Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ist eure Meinung dazu wenn ein Fremder wie etwa ein Araber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Eine deutsche Frau liebt oder eine Österreichische Frau? In den Singles Gruppen auf Facebook kann es schon ein bisschen problematisch sein. Ich bekomme auch keine ab.

In einer Gruppe auf Facebook wo ich auch bin fragt einer aus Syrien nach einer Frau für eine feste Beziehung, er arbeitet und lebt in Österreich und spricht fließend deutsch. Trotzdem machen sie sich über ihn lustig und mögen nicht das er eine abbekommt.

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Eine deutsche Frau liebt oder eine Österreichische Frau? In den Singles Gruppen auf Facebook kann es schon ein bisschen problematisch sein. Ich bekomme auch keine ab.

In einer Gruppe auf Facebook wo ich auch bin fragt einer aus Syrien nach einer Frau für eine feste Beziehung, er arbeitet und lebt in Österreich und spricht fließend deutsch. Trotzdem machen sie sich über ihn lustig und mögen nicht das er eine abbekommt.

Das liegt nicht an der syrischen Nationalität, sondern an ihrem Glauben. Der Islam ist nicht nur frauenfeindlich, sondern auch bildungsfeindlich und gegen die Entwicklung der Persönlichkeit gerichtet. Immer mehr Menschen beschäftigen sich mit dem Islam, lesen den Koran und schauen sich Videos darüber an. Dabei begegnen ihnen auch die kritischen und informativen Videos. Da ohnehin fast nur Männer gekommen sind und dann ihre archaischen Vorstellungen auf die Frauen hier projezieren, darfst Du Dich über Gewalt und Abgrenzung nicht wundern. Du solltest Dich auch mit dem Islam beschäftigen, damit Du die Propaganda besser erkennst.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das liegt nicht an der syrischen Nationalität, sondern an ihrem Glauben. Der Islam ist nicht nur frauenfeindlich

Also ich komme laufend mit Muslimas zusammen, den Männer gebe ich zur Begrüßung die Hand und umgekehrt, den Frauen nicht mehr. Anfangs machte ich keinen Unterschied, aber ich habe gemerkt, man mochte das nicht.

Das hat nichts mit "frauenfeindlich" zu tun sondern mit deren Sitte und Moral.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Also ich komme laufend mit Muslimas zusammen, den Männer gebe ich zur Begrüßung die Hand und umgekehrt, den Frauen nicht mehr. Anfangs machte ich keinen Unterschied, aber ich habe gemerkt, man mochte das nicht.

Das hat nichts mit "frauenfeindlich" zu tun sondern mit deren Sitte und Moral.

Frauen haben nach der islamischen Vorstellung keine Seele, sondern sind nur zur Unterhaltung der Männer da. Das ist vielleicht nicht immer im engeren Sinne feindlich, aber es ist gegen die Entwicklung der Persönlichkeit gerichtet. Viele Männer leiten daraus allerdings ein Gewaltmonopol ab und dies kann man bei youtube in Predigten zur Genüge anschauen. Solche Predigten gibt es auch auf deutsch. Die typische mohamedanische Gewalt gegen Frauen ist selbstverständlich frauenfeindlich, was soll es sonst sein? Außerdem ist es gesellschaftsfeindlich. Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass moderne islamische Gesellschaften genausowenig funktionieren wie kapitalistische.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Frauen haben nach der islamischen Vorstellung keine Seele, sondern sind nur zur Unterhaltung der Männer da. Das ist vielleicht nicht immer im engeren Sinne feindlich, aber es ist gegen die Entwicklung der Persönlichkeit gerichtet. Viele Männer leiten daraus allerdings ein Gewaltmonopol ab und dies kann man bei youtube in Predigten zur Genüge anschauen. Solche Predigten gibt es auch auf deutsch. Die typische mohamedanische Gewalt gegen Frauen ist selbstverständlich frauenfeindlich, was soll es sonst sein? Außerdem ist es gesellschaftsfeindlich. Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass moderne islamische Gesellschaften genausowenig funktionieren wie kapitalistische.

Frauen sollten auch bedenken, dass

1. nach islamischen Recht sie kein ERbrecht haben, wenn männliche Nachkommen da sind
2. im Falle einer Scheidung die Frauen kein Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht für die gemeinsamen Kinder haben
3. Männer sich scheiden lassen können, indem sie einfach dreimal unter Zeugen der Frau erklären, dass sie, die männer, die Ehe auflösen

Da ist deutsches Familienrecht aber ganz anders.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine deutsche Frau liebt oder eine Österreichische Frau? In den Singles Gruppen auf Facebook kann es schon ein bisschen problematisch sein. Ich bekomme auch keine ab.

In einer Gruppe auf Facebook wo ich auch bin fragt einer aus Syrien nach einer Frau für eine feste Beziehung, er arbeitet und lebt in Österreich und spricht fließend deutsch. Trotzdem machen sie sich über ihn lustig und mögen nicht das er eine abbekommt.


Wär sicher kein Problem wenn er zum Christentum konvertiert.
Ne deutsche Frau die sich auf den Islam einläßt kann nicht alle Tassen im Schrank haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Eine deutsche Frau liebt oder eine Österreichische Frau? In den Singles Gruppen auf Facebook kann es schon ein bisschen problematisch sein. Ich bekomme auch keine ab.

In einer Gruppe auf Facebook wo ich auch bin fragt einer aus Syrien nach einer Frau für eine feste Beziehung, er arbeitet und lebt in Österreich und spricht fließend deutsch. Trotzdem machen sie sich über ihn lustig und mögen nicht das er eine abbekommt.


Es ist das Internet, da ist Mobbing letztlich enthemmt und der Konkurrenzkampf entsprechend härter.
Willst du eine Frau, sei ein Mann. Nimm ab, betreibe Sport, such dir einen gut bezahlten Job und übernimm Verantwortung in deiner Gemeinde. Letztlich wollen Frauen verlässliche Partner, die sich selbst entsprechend pflegen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Frauen sollten auch bedenken, dass

1. nach islamischen Recht sie kein ERbrecht haben, wenn männliche Nachkommen da sind
2. im Falle einer Scheidung die Frauen kein Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmungsrecht für die gemeinsamen Kinder haben
3. Männer sich scheiden lassen können, indem sie einfach dreimal unter Zeugen der Frau erklären, dass sie, die männer, die Ehe auflösen

Da ist deutsches Familienrecht aber ganz anders.

Das gilt aber nur für Deutsche !

Migranten können sich das passende Recht aussuchen , siehe Kinder - Zwangs - Mehrfachehen .

Um den Scheidungsrichter zu sparen , darfs auch mal ein Ehrenmord sein !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eine deutsche Frau liebt oder eine Österreichische Frau? In den Singles Gruppen auf Facebook kann es schon ein bisschen problematisch sein. Ich bekomme auch keine ab.

In einer Gruppe auf Facebook wo ich auch bin fragt einer aus Syrien nach einer Frau für eine feste Beziehung, er arbeitet und lebt in Österreich und spricht fließend deutsch. Trotzdem machen sie sich über ihn lustig und mögen nicht das er eine abbekommt.


Ich würd mich mit keinem von den Männern aus diesen Kreisen einlassen.
Es gibt genug Beispiele wo die Herren sich nach der Heirat verwandeln und zum Herrrrrscher werden. Frau wird wenn sie nicht funktioniert geschlagen, erniedrigt, verschleiert, eingesperrt, verschleppt, Frauen unter falschen Vorwand ins Heimatland zum Besuch geschickt und weg waren die Papiere für die Wiederausreise, die Kinder verschleppt und versteckt usw. Realistische Beispiele gibts genug.
Die Frauen haben vorher auch nie geglaubt das das passieren kann, aber man kann keinem hinter die Stirn schauen.
Also eine Frau die sich darauf einlässt, sollte das immer im Hinterkopf behalten. Dieses Misstrauen ist wiederum aber kein Grundstein für eine gute lange Ehe.

Deutsche Männer können sich auch zum Matcho verwandeln aber für den gilt deutsches Recht und man kann ihm eher habhaft werden.

Wenn ich von Bekannten höre das bei Hochzeiten selbst nach 10Jahren hier in Deutschland wohnend, Männer und Frauen noch immer getrennt zu feiern haben.
Ne danke, da sollen die wieder in ihr Tunesien zurück ziehen, da können die so leben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich komme laufend mit Muslimas zusammen, den Männer gebe ich zur Begrüßung die Hand und umgekehrt, den Frauen nicht mehr. Anfangs machte ich keinen Unterschied, aber ich habe gemerkt, man mochte das nicht.

Das hat nichts mit "frauenfeindlich" zu tun sondern mit deren Sitte und Moral.

Umgekehrt nehmen die Moslems weniger Rücksicht auf die Sitten, die sich in Europa eingebürgert hatten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine deutsche Frau liebt oder eine Österreichische Frau? In den Singles Gruppen auf Facebook kann es schon ein bisschen problematisch sein. Ich bekomme auch keine ab.

Wenn sich eine deutsche,österreichische, schwedische, dänische, polnische oder spanische etc Frau mit einem Araber einlässt, ist sie entweder totalst naiv oder aber grenzenlos verwirrt. Solche Frauen kann ich nicht ernst nehmen. Die Rechnung bezahlt sie, bezahlt ihre Familie. Die ist immer mit Blut geschrieben.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
vom Guschln und so

Eine deutsche Frau liebt oder eine Österreichische Frau? In den Singles Gruppen auf Facebook kann es schon ein bisschen problematisch sein. Ich bekomme auch keine ab.

In einer Gruppe auf Facebook wo ich auch bin fragt einer aus Syrien nach einer Frau für eine feste Beziehung, er arbeitet und lebt in Österreich und spricht fließend deutsch. Trotzdem machen sie sich über ihn lustig und mögen nicht das er eine abbekommt.


Also wenn ich z.B. eine österreichische Dame anspreche, fragt diese mich "zu Dir oder zu mir ?!".
Und im restlichen Ausland läuft es genauso ab, nur in englischer Sprache.
Manchmal frage ich mich ob Frauen auf dieser Welt nur guschln im Sinn haben. 🤔

Vielleicht liegt es an mir und meinem sexy Bauch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Eine deutsche Frau liebt oder eine Österreichische Frau? In den Singles Gruppen auf Facebook kann es schon ein bisschen problematisch sein. Ich bekomme auch keine ab.

In einer Gruppe auf Facebook wo ich auch bin fragt einer aus Syrien nach einer Frau für eine feste Beziehung, er arbeitet und lebt in Österreich und spricht fließend deutsch. Trotzdem machen sie sich über ihn lustig und mögen nicht das er eine abbekommt.


So pauschal ist kaum Antwort möglich.

Erzähl mehr vom Syrer oder Dir.


Meist, so berichten die Medien hier, kommen Syrer hierher, um vor Krieg zu flüchten.

Das ist eine vorübergehende Lösung, bevor Frieden herrscht, und man zurück kehrt.

Kann ja sein, dass man sich verliebt, einen Partner findet und hier bleibt.

Da gibt es in D. genügend gesetzliche Möglichkeiten.

Könnte aber nur sein im Korridor, dass man sich auf die Rückkehr in sein Land vorbereitet, und dann dieser Zufall eintritt.


Aber "zufällig" hier landen mit der Hauptaufgabe, eine Frau zu finden, das sieht nicht mal das Völkerrecht vor.

Von daher vergib mir, dass Du meinerseits keine erweiterte Unterstützung findest.

Für gelegentliches Vergnügen gibt es in D. gewisse erotische Einrichtungen, welche man gegen Bezahlung ...

Übrigens, nicht nur Syrer und Du haben da Probleme.

Den Deutschen macht das lt. Statistik auch zu schaffen.

Du kannst diesbezüglich also nicht auf Integrationsmaßnahmen hoffen. Gleichbehandlung und so.

Willst Du allerdings hier bleiben, hast Dich integriert usw.:

Ab einer bestimmten Einkommensklasse laufen Dir die Weiber hier die Tür ein.

Noch nicht probiert?

Schmunzel
Debitist
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
So pauschal ist kaum Antwort möglich.

Erzähl mehr vom Syrer oder Dir.


Meist, so berichten die Medien hier, kommen Syrer hierher, um vor Krieg zu flüchten.

Das ist eine vorübergehende Lösung, bevor Frieden herrscht, und man zurück kehrt.

Kann ja sein, dass man sich verliebt, einen Partner findet und hier bleibt.

Da gibt es in D. genügend gesetzliche Möglichkeiten.

Könnte aber nur sein im Korridor, dass man sich auf die Rückkehr in sein Land vorbereitet, und dann dieser Zufall eintritt.


Aber "zufällig" hier landen mit der Hauptaufgabe, eine Frau zu finden, das sieht nicht mal das Völkerrecht vor.

Von daher vergib mir, dass Du meinerseits keine erweiterte Unterstützung findest.

Für gelegentliches Vergnügen gibt es in D. gewisse erotische Einrichtungen, welche man gegen Bezahlung ...

Übrigens, nicht nur Syrer und Du haben da Probleme.

Den Deutschen macht das lt. Statistik auch zu schaffen.

Du kannst diesbezüglich also nicht auf Integrationsmaßnahmen hoffen. Gleichbehandlung und so.

Willst Du allerdings hier bleiben, hast Dich integriert usw.:

Ab einer bestimmten Einkommensklasse laufen Dir die Weiber hier die Tür ein.

Noch nicht probiert?

Schmunzel
Debitist

Ich will nicht nur ein Vergnügen wie im Bordell. Ich möchte eine Familie gründen. Ich habs aber auch bei anderen Nationalitäten und Ethnien probiert da hatte ich allerdings auch kein Glück. Aber Ich vermute nur das Österreicherinnen oder Deutsche eher einen Deutschen oder Europäer wie etwa einen Polen, Briten oder Kroaten bevorzugen. Aber alle die Fremdrassig sind wie etwa Afghanen, Araber, Marokanner usw. oder SchwarzAfrikaner haben es schwerer eine Partnerin zu finden. Du sagst Vergnügen, zum Vergnügen glaube ich kann man schon eher eine Frau finden, weil manche Frauen neugierig sind ob Neger wirklich einen großen Penis haben oder so ähnlich aber fürs heiraten eher nicht.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
👥

Ich will nicht nur ein Vergnügen wie im Bordell. Ich möchte eine Familie gründen. Ich habs aber auch bei anderen Nationalitäten und Ethnien probiert da hatte ich allerdings auch kein Glück. Aber Ich vermute nur das Österreicherinnen oder Deutsche eher einen Deutschen oder Europäer wie etwa einen Polen, Briten oder Kroaten bevorzugen. Aber alle die Fremdrassig sind wie etwa Afghanen, Araber, Marokanner usw. oder SchwarzAfrikaner haben es schwerer eine Partnerin zu finden. Du sagst Vergnügen, zum Vergnügen glaube ich kann man schon eher eine Frau finden, weil manche Frauen neugierig sind ob Neger wirklich einen großen Penis haben oder so ähnlich aber fürs heiraten eher nicht.

Mit dem Heiraten ist das so eine Sache, viele Männer fühlen sich nicht wohl bei dem Gedanken an Heirat, Familie gründen und abhängig werden.
Zumal Familie heutzutage für nicht wenige Armut bedeutet.

Wenn Du monatlich 4000,- T€uro netto verdienst, mag das mit der Ein-Kind-Familie hinkommen, aber viel bleibt Dir von dem sauer verdienten Geld nicht: nämlich garnichts.

Als Single lebe ich recht komfortabel.
Und wenn ich hier im Forum noch ein liebendes Weib finde, dann ist die Welt in Ordnung.


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Mit dem Heiraten ist das so eine Sache, viele Männer fühlen sich nicht wohl bei dem Gedanken an Heirat, Familie gründen und abhängig werden.
Zumal Familie heutzutage für nicht wenige Armut bedeutet.

Wenn Du monatlich 4000,- T€uro netto verdienst, mag das mit der Ein-Kind-Familie hinkommen, aber viel bleibt Dir von dem sauer verdienten Geld nicht: nämlich garnichts.

Als Single lebe ich recht komfortabel.
Und wenn ich hier im Forum noch ein liebes Weib finde, dann ist die Welt in Ordnung.


:rolleyes:

Ich hab schon eine langjährige beste Freundin die aber zur Zeit noch einen Freund hat und für die ich ihr guter Freund sogar bester Freund und wie ein Bruder hat sie gesagt bin. Aber ich hoffe noch immer das ich sie heirate eines Tages. Falls nicht, suche ich mir auch keine andere mehr. Dann bleibe ich ehelos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben