Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eure Meinung zu Putin (Umfrage)

Wie schätzt ihr Putin ein? Mehrfachnennungen sind möglich!

  • Putin ist die letzte Hoffnung der alten Welt gegen die NWO-Verschwörung

    Stimmen: 8 27,6%
  • Putin ist einfach ein Politiker der alten Schule, ähnlich der AfDler

    Stimmen: 10 34,5%
  • Putin ist ein cooler Typ und ein Vorbild für echte Kerle und solche, die es werden wollen

    Stimmen: 6 20,7%
  • Putin ist genau so Teil dieser fragwürdigen Weltordnung, aber er verzapft weniger Bullshit

    Stimmen: 9 31,0%
  • Putin dürfte einige Komplexe haben, evtl. dreht er ja wirklich durch?

    Stimmen: 3 10,3%
  • Putin ist einfach nur korrupt und machtgeil

    Stimmen: 4 13,8%
  • Putin ist immer noch ein Kommunist und will die alte Sowjetherrlichkeit zurückholen

    Stimmen: 4 13,8%
  • Putin hat nichts zu melden, er ist nur die Galionsfigur, der Strohmann irgendwelcher Mächte...

    Stimmen: 2 6,9%
  • Putin ist satanisch

    Stimmen: 2 6,9%
  • Putler

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ehrlich gesagt ist für mich dieses "woke" so ziemlich das Unwichtigste was es gibt. Egal ob pro oder contra. Wir müssen doch ganz andere Prioritäten haben.
Ausser, dass es a priori gesellschaftlich total zersetzend und spaltend in jeder Hinsicht wirkt, ist es tatsächlich (eigentlich) unwichtig... 🤡 😂
Und wer settet Agenden und setzt Prioritäten ?
Oh...
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ein Tyrann oder eine tyrannische Herrschaft hat das eigene Volk GEGEN sich. Bei Putin ist es nicht so. Da steht das Volk hinter ihm. Er ist ein Herrscher, richtig. Doch maßgebend ist das russische Volk und nicht was wir denken.
Oder sieht das nur nach Außen so aus?
Und man denkt es? Oder ist es wirklich so?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oder sieht das nur nach Außen so aus?
Und man denkt es? Oder ist es wirklich so?
Unsere Würste bekommen keine 40 Prozent gebacken und Putin schafft locker knapp 90. Er hat nicht wie die Türkei die Konkurrenz ausgeschaltet. Wir dürfen Russland nicht mit unseren "verlogenen Maßstäben" messen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.842
Punkte Reaktionen
6.472
Punkte
45.520
Ehrlich gesagt ist für mich dieses "woke" so ziemlich das Unwichtigste was es gibt. Egal ob pro oder contra. Wir müssen doch ganz andere Prioritäten haben.
Redefreiheit unwichtig?
Zunehmende Kriminalität unwichtig?
Steuergeldverschwendung unwichtig?
Die ganze Sabotage in allen Bereichen unwichtig?
Immer mehr Bürokratie von der guten guuten EUdSSR unwichtig??
Belästigung, Gelärme, Geflenne, Umerziehungsversuche selbst bis in den Kindergarten oder einst harmlose Tierdokus unwichtig?
Alles unwichtig??

Und das läuft teilweise schon seit den 90ern
in den 00ern immer stärker
aber dann 2015 die refugees welcome Nummer
2020 corona faschismus
und jede woche ein neues Nervthema
es REICHT !

dazu nur folgendes Meme:


Alles hat seine Vorgeschichte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Redefreiheit unwichtig?
Zunehmende Kriminalität unwichtig?
Steuergeldverschwendung unwichtig?
Die ganze Sabotage in allen Bereichen unwichtig?
Immer mehr Bürokratie von der guten guuten EUdSSR unwichtig??
Belästigung, Gelärme, Geflenne, Umerziehungsversuche selbst bis in den Kindergarten oder einst harmlose Tierdokus unwichtig?
Alles unwichtig??

Und das läuft teilweise schon seit den 90ern
in den 00ern immer stärker
aber dann 2015 die refugees welcome Nummer
2020 corona faschismus
und jede woche ein neues Nervthema
es REICHT !

dazu nur folgendes Meme:


Alles hat seine Vorgeschichte.
Volltreffer und versenkt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.793
Punkte Reaktionen
16.361
Punkte
29.520
Ausser, dass es a priori gesellschaftlich total zersetzend und spaltend in jeder Hinsicht wirkt, ist es tatsächlich (eigentlich) unwichtig... 🤡 😂
Und wer settet Agenden und setzt Prioritäten ?
Oh...
Ich setze meine Agenda selber. Und ich wähle die, welche meine Anliegen am besten vertreten.
Momentan leider ziemlich frustrierend.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
weiß mans? ¯\_(ツ)_/¯

Wissen tut man in diesen Zeiten gar nichts abschließend.
Es läuft auf Vermutungen hinaus, die im besten Falle sehr nahe der Wahrheit sein können.
und warum hatten wir diese Probleme früher nicht?
bzw. noch besser formuliert:
die Probleme, welche man so mit "den" Moslems hierzulande oder in Fronkreisch hat, die kann man ja in etwa vergleichen mit den Zuständen in US Großstädten mit lateinamerikanischen Gangs, richtig?

Mit diesen Gangs aus Mittelamerika meist, die ja durchweg Katholiken oder jedenfalls keine Moslems sind, kenne ich mich nicht aus. Ja, sie werden als extrem brutal beschrieben, wahrscheinlich könnten die Araber einpacken, gäbe es direkte Konfrontationen.

Der Unterschied ist aber, sie wollen kein weltweites Katholifat errichten und Bomben sich auch nicht durch die Welt, wie es Moslems tun.
Sie mögen also punktuell in ihrer Kriminalität NOCH grausamer als die Moslems sein, bedeuten aber trotzdem insgesamt für die Welt, schon gar nicht für Europa, eine ideologische Gefahr.

Also woran liegt's schließlich..?
etwa politisch doch gewollt??
Natürlich ist die islamische Massenmigration politisch gewollt.
Und vom Wähler abgenickt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Redefreiheit unwichtig?
Zunehmende Kriminalität unwichtig?
Steuergeldverschwendung unwichtig?
Die ganze Sabotage in allen Bereichen unwichtig?
Immer mehr Bürokratie von der guten guuten EUdSSR unwichtig??
Belästigung, Gelärme, Geflenne, Umerziehungsversuche selbst bis in den Kindergarten oder einst harmlose Tierdokus unwichtig?
Alles unwichtig??

Du hast die 2000 Jahre währende Unterdrückung vergessen.
Und die Ausbeutung. Die macht sich immer gut.
Achja, und das immer alles verdreht wird.
Und ganz wichtig: deep state !!!!

Aber...nunja...das ist alles tatsächlich unwichtig. Auch dir.

Zumindest, wenn es um Russland geht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit diesen Gangs aus Mittelamerika meist, die ja durchweg Katholiken oder jedenfalls keine Moslems sind, kenne ich mich nicht aus. Ja, sie werden als extrem brutal beschrieben, wahrscheinlich könnten die Araber einpacken, gäbe es direkte Konfrontationen.
überall wo man Geld braucht zum Überleben, zieht es natürlich auch illegale Wege des Geldverdienens an, aber:

1. bleibt diese Gangkriminalität weitestgehend unter sich, der Normalbürger wird damit zu 99,9% überhaupt nicht belästigt und kommt damit auch so gut wie nie in Berührung

2. hat die mexiakanische Gangkriminalität in den Staaten zumindest deutlich abgenommen, seitdem 97 oder 98% der einwanderten Mexikaner legal arbeiten

Arbeiten integriert
Arbeiten verhindert, dass man nach 8 oder 10 Stunden Schicht noch auf irgendwelche dummen krummen Gedanken kommt

sag ich doch schon immer wieder

das Hauptprolbem in D ist ganz einfach, dass wir sie nicht zum Arbeiten anhalten
dann lungern sie den ganzen Tag dumm rum, mit allen Folgen

fertig

völlig falsch verstandene linke Sozialromantik eben
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kürzlich lehnte sich hier ein Radio-Sender ziemlich weit aus dem Fenster. Im Rahmen eines Gewinnspiels verkündeten sie uns: schreib uns einfach deinen Wunsch, mit welchem Promi, du dich gern mal treffen würdest - und für den Gewinner machen wir es möglich. Nun, vielleicht dachten sie ja eher an Harry Styles oder Frau Baerbock.
Ein Abendessen mit Putin fände ich jedoch äußerst interessant, denn ich finde, er braucht meine persönliche Beratung. :giggle:
Wäre auch mein Wunsch diesen Politiker mal persönlich zu treffen und mit im in einer Diskusion zu gehen..
Bisher bin ich nie falsch gelegen bei einer beurteilung von Volksvertreter... Putin schneidet hier garnicht so schlecht ab, wenn ich unsere Volksverarscher dazu vergleiche...vor allem was sich seit Merkel in Deutschland so rumtreibt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wenn du schreibst
"Nichtraucher"
klingt das immer so negativ - dabei ist der Begriff ja erst mal vielsagend nichtssagend: das könnte auch jmd sein, der sich nur eine Zigarre anzündet wenn ein Baby geboren wird und ansonsten niemals raucht oder jmd der wirklich dem Zeitgeist entsprechen will, oder jmd der aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat bzw. jmd kennt der erkrankt ist oder jmd der sich eben niemals damit befasst hat...
dann wäre
Antiraucher
als konkreter Begriff doch passender, oder?

und mir persönlich ist das Rauchverbot halt deshalb an mir vorübergezogen wie alle anderen depperten unzähligen Gesetze weil ich niemals ans rauchen gekommen bin und ich mich auch nie in Kneipen aufhalte ¯\_(ツ)_/¯
ich weiß ja nicht, ob du jemals interesse für Nunchakus hattest?
aber als ich mal zufällig mitbekommen habe, dass die Dinger verboten sind, hatte ich einen mittelmäßigen Tobsuchtsanfall...
jmd der niemals Nunchakus hatte, wenn auch selbstgebastelt, der kann das nicht nachvollziehen, so wie ich den Ärger übers Rauchverbot

so hat jeder seine Aufregerthemen, aber als Liberaler kannste von mir nur erwarten, dass ich gegen die Verbotspolitikern bin und zwar prinzipiell für ALLE blödsinnigen Verbote!
aber ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen symbolisch zu paffen 😄🚬
genügt es dir nicht, dass ich einen Raucherinnenfetisch habe?
Leben und leben lassen ist grundsätzlich keine schlechte Eigenschaft, nur habe ich besonders bei Politikern die diese Aussage machen immer ein schlechtes gefühl, da sie meistens im trüben fischen ...Die FDP tut sich hier besonders hervor....eine Partei die seit Jahrzehnte an die fünfprozent Marke kratzt und den Steuerzahler viel Geld kostet...aber nichts bringt...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
bei der Auswahl käme Putler noch am nächsten, aber eine Gleichsetzung spottet den Taten des echten Antichristen.Ich denke der Vergleich mit Stalin wäre passender.
Obwohl die Auswahl anerkennensweise recht groß ist, fehlt mir: "Putin ist ein Diktator der seine Macht um jeden Preis sichern will, koste es was es wolle" womöglich wäre es auch sein physisches Ende wenn die Macht verlieren würde.

Das Problem ist - und zwar unabhängig vom politischen System - je länger ein Mensch an der Macht ist, umso schlechter werden seine Eintscheidungen.
Da halte ich dagegen...die derzeitige Regierung wiederlegt deine These....die Ampel hat bewiesen das man in kürzester Zeit ein ganzes Land Wirtschaftlich zerlegen kann....und das noch nicht mal in der hälfte ihrer Regierungszeit...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben