Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eure Meinung zu Putin (Umfrage)

Wie schätzt ihr Putin ein? Mehrfachnennungen sind möglich!

  • Putin ist die letzte Hoffnung der alten Welt gegen die NWO-Verschwörung

    Stimmen: 8 27,6%
  • Putin ist einfach ein Politiker der alten Schule, ähnlich der AfDler

    Stimmen: 10 34,5%
  • Putin ist ein cooler Typ und ein Vorbild für echte Kerle und solche, die es werden wollen

    Stimmen: 6 20,7%
  • Putin ist genau so Teil dieser fragwürdigen Weltordnung, aber er verzapft weniger Bullshit

    Stimmen: 9 31,0%
  • Putin dürfte einige Komplexe haben, evtl. dreht er ja wirklich durch?

    Stimmen: 3 10,3%
  • Putin ist einfach nur korrupt und machtgeil

    Stimmen: 4 13,8%
  • Putin ist immer noch ein Kommunist und will die alte Sowjetherrlichkeit zurückholen

    Stimmen: 4 13,8%
  • Putin hat nichts zu melden, er ist nur die Galionsfigur, der Strohmann irgendwelcher Mächte...

    Stimmen: 2 6,9%
  • Putin ist satanisch

    Stimmen: 2 6,9%
  • Putler

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ups, da bin ich wohl zufällig mal wieder auf deinen Unfug gestoßen, mit dem du versuchst deine Aussagen nachträglich zu "verschönern".

Es ging um ARD und ZDF, da hattest du gepoltert, weil dir gewisse User wohl nicht genehm sind: Bei denen ist das Hirn direkt mit ARD & ZDF verkabelt. Zombies

Als ich dich dann kurz danach erwischte, wie du einen Beitrag aus dem ZDF verlinkt hattest musstest du zurückrudern und versuchst jetzt ständig dich mit fragwürdigen Hinweisen aus dieser "Sache" heil herauszukommen.

Du bist und bleibst ein Pharisäer, dieses erkennt man u.a. auch daran, dass du nach einem merkwürdigen Hinweis deiner Blödmannsgehilfen nicht mehr deine Meinung in Sachen Gaza-Streifen abgibst, denn da bist du ja so richtig zwischen die Fronten gekommen.
Du begreifst nichts. Oder du willst nichts begreifen. Im Prinzip egal.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Ups, da bin ich wohl zufällig mal wieder auf deinen Unfug gestoßen, mit dem du versuchst deine Aussagen nachträglich zu "verschönern".

Es ging um ARD und ZDF, da hattest du gepoltert, weil dir gewisse User wohl nicht genehm sind: Bei denen ist das Hirn direkt mit ARD & ZDF verkabelt. Zombies

Als ich dich dann kurz danach erwischte, wie du einen Beitrag aus dem ZDF verlinkt hattest musstest du zurückrudern und versuchst jetzt ständig dich mit fragwürdigen Hinweisen aus dieser "Sache" heil herauszukommen.

Du bist und bleibst ein Pharisäer, dieses erkennt man u.a. auch daran, dass du nach einem merkwürdigen Hinweis deiner Blödmannsgehilfen nicht mehr deine Meinung in Sachen Gaza-Streifen abgibst, denn da bist du ja so richtig zwischen die Fronten gekommen.

Du begreifst nichts. Oder du willst nichts begreifen. Im Prinzip egal.
Doch, jeder User erkennt sehr schnell dein hilfloses Unterfangen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Das hat weder mit Schröder noch mit Merkel zu tun, weil es gar nicht in der Kompetenz Deutschlands liegt. Freihandelsabkommen können nur mit der EU geschlossen werden und nicht mit einem einzelnen Land. Im Übrigen ein wesentlicher Grund für die Schweiz, dass ein EU Beitritt außer Frage ist. So hat die Schweiz auch ein Freihandelsabkommen mit China. Wäre nicht möglich, wenn sie in der EU wäre. Ein Freihandelsabkommen mit der EU zu schließen ist relativ schwierig, weil die Interessen innerhalb der EU viel zu unterschiedlich sind.

Blödsinn!!!!
das TTIP war kein geplantes Abkommen mit der EU.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben