Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Compact TV Aktuell

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Ab sofort werde ich, ein Info TV von Compact, so fern es mir für Deutschland in Sinn erzeigt, nur noch hier beitragen. Denn irgendwo zwischen gesprengt ist es Verschwendung. Werte, Milliö und Lebensstil für Deutschland ist nicht: Europa ohne Deutschland.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.098
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht

Ab sofort werde ich, ein Info TV von Compact,
Du meinst ein Abo?

Der Beitrag war echt gut.

Die einzige Möglichkeit in D was zu ändern ist die AfD. Ich würde die auch wählen, wenn da nur Putzfrauen kandidieren würden.

Das Problem sehe ich in einer Koalition mit der CDU. Aber für den Fall gibt es wohl dann ein paar Monate später nochmal Neuwahlen, solange bis es auch der Dümmste gemerkt hat.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du meinst ein Abo?
Nein. Ich meine ein "Icho". Wenn mir ein Compact TV Beitrag für Deutschland gut erscheint, werde ich es nur noch HIER hinpflanzen. Und nicht mehr in irgend welchen Beiträgen als Antwort.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.098
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein. Ich meine ein "Icho". Wenn mir ein Compact TV Beitrag für Deutschland gut erscheint, werde ich es nur noch HIER hinpflanzen. Und nicht mehr in irgend welchen Beiträgen als Antwort.
Ah, okay. Hab ich verstanden.

Ja, im Thread geht es meistens unter.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nur 9 Minuten - Die gefährlichste Insel auf Deutschem Gebiet. Mit teuflischem Hintergrund.

(Nein, es ist nicht Helgoland)

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.098
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Nur 9 Minuten - Die gefährlichste Insel auf Deutschem Gebiet. Mit teuflischem Hintergrund.

(Nein, es ist nicht Helgoland)

Sie haben ja deswegen in der Ukraine geforscht, weil es da die wehrlose Bevölkerung gab, an denen man seine Forschungsergebnisse gleich ausprobieren konnte, was sie auch getan haben.

Die Russen haben der UN alle Beweise vorgelegt, ohne dass es eine Reaktion gab.

Das Labor auf Riem soll auch einen unterirdischen U-Boot-Hafen haben.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Labor auf Riem soll auch einen unterirdischen U-Boot-Hafen haben.
Vorstellbar. Die Leuts die da wohnen, haben 0 Ahnung. (Ich könnte da nicht wohnen: Mir würde ständig gesagt: Das darfst du nicht)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.098
Punkte Reaktionen
37.185
Punkte
75.520
Geschlecht
Vorstellbar. Die Leuts die da wohnen, haben 0 Ahnung. (Ich könnte da nicht wohnen: Mir würde ständig gesagt: Das darfst du nicht)
Ja, ich könnte da auch nicht wohnen und ich hätte immer Angst davor, dass die die Inselbewohner doch mal für ein Experiment missbrauchen, jetzt wo ihnen die Ukrainer abhanden gekommen sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
So wird unser Steuergeld verplempert.
Was haben WIR mit der Ukraine zu sc
haffen?
🤔


Bild
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Wenn ich ein maßgeblicher Ampel-Politiker wäre würde ich gerne genau jetzt zurücktreten und zu Neuwahlen aufrufen. Ein guter Augenblick. Dann möchten bitte CDU und AfD beweisen, dass sie den Furchenfaschos klar machen können, deren subventionsgefüttertes Maul zu halten. Niemand hat diese Großunternehmer gezwungen, ihre Seele an ein paar wenige Großkunden zu verkaufen und nun von diesen abhängig zu sein. Daran ist keine Regierung schuld, sondern nur die beidseitige Gier.

Seltsam, dass die größten Abnehmer unserer Bauern ganz an der Spitze der reichsten Deutschen stehen. Daran soll die Ampel schuld sein? Gut, dann wird das sicher sofort besser, wenn CDU und AfD das Ruder übernehmen. Meinen Segen haben sie, vielleicht können sie Wunder bewirken.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich selbst verstehe vom geschriebenen Wort her und von der Besetzung der Worte den Sinn anders, nämlich so:

1 - "AfDler töten" - hieße, dass die AfDler andere töten wollen und tun
2 - "Tötet AfDler" - wäre dann diese Mordhetze

__________________
17 Minuten - Mordhetze gegen Patrioten

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben