Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Ausländerfeindlichkeit

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Entweder bist du auf nem abgedrifteten Ironiefeldzug unterwegs, der mir abgeht, indem du versuchst, den tatsächlichen Rassisten einen Spiegel vorzuhalten oder du meinst es tatsächlich ernst und hast von Rassismus 0 Ahnung....
Damit leugnest du, daß Deutsche und Weiße sterben müssen, wenn wir alle eine bessere Welt ohne Rassismus wollen.
Oder behauptest du, daß Deutsche Lebensrechte haben? Deutsche haben gar nichts! Einen Dreck haben die!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Der Tod steht den Deutschen gut. Auch du solltest endlich einen konstruktiven Beitrag leisten.
Gegen Vater und Mutter, Bruder und Schwester, Volk und Land - nieder, nieder und nie wieder!
Gegen Rassismus - Abolish The White Race! (Rabbi Ignatiev, 2005)
"Nie wieder!" (Rabbi S.Wise, 1943)
Wende dich an einen guten Psychater.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Damit leugnest du, daß Deutsche und Weiße sterben müssen
Ohne die Amerikaner und ihre Machenschaften wäre niemals das dritte Reich entstanden. Die Amis wollten Autark sein und machten pausenlos das Gegenteil. Erst vor Ort mit den "Roten", und dann ging es reihum weiter.....

Aushungern - Aufbauen - Abwarten - Plattmachen - Wenn jemand wech gehört, dann die Amis...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wo bist du denn zu Hause? Im Breisgau oder auf Helgoland? In Köln oder Görlitz ...
Schlimmer.Fühl mich da zwar nicht zu Hause oder kann dem Ort überhaupt was abgewinnen.Ich bin mitten im Ghetto auf "Schalke" 🥴
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nach meiner Erfahrung ist der Rassismus im Ausland (und dazu gehören die gesamten amerikanischen Staaten in Nord- und Südamerika, in allen muslimischen Ländern aufgrund der Religion, in Japan, in allen ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten incl. Russland ...) , egal wohin man schaut, größer als in Deutschland.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damit leugnest du, daß Deutsche und Weiße sterben müssen, wenn wir alle eine bessere Welt ohne Rassismus wollen.
Oder behauptest du, daß Deutsche Lebensrechte haben? Deutsche haben gar nichts! Einen Dreck haben die!

Bist du überhaupt Deutscher?

Ich frag nur, weil ich deine Probleme einfach nicht hab.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Bist du überhaupt Deutscher?

Ich frag nur, weil ich deine Probleme einfach nicht hab.
ganz richtig.
Irgendwer muss ihm übel mitgespielt haben, daß er der irrigen Ansicht ist nicht einmal ein Lebensrecht (!!??) zu haben.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Et schreibt doch derzeit nur " Deutschland darf nicht den Deutschen gehören". Dem stimmst Du doch auch voll zu.
Das kann ich nicht. Da ich seinem wirren Mist nur schwer folgen kann.
das liest sich alles ein wenig, wie aus der Feder eines Menschen der dringender Behandlung bedarf. Er scheint eben so traumatisiert wie du. Nur das er zusätzlich noch der Nazi-Ideologie anhängt. (Wenn Putin das wüsste). Ich schliesse nicht aus, daß Leute wie ihr eines Tages zwangseingeliefert werden.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Psyche ist die
Jetzt schreibt @frundsberg schon genau das, wofür auch Du stehst - und du willst ihn zum Psychiater schicken.

Im Umkehrschluss heisst das, du gehörst selber dort hin .
Seele. Ich soll also zum Seelenklempner, wenn ich der weißen Maid ihren Volkstod schmackhaft mache.
Sie hat das irgendwie noch nicht richtig verstanden, die rote Genossin.
Aber das wird sie noch.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du
Ohne die Amerikaner und ihre Machenschaften wäre niemals das dritte Reich entstanden. Die Amis wollten Autark sein und machten pausenlos das Gegenteil. Erst vor Ort mit den "Roten", und dann ging es reihum weiter.....

Aushungern - Aufbauen - Abwarten - Plattmachen - Wenn jemand wech gehört, dann die Amis...
hast leider nicht viel verstanden. Hier geht es nicht um das 3. Reich, das lange schon untergegangen ist, hier geht es um ANtirassismus. Und jedes Ableben eines Deutschen und jeder Tod eines Weißen dient der antirassistischen Kampagne.
Darauf ein 3-faches Shalömsche.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Schlimmer.Fühl mich da zwar nicht zu Hause oder kann dem Ort überhaupt was abgewinnen.Ich bin mitten im Ghetto auf "Schalke" 🥴
Also Gelsenkirchen, früher ein Stadt des deutschen Arbeiters, der Hochöfen und Schmieden?
Siehe es einfach sportlich und anti-rassistisch.
Das System will es so und die meisten D. wahrscheinlich auch.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bist du überhaupt Deutscher?

Ich frag nur, weil ich deine Probleme einfach nicht hab.
Wir Marxisten sind Menschen. Und der Antirassismus kann erst weltweit Früchte tragen, wenn die Faschisten mehr da sind.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Psyche ist die

Seele. Ich soll also zum Seelenklempner, wenn ich der weißen Maid ihren Volkstod schmackhaft mache.
Sie hat das irgendwie noch nicht richtig verstanden, die rote Genossin.
Aber das wird sie noch.
Du bist psychisch sehr schwer erkrankt.
Aber das wird im Leben noch auf dich zurückfallen. Du wirst dich mit deinen Traumatas noch auseinandersetzen müssen. Ob du willst oder nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Schlimmer.Fühl mich da zwar nicht zu Hause oder kann dem Ort überhaupt was abgewinnen.Ich bin mitten im Ghetto auf "Schalke" 🥴
Mein aufrichtiges Beileid. Nrw und dann noch Ruhrgebiet ist Höchststrafe.
Wie hältst Du es da nur aus?

Kleiner Tip spätestens für die Rente, aber auch schon für vorher sei dieser Telegramkanal.

Zusammenrücken | https://t.me/zusammenruecken/458

Es gibt noch Gegenden mit Lebensqualität in der brd.
Noch...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also Gelsenkirchen, früher ein Stadt des deutschen Arbeiters, der Hochöfen und Schmieden?
Sicher war ich da noch flüssig. Ich bin aufgewachen,da sagten alle immer "Gelsenkirchen,grossen Bogen drum machen,alles voll Türken" und ich machte immer einen grossen Bogen drum.Recht hatten die.Allerdings gibt es in solchen Städten eben auch Firmen,welche bestimmte qualifizierte Leute benötigen.Da können die erstmal lange Suchen.So bin ich da hin gekommen und durch Vitamin "B".
Siehe es einfach sportlich und anti-rassistisch.
Das sportliche habe ich jeden Tag hier und ich vertrete lieber die Rassisten.
Das System will es so und die meisten D. wahrscheinlich auch.
Persönlich gewähltes Schicksal! Masochismus? Agressive Triebe Ausleben?Etwas Sadismus? Irgendwie sowas.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
In der russischen Offensive setzt sich das Schildkrötendesign durch, man sieht solche...
Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #40 "... "Seit fast vier Jahren geht das so...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben