Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Ausländerfeindlichkeit

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Genosse = Gefährte, Kamerad

Aber müssen wir nicht den Rassismus der Deutschen bekämpfen?
Die Westdeutschen jagen sich schon gegenseitig. Da brauchen die nicht noch uns.

40 Mio. Ausländer, die nichts anderes wollen, als zu leben, müssen es mit den Deutschen auf deren Territorium aushalten.

Viel zu wenige. Es müssen 100 Mio werden. Dann erst ist man in Köln oder Bremen glücklich.
Selbst Israel fliegt seinen kämpfenden Abschaum aus dem Südlibanon aus, und bringt ihn nach Deutschland. Aber was tun wir den Ausländern nicht alles an?
Sollten wir uns nicht, zum Wohle der Welt, alle selbst umbringen?

Sag das nicht zu laut, sonst hören das Deutsche noch.
Dann ist derjenige Nazi, der nicht von den Rügener Kreidefelsen in die Tiefe springt und es gibt 200km lange Staus vor den 50m hohen Autobahnbrücken.
Wäre das nicht im Sinne einer gerechteren Welt?
Einer weniger dummen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du bist ein feines Weibchen. "Baby"-Sex kommt bei Frauen immer gut an. Frauen lieben Babys.
Na und? Ich habe mir überlegt, dass ich selber mal nach Iran reisen müsste, um mir ein Bild von der Familie zu machen. Sein Vater war ja am Telefon sehr nett - na gut, das hat nicht viel zu bedeuten, da er den halben Tag lang Opium raucht. Seine Mutter ist streng muslimisch.. Mich würde interessieren, ob mich eventuell sein kleinerer Bruder mag, wenn schon sein Bruder offenbar diese blöde Kuh heiraten wird .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Nie wieder Deutschland!"
Es geht auch besser: Nie wieder Menschen, damit Tiere und Pflanzen sich erholen können. Dann wäre der Rote Knopf die beste Alternative. Noch n bisschen reizen und Bumm.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das funktioniert aber nur, wenn die Restdeutschen sich nahtloser in die eingewanderte muslimische Mehrheitskultur integrieren. Und gerade da sehe ich bei manchen aufmüpfigen linksgrünemanzipatorischen Frauen doch noch manchen Nachholbedarf.
Obwohl letztere aber die sind, die am hysterischsten und lautesten genau diese Einwanderung verlangen und verteidigen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich weiß generell gar nicht wo das Problem an sich ist.

Um uns herum manifestiert sich IMMER WIEDER dieser typische Rassismus der im eigentlichen Sinne gemeint ist in JEDER Nation.
Ein Schutzmechanismus, teilweise vermutlich sogar aus der Urzeit, Individuen die nicht zur Gruppe gehören, werden entweder erstmal kritisch beäugt, oder man lehnt sie ab.
Weil sich bisher immer ergeben hat, dass HÄUFIG durch solche Einfallstore Verräter und Unheil über die eigenen Leute Einzug halten...

JEDES LAND hat sein Volk, jede Nation hat seine Leute,
die Migranten kategorisch ablehnen und für alles verantwortlich machen und dann die, die den Migranten positiv gegenüber eingestellt sind.

Sei es als Extrembeispiel Afrika, wo Weiße davon gejagt werden und wurden, weil sie nicht schwarz sind!
Getötet, verfolgt und schwer verletzt werden ist ebenfalls die Handschrift der Schwarzen Meute da unten.
( Eine bessere Definition von Rassismus gibt es gar nicht! )
Redet KEIN SCHWEIN drüber, oder es kleben sich irgendwelche Penner in Afrika auf die vollgeschissenen und verdreckten Straßen...


Erdogan SCHÜRTE UND SCHÜRT in der Türkei FREMDENHASS gegen Syrer und andere Völker und tat dann als das Thema aufkam ÜBERRASCHT!
Die meisten Türken sagen über die Syrer OFFEN UND UNVERBLÜMT, dieses Syrerpack wollen wir hier nicht, es kommt meistens nur die reiche Schickeria, und wenn nicht die Leute kommen, dann kommen die Penner bettelarm und ungehobelt und zurückgeblieben um viele Jahrhunderte. WIR WOLLEN EINE LÖSUNG für das PROBLEM!

So läuft das WELTWEIT, es gibt kaum Nationen, die da irgendwie einen Unterschied in dem TATBESTAND machen würden.
Die Ausprägung ist eben halt je nach Nation und Volk eine andere...



Solange nicht irgendwelche EXTREME die Oberhand gewinnen, solange ist das auch kein Problem.
Es geht nicht darum, solche Probleme die aufkommen durch MENSCHLICHES VERHALTEN auszuschweigen weil sie unangenehm erscheinen,
es geht darum, dass man erkennt, dass die Welt nicht immer so läuft, wie es einem die Stimmen im Kopf oder Fernsehen erzählen!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nein
Es geht auch besser: Nie wieder Menschen, damit Tiere und Pflanzen sich erholen können. Dann wäre der Rote Knopf die beste Alternative. Noch n bisschen reizen und Bumm.
, wir Antirassisten wollen nur, daß die weiße Rasse, und hier vor allem Amalek, stirbt.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Deine Ironie wird dieses Etwas nie verstehen.....
Ironie ist mir fremd.
Wir werden leben, wenn die Deutschen sterben.
Nie wieder Rassismus, nie wieder Deutschland! (Rabbi S. Wise, 1943, Rabbi Ignatiev, 2005)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein

, wir Antirassisten wollen nur, daß die weiße Rasse, und hier vor allem Amalek, stirbt.
Entweder bist du auf nem abgedrifteten Ironiefeldzug unterwegs, der mir abgeht, indem du versuchst, den tatsächlichen Rassisten einen Spiegel vorzuhalten oder du meinst es tatsächlich ernst und hast von Rassismus 0 Ahnung....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Entweder bist du auf nem abgedrifteten Ironiefeldzug unterwegs, der mir abgeht, indem du versuchst, den tatsächlichen Rassisten einen Spiegel vorzuhalten oder du meinst es tatsächlich ernst und hast von Rassismus 0 Ahnung....
Wer sind die tatsächlichen Rassisten ?
In meinen Augen eine Baerbock der die dt. Wähler scheißegal sind !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer sind die tatsächlichen Rassisten ?
In meinen Augen eine Baerbock der die dt. Wähler scheißegal sind !

Wer ist Rassist?

a) Der Wirt der einen Mistkerl nicht reinlässt, weil der immer Stunk macht?
b) Der Wirt, der einen Türken nicht rein lässt, weil er Türke ist?

Es wird propagandistisch eingetopft. Du wirst als Rassist abgestempelt, weil du Antwort "b" auf Grund von Antwort "a" nicht rein lässt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Wer ist Rassist?

a) Der Wirt der einen Mistkerl nicht reinlässt, weil der immer Stunk macht?
b) Der Wirt, der einen Türken nicht rein lässt, weil er Türke ist?

Es wird propagandistisch eingetopft. Du wirst als Rassist abgestempelt, weil du Antwort "b" auf Grund von Antwort "a" nicht rein lässt.
Deine Antwort ist so schwablig wie Weißwurst ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben