. "

Und ich schrieb eben das die derzeitige Regierung in kürzeste Zeit alle Recorde gebrochen hat, um das Land platt zu machen.....die haben das nur in der halben Regierungszeit geschaft wo andere Jahrzehnte gebraucht haben....:unsure::ROFLMAO:
Ich habe deinen Satz durchaus verstanden...nur hab ich nicht von einen Regierungsmitglied gesprochen, sondern von der ganzen Regierungsmannschaft....
was j awohl der Fall ist....Capito...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist doch irgendwie ganz einfach:
Hätte Deutschland einen Entscheider vom Kaliber "Putin",
stünde das deutsche Volk heute wieder da, wie ein geeintes Deutsches Volk in Einigkeit und Recht und Freiheit..
Und nicht wie real existierende braune Tölpel, deren Braunheit lediglich von der Abfärbung des braunen Salons von Uncle Sam stammt, in dem deren (Ver-)Führer*innen bis über beide Ohren stecken. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist doch irgendwie ganz einfach:
Hätte Deutschland einen Entscheider vom Kaliber "Putin",
stünde das deutsche Volk heute wieder da, wie ein geeintes Deutsches Volk in Einigkeit und Recht und Freiheit..
Und nicht wie real existierende braune Tölpel, deren Braunheit lediglich von der Abfärbung des braunen Salons von Uncle Sam stammt, in dem deren (Ver-)Führer*innen bis über beide Ohren stecken. :cool:
Nein wir brauchten jemand wie Willy Brandt als Kanzler ! Das System Putin läßt sich auf die BRD nicht übertragen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
ja @Humanist62 ,
ganz echt.
Stelle dir mal vor, Merkel hätte Schröder nicht gekillt.
Wo stünde Deutschland heute hinsichtlich Wirtschaftsraum Lissabon - Wladiwostok? :cool:
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
In den 90ern reichte Putin uns die Hand. Sie wurde ausgeschlagen. Das war der Dreh und Angelpunkt. Der Kopf der Deutschen im Arsch der Amis. Man sieht ja, dass selbst ein Schröder nicht gereicht hat.
Wir haben Russland vor der Zahlungsunfähigkeit gerettet.
Hast wahrscheinlich vergessen, hier aufzuführen 😉
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Immer noch besser als ein durchgeknallter Nationalist...
Kommt drauf an wen du diesbezüglich fragst. ...
Viel schlimmer als Putin, dürfte schwierig werden. Spontan fällt mir da nur noch sein Kumpel Kim Jong un ein, der Augenhöhe erreicht
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Kann man sagen - bis jetzt:

fast die Hälfte pro Putin (48,78 %)
quasi 1/3 anti (31,70 %)
Rest dann wohl eher neutral (19,51 %)
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ein Tyrann oder eine tyrannische Herrschaft hat das eigene Volk GEGEN sich. Bei Putin ist es nicht so. Da steht das Volk hinter ihm. Er ist ein Herrscher, richtig. Doch maßgebend ist das russische Volk und nicht was wir denken.
Erinnert mich an andere Zeiten und einen anderen Führer ...

Ps. wer nicht so ganz hinter ihm steht, sollte das möglichst nicht offen kundtun, sonst ergeht es denjenigen ähnlich wie bei dem Führer aus anderen Zeiten.

Werd die Bilder nicht los, als Prigischin seinen Sturm nach Moskau durchgezogen hat und ihm die Menschen in Massen zugejubelt haben. Irgendwie komisch, oder ?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sorry...ich beziehe mich auf diesen deinen Satz.
" Das Problem ist - und zwar unabhängig vom politischen System - je länger ein Mensch an der Macht ist, umso schlechter werden seine Eintscheidungen. "

Und ich schrieb eben das die derzeitige Regierung in kürzeste Zeit alle Recorde gebrochen hat, um das Land platt zu machen.....die haben das nur in der halben Regierungszeit geschaft wo andere Jahrzehnte gebraucht haben....:unsure::ROFLMAO:
Ich habe deinen Satz durchaus verstanden...nur hab ich nicht von einen Regierungsmitglied gesprochen, sondern von der ganzen Regierungsmannschaft....
was j awohl der Fall ist....Capito...
Das widerspricht ja meiner zitierten Regel nicht. Nur weil du eine andere Ideologie vertrittst und entsprechende Entscheidungen der Regierung für schlecht hälst heisst das 1. nicht das diese auch wirklich schlocht sind und 2. nicht das es nicht noch schlimmer werden kann.
Meine Aussage bezog sich auf einen Zeitram von 10+ 15+ Jahre, wie bei Merkel und eben besonders wie bei Diktatoren die 30 oder 50 Jahre absolute Macht haben.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Cool bis teils gar humorvoll ist er schon irgendwie, einige Komplexe dürfte er aber auch haben (obschon er mir immer noch wesentlich besonnener und bodenständiger vorkommt als diverse US-Präsidenten oder sowas wie Baerbock etwa) - und ist ganz sicher Teil der miserablen kapitalistischen Weltordnung. Die Zustände in Rußland sind gewiß besser als unter des Westens anfänglichem Darling Jelzin, doch zufrieden kann man damit oder auch mit denen in China auch noch nicht sein. Da ich aber die USA als das derzeit größte und erst einmal tunlichst zu überwindende Übel betrachte in der Welt und mir die Verlogenheit, Doppelmoral und Heuchelei des "Wertewestens" zuwider sind, betrachte ich Rußland und China ganz einfach als meine nützlichen Werkzeuge im Kampf gegen all dies sowie den typischen globalistisch-neoliberalen Imperialismus/Kapitalismus. 8- ) Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder, wie es scheint...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das widerspricht ja meiner zitierten Regel nicht. Nur weil du eine andere Ideologie vertrittst und entsprechende Entscheidungen der Regierung für schlecht hälst heisst das 1. nicht das diese auch wirklich schlocht sind und 2. nicht das es nicht noch schlimmer werden kann.
Meine Aussage bezog sich auf einen Zeitram von 10+ 15+ Jahre, wie bei Merkel und eben besonders wie bei Diktatoren die 30 oder 50 Jahre absolute Macht haben.
Nur keine künstliche Aufregung...:unsure::cool:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Cool bis teils gar humorvoll ist er schon irgendwie, einige Komplexe dürfte er aber auch haben (obschon er mir immer noch wesentlich besonnener und bodenständiger vorkommt als diverse US-Präsidenten oder sowas wie Baerbock etwa) - und ist ganz sicher Teil der miserablen kapitalistischen Weltordnung. Die Zustände in Rußland sind gewiß besser als unter des Westens anfänglichem Darling Jelzin, doch zufrieden kann man damit oder auch mit denen in China auch noch nicht sein. Da ich aber die USA als das derzeit größte und erst einmal tunlichst zu überwindende Übel betrachte in der Welt und mir die Verlogenheit, Doppelmoral und Heuchelei des "Wertewestens" zuwider sind, betrachte ich Rußland und China ganz einfach als meine nützlichen Werkzeuge im Kampf gegen all dies sowie den typischen globalistisch-neoliberalen Imperialismus/Kapitalismus. 8- ) Mit den Zaren und nicht etwa Lenin hat Putin aber definitiv die falschen Vorbilder, wie es scheint...
lol, welche Zustände in Russland sind denn besser? Das Durchschnittseinkommen, die Verteilung von Reichtum, Bürgerrechte, Pressefreiheit, politische Mitsprache, Gesundheitsversorgung, Lebenserwartung, BIP,...was genau schwebt dir da so vor....Diejeniegen die das größte Ausmass an Doppelmoral Heuchelei und Verlogenheit aufweisen sind Linke und Rechte Extremisten wie du und deine Brüder im Geiste, welche der Diktatur zujubeln während sie hier im Westen die Vorteile einer freien Gesellschaft geniessen. Schieb ab nach Russland oder China , dann wärst du wenigstens kein Heuchler mehr, aber selbst in den Länder will man keine Typen wie dich.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Kürzlich lehnte sich hier ein Radio-Sender ziemlich weit aus dem Fenster. Im Rahmen eines Gewinnspiels verkündeten sie uns: schreib uns einfach deinen Wunsch, mit welchem Promi, du dich gern mal treffen würdest - und für den Gewinner machen wir es möglich. Nun, vielleicht dachten sie ja eher an Harry Styles oder Frau Baerbock.
Ein Abendessen mit Putin fände ich jedoch äußerst interessant, denn ich finde, er braucht meine persönliche Beratung. :giggle:
Falls Du es mal an seinen langen Tisch schaffst, kannste mir ja mal ein Autogramm mit bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben