Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Ausländerfeindlichkeit

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir Marxisten sind Menschen. Und der Antirassismus kann erst weltweit Früchte tragen, wenn die Faschisten mehr da sind.

Also erstens bin ich kein Marxist, und zweitens brauch ich weder Rassismus noch Antirassismus.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mein aufrichtiges Beileid. Nrw und dann noch Ruhrgebiet ist Höchststrafe.
Wie hältst Du es da nur aus?
Ellenbogen,xxxxx, und gesteigerte,bedarfsgerechte Bösartigkeit.
Kleiner Tip spätestens für die Rente, aber auch schon für vorher sei dieser Telegramkanal.

Zusammenrücken | https://t.me/zusammenruecken/458

Es gibt noch Gegenden mit Lebensqualität in der brd.
Noch...
Überleg ich mal,wenn ich ein gewisses Alter erreicht hab. Ich steh noch gut im Saft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ellenbogen,xxxxx, und gesteigerte,bedarfsgerechte Bösartigkeit.

Kanns aber auch nicht andauernd sein. Die Lebensqualität leidet doch enorm dabei... und plötzlich ist man alt.

Ich weiß, wie rasend schnell das auf einmal geht. Von Silvester zu Silvester... wie in ein paar Stunden irgendwie.
Überleg ich mal,wenn ich ein gewisses Alter erreicht hab. Ich steh noch gut im Saft.
Es wird Dir im Osten gefallen.
Wenn der Osten nicht fällt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kanns aber auch nicht andauernd sein.
Kenne ich nicht anders.Bin sogar entsprechend erzogen worden.Also Normalzustand für mich.
Die Lebensqualität leidet doch enorm dabei... und plötzlich ist man alt.

Ich weiß, wie rasend schnell das auf einmal geht. Von Silvester zu Silvester... wie in ein paar Stunden irgendwie.
Lebensqualität,nun,Finanzen sind gut,das Umfeld gruselig.Irgendwo muss man Prioritäten setzen.War nicht eingeplant,das ich länger in dieser Stadt bin.Ist aber schon zu lange für meinen Geschmack.Aber wie gesagt,ich habe hier Vorteile.
Es wird Dir im Osten gefallen.
Wenn der Osten nicht fällt.
Ich habe einen Bekanntenkreis in MD. Das Umfeld kenne ich etwas,im positiven Sinn.
Allerdings ist unsere Familie über viele Generationen im Ruhrgebiet.Man lässt sich ja nicht Vertreiben.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Also Gelsenkirchen, früher ein Stadt des deutschen Arbeiters, der Hochöfen und Schmieden?
Siehe es einfach sportlich und anti-rassistisch.
Das System will es so und die meisten D. wahrscheinlich auch.
Des Arbeiters.
Als noch die Schmieden florierten standen schon ausländische Arbeitskräfte an den Öfen.
hau nicht immer so völkisch auf die Kacke.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.230
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Des Arbeiters.
Als noch die Schmieden florierten standen schon ausländische Arbeitskräfte an den Öfen.
hau nicht immer so völkisch auf die Kacke.
Schon. Aber diese ausländischen Arbeitskräfte standen schon damals an den Öfen, um die Löhne der heimischen Arbeiter zu drücken. Explizit zu diesem Zwecke wurden sie angeworben.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Des Arbeiters.
Als noch die Schmieden florierten standen schon ausländische Arbeitskräfte an den Öfen.
hau nicht immer so völkisch auf die Kacke.
Ein sehr gutes Stichwort.Nehmen wir also nochmal die Überschrift des Beitrag auf.Gerade ins Ruhrgebiet sind viele leistungswillige und fähige Ausländer eingewandert. In der Zeit vor dem letzten WK. Ebenso schon viele vor dem 1.Wk.Diese haben sich und konnten auch soweit problemlos in die Gesellschaft integriert werden.

Welche Personengruppen aber waren das? Jedenfalls weder Islamanhänger,noch Zigeuner und Schwarze gab es mal im Zoo zu sehen.

Man Unterschied in nützlich und schädlich. Ein gutes Prinzip,denn das hat die Leistungsfähigkeit gesteigert.Man sieht,Deutsche waren nie Ausländerfeindlich.

Mit der Abkehr von einem guten,bewährten Prinzip hat man ein Problem erschaffen.Schädliches Importiert.

Da man aber naturgemäß jeden Schaden als negativ betrachtet und demnach ablehnt,wird die Betrachtungsweise selbstverständlich auch auf entsprechenden Gruppierungen angewandt. Verallgemeinernd als Ausländerfeindlichkeit bezeichnet.Diese Verallgemeinerung ist beabsichtigt.Soll diese doch Suggerieren,Deutsche stünden grundsätzlich Ausländern negativ Gegenüber,was grundverkehrt ist.


Es wird von den Gruppen ins Spiel gebracht,die eigene Schädlichkeit,mangels Fähigkeiten oder auch nur aus Bequemlichkeit auf die Gesamtheit der Ausländer Projizieren um diese dann vorzuschieben um so selbst nicht in den Fokus mit den eigenen negativen Eigenschaften zu erscheinen.

Man spielt sich als Held und Retter des nutzlosen/schädlichen auf und bedient sich ominöser,moralischen Aspekte,die bedarfsgerecht hingebogen werden.
Ist zumindest eine,wenn auch durchschaubare Strategie.

Ein Jeder sollte sich selbst nur Fragen,ob er darauf reinfällt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein sehr gutes Stichwort.Nehmen wir also nochmal die Überschrift des Beitrag auf.Gerade ins Ruhrgebiet sind viele leistungswillige und fähige Ausländer eingewandert. In der Zeit vor dem letzten WK. Ebenso schon viele vor dem 1.Wk.Diese haben sich und konnten auch soweit problemlos in die Gesellschaft integriert werden.

Welche Personengruppen aber waren das? Jedenfalls weder Islamanhänger,noch Zigeuner und Schwarze gab es mal im Zoo zu sehen.

Man Unterschied in nützlich und schädlich. Ein gutes Prinzip,denn das hat die Leistungsfähigkeit gesteigert.Man sieht,Deutsche waren nie Ausländerfeindlich.

Mit der Abkehr von einem guten,bewährten Prinzip hat man ein Problem erschaffen.Schädliches Importiert.

Da man aber naturgemäß jeden Schaden als negativ betrachtet und demnach ablehnt,wird die Betrachtungsweise selbstverständlich auch auf entsprechenden Gruppierungen angewandt. Verallgemeinernd als Ausländerfeindlichkeit bezeichnet.Diese Verallgemeinerung ist beabsichtigt.Soll diese doch Suggerieren,Deutsche stünden grundsätzlich Ausländern negativ Gegenüber,was grundverkehrt ist.


Es wird von den Gruppen ins Spiel gebracht,die eigene Schädlichkeit,mangels Fähigkeiten oder auch nur aus Bequemlichkeit auf die Gesamtheit der Ausländer Projizieren um diese dann vorzuschieben um so selbst nicht in den Fokus mit den eigenen negativen Eigenschaften zu erscheinen.

Man spielt sich als Held und Retter des nutzlosen/schädlichen auf und bedient sich ominöser,moralischen Aspekte,die bedarfsgerecht hingebogen werden.
Ist zumindest eine,wenn auch durchschaubare Strategie.

Ein Jeder sollte sich selbst nur Fragen,ob er darauf reinfällt.

Ich sag mal, worauf ich nicht reinfalle: auf deine durchschaubare "Ich bin doch kein Rassist, nur weil ich sage, dass alle Nigger faule Säcke von Geburt an sind"-Taktik

...oder auf deine "Wenn ihr mich Rassist nennt, ist der Nigger für euch mehr wert als der stramme weisse Deutsche, was bedeutet, dass bald die stramme weisse deutsche Rasse ausstirbt, weil nur die faulen Nigger rammeln und Kinder kriegen, während wir Deutschen arbeiten"-Taktik

...und im gleichen Atemzug kotzt du mich voll, wenn ich dir was von "inklusiven Nationalismus" erzähle.

Alles durchschaubare Strategien.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich sag mal, worauf ich nicht reinfalle: auf deine durchschaubare "Ich bin doch kein Rassist, nur weil ich sage, dass alle Nigger faule Säcke von Geburt an sind"-Taktik
Ich muss dich enttäuschen,ich bin liebend gerne Hardcore Rassist.Meiner trifft exakt die Richtigen.Ein in deinen Augen richtig fieser Selektierer.
...oder auf deine "Wenn ihr mich Rassist nennt, ist der Nigger für euch mehr wert als der stramme weisse Deutsche, was bedeutet, dass bald die stramme weisse deutsche Rasse ausstirbt, weil nur die faulen Nigger rammeln und Kinder kriegen, während wir Deutschen arbeiten"-Taktik
Hast du sowas je in meinen Beiträgen gelesen? Nein. Ich verwende nicht mal das Wort "Wir" in dem Kontext,weil mein "Wir" sich grundsätzlich von deinem Unterscheidet.
...und im gleichen Atemzug kotzt du mich voll, wenn ich dir was von "inklusiven Nationalismus" erzähle.
Du solltest nicht mal Nationalismus Schreiben.Nicht einmal daran Denken.Wäre sinnbefreit.
Alles durchschaubare Strategien.
Das ist der Unterschied.Ich will durchschaubar bleiben,ich bin kein Rosstäuscher.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich muss dich enttäuschen,ich bin liebend gerne Hardcore Rassist.Meiner trifft exakt die Richtigen.Ein in deinen Augen richtig fieser Selektierer.

Du enttäuscht mich auch nicht. Wie gesagt, deine Strategie ist durchschaubar.

Hast du sowas je in meinen Beiträgen gelesen? Nein. Ich verwende nicht mal das Wort "Wir" in dem Kontext,weil mein "Wir" sich grundsätzlich von deinem Unterscheidet.

Immerhin, diese Einsicht hat nicht jeder.

Du solltest nicht mal Nationalismus Schreiben.Nicht einmal daran Denken.

Sagt ich ja: du kotzt mich voll damit.

Das ist der Unterschied.Ich will durchschaubar bleiben,ich bin kein Rosstäuscher.

Ja, dann hör auf zu erzählen, dass Rassismusvorwürfe nur von faulen Säcken kommen, die andere faule Säcke decken wollen.

Du bist Rassist. Der Vorwurf kommt nicht aus dem Nichts. Du bestätigst das schliesslich.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Des Arbeiters.
Als noch die Schmieden florierten standen schon ausländische Arbeitskräfte an den Öfen.
hau nicht immer so völkisch auf die Kacke.
Auf jedem Fall! Die Deutschen sind ja zum Schxxx zu blöde. Einschließlich Deiner Eltern, also jener rassistisch-weiße Scum,
die doch tatsächlich "deutsche Kinderlein" in die Welt setzten. Aber auch Dein Rassismus hat bald ein Ende.
Good riddance!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich weiß. Die Kanaaniter waren nie das auserwählte Volk. Im Gegentum, man hielt sich...
Putins Kriegserklaerung?
Die Industrie der Ukraine verlagert sich jetzt schon in den westlichen Teil. Wenn nach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben