Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

9 Deutsche (18)verlieren kläglich gegen 3 Moslems(14)

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

9 im Alter von rund 18 und 3 Knuffnucken als Teenager. I laugh myself dappled! *LOL*

Das paßt zu jungen, autochthonen Deutschen! Totale Weicheier! Zu meiner Zeit wären die 3 Kuffnucken tot oder zumindest schwer verletzt gewesen.;) Der Angriff mit einem Messer setzt Tötungsabsicht voraus und muß entsprechend beantwortet werden. Selbst in meinem Alter bekämen solche Leute von mir gepflehcht auffer Frese!:mad: 14 Jahre, mein @rsch! *koppschüttel*
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was soll man dazu noch sagen?
1993 war ich in Bremen. Da gab es noch Frischmilch direkt von der Kuh beim Bauern. Ich war beim Zirkus und hab die Milch dort geholt. Doch sowas hab ich da nicht gesehn.

Und was das Alter betrifft. Wir haben ganz andere Sachen gemacht. Baumhütte im Wald gebaut und nen Rüffel vom Jäger bekommen, weil es verboten war.

Ich zähle die 80er Jahre nicht aus Jux zum "Mittelalter". Wie in der Kunst die Renaissance, so zählen für mich die 80er als eine kurze Renaissance des Mittelalters. Denn weder davor 70er und rückwärts noch danach 90er und vorwärts, hat es Ähnlichkeiten der 80er gegeben.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Hier kann man bei der Gegenwehr jederzeit eine Notwehr anwenden!

Wir haben hier im "Osten" solche Spielchen auch durch, die Mocambikaner waren ähnlich drauf und haben häufig deutsche Mädels (auf Grund Samenstau) belästigt!

Da gab es aber auch mal so richtig etwas auf die Kauleiste!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
1993 war ich in Bremen. Da gab es noch Frischmilch direkt von der Kuh beim Bauern. Ich war beim Zirkus und hab die Milch dort geholt. Doch sowas hab ich da nicht gesehn.

Und was das Alter betrifft. Wir haben ganz andere Sachen gemacht. Baumhütte im Wald gebaut und nen Rüffel vom Jäger bekommen, weil es verboten war.

Ich zähle die 80er Jahre nicht aus Jux zum "Mittelalter". Wie in der Kunst die Renaissance, so zählen für mich die 80er als eine kurze Renaissance des Mittelalters. Denn weder davor 70er und rückwärts noch danach 90er und vorwärts, hat es Ähnlichkeiten der 80er gegeben.
Ich war mal so 1986 dort.
Schon damals fielen islamische Gangs dort mit Gewalt auf.

Ich weiss noch, wie ich auf dem Parkdach irgendeines Kaufhauses in der Innenstadt war und ich plötzlich von 3 Muslimen umzingelt wurde.

Allerdings hatten die schnell begriffen, dass sie sich mit dem Falschen angelegt hatten und türmten.

Gut, damals war ich noch recht jung und voll im Training.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
😂 😂 🤣 🤣 🤣 9 Volljährige Schwuchtel-Weicheier ...
lassen sich von 3 Kinder abzocken ... 😂😂😂
das sind genau die welche im Kindergarten mit Feenstaub und Puppen spielen mussten !!!
Wir Cowboy und Indianer mit Knarre und Hacke + wer hat Angst vorm schwarzen Mann ...
Ich sag euch keine hatte Angst ... :p
Normal stecken die 3 kleinen Merkel-Fachkräfte in einer Kloschüssel in der vorher 9 Mann
ihr Revier markiert haben !!! 🤣🤣🤣
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gut, damals war ich noch recht jung und voll im Training.
Das hatte ich in Hamburg doch auch, ähnliche Zeit (Kuck mal wer da spricht). Doch eine Truppe von 9 Kerlen, die sich aus "ANGST VOR KNAST"", nicht gegen 3 Einwanderer wehren - Ich bitte dich, das ist selbst im Spielfilm ein unglaubhafter Witz. Doch weil es reale Wirklichkeit ist, kann diese Tristesse mit Nichts verglichen werden, was früher war. Da war es eher umgekehrt, 9 hätten auf 3 losgedroschen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier kann man bei der Gegenwehr jederzeit eine Notwehr anwenden!

Das trauen sich westdeutsche Jugendliche ja nicht. Zu feige, zu lgbt.

Die von mir aus Bremen neulich verlinkte Szene mit dem ExMoslem Peci, dem bionadische Jugendliche von weitem die Faust und den Muttelfinger zeigten, sprach Bände.

Als er sich den ca 20jährigen Jugendlichen schnellen Schrittes nährte, liefen sie weg wie das Kaninchen vor dem Wolf

Um dann aus sicherer Entfernung weiterzugröhlen.
Wir haben hier im "Osten" solche Spielchen auch durch, die Mocambikaner waren ähnlich drauf und haben häufig deutsche Mädels (auf Grund Samenstau) belästigt!

Das war noch in den 90gern so.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
😂 😂 🤣 🤣 🤣 9 Volljährige Schwuchtel-Weicheier ...
lassen sich von 3 Kinder abzocken ... 😂😂😂
das sind genau die welche im Kindergarten mit Feenstaub und Puppen spielen mussten !!!
Wir Cowboy und Indianer mit Knarre und Hacke + wer hat Angst vorm schwarzen Mann ...
Ich sag euch keine hatte Angst ... :p
Normal stecken die 3 kleinen Merkel-Fachkräfte in einer Kloschüssel in der vorher 9 Mann
ihr Revier markiert haben !!! 🤣🤣🤣
Einfach ekelerregend. Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Menschen, die aus Bremen sind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hatte ich in Hamburg doch auch, ähnliche Zeit (Kuck mal wer da spricht). Doch eine Truppe von 9 Kerlen, die sich aus "ANGST VOR KNAST"", nicht gegen 3 Einwanderer wehren - Ich bitte dich, das ist selbst im Spielfilm ein unglaubhafter Witz. Doch weil es reale Wirklichkeit ist, kann diese Tristesse mit Nichts verglichen werden, was früher war. Da war es eher umgekehrt, 9 hätten auf 3 losgedroschen.
Sie hatten nicht Angst vor dem Knast, sie hatten Angst vor 3 Kindern aus Islamistan. 9 wahrscheinlich Erwachsene fürchten sich vor 3 Kindern. Das ist halt der Westen.

Vielleicht haben die Neun zuvor gegen Stürzenberger demonstriert, wer weiss schon .

Wie widert mich das "Volk" da drüben an.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Sie hatten nicht Angst vor dem Knast, sie hatten Angst vor 3 Kindern aus Islamistan.

Wie widert mich das "Volk" da drüben an.
Man darf nicht die gesammten BRD Bürger in einen Topf werfen!
Es gibt in den "alten Bundesländern" bestimmt auch sehr viele Menschen die einfach nur die Schnauze voll haben von diesem "Bevölkerungsaustausch".
Doch diese Menschen sind so konditioniert wurden, das sie teilweise die eigene Achtung verlernt haben und sich durch den widerlichen Medienrummel für das "Buntsein" als Minderheit fühlen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Die haben bestimmt zur Deeskalation noch ihren Namen getanzt.....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was will man dazu sagen? Mich wundert es nicht, waren halt 9 Biodeutsche Vollversager, somit hat es vielleicht sogar die richtigen erwischt.
Ja. Irgendwie hast du recht.
Die sind danach sicher heulend zur Mama gerannt und demonstrieren samstags irgendwo gegen die AfD.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie hatten nicht Angst vor dem Knast, sie hatten Angst vor 3 Kindern aus Islamistan.
Niemand hat Angst vor 3 Kindern. Das is nur ein Ergebnis. Entweder Angst vor Knast, wenn sich tatsächlich gewehrt wird ODER Angst vor dem Anhang der 3 Islas. Hau so einem was auf die Rübe, dann musst es morgen mit 20 aufnehmen.... (Bei uns setzt sich keiner für den Nächsten ein, die jedoch kommen in ner Rotte, nach Anbpieselei)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Man darf nicht die gesammten BRD Bürger in einen Topf werfen!
Es gibt in den "alten Bundesländern" bestimmt auch sehr viele Menschen die einfach nur die Schnauze voll haben von diesem "Bevölkerungsaustausch".

Eine Minderheit. 90% ist es egal oder sie finden das toll.

Es ist eine Hoffnung, dass es da anders ist. Schnell wird man aber, taucht man etwas tiefer ein, auf den bösen Boden der Tatsachen zurück geholt. Immer wieder, immer wieder.
Immer wieder .
Das, wo man meint, das kann doch gar nicht sein. Aber es ist.
Doch diese Menschen sind so konditioniert wurden, das sie teilweise die eigene Achtung verlernt haben und sich durch den widerlichen Medienrummel für das "Buntsein" als Minderheit

Wer sich so konditionieren lässt, ohne wenigstens nach einiger Zeit zu erwachen, taugt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Niemand hat Angst vor 3 Kindern.

Deutsche ja. Glaub mir. Wenn die Kinder islamisch sind.

Anders ist , wenn sie gegen 6jährige rechte Schulmädchen kämpfen.
Da geht's ab! Und sie gewinnen .
Das is nur ein Ergebnis. Entweder Angst vor Knast

No. An den Knast dachte da niemand
wenn sich tatsächlich gewehrt wird ODER Angst vor dem Anhang der 3 Islas. Hau so einem was auf die Rübe, dann musst es morgen mit 20 aufnehmen....
Dann haut man die zu Mus und sieht DANN zu, dass man schnell wegkommt. Dann DARF man weglaufen, wenn die Musel auf dem Boden liegen .
Und man sollte es auch.


 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schon 14-jährige Moslems führen sich gegenüber erwachsenen Biodeutschen auf wie Herrenmenschen in einem eroberten Land. Ich darf gar nicht daran denken, wie es hier in Westdeutschland in zehn Jahren sein wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon 14-jährige Moslems führen sich gegenüber erwachsenen Biodeutschen auf wie Herrenmenschen in einem eroberten Land. Ich darf gar nicht daran denken, wie es hier in Westdeutschland in zehn Jahren sein wird.
Hauptsache es ist dann im Osten nicht auch so.

Weimar ist so ein Kleinod, so wunderbar bezaubernd und ziemlich araberrein.

Es wäre eine absolute Schande, wenn es dann irgendwann aussähe wie im Westen. Nicht nur das,es wäre zum Heulen.

Noch sieht es gut aus.

Erfurt dagegen wackelt schon .
Es ist nicht so übel wie im Westen, aber trotzdem nicht mehr gut.

Dagegen gibt es eigentlich nur eine einzige Lösung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Angriff mit einem Messer setzt Tötungsabsicht voraus und muß entsprechend beantwortet werden.
Womit beantwortest du das?
Denen passiert nix wenn die mit nem Messer angetroffen werden, wenn du ein Messer mitnimmst und die Bullen finden es hast du ein Problem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben